User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3627 von 32492 ErsteErste ... 2627 3127 3527 3577 3617 3623 3624 3625 3626 3627 3628 3629 3630 3631 3637 3677 3727 4127 4627 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.261 bis 36.270 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    Ich muss gar nichts suchen, für mich ist der Fall klar. Putin schluckt seit Jahren jede Provinz, derer er habhaft werden kann. Siehe Georgien.
    Nö, die USA stänkert an den Grenzen Russlands.

Gäbe es kein Russland ( Wüste ohne Bodenschätze ) würden sie es nicht tun.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Kaum, Poroschenko und Timoschennko sind ja vorher bekannt gewesen und haben eigenes Geld um ihren Wahlkampf zu führen. Ich hätte mir mehr Stimmen für die maidan-Ärztin gewünscht.
    Meine Frau hat diese Aerztin gewaehlt.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Putin, Putin, Putin. Geh mir weg mit Putin. Hast du einen Putinkomplex, das du diesen Typen staendig erwaehnst? Schlaefst du ein mit Putin und wachst auf mit Putin?

Wo ist die russische Armee in der Ukraine? Was habe ich mit Russland zu tun? Woher willst du wissen wie meine Position zum Tschetschenienkrieg ist? Warum weichst du der Diskussion um die Ukraine aus?

Und nun zurueck zur Ukraine. Meine Mutter ist Ukrainerin, meine Frau ebenso. Ich bin einige male pro Jahr in der Ukraine, ich war noch nie in Russland.

Tatsache ist: Die ukrainische Armee, die Nationalgarde, Pravy-Sektor Typen ermorden Ukrainer, nicht die russische Armee, nicht Russland, nicht Putin. Die Armee schiesst auf das eigene Volk. Fuer mich klar: Entwaffne das eigene Volk und es ist stets jedem schutzlos ausgeliefert. Sei es die Regierung, oder wer auch immer. Ergibt einen guten Punkt bei der Argumentation fuer das Recht auf eine Waffe fuer einen freien Buerger.

MfG

Rikimer
    Klare einfache Worte.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Natürlich wird es kein Krieg geben!Putin ist nicht wahnsinnig und der Obimbo ist ein Schwächling u8nd dumm!Ich verfluche die Juden die dem Neger geholfen haben Präsident zu werden entgegen den Warnungen Israels!Israels wahre Verbündeten sind die christlichen Fundementalisten und nicht die linken Juden!
    Soll heißen, wäre Obama nicht so ne Schwuchtel, hätten wir endlich Krieg? Ja, das ist schon eine feine Erbengemeinschaft; die "Anglo-Israeliten"*, die sich für die 10 verlorenen Stämme halten und der "13. Stamm".

*) Da vielen Mitteleuropäern das angelsächsische Sendungsbewusstsein rätselhaft ist, verlinke ich mal zur geistlichen Grundlage dieses Phänomens: [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Soll heißen, wäre Obama nicht so ne Schwuchtel, hätten wir endlich Krieg? Ja, das ist schon eine feine Erbengemeinschaft; die "Anglo-Israeliten"*, die sich für die 10 verlorenen Stämme halten und der "13. Stamm".

*) Da vielen Mitteleuropäern das angelsächsische Sendungsbewusstsein rätselhaft ist, verlinke ich mal zur geistlichen Grundlage dieses Phänomens: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der 13 te Stamm sind die Chasaren ein Hunnenstamm!Mit Obimbo haben wir nichzts zutun!Ein Jude der ein kerl wählt der Hussein heisst tickt nicht ganz sauber!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Der 13 te Stamm sind die Chasaren ein Hunnenstamm!Mit Obimbo haben wir nichzts zutun!Ein Jude der ein kerl wählt der Hussein heisst tickt nicht ganz sauber!
    Was hast Du gegen Hassan? Bist Du Antisemit?

Was hast Du gegen Hassan? Bist Du Antisemit?
    Ich habe nichts gegen Hassan!Solange er keine bomben legt!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Ich habe nichts gegen Hassan!Solange er keine bomben legt!
    Man weiß nie genau, wer die Bombe wirklich legt. Und offenbar ist niemand der, der er zu sein vorgibt - wie beim 13. Stamm.

Man weiß nie genau, wer die Bombe wirklich legt. Und offenbar ist niemand der, der er zu sein vorgibt - wie beim 13. Stamm.
    Ok!Ich wünsche den Russen und Ukrainer Frieden!EDie wollen sich trennen?Ok!Aber bitte freidlich!Ich verstehe den russischen Wunsch,das die Ukraine kein Nato Land werden darf!Das muss man den Russen zugestehen!Ich als Jude bin ich Putin dankbar weil er keine antisemitischen Ausschreitungen zulässt !

GESPERRT

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Eine kurze Einschätzung zu den militärischen Ereignissen in Donezk. Die Self defense Forces haben mehrere strategische Fehler begangen, welche zu dem schlimmen Ergebnis geführt haben.

-es wurde mit einer zu großen Zahl Kämpfern angegriffen
    -diese wurden mit LKW transportiert und hatten keinerlei Deckung
    -man hat den massiven und rücksichtslosen Einsatz der Luftwaffe nicht erwartet
    -das Objekt bietet nur schlechte Verteidigungsmöglichkeiten

Todesursächlich für die SDF Verluste war eindeutig der LKW Transport wo eine viel zu große zahl von Kämpfern schutzlos der Junta ausgeliefert war.
    Mit der Untersützung der NATO logistisch und möglicherweise auch mit Militärmaterial haben die keine Chance. Was für die Aufständischen vom Maidan gilt, gilt offenbar nicht für deren Gegner. Die Maidaner dürfen ihre Gegner killen wie die Weltmeister.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer