User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3624 von 32492 ErsteErste ... 2624 3124 3524 3574 3614 3620 3621 3622 3623 3624 3625 3626 3627 3628 3634 3674 3724 4124 4624 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.231 bis 36.240 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Vorher hatte die Ukraine nichtmal genug Treibstoff für ihre Hubschrauber, jetzt ballern sie mit Präzisionswaffen herum. Ich denke die sind aufgerüstet worden. Jetzt stellt sich nur die Frage, werden bald die Separatisten auch aufgerüstet mit Fluggerät. Denn ohne Fluggerät wird es schwer zu bestehen...(wenn man nicht gerade fanatischer Islamistenkämpfer ist).

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen

Die Gewalt fing an zu eskalieren nachdem der CIA Direktor Kiev besuchte und nachdem diese Stadt von CIA-, FBI- und anderen amerikanischen Regierungsbeamten geflutet worden ist. Und der Einsatz von schwerem Geraet, wie etwa Kampfhubschraubern, Artillerie, Raketen gegen die eigene Zivlilbevoelkerung, wie weit hoeher kann man diese Stufe der Gewalteskalation noch schrauben?

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    CIA-Nazi-Milizen schiessen gezielt auf Zivilisten. Wollen die das jetzt wochenlang so machen ?

Eine Bevoelkerung welche keine Waffen besitzen kann, sich nicht organisieren darf in Wehrsportgruppen, welche ihre Sicherheit der Polizei und der Armee ueberlaesst, ist im Zweifelsfall, im Ernstfall stets feindlichen Kraeften unterlegen und wird abgeschlachtet. Ob von der eigenen Regierung, ob von auslaendischen Agenten und Terroristen, wo ist der Unterschied. Interessant ist all das Schweigen der westlichen Medien hierzu.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

GESPERRT

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Die Cia kann sich wehren!Da kannst du dich darauf verlassen!
    Ich wünsche niemanden etwas böses oder den Tod - aber bei den CIA Verbrechern - Menschen kann man ja nicht sagen, sehe ich die Sache so - weg mit den Scheiss CIA Leuten, selbst mein englischer freund sagt zu mir "Dirty people".

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Klare einfache Frage!
    Welches Interesse hat Russland, die Ukraine zu spalten und in ein Bürgerkriegsland zu verwandeln?
    Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    Irrelevant, jedenfalls tun sie es. Und die Ukraine hat daraufhin das Recht, den illegitimen und von Russland unterstützten Aufstand niederzuschlagen.
    Irrelevant? Hinterfragst Du nie, glaubst alles was man Dir sagt, selbst wenn es unlogisch erscheint? Cio bono ist Dir unbekannt?

Versuch doch einfach mal die Frage zu beantworten
    Welches Interesse hat Russland, die Ukraine zu spalten und in ein Bürgerkriegsland zu verwandeln?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    Ich wünsche niemanden etwas böses oder den Tod - aber bei den CIA Verbrechern - Menschen kann man ja nicht sagen, sehe ich die Sache so - weg mit den Scheiss CIA Leuten, selbst mein englischer freund sagt zu mir "Dirty people".
    Englisher Brief-Schach-Markensammlerfreund ?

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    ZZt hat Israel sogar Problemen mit der CIA!Was muss man machen?Klüger sein!Solange Obimbo regiert geht es drunter und drüber!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied

ZZt hat Israel sogar Problemen mit der CIA!Was muss man machen?Klüger sein!Solange Obimbo regiert geht es drunter und drüber!
    Ich dachte Mossad und CIA sind die besten Freunde?

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Kaum, Poroschenko und Timoschennko sind ja vorher bekannt gewesen und haben eigenes Geld um ihren Wahlkampf zu führen. Ich hätte mir mehr Stimmen für die maidan-Ärztin gewünscht.

...gute Einstellung, ich auch...

GESPERRT

Deswegen habe ich ja die Hoffnung, dass es keinen großen Krieg geben wird. Solange Obama Präsident der USA ist, - ich glaube auch ehrlich dass er nicht für einen Krieg die Verantwortung tragen möchte... - wenn aber so ein Cowboy aus Texas kommt und die -US Präsidentschaft übernommen hat, dann sieht die Sache natürlich anders aus...

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Eine kurze Einschätzung zu den militärischen Ereignissen in Donezk. Die Self defense Forces haben mehrere strategische Fehler begangen, welche zu dem schlimmen Ergebnis geführt haben.

-es wurde mit einer zu großen Zahl Kämpfern angegriffen
    -diese wurden mit LKW transportiert und hatten keinerlei Deckung
    -man hat den massiven und rücksichtslosen Einsatz der Luftwaffe nicht erwartet
    -das Objekt bietet nur schlechte Verteidigungsmöglichkeiten

Todesursächlich für die SDF Verluste war eindeutig der LKW Transport wo eine viel zu große zahl von Kämpfern schutzlos der Junta ausgeliefert war.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer