„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
Napoleon Bonaparte
Dummfug. Du bist voll der zionistischen Lügenpropaganda aufgesessen.
Der Iran will (schon aus religiösen Gründen) keine teuflischen Atomwaffen haben, deshalb ist er auch in den Atomvertrag eingetreten - den der perverse Trump gebrochen hat.
Wenn der fanatisch zionistische Vollidiot Trump versucht, Iran "vom Spielfeld" zu nehmen, werden die Russen (Hyperschallwaffen gerade rechtzeitig einsatzbereit) und Chinesen die USA "vom Spielfeld" nehmen.
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Bin Laden war aber kein Taliban, er war al-Qaida-Mitglied. War eben ein Saudi und kein Paschtune!
Warum sie ihn beherbergt haben? Weiß ich doch nicht. Vielleicht wegen dem Geld, was er brachte.
Verständnis wäre jetzt etwas zu viel des Guten, aber ich mag berechenbare Islamisten. Und nichts ist so berechenbar, wie die Taliban. Selbst wenn die mal ihre Stammesgebiete beherrschen, bin ich mir sicher, dass die nicht da raus kommen. Irgendwo in Wasiristan wird noch ein Ungläubiger sich verstecken, den man zuerst umbringen muss, bevor man die Welt islamisiert.
Das ist doch der Traum, oder willst du alle Muslime umlegen auf der Welt? Ich will, dass sie in ihren Ländern bleiben!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Die Amerikaner zeigen der Welt, wie man ein Land wie Iran, systematisch und militärisch mit höchster Präzision zur militärischen Bedeutungslosigkeit degradiert. Ich nenne es die Psychologie der Demütigung.
1 1/2-Millarden Menschen umbringen, das wäre mir zu anstrengend. Da würde ich mir mehr Taliban wünschen, die in ihren Ländern bleiben und dort Ungläubige morden.
Man kann ja den Premium-Nochbessermenschen raushängen lassen und sie beweinen, wie in Tibet man das tat, aber bitte, das sind deren Länder.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.