Thema geschlossen
Seite 68 von 264 ErsteErste ... 18 58 64 65 66 67 68 69 70 71 72 78 118 168 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 671 bis 680 von 2637

Thema: US-Militär tötet hochrangigen iranischen General

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Standard AW: US-Militär tötet hochrangigen iranischen General

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Natürlich sind die Taliban verrückte Mörder, aber was gut an ihnen ist, sie morden im eigenen Land, beziehungsweise in dem, was die Paschtunen (99% der Taliban sind Paschtunen) als ihre Stammesgebiete ansehen. Nie außerhalb, deswegen kannst du mir keinen Taliban-Anschlag im Westen zeigen. Gibt es nicht!

Deswegen "gefallen" sie mir so!
    Ja toll. Und warum haben sie Bin Laden bei sich versteckt?

Ausserdem die Taliban das ist Steinzeit! Die lassen nicht mal eigene Leute entkommen sondern töten sie. Und du hast für solche Ausgeburten auch noch Verständnis?

Der Hunnenkönig Benutzerbild von Ή Λ K Λ П

Zitat Zitat von robro43 Beitrag anzeigen
    es geht nicht um einen "Soleimani" sondern einzig und alleine um die möglichen Folgen dieser erneuten Eskalation...auch für uns.
    er ist nicht freiwillig aus Syrien abgehauen sondern wurde rausgeworfen...und dieser Erdogan ist ähnlich unberechenbar wie er selber.
    Lass mich raten, der laufende Meter aus Moskau war der Bezwinger der das veranlasste? Der große Heilsbringer und Widerstandskämpfer gegen den liberalistischen Westen.

Mitglied Benutzerbild von Muninn

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wie werden sich Russland und China verhalten?
    Die werden sich heraushalten. Soll sich doch der Westen in weitere Kriege verstricken.

Hat unsere Kriegsministerin Krampfknarrenbauer schon deutsche Soldaten angeboten?
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

Napoleon Bonaparte

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Trump hat garnichts zu entscheiden wahrscheinlich ist eher die Entscheidung gefallen den Iran von Spielfeld zu nehmen weil die Syrienkarte nicht gestochen hat niemals wird es ISrael zulassend as der Iran eine Atomwaffe bekommt
    Dummfug. Du bist voll der zionistischen Lügenpropaganda aufgesessen.

Der Iran will (schon aus religiösen Gründen) keine teuflischen Atomwaffen haben, deshalb ist er auch in den Atomvertrag eingetreten - den der perverse Trump gebrochen hat.

Wenn der fanatisch zionistische Vollidiot Trump versucht, Iran "vom Spielfeld" zu nehmen, werden die Russen (Hyperschallwaffen gerade rechtzeitig einsatzbereit) und Chinesen die USA "vom Spielfeld" nehmen.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen

Ausserdem die Taliban das ist Steinzeit! Die lassen nicht mal eigene Leute entkommen sondern töten sie. Und du hast für solche Ausgeburten auch noch Verständnis?
    Bin Laden war aber kein Taliban, er war al-Qaida-Mitglied. War eben ein Saudi und kein Paschtune!

Warum sie ihn beherbergt haben? Weiß ich doch nicht. Vielleicht wegen dem Geld, was er brachte.

Verständnis wäre jetzt etwas zu viel des Guten, aber ich mag berechenbare Islamisten. Und nichts ist so berechenbar, wie die Taliban. Selbst wenn die mal ihre Stammesgebiete beherrschen, bin ich mir sicher, dass die nicht da raus kommen. Irgendwo in Wasiristan wird noch ein Ungläubiger sich verstecken, den man zuerst umbringen muss, bevor man die Welt islamisiert.

Das ist doch der Traum, oder willst du alle Muslime umlegen auf der Welt? Ich will, dass sie in ihren Ländern bleiben!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen

In Afrika gibt es Völker, die verstümmeln ihre Kinder mit Tellerplatten im Gesicht. In Brasilien gibt es Völker, die fressen ihre eigenen Leute. In Indien gibt es Völker, die töten gnadenlos jeden der nicht zu ihrem Volk gehört, selbst US-Touristen. Hasst Du die deshalb?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Bin Laden war aber kein Taliban, er war al-Qaida-Mitglied. War eben ein Saudi und kein Paschtune!

Warum sie ihn beherbergt haben? Weiß ich doch nicht. Vielleicht wegen dem Geld, was er brachte.

Verständnis wäre jetzt etwas zu viel des Guten, aber ich mag berechenbare Islamisten. Und nichts ist so berechenbar, wie die Taliban. Selbst wenn die mal ihre Stammesgebiete beherrschen, bin ich mir sicher, dass die nicht da raus kommen. Irgendwo in Wasiristan wird noch ein Ungläubiger sich verstecken, den man zuerst umbringen muss, bevor man die Welt islamisiert.

Das ist doch der Traum, oder willst du alle Muslime umlegen auf der Welt? Ich will, dass sie in ihren Ländern bleiben!
    Bei letzterem bin ich noch ein wenig unentschieden

Der Hunnenkönig Benutzerbild von Ή Λ K Λ П

Die Amerikaner zeigen der Welt, wie man ein Land wie Iran, systematisch und militärisch mit höchster Präzision zur militärischen Bedeutungslosigkeit degradiert. Ich nenne es die Psychologie der Demütigung.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Bei letzterem bin ich noch ein wenig unentschieden
    1 1/2-Millarden Menschen umbringen, das wäre mir zu anstrengend. Da würde ich mir mehr Taliban wünschen, die in ihren Ländern bleiben und dort Ungläubige morden.

Man kann ja den Premium-Nochbessermenschen raushängen lassen und sie beweinen, wie in Tibet man das tat, aber bitte, das sind deren Länder.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Die Amerikaner zeigen der Welt, wie man ein Land wie Iran, systematisch und militärisch mit höchster Präzision zur militärischen Bedeutungslosigkeit degradiert. Ich nenne es die Psychologie der Demütigung.
    Der Krieg hat nicht mal angefangen und Murat erklärt ihn schon für gewonnen. Euch muss man einfach mögen. Da kommt dann auch die unheilige Allianz zum Vorschein. Türkische Sunniten, Saudis, Christen aus den USA und Europa, Juden. Herrliche Mischpoke.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer