User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3620 von 32492 ErsteErste ... 2620 3120 3520 3570 3610 3616 3617 3618 3619 3620 3621 3622 3623 3624 3630 3670 3720 4120 4620 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.191 bis 36.200 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

Sorry...@torio,...ich dachte immer München liegt im schönen Bayerland, ...wenn es Ukrainer waren, welche in den "Warteschlangen" standen (..anstatt der Deppen die DE bei der Europawahl verkauft haben) frag ich mich,..wieso gehen die nicht in ihrem Heimatland wählen.
    Jedes A....ch meint schon in Deutschland, Politik für seine ferne Heimat machen zu müssen.
    In Kölle darf der türkische Moslemführer, große Reden schwingen und in München wählen "verfolgte Ukrainer" mal eben eine neue Oligarchie...

Gewählt wurde natürlich in der ukrainischen Botschaft. Dort gibt es eine große ukrainische Gemeinde. Das ist völlig normal, dass man dort wählen kann und dafür nicht extra ins Heimatland muss.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Hier eine Frau, die getoetet wurde. Schaut nicht aus, dass sie zu den "Terroristen" gehoerte.

Aktuelles Video von Graham Phillips, der vor Ort ist:

Yep. Eine weitere Terroristin von der eigenen Regierung getoetet. Wenn es nach dem Psychopathen Trantor geht, duerfen es ruhig noch mehr werden. Hunderte sind es ja jetzt schon, vielleicht ein paar tausende, zehntausende, hunderttausende?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

[Links nur für registrierte Nutzer]

Election day
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Er hat mehr Ahnung von der Ukraine wie du, warum kapierst du das nicht ?
    Ich kenne diese "Ahnung" von diesen Leuten
    Diese Ahnung baut in etwa auf dem logischen Verständnis der NPD Wähler hier auf, nach dem Motto: "was die NPD hat bei der E-Wahl nur 1% erhalten - ist unmöglich, alles Lüüüüüüüüge, Betrug, in meinem ganzen Freundeskreis haben sie NPD gewählt, da kann garnicht sein. *megafacepalm*

Mit Verlaub ich nehme mir das Recht heraus was meine Beurteilung der Situation angeht und die Stimmung und Wünsche der ukrainischen Bevölkerung, das ich doch tatsäcjlich weit mehr Gewicht auf das Ergbnis von freien Wahlen lege als auf die Aussage von irgendwlchen Spinnern deren einzige Reputation es ist das jemd anders über ihn sagt "er hätte Ahnung", ansonsten aber nur durch geistige Unzulänglichkeiten und Morddrohungen aufgefallen ist.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Gewählt wurde natürlich in der ukrainischen Botschaft. Dort gibt es eine große ukrainische Gemeinde. Das ist völlig normal, dass man dort wählen kann und dafür nicht extra ins Heimatland muss.
    ...ok, aber was sind das für Leute, die in endloser Schlange mit ukrainischem Pass vor der Botschaft stehen und den Oligarchen wählen, ..sind das Touristen, Flüchtlinge vor der roten Flut, oder gar Angehörige der massakrierten Opfer von Odessa...letztere wahrscheinlich nicht..

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Zivilisten muessen wie die Hasen um ihr Leben laufen.

Je mehr Zivilisten sterben, desto ruhiger werden die Medien hierzulande, ein perfides Stilmittel. Man beachte die Maidanberichterstattung und vergleicht zu jetzt. Dabei ist es in der Ostukraine jetzt zum offenen Krieg gekommen, keine Scharmützel mehr und auch keine Wehrpflichtigenarmee mehr, nur noch Special Forces und Academisöldner.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    In den Büchern steht, daß es einen Staat Ukraine nie gegeben hätte, hätten sich die Russen für diese Ukraine nicht starkgemacht. Die Russen hätten das Gebiet sogleich als Russland benennen können.
    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Nur mal angenommen ic würde dieser Aussage zustimmen, DH du meinst da die Russen der Ukraine die Souveränität gegeben hat darf sie diese ihr auch wieder nehmen?
    Deine Antwort bitte: stimmst Du zu?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

GESPERRT

Dirk Müller spricht Tacheles.

Mitglied

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist dies auch der Guerillakampf, welche die amerikanischen Berater und Strategen so herbeireden und wollen. Warum auch immer. Meine Laune ist wegen diesem Psychopathen Trantor momentan total unten. Und wenn der Guerillkampf, Haeuser- und Strassenkampf jetzt noch nicht so da ist, dann kann man diesen vielleicht erzwingen, indem gezielt auf Zivilisten, auf Wohnhaeuser geschossen wird, diese pauschaul zu Terroristen erklaert und dann, wenn diese sich anfangen zu wehren, dann kann man den totalen Antiterrorkampf gegen die Terroristen (Zivilisten) ausrufen unter dem lauten Einpeitscherknall der Medien und den eingelullten Lemmingen der Medienopfer(Massen).
    Für die russischen Separatisten gibt es genau zwei möglichkeiten, solange Putin nicht eingreift, aufgeben oder sterben, momentan haben sie sich für sterben entschlossen, warum sollte ich da um sie trauern. Im Gegensatz zur Behauptung von dem Dr. bin ich eben kein Gutmensch, Auge um Auge.

und Putin euer Held und Führer hat genau aber haargenau das gleiche getan mit Tschetschenien, wo war da euer Gejaule hast du die zerstörten Dörfer gesehen die abgseschlachteten Männer Gebiete die entvölkert wurden, du bist nichts weiter als ein verachtenswerter Heuchler wenn du bei der 'Ukraine rumheulst aber bei Tschetschenien kein wort verloren hast.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    Wir halten fest, dass Priebke-Versteher "Quo Vadis" es zwar billigt, dass die SS in Italien 300 unbeteiligte Geiseln erscheißt, dass Assad in Syrien mit allen Mitteln gegen Rebellen vorgehen darf; der Ukraine es jedoch nicht gestattet ist, gegen einen von Putin angezettelten Abspaltungsversuch vorzugehen und die Kontrolle und die Hoheit über ihr eigenes Territorrium zu behaupten.

Ist notiert.
    Klare einfache Frage!
    Welches Interesse hat Russland, die Ukraine zu spalten und in ein Bürgerkriegsland zu verwandeln?

.....

.....

immer noch keine plausible Begründung gefunden?

.....

.....

Dann versuchen wir es mit folgender Frage!
    Welches Interesse haben die USA, die Ukraine zu spalten und in ein Bürgerkriegsland zu verwandeln?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer