AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Nö. Ich tue hier lediglich einige meiner Selektionsmechanismen kund. Die Guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen.
Worüber ich mich zum Beispiel richtig freue ist, dass die von Hass und Kram durchwirkte, behinderte Nutzerin Sibilla wie beabsichtigt inzwischen kein anderes Thema mehr hat, als sich an mir abzuarbeiten. Dass ich gewonnen habe und sie verloren hat, ist dieser verachtenswerten Kreatur inzwischen völlig egal.
Ich nehme mir genau das Stück Lebensqualität, das sie mir freiwillig jedes Mal aufs Neue anbietet. Und wer weiß, vielleicht gebe ich ihrem tristen Alltag dadurch etwas Farbe. Oder sogar einen tiefergehenden Sinn...
Beim Diskutieren geht es also ums "gewinnen" (vulgo: "Recht haben") und nicht um Austausch von Argumenten und Erkenntnisgewinn... bei infantilen Diskutanten ist das jedenfalls so. Nicht dass Du das hättest bestätigen müssen, aber gut für alle zu wissen....
Zitat:
Zitat von
Jony
Hast du dich gerade in Ironie oder gar Sarkasmus geübt? Sieht nach Trockenübung aus. Verdurstet gar auf halber Strecke. Schade. Aber bleib am Ball!
Deine Plädoyers fürs russische Gewaltsystem sind jedenfalls keine Trockenübung.....
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Gaaaanz dünnes Eis ........:crazy:
Ja , sehr dünnes Eis , da kann ich dir nur beipflichten !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Irgendwie erzählt er gerade was von Essdisziplin und das er seit 40 Jahren sein Gewicht hält !
Also ein typischer Tellerbotaniker der sofort in Panik ausbricht wenn ein Salatblatt zu viel auf dem Teller liegt !
Diese skrupellose Tötungsmaschine, äh: dieser Söldner, der sich durch triviale Geldzahlungen zum Kriegsdienst begeistern ließ, kann nicht richtig lesen. Ich lehne nicht den Verzehr von Fleisch ab, sondern das undisziplinierte Übermaß des Fleischkonsums!
Und mir wird übel beim Anblick fetter, ausgefressener "Wohlstandsleiber"! Müsste mir also auch beim Anblick deiner Figur übel werden? Was meinst du?
Zitat:
Zitat von
amendment
Nö. Ich tue hier lediglich einige meiner Selektionsmechanismen kund. Die Guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen.
Worüber ich mich zum Beispiel richtig freue ist, dass die von Hass und Kram durchwirkte, behinderte Nutzerin Sibilla wie beabsichtigt inzwischen kein anderes Thema mehr hat, als sich an mir abzuarbeiten. Dass ich gewonnen habe und sie verloren hat, ist dieser verachtenswerten Kreatur inzwischen völlig egal.
Ich nehme mir genau das Stück Lebensqualität, das sie mir freiwillig jedes Mal aufs Neue anbietet. Und wer weiß, vielleicht gebe ich ihrem tristen Alltag dadurch etwas Farbe. Oder sogar einen tiefergehenden Sinn...
Einfach unglaublich, was du bornierter Flegel dir hier herausnimmst.
Der Kollegin Sibilla mit ihrer Lebenserfahrung kannst du verlogene Krücke noch nicht einmal entfernt das Wasser reichen.
Wieso is eigentlich das Vermögen der Truppe bereits aufgebraucht?? :? für was????
https://www.welt.de/politik/deutschl...gebraucht.html
Zitat:
Zitat von
Schloss
kann nicht muss - womit wir beim Thüringer Streitthema Nr. 1 sind, der "richtigen" Wurst ... Es gibt Thüringer (südlich des Bratwurstäquators) bei denen heißt die Bratwurst - "Brahdwoaschdd" und die hat einen zarten Darm und ggf. Majoran als Gewürz und die kann man getrost mit der Hand rollen. und es gibt Thüringer (Beutesaggsen) bei denen heißt die Bratwurst "Rostoa" ist doppelt so dick, mit zähem Darm, feines Brät mit Kümmel drinne...die krümmen sich sofort auf dem Rost und platzen auf, wenn es ihnen zu heiß wird... die kann man nicht per Hand drehen... (und ganz subjektiv - die sollte man auch nicht essen... ;) )
aber das ist mit Sicherheit Thema für einen anderen Faden.
In Moskau hat übrigens die Globus-Filiale eine eigene Fleischerei gehabt und einen mobilen Bratwurststand im deutschen Viertel aufgestellt, der sich ziemlicher Beliebtheit erfreute...auch wenn die Qualität der Wurst für einen Thüringer gerade so als "essbar" bezeichnet werden musste. Aber schlechter als "Thüringer" auf dem Mö-Grill in Hamburg oder Toastbrot-Bratwurst in Berlin waren die auch nicht...
Bratwurst macht man selber , besonders die Thüringer Roster und da platzt nichts beim Braten und Grillen !
Zitat:
Zitat von
Schloss
Beim Diskutieren geht es also ums "gewinnen" (vulgo: "Recht haben") und nicht um Austausch von Argumenten und Erkenntnisgewinn... bei infantilen Diskutanten ist das jedenfalls so. Nicht dass Du das hättest bestätigen müssen, aber gut für alle zu wissen....
Nein. Beim Diskutieren geht es um den Austausch von Argumenten, Thesen und Gegenthesen.
In einer Propagandaschlacht geht es indes ums Gewinnen!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
"Vermögen" bitte in Anführungszeichen. Ich borge mir bei der Bank ja auch kein "Sondervermögen"
Dass es nun schon weg ist, ist nicht verwunderlich - vermutlich existierten da gewissen schwarze Löcher (englisch: "black rock" oder so .... minus 10 % for the big guy) die gefüllt werden mussten - ganz ohne igerndwelche Leistungen oder gar Materiallieferungen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Mein Vater sagt immer Senft!
Man sagt ja auch " Besenftigung " , da Senf gut für den Magen ist !