Thema geschlossen
Seite 67 von 264 ErsteErste ... 17 57 63 64 65 66 67 68 69 70 71 77 117 167 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 661 bis 670 von 2637

Thema: US-Militär tötet hochrangigen iranischen General

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: US-Militär tötet hochrangigen iranischen General

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Das globale Faustrecht wurde bisher nur von den ganz großen Spielern mit den dicken Waffen eingedämmt und nicht von Leuten, die mit dem Gesetzbuch unterm Arm herumgelaufen sind.
    Dummfug.
    Das globale Faustrecht wurde bisher nur von den ganz großen Spielern mit den dicken Waffen ausgeübt, zB Bombenteppiche der USA in D und Japan, Atombomben auf Japan, völkerrechtswidriger Angriffskrieg gegen Afghanistan und den Irak.

Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die Taliban haben schon mal einen US-General verletzt. Vielleicht sollte der Iran da mal wieder stärker helfen. Leider sind die Taliban mit dem Iran nicht so gut befreundet, wie ich es mir wünsche, obwohl es von den Sunniten meine "Lieblings-Islamisten" sind!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Du drehst jetzt aber wirklich durch, so wie der ohne Geist in der Flasche.

Ich wusste bis heute nicht, dass in diesem Forum 80% der Nutzer Moslems sind. Davon 50 % Islamisten.
    Leute - laßt euch behandeln! Musels sind in der Zivilisation noch nicht angekommen. Ihr Chloran befehlt ihnen
    nur morden, morden, morden.
    Dass heute einer von Ihnen ausgeschaltet worden ist doch ein Fliegenschiß in der Geschichte. Morgen schon vergessen.

Mitglied Benutzerbild von Niklas87

So viele Neocons und Israelfans hier im Thread
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Du drehst jetzt aber wirklich durch, so wie der ohne Geist in der Flasche.

Ich wusste bis heute nicht, dass in diesem Forum 80% der Nutzer Moslems sind. Davon 50 % Islamisten.
    Leute - laßt euch behandeln! Musels sind in der Zivilisation noch nicht angekommen. Ihr Chloran befehlt ihnen
    nur morden, morden, morden.
    Dass heute einer von Ihnen ausgeschaltet worden ist doch ein Fliegenschiß in der Geschichte. Morgen schon vergessen.
    Natürlich sind die Taliban verrückte Mörder, aber was gut an ihnen ist, sie morden im eigenen Land, beziehungsweise in dem, was die Paschtunen (99% der Taliban sind Paschtunen) als ihre Stammesgebiete ansehen. Nie außerhalb, deswegen kannst du mir keinen Taliban-Anschlag im Westen zeigen. Gibt es nicht!

Deswegen "gefallen" sie mir so!

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Natürlich sind die Taliban verrückte Mörder, aber was gut an ihnen ist, sie morden im eigenen Land, beziehungsweise in dem, was die Paschtunen (99% der Taliban sind Paschtunen) als ihre Stammesgebiete ansehen. Nie außerhalb, deswegen kannst du mir keinen Taliban-Anschlag im Westen zeigen. Gibt es nicht!

Deswegen "gefallen" sie mir so!
    Wenn der Taliban im Ausland seine Action machen will, dann benennt er sich ja auch um, als Al Kaida, Al Nusra, IS etc etc etc

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    ...Vielleicht wird dann auch den letzten klar, dass es hier nie um Iran gegen Israel oder Saudi-Arabien ging, sondern immer nur um Iran gegen USA.
    Dir ist immer noch nicht klar, dass die USA vom jüdischen Volk kontrolliert werden. Wach auf.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wenn der Taliban im Ausland seine Action machen will, dann benennt er sich ja auch um, als Al Kaida, Al Nusra, IS etc etc etc
    Eben. Sind also keine Taliban mehr. Taliban sind sowas wie National-Islamisten. Sie bestehen fast ausschließlich aus der Ethnie der Paschtunen und wollen nur ihre Stammesgebiete beherrschen. Und wenn sie das mal tun, gibt es darin noch so viele Ungläubige, dass sie da genug sich austoben können und niemals raus kommen! Was will man mehr?

Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    "Merkwürdigerweise" aber gibt es den IS-Dreck auch in Afghanistan, aber wegen der sie bekämpfenden Taliban dort nur auf sehr begrenztem Raum.

Recht en Trouw Benutzerbild von Odem

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dummerle, die Randale (nicht des Irans) gegen die US-Botschaft war verursacht durch perverse Bombenangriffe der Amis.

Iran will keinen Krieg, aber der fanatisch zionistische Vollidiot Trump will ihn offensichtlich, weil er 1000%-ig für Israel kämpfen will.

Wenn er seine Bomber in den Iran einfliegen läßt, werden sie allerdings durch in Russland gekaufte Raketen abgeknallt.

Falls dann Trump total durchdreht und Interkontinentalraketen mit Nuklearwaffen schickt, werden die USA durch Hyperschallraketen mit Nuklearwaffen der mit dem Iran militärisch verbündeten Russen ausgelöscht und die US-Flugzeugträger durch ballistische Raketen Chinas entsorgt das auch mit Iran verbündet ist.

Ansonsten können die Amis nur feige aus sicherer Höhe bomben, wenn es zum Landkrieg kommt werden sie einfah verjagt wie aus Vietnam und Irak.
    Womit Du dennoch - wenn auch aus anderen Blickwinkel - “Hamburger“ recht gibst, die Folge ist die Gleiche.

Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dir ist immer noch nicht klar, dass die USA vom jüdischen Volk kontrolliert werden. Wach auf.
    Aber Gott und Allah kontrollieren die Juden noch nicht, oder tosh?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer