Was die Luftangriffe betrifft, hat sich ja Merkel sehr zurückgehalten, nur bei den Sanktionen steht sie ganz vorne...
Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.
Was die Luftangriffe betrifft, hat sich ja Merkel sehr zurückgehalten, nur bei den Sanktionen steht sie ganz vorne...
Die Juden zeichnen sich wieder einmal durch besondere Dummheit aus. (Mein ehemaliges falsches Weltbild, die Juden wären intelligent habe ich schon lange durch Einsicht abgelegt).
Der Maxv. sagt, er wäre für den Sturz von G., allerdings glaubt er nicht, dass etwas besseres nachkommt. Solche eine Einstellung ist eindeutig an Dummheit kaum noch zu überbieten.
Hitler war ein HERR, der hat im Bunker in Berlin nicht getobt.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
..das kann nicht unsere Intention sein wer dann an die Macht kommt,in freien demokratischen Wahlen,ist Sache des Volkes..wir können nur ,im ungünstigsten Fall,uns neu positionieren..
..die Zeit der bequemen arabischen Despoten ist abgelaufen..Alle wollen Demokratie und Freiheit und das sollten,nein müssen wir respektieren denn das steht in unseren Verfassungen..nur so bleiben wir authentisch..
Knud
Advocatus Diaboli