Thema geschlossen
Seite 52 von 264 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 102 152 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 2637

Thema: US-Militär tötet hochrangigen iranischen General

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: US-Militär tötet hochrangigen iranischen General

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ja. Aber es gibt auch Gerichte und etwas wie eine Strafprozeßordnung. Hält man sich nicht dran und schickt statt dessen Killerkommandos, ist man ein Terrorist.
    Was aber, wenn "Killerkommandos" sich gegenseitig bekämpfen?
    Whatever you do, do no harm!

GESPERRT

Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Oh! ??
    Hiermit erkläre ich der USA den Krieg für ihre bösen Frechheiten der letzten 100 Jahren!

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ja. Aber es gibt auch Gerichte und etwas wie eine Strafprozeßordnung. Hält man sich nicht dran und schickt statt dessen Killerkommandos, ist man ein Terrorist.
    Gärtner plärrt in Deutschland unentwegt vom Rechsstaat und verweist auf ihn, diffamiert jeden Deutschen, der sich gegen eingeschleuste Musel- Angreifer in rechtsstaatlicher Notwehr wehrt und verteidigt, als asoziale Schläger und ungebildeten Unterschichtler, und das nur, weil die Lusche es sich selber nicht getraut. Der gleiche Gärtner feiert aber Israel für den feigen und heimtückischen Mord an einem wehrlosen General im Ausland. Ohne Worte... diese Doppelmoral und Heuchelei. Der Rechtsstaat ist abgeschafft...mindestens für Iraner . Israel, USA und Gärtner entscheiden ohne Anklage und Urteil, wer gekillt wird. Aha. Irgendwas stimmt mit dem nicht.
    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ja, man muß/sollte sich einer gewissen Neutralität befleißigen. Das muß ich jetzt nicht mehr, ich kann nach alter Weise Schwachsinn als Schwachsinn bezeichnen. Mein Morgenstern hatte schon Rost angesetzt. ^^
    Du mußt nicht immer darauf hinweisen, wie doppelzügig und heuchlerisch dein Weltbildchen ist. Wir wissen das schon. Israel hat bei dir Judenknecht Narrenfreiheit, Deutsche sollen sich abschlachten lassen.
    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Gelaber. Mord per Drohne ist Terrorismus, nichts anderes. Es herrscht kein Kriegszustand. Würde Trump bei irgendeiner Gelegenheit weggeblasen möchte ich das Gezeter hören. Für diese Aktion des zionistischen Großmauls werden vermutlich wieder viele Unschuldige Opfer werden.
    So ist es.

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Soll heißen, der Westen wird wohl bald den "Verteidigungsfall" in dieser Region ausrufen können ?!
    Wie schon zuvor in Libyen, dem Irak, und zuletzt in Syrien...
    " Verteidigungsfall " Für Wen ????????????????

Mitglied

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Dem Soleimani trauere ich keine Träne nach. Aber was Trump geritten hat, jetzt auf Eskalation zu setzen, ist auch mir ein Rätsel. Erst geht er aus Syrien heraus und präsentiert das Land Iranern, Russen und Türken auf dem Silbertablett und jetzt 180° in die andere Richtung.
    es geht nicht um einen "Soleimani" sondern einzig und alleine um die möglichen Folgen dieser erneuten Eskalation...auch für uns.
    er ist nicht freiwillig aus Syrien abgehauen sondern wurde rausgeworfen...und dieser Erdogan ist ähnlich unberechenbar wie er selber.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe da eine ganz andere Auffassung.

Die korrekte Bezeichnung für das, was das Ende des iranischen Generals bedeutete, ist "asymmetrische Kriegführung" - viele verwechseln das mit "Staatsterror", was etwas ganz Anderes ist.

Kriegserklärungen im klassischen Sinne werden heutzutage kaum noch ausgesprochen, weil es im Grunde gar nicht um Kriege, sondern um mit Waffen geführte Konflikte geht. Wer hierbei Kombattant ist und wer nicht, entscheidet schon lange nicht mehr das sichtbare Kriterium des Uniformtragens. Darüber hinaus ist nicht nur jeder Waffenträger bei der Führung eines Guerillakrieges potenzieller Kombattant, sondern gleichsam jeder Zivilist, der sich im Konfliktgebiet befindet.

Das macht die Beurteilung der Feindlage äußerst schwierig.

Und wenn ich die Gewaltpotenziale von USA und Iran abzuwägen hätte, sind mir die vor Atomwaffen starrenden USA eindeutig "lieber" als auch nur eine einzige Atomwaffe in den Händen des Iran.

Wer in diesem Konflikt Schurke ist und wer nicht, sollte man nicht mit schlichtem "Bodycount" gegenrechnen. Ansonsten wären die Spanier das mit Abstand blutrünstigste Volk, was jemals auf Erden lebte, betrachte man das Verhalten der Conquistadores in Südamerika im 16. und 17. Jahrhundert. Diese löschten fast die gesamte Bevölkerung eines ganzen Kontinents aus.
    Gelaber. Mord per Drohne ist Terrorismus, nichts anderes. Es herrscht kein Kriegszustand. Würde Trump bei irgendeiner Gelegenheit weggeblasen möchte ich das Gezeter hören.
    Für diese Aktion des zionistischen Großmauls werden vermutlich wieder viele Unschuldige Opfer werden.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

1.) Sie sind eine 70-Mio. Nation geworden.
    2.) Der Iran hat seit seinen Kriegen gegen Byzanz keine andere Nation mehr angegriffen.
    3.) Perser sind ziemlich helle, sie konnten auch mit eigener Technik US-Drohen über ihr Land abschießen.
    4.) Der Iran stützt die Palästinenser und die Hisbullah im Libanon.
    5.) Nun ja, der Iran hat noch keine "westliche" Zentralbank der Familie und Hochfinanz a la Rothschild.

Das sind mindestens 5 Punkte, die unverzeihlich sind. Ach ja, und als 7. Punkt, der frühere iranische Präsident Amudinischad oder so.
    Ach ja, und als 8. Punkt, der Iran hat noch keine US-Stützpunkt auf seinem Boden und die Bodenschätze werden auch nicht durch US-Konzerne ausgebeutet.

"So, don't fuck with the motherfuckers", wie es die US-Präsidenten auszudrücken pflegen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    David Rockefeller und der alte Bush können gestrichen werden. Soros und Netanjahu können die frei gewordenen Plätze einnehmen. Und anstelle von Nicolas würde ich einen anderen Jesuiten einsetzen.

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Schüttet doch das Kind nicht mit dem Bade aus.

das wird die Tage sicher noch heiss diskutiert, aber nach diesem Wochenende wird eine neue Sau durchs Dorf getrieben.
    Währe in Deutschland der Fall ! aber ...

Mitglied

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Eier würde ich das nicht nennen, sondern es ist die Skrupellosigkeit des Starken. Mehr nicht. Aus solchen Gegebenheiten sind schon Kriege entstanden. Vielleicht ist das auch der tiefere Sinn, den Iran solange zu reizen, "bis wir ihn in der Position haben, wo der Iran den ersten Schuß abgibt".

Ähnelt ein wenig dem Prinzip Pearl Harbors:

US-Kriegsministers Henry Lewis Stimson auszudrücken, der am 25. November 1941 über das Problem Japan in sein Tagebuch eintrug, daß "die Frage, wie wir es (Japan) dahin bringen können, den ersten Schuß abzugeben, ohne daß wir uns selbst zu großer Gefahren aussetzen."
    Habe dem nichts hinzuzusetzen !

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Muss man für einen Mord per Drohne Eier haben?
    Die Eskalation auf die US-Botschaft haben die USA durch ihr Handeln selbst zu verantworten.
    Der Mossad hatte auch "Eier", als er 1987 Uwe Barschel in Genf beseitigte.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer