Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.
Natürlich sind diese "Proteste" gesteuert. Dabei arbeiten Islamisten und der Westen samt Medien Hand in Hand und wollen das Ganze als "Demokratiebewegung der Bevölkerung" verkaufen.
Der Westen hofft in diesem Chaos den Fuss in die Tür zu bekommen um an Rohstoffe zu kommen. Notfalls bombardiert man später die "Terroristen" unter den "Befreiern" - bis man neue Marionetten installiert hat.
Es geht darum das Volk gegeneinander aufzuhetzen um sich in Zukunft eine Drecksarbeit wie im Irak oder Afghanistan zu ersparen. Dazu werden die Konflikte angeheizt.
Die Zionisten hoffen in dem entstehen Chaos auf "Geländegewinne" ... unvermeidliche Übergriffe auf "Israel" werden mit "Selbstverteidigung" beantwortet. Notfalls muss auch mal irgendwo eine Kofferbombe hochgehen um die Sache in SChwung zu bringen.
Unsere verblödeten Medien steigern die Zuschauer- und Auflagezahlen und werden auf das Szenario eingeschworen.
Die größte zionistisch-westliche Terrormaschinerie auf Hochtouren.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Bei der Abstimmung habe ich für den Sturz gestimmt. An Demokratisierung glaube ich nicht so recht. Mir ist nix anderes übrig geblieben. Aber dieser Typ Gaddafi ist ja eine mörderische Witzfigur. So wie der in der Öffentlichkeit herumtobt, so muss Hitler im Bunker zu Berlin getobt haben. :]
Maxvorstadt ist der Beste
Zitat von zeus1
Also die Millitäraktion von Frankreich ist sehr erfolgreich. Flugverbotszone schon innerhalb kurzer Zeit errrichtet. respekt
Die Deutschen haben die Franzosen zuletzt in 6 Wochen fertig gemacht.
Nach dem 2.Krieg mußten die Franzosen sich mit fliehenden Rockschürzen absetzen aus zahlreichen Länder in der Welt. Nicht einen einzigen Sieg konnten sie an ihre Triumphbögen hinzufügen.
Nach Jahren der Frust haben sie sich jetzt aufgemacht ein völlig unterlegenes Land, dass zudem noch innerlich gespalten ist zu zerstören.
Warten wir erst mal ab, wenn die feigen Franzosen ihre Bodentruppen einsetzen müssen. Dann ist es schnell vorbei mit der Herrlichkeit der Glorreichen Großen Nation.
Nix für Ungut, warum sollten die Mods eingreifen? Dieses Forum zeichnet sich durch eine im deutschen Sprachraum leider einzigartige Meinungsfreiehit aus, und das soll auch so bleiben.
Besser, als daß die Zions hier die Maske fallen lassen, kann es überhaupt nicht kommen!
Find' ich wunderbar, wenn so bestätigt wird, was die Revisionisten schon immer bzgl. der Schuld an WK1 und 2 gesagt haben.
Ich könnte Dich verstehen, wenn Wille einer wär', der wie einige andere mittleweile Gesperrte dauernd danach schreien würde, Sperren zu verhängen, aber so lange dem nicht so ist, gilt das Recht auf Meinungsfreiheit auch für Ansichten, die wir nicht ausstehen können.
...das kann sein..Hitler ist wohl sein großes Vorbild..ein Nomadenjunge..eiskalt und durchtrieben..der die Hänseleien der Jugend durch Mord kompensiert hat..
ein gefährlicher Geselle und Keiner weint eine Träne wenn sein Arsch von dieser Welt verschwindet..vielleicht Westerwelle..
Knud
Advocatus Diaboli
Maxvorstadt ist der Beste
...in Geschichte 6- tauch unter..
die Franzosen sind erstklassige Soldaten und haben im WKI mit den Deutschen ihr junges Blut an der Marne und Verdun vergossen..
..die franz. Armee ist sehr leistungsstark und ihre Legion ist überall aus Ausputzer gefragt..die würden allein mit den paar Hansl fertig..
Knud
Advocatus Diaboli