AW: Sind die Luftangriffe auf Libyen gerechtfertigt?
Zitat:
Zitat von
tosh
Zustimmung.
Du hast noch nicht mitbekommen, dass dort schon längst Bürgerkrieg ist und die Rebellen Tripolis erobern wollen und der Westen bereits versuchte, Gaddaffe zu töten.
...mein Mitleid mit G. hält sich in engen Grenzen...nun sieht der Terrorist wie es ist wenn man gejagt wird..hoffentlich haben sie bald Erfolg..
Knud
AW: Libyen :Die andere Seite des Widerstandes....
Zitat:
Zitat von
Alfred
Wie in Bahrein, Saudi-Arabien und Syrien...und ich denke eher das diese Unruhen zentral gesteuert werden. Das man dabei dann mit Kriminellen paktiert hat ja schon Methode. Und ich zweifle das es Islamisten sind die jene Soldaten misshandeln, denn die Soldaten in dem Video müssen das Fleisch eines Toten Hundes essen und den Schädel des Hundes küssen...das erscheint mir nicht typisch Islamistisch.
Natürlich sind diese "Proteste" gesteuert. Dabei arbeiten Islamisten und der Westen samt Medien Hand in Hand und wollen das Ganze als "Demokratiebewegung der Bevölkerung" verkaufen.
Der Westen hofft in diesem Chaos den Fuss in die Tür zu bekommen um an Rohstoffe zu kommen. Notfalls bombardiert man später die "Terroristen" unter den "Befreiern" - bis man neue Marionetten installiert hat.
Es geht darum das Volk gegeneinander aufzuhetzen um sich in Zukunft eine Drecksarbeit wie im Irak oder Afghanistan zu ersparen. Dazu werden die Konflikte angeheizt.
Die Zionisten hoffen in dem entstehen Chaos auf "Geländegewinne" ... unvermeidliche Übergriffe auf "Israel" werden mit "Selbstverteidigung" beantwortet. Notfalls muss auch mal irgendwo eine Kofferbombe hochgehen um die Sache in SChwung zu bringen.
Unsere verblödeten Medien steigern die Zuschauer- und Auflagezahlen und werden auf das Szenario eingeschworen.
Die größte zionistisch-westliche Terrormaschinerie auf Hochtouren.
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
...mein Mitleid mit G. hält sich in engen Grenzen...nun sieht der Terrorist wie es ist wenn man gejagt wird..hoffentlich haben sie bald Erfolg..
Knud
Bei der Abstimmung habe ich für den Sturz gestimmt. An Demokratisierung glaube ich nicht so recht. Mir ist nix anderes übrig geblieben. Aber dieser Typ Gaddafi ist ja eine mörderische Witzfigur. So wie der in der Öffentlichkeit herumtobt, so muss Hitler im Bunker zu Berlin getobt haben. :]
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Bei der Abstimmung habe ich für den Sturz gestimmt. An Demokratisierung glaube ich nicht so recht. Mir ist nix anderes übrig geblieben. Aber dieser Typ Gaddafi ist ja eine mörderische Witzfigur. So wie der in der Öffentlichkeit herumtobt, so muss Hitler im Bunker zu Berlin getobt haben. :]
...das kann sein..Hitler ist wohl sein großes Vorbild..ein Nomadenjunge..eiskalt und durchtrieben..der die Hänseleien der Jugend durch Mord kompensiert hat..
ein gefährlicher Geselle und Keiner weint eine Träne wenn sein Arsch von dieser Welt verschwindet..vielleicht Westerwelle..:D
Knud
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
...das kann sein..Hitler ist wohl sein großes Vorbild..ein Nomadenjunge..eiskalt und durchtrieben..der die Hänseleien der Jugend durch Mord kompensiert hat..
ein gefährlicher Geselle und Keiner weint eine Träne wenn sein Arsch von dieser Welt verschwindet..vielleicht Westerwelle..:D
Knud
Westerwelle. Er dachte halt an die bevorstehenden Landtagswahlen. Das kann man der FPD nicht verübeln. :D
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Die Juden zeichnen sich wieder einmal durch besondere Dummheit aus. (Mein ehemaliges falsches Weltbild, die Juden wären intelligent habe ich schon lange durch Einsicht abgelegt).
Der Maxv. sagt, er wäre für den Sturz von G., allerdings glaubt er nicht, dass etwas besseres nachkommt. Solche eine Einstellung ist eindeutig an Dummheit kaum noch zu überbieten.
Hitler war ein HERR, der hat im Bunker in Berlin nicht getobt.
Zitat:
Zitat von
Stadtknecht
So etwas passiert in jedem Krieg.
Ja, aber die Wahrheit wird hierzulande vorsätzlich umgelogen. Das ist widerlich. Wenn es eine Hölle gibt, dann ist sie bald voller Brd Journalisten, solche Lügenschweine sind das. Keinen Funken Berufsehre im Leib.
Zitat:
Zitat von
Fiel
Die Juden zeichnen sich wieder einmal durch besondere Dummheit aus. (Mein ehemaliges falsches Weltbild, die Juden wären intelligent habe ich schon lange durch Einsicht abgelegt).
Der Maxv. sagt, er wäre für den Sturz von G., allerdings glaubt er nicht, dass etwas besseres nachkommt. Solche eine Einstellung ist eindeutig an Dummheit kaum noch zu überbieten.
Hitler war ein HERR, der hat im Bunker in Berlin nicht getobt.
Gewidmet dem Wüstensohn Gaddafi.
http://www.youtube.com/watch?v=2FXqJ...eature=related
:D
Zitat:
Zitat von
Fiel
Der Maxv. sagt, er wäre für den Sturz von G., allerdings glaubt er nicht, dass etwas besseres nachkommt.
..das kann nicht unsere Intention sein wer dann an die Macht kommt,in freien demokratischen Wahlen,ist Sache des Volkes..wir können nur ,im ungünstigsten Fall,uns neu positionieren..
..die Zeit der bequemen arabischen Despoten ist abgelaufen..Alle wollen Demokratie und Freiheit und das sollten,nein müssen wir respektieren denn das steht in unseren Verfassungen..nur so bleiben wir authentisch..
Knud
Ach nur mal so am Rande es geht nicht um die Ölquellen sondern um Wasser, in Libyen soll eines der größten natürlichen Wasser Reservoirs der Welt liegen. Das Öl bekommen wir eh.
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Was man hierzuforum so zu lesen kriegt?????
Zitat:
Zitat von
Widder58
Natürlich sind diese "Proteste" gesteuert. Dabei arbeiten Islamisten und der Westen samt Medien Hand in Hand und wollen das Ganze als "Demokratiebewegung der Bevölkerung" verkaufen.
Der Westen hofft in diesem Chaos den Fuss in die Tür zu bekommen um an Rohstoffe zu kommen. Notfalls bombardiert man später die "Terroristen" unter den "Befreiern" - bis man neue Marionetten installiert hat.
Es geht darum das Volk gegeneinander aufzuhetzen um sich in Zukunft eine Drecksarbeit wie im Irak oder Afghanistan zu ersparen. Dazu werden die Konflikte angeheizt.
Die Zionisten hoffen in dem entstehen Chaos auf "Geländegewinne" ... unvermeidliche Übergriffe auf "Israel" werden mit "Selbstverteidigung" beantwortet. Notfalls muss auch mal irgendwo eine Kofferbombe hochgehen um die Sache in SChwung zu bringen.
Unsere verblödeten Medien steigern die Zuschauer- und Auflagezahlen und werden auf das Szenario eingeschworen.
Die größte zionistisch-westliche Terrormaschinerie auf Hochtouren.
Ja, was soll ich dazu noch schreiben....Wunderbar geschildert. Dafür Grün.
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Westerwelle. Er dachte halt an die bevorstehenden Landtagswahlen. Das kann man der FPD nicht verübeln. :D
...ich glaube die Wähler nehmen das übel..denn was Herr W...da an Irritationen abgeliefert hat macht Angst..und statt einer Erklärung kommt nur blabla..
Knud