Also doch Geld. Finde das nicht demokratisch.
Die Ärztin, ja.
Druckbare Version
Die Rechnung geht doch garnicht auf. Selbst wenn sich die Ostukraine Russland anschliessen würde, hätte Putin die Nato vor der Haustür. Den Bürgerkrieg vor der Haustür. Dazu kommt, dass der Westen die Ostukraine vorher mit Militär in ein Schlachtfeld verwandelt, wie wir aktuell beobachten können. Summasummarum. Russland würde nur verlieren. Das kann es also nicht sein. Die Russen wissen das. So dumm sind die nicht. Du musst ein anderes Motiv suchen.
Entscheide dich: Ukraine oder Deutschland. Nebenbei: Ich lebe in Kanada. Du scheinst mir ein wenig verwirrt und ueberfordert zu sein.
Faschismus, was bedeutet dies fuer dich? Pravy-Sektor? Welche immer noch auf dem Maidan herumlungern und fuer ihre Sache werben, welche in der Nationalgarde integriert im Osten und Suedern der Ukraine morden? Welche meist aus der Westukraine kommend z. B. in ihrem Hass auf Russen es lieben Zivilisten zu ermorden? Ich wuesste jetzt nicht das ich sonderliche Sympathien fuer diese Typen hegte. Auch wenn ich mit diesen persoenlich gesprochen habe.
Welchen Fanatismus meinst du eigentlich? Wuerde mich wirklich sehr interessieren, Psychopath, welcher es in Ordnung findet wenn Zivilisten umgebracht werden und fuer den es gerne noch mehr werden koennen.
Ungruss
Rikimer
Der Flughafen war ja ein wichtiges strategisches Ziel. Hier brauchte die Ukrainische Armee aber fast keine Rücksicht auf Zivilisten zu nehmen und konnte entsprechend schwere Technik zum Einsatz bringen. Im Häuserkampf in der Stadt sind sie den Tschetschenen aber unterlegen und von daher wird es ein aussischtsloses Unterfangen die Lage militärisch ganz unter Kontrolle zu bringen.
Anders nicht?
Schon bald wird die Ukraine am Tropf hängen, in jeder Hinsicht.
Die Ukraine wäre ein guter Platz, um die Anti-Raketen-Raketen gegen den bösen Iran aufzustellen, der die ganze Welt bedroht. Das müssen die Russen langsam einsehen. ...
... (und wir auch, indem wir den Kopf unserer Politiker unterm französischem Fallbeil stellen)
Gefechte in Ost-Ukraine: Armee setzt wieder Hubschrauber mit UN-Symbolen ein
http://de.ria.ru/politics/20140526/268591698.html
Du wirst immer verwirrter. Du schreibst dir solch einen haarstraeubenden Unsinn zusammen, das ich noch nicht einmal weiss was ich darauf antworten soll. Denn es hat weder mit dem was Mittendrin schreibt, noch mit meiner Position zu tun.
Koennen wir die Beurteilung einer Person und der Situation einem Psychopathen ueberlassen, welcher sich den Tod von Zilivisten wuenscht, weil diese Russen sind?
Nein, du hast jedes Recht und jegliche Glaubwuerdigkeit verspielt, Psychopath.
Mittlerewieile glaube ich,das Putin die Kontrolle über die sogenannten "Separatisten"verloren hat!Dazu kommt es noch,das die häufig Tschtschenen sind!putin hat die zum Abschuss frei gegeben!Ich mag Putin!
Putin, Putin, Putin. Geh mir weg mit Putin. Hast du einen Putinkomplex, das du diesen Typen staendig erwaehnst? Schlaefst du ein mit Putin und wachst auf mit Putin?
Wo ist die russische Armee in der Ukraine? Was habe ich mit Russland zu tun? Woher willst du wissen wie meine Position zum Tschetschenienkrieg ist? Warum weichst du der Diskussion um die Ukraine aus?
Und nun zurueck zur Ukraine. Meine Mutter ist Ukrainerin, meine Frau ebenso. Ich bin einige male pro Jahr in der Ukraine, ich war noch nie in Russland.
Tatsache ist: Die ukrainische Armee, die Nationalgarde, Pravy-Sektor Typen ermorden Ukrainer, nicht die russische Armee, nicht Russland, nicht Putin. Die Armee schiesst auf das eigene Volk. Fuer mich klar: Entwaffne das eigene Volk und es ist stets jedem schutzlos ausgeliefert. Sei es die Regierung, oder wer auch immer. Ergibt einen guten Punkt bei der Argumentation fuer das Recht auf eine Waffe fuer einen freien Buerger.
MfG
Rikimer
Natürlich wird es kein Krieg geben!Putin ist nicht wahnsinnig und der Obimbo ist ein Schwächling u8nd dumm!Ich verfluche die Juden die dem Neger geholfen haben Präsident zu werden entgegen den Warnungen Israels!Israels wahre Verbündeten sind die christlichen Fundementalisten und nicht die linken Juden!
Soll heißen, wäre Obama nicht so ne Schwuchtel, hätten wir endlich Krieg? Ja, das ist schon eine feine Erbengemeinschaft; die "Anglo-Israeliten"*, die sich für die 10 verlorenen Stämme halten und der "13. Stamm".
*) Da vielen Mitteleuropäern das angelsächsische Sendungsbewusstsein rätselhaft ist, verlinke ich mal zur geistlichen Grundlage dieses Phänomens: http://de.wikipedia.org/wiki/Anglo-Israelismus
Ok!Ich wünsche den Russen und Ukrainer Frieden!EDie wollen sich trennen?Ok!Aber bitte freidlich!Ich verstehe den russischen Wunsch,das die Ukraine kein Nato Land werden darf!Das muss man den Russen zugestehen!Ich als Jude bin ich Putin dankbar weil er keine antisemitischen Ausschreitungen zulässt !
Was du mit Putin zu tun hast? Nun du unterstützt seine Annektion von Teilen der Ukraine.
Wo die Russen sind? In der Ukraine und führen Krieg wie mehrmals belegt wurde, sogar ihre Anführer sind reine Russen die in Russland gelebt aufgwachsen sind und nur zur Kriegsführung in der Ukraine verweilen.
Ob du Ukrainer bist oder deine Mutter oder wer auch immer und ob du in Russland warst ist unerheblich
Tatsache ist die ukrainische Armee bekämpft militante russischtämmige Seperatisten die von Russen unterstützt werden und wie jedes andere Land auch hat die Ukraine jedes Recht dazu.
Einfache Anworten auf einfache Fragen.
Den russischen Faschismus der sich in der Unterdrückung von anderen Völkern und Beschneidung ihrer Bürgerrechte ausdrückt.
Dein Faschismus indm du meinst das Minderheiten die Mehrheiten diktieren dürfen und demokratische Regeln nicht beachtet werden müssen.
Deinen Faschismus und deine Arroganz weil du glaubst deine Meinung - und die deiner Mutter/Frau über die überwältigende Mehrheit von Mio von Ukrainern zu stellen.
War doch zu 100% identisch die Nummer. Nur die völlig demokratische Banditen-Abstimmung, die dann sicherlich 89% Zustimmung zum Übertritt nachder SowjetunionRussland ergibt, fehlt noch. Kommt aber sicherlich bald, oder will Putin vorher noch mal eine "NATO-Aggression" durch Georgien inszenieren, und sein Kuchenstück noch ein wenig vergrößern, bevor er den Sack zumacht? Könnte mir vorstellen, er wünscht sich die Grenzen in Georgien noch ein wenig arrondierter, bevor er "100% legal nach Völkerrecht abstimmen" lasst.
Ist er nun konvertiert?
Hier im Forum behauptet der Benutzer Krabat, er sei Jude, wenn ich ihn richtig verstanden habe. Ein Ukrainer aus Lwiw behauptet auf stormfront.org das Gleiche. Ebenso dieser Beitrag hier: http://forum.tomsk.ru/forum/28/1514456/
Was ist er denn nun?
Was ist, Du bist sonst sehr laut, wo bleibt hierzu deine Antwort?
(den Post von weiter oben erneut eingesetzt)
Warum weißt Du es nicht?
Wie kommt es nun, daß Du ohne dieses notwendige Hintergrundwissen eine Meinung vertrittst?
Vermutlich wirst Du auch nicht wissen, was man unter "Meinung" zu verstehen hat.
Nur unter der Prooptik läßt sich Dein Hinauslehnen ins Agnostische begründen.
Meinst Du nicht auch, daß die großherzigen Russen den Ukrainern gestattet haben, auf russischem Boden zu leben? Chrustschow, der ukrainische Diktator, hat den Russen sogar die Chersones Taurus (Krim) entwendet.