Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 390 von 1903 ErsteErste ... 290 340 380 386 387 388 389 390 391 392 393 394 400 440 490 890 1390 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.891 bis 3.900 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt

Standard AW: Sammelstrang: Libyen

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Der wille ist bei mir auf ignore, aber da du ihnzitierst, sehe ich

Wille ist ein zionistischer Kriegshetzer

Kriegshetze ist strafbar!

Warum greifen die Admins nicht ein?

Außerdem ot, es geht hier um Libyen, nicht um Iran!
    Fülle deinen Igno-Papierkorb auf und hoit dei Fotzn. Ist ja unerträglich, wie ein antijüdischer Haufen hier herumgröhlt. germane

Maxvorstadt ist der Beste

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

Standard AW: Sind die Luftangriffe auf Libyen gerechtfertigt?

Zustimmung.

Du hast noch nicht mitbekommen, dass dort schon längst Bürgerkrieg ist und die Rebellen Tripolis erobern wollen und der Westen bereits versuchte, Gaddaffe zu töten.
    ...mein Mitleid mit G. hält sich in engen Grenzen...nun sieht der Terrorist wie es ist wenn man gejagt wird..hoffentlich haben sie bald Erfolg..

Knud
    Advocatus Diaboli

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Libyen :Die andere Seite des Widerstandes....

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Wie in Bahrein, Saudi-Arabien und Syrien...und ich denke eher das diese Unruhen zentral gesteuert werden. Das man dabei dann mit Kriminellen paktiert hat ja schon Methode. Und ich zweifle das es Islamisten sind die jene Soldaten misshandeln, denn die Soldaten in dem Video müssen das Fleisch eines Toten Hundes essen und den Schädel des Hundes küssen...das erscheint mir nicht typisch Islamistisch.
    Natürlich sind diese "Proteste" gesteuert. Dabei arbeiten Islamisten und der Westen samt Medien Hand in Hand und wollen das Ganze als "Demokratiebewegung der Bevölkerung" verkaufen.
    Der Westen hofft in diesem Chaos den Fuss in die Tür zu bekommen um an Rohstoffe zu kommen. Notfalls bombardiert man später die "Terroristen" unter den "Befreiern" - bis man neue Marionetten installiert hat.
    Es geht darum das Volk gegeneinander aufzuhetzen um sich in Zukunft eine Drecksarbeit wie im Irak oder Afghanistan zu ersparen. Dazu werden die Konflikte angeheizt.
    Die Zionisten hoffen in dem entstehen Chaos auf "Geländegewinne" ... unvermeidliche Übergriffe auf "Israel" werden mit "Selbstverteidigung" beantwortet. Notfalls muss auch mal irgendwo eine Kofferbombe hochgehen um die Sache in SChwung zu bringen.
    Unsere verblödeten Medien steigern die Zuschauer- und Auflagezahlen und werden auf das Szenario eingeschworen.
    Die größte zionistisch-westliche Terrormaschinerie auf Hochtouren.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    ...mein Mitleid mit G. hält sich in engen Grenzen...nun sieht der Terrorist wie es ist wenn man gejagt wird..hoffentlich haben sie bald Erfolg..

Knud
    Bei der Abstimmung habe ich für den Sturz gestimmt. An Demokratisierung glaube ich nicht so recht. Mir ist nix anderes übrig geblieben. Aber dieser Typ Gaddafi ist ja eine mörderische Witzfigur. So wie der in der Öffentlichkeit herumtobt, so muss Hitler im Bunker zu Berlin getobt haben. :]

GESPERRT

Zitat von zeus1
    Also die Millitäraktion von Frankreich ist sehr erfolgreich. Flugverbotszone schon innerhalb kurzer Zeit errrichtet. respekt
    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Sie haben es noch nicht verlernt, die guten Franzosen. :]
    Die Deutschen haben die Franzosen zuletzt in 6 Wochen fertig gemacht.
    Nach dem 2.Krieg mußten die Franzosen sich mit fliehenden Rockschürzen absetzen aus zahlreichen Länder in der Welt. Nicht einen einzigen Sieg konnten sie an ihre Triumphbögen hinzufügen.
    Nach Jahren der Frust haben sie sich jetzt aufgemacht ein völlig unterlegenes Land, dass zudem noch innerlich gespalten ist zu zerstören.
    Warten wir erst mal ab, wenn die feigen Franzosen ihre Bodentruppen einsetzen müssen. Dann ist es schnell vorbei mit der Herrlichkeit der Glorreichen Großen Nation.

GESPERRT

Der wille ist bei mir auf ignore, aber da du ihnzitierst, sehe ich

Wille ist ein zionistischer Kriegshetzer

Kriegshetze ist strafbar!

Warum greifen die Admins nicht ein?

Außerdem ot, es geht hier um Libyen, nicht um Iran!
    Nix für Ungut, warum sollten die Mods eingreifen? Dieses Forum zeichnet sich durch eine im deutschen Sprachraum leider einzigartige Meinungsfreiehit aus, und das soll auch so bleiben.

Besser, als daß die Zions hier die Maske fallen lassen, kann es überhaupt nicht kommen!

Find' ich wunderbar, wenn so bestätigt wird, was die Revisionisten schon immer bzgl. der Schuld an WK1 und 2 gesagt haben.

Ich könnte Dich verstehen, wenn Wille einer wär', der wie einige andere mittleweile Gesperrte dauernd danach schreien würde, Sperren zu verhängen, aber so lange dem nicht so ist, gilt das Recht auf Meinungsfreiheit auch für Ansichten, die wir nicht ausstehen können.

Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Bei der Abstimmung habe ich für den Sturz gestimmt. An Demokratisierung glaube ich nicht so recht. Mir ist nix anderes übrig geblieben. Aber dieser Typ Gaddafi ist ja eine mörderische Witzfigur. So wie der in der Öffentlichkeit herumtobt, so muss Hitler im Bunker zu Berlin getobt haben. :]

...das kann sein..Hitler ist wohl sein großes Vorbild..ein Nomadenjunge..eiskalt und durchtrieben..der die Hänseleien der Jugend durch Mord kompensiert hat..

ein gefährlicher Geselle und Keiner weint eine Träne wenn sein Arsch von dieser Welt verschwindet..vielleicht Westerwelle..

Knud
    Advocatus Diaboli

Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Zitat von zeus1
    Also die Millitäraktion von Frankreich ist sehr erfolgreich. Flugverbotszone schon innerhalb kurzer Zeit errrichtet. respekt

Nach dem 2.Krieg mußten die Franzosen sich mit fliehenden Rockschürzen absetzen aus zahlreichen Länder in der Welt. Nicht einen einzigen Sieg konnten sie an ihre Triumpbögen hinzufügen.
    Nach Jahren der Frust haben sie sich jetzt aufgemacht ein völlig unterlegenes Land, dass zudem noch innerlich gespalten ist zu zerstören.
    Warten wir erst mal ab, wenn die feigen Franzosen ihre Bodentruppen einsetzen müssen. Dann ist es schnell vorbei mit der Herrlichkeit der Glorreichen Großen Nation.
    Halten wir mal die patriotische Kriegsbegeisterung in Grenzen. Jetzt kommst du schon mit dem 2.Weltkrieg angerauscht. Was stört dich denn an deinen Nachbarn? So schlimm ist es auch wieder nicht. Ihr seid schon schräge Typen. :rolleyes:

Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    ...das kann sein..Hitler ist wohl sein großes Vorbild..ein Nomadenjunge..eiskalt und durchtrieben..der die Hänseleien der Jugend durch Mord kompensiert hat..

ein gefährlicher Geselle und Keiner weint eine Träne wenn sein Arsch von dieser Welt verschwindet..vielleicht Westerwelle..

Knud
    Westerwelle. Er dachte halt an die bevorstehenden Landtagswahlen. Das kann man der FPD nicht verübeln.

Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Zitat von zeus1

Nach dem 2.Krieg mußten die Franzosen sich mit fliehenden Rockschürzen absetzen aus zahlreichen Länder in der Welt. Nicht einen einzigen Sieg konnten sie an ihre Triumphbögen hinzufügen.

...in Geschichte 6- tauch unter..

die Franzosen sind erstklassige Soldaten und haben im WKI mit den Deutschen ihr junges Blut an der Marne und Verdun vergossen..

..die franz. Armee ist sehr leistungsstark und ihre Legion ist überall aus Ausputzer gefragt..die würden allein mit den paar Hansl fertig..

Knud
    Advocatus Diaboli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer