Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Soll heißen, wäre Obama nicht so ne Schwuchtel, hätten wir endlich Krieg? Ja, das ist schon eine feine Erbengemeinschaft; die "Anglo-Israeliten"*, die sich für die 10 verlorenen Stämme halten und der "13. Stamm".
*) Da vielen Mitteleuropäern das angelsächsische Sendungsbewusstsein rätselhaft ist, verlinke ich mal zur geistlichen Grundlage dieses Phänomens: [Links nur für registrierte Nutzer]
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Ok!Ich wünsche den Russen und Ukrainer Frieden!EDie wollen sich trennen?Ok!Aber bitte freidlich!Ich verstehe den russischen Wunsch,das die Ukraine kein Nato Land werden darf!Das muss man den Russen zugestehen!Ich als Jude bin ich Putin dankbar weil er keine antisemitischen Ausschreitungen zulässt !
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)