-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
sibilla
natürlich!
wenn er könnte, wie er wollte, w#ren wir alle in seinem straflager am pranger, dazwischen eine leichte bis mittelschwere bastonade, danach müssen wir mit cracknegern "spielen", dabei demutsvoll vor ihm knien und ganz zum schluß folgt die fünfte spritze.
nur ganz kurz zusammengefaßt.:hi:
Positiv denken! Moeglicherweise koennen wir den User amendment noch als Capo in einem sibirischen GULAG oder einem GULAG in der chinesischen Westprovinz Xinjiang zur Betreuung westlicher Spitzpolitiker_Innen verwenden. Ich koennte mir den User amendment als zackige Ordonanz der fetten, gruenen Tonne Ricarda Lang durchaus vorstellen. :D
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Das dauert aber viel länger als auf Schienen und Strassen, und Segelboote und Surfbretter fahren nicht bei Windstille.
Bis der Nachschub ans Ufer kommt sind längst Durchbrüche erzielt und die russ. Front bzw. Verteidigungslinie von hinten aufgerollt.
Wovon träumst du nachts? Es wird nie einen Durchbruch geben können....
Nur mal theoretisch, bist du lebensmüde? Denn wenn so etwas passieren würde, dann kämen die Atomwaffen zum Zuge...was auch die US Militärs offen einräumen und warnen
-
Zitat:
Zitat von
navy
Der Panther hat bekanntlich ein Elektronik Software Problem. Was will der Schrott in einem Gefecht dort. Deshalb wurden die alten Marder entsandt.
Glaube auch, dass der Panther recht schnell wie die 2 oben im Video gezeigten Leos enden wuerde ?
Ist halt ueberteuerter und fuer die moderne Kriegsfuehrung untauglicher BRD-Militaerschrott. Gegen Russlands Militaer kann die NATO einen Krieg nicht gewinnen.
Das duerfte langsam auch dem allerduemmsten BRDler klar geworden sein ?
Ich denke, der ehemalige gute Ruf der sog. deutschen Waffenschmiede duerfte mehr oder weniger sich in der Ukraine in Rauch aufgeloest haben ?
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Kein Ukrainer ist unschuldig, und jeder bekommt das, was er verdient, manche früher andere später.
Lerne lesen, dann begreifst du das...villeicht
Zitat:
Zitat von
amendment
Was ist das für eine unverschämte Aussage! Du bestätigst immer wieder den Spitzenplatz auf meiner "Liste"; niemand hierzuforum ist auch nur annäherend solch ein Menschenhasser und Deutschenfeind wie du!
Nachtrag: Jetzt's reicht's mir mit dir; du kommst bei mir auf ignore - und zwar ohne jegliche Chance der Rehabilitation!
.
.. Lügenbaron @ amendment .... du kannst nun mal die Wahrheit nicht vertragen und außerdem wird mit deinem Beitrag deine amerikanische Systemeinstellung ganz klar von dir dokumentiert ..
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Das dauert aber viel länger als auf Schienen und Strassen, und Segelboote und Surfbretter fahren nicht bei Windstille.
Bis der Nachschub ans Ufer kommt sind längst Durchbrüche erzielt und die russ. Front bzw. Verteidigungslinie von hinten aufgerollt.
Nein. Ein Gegner ohne Luftüberlegenheit hat so gut wie keine Chance auf einen solchen Erfolg. Auch sind die Ukrainer nicht in der Lage, unerkannt solche Aktionen vorzubereiten, da die russische Satellitenaufklärung nicht nur intakt blieb, sondern sogar ausgebaut wurde. Was die Ukraine kann, ist Nadelstiche austeilen. Teils sind es empfindliche Nadelstiche (Angriffe auf Schiffe, Brücken, Städte in Russland), aber es sind doch nur Nadelstiche.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wird noch in den Duden reinkommen. Wenn eine angeblich liberale Partei mit der SPD in ihrem aktuellen und den Grünen in ihrem dauerhaften Zustand eine Koalition eingeht, sehe ich da schon einen gewaltigen Verrat am Wähler.
Wie bewertest Du dann Lindners Aussage von 2017..."Es ist besser nicht zu regieren ...als falsch zu regieren."...
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wie bewertest Du dann Lindners Aussage von 2017..."Es ist besser nicht zu regieren ...als falsch zu regieren."...
Da hat er ausnahmsweise mal Rückgrat bewiesen.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
... aber nicht auf, sondern in Ketten. :D
Es ist unfassbar erschrechend was fuer eine abscheuliche Metamorphose wir Deutschen durchgemacht haben. Von furchtlosen kruppstahlharten Blitzkriegern, die " auf Kette " durch die Ardennen bis Bruessel vorpreschten, sind schleimige Mollusken geworden, die sich heute in Bruessel bei der EU und dem NATO Hauptquartier als Judenknechte anbiedern. Wenn der Fuehrer sehen koennte, was aus seinem Deutschen Volk geworden ist, muesste er sich vor Ekel angewidert, uebergeben.
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Nur mal theoretisch, bist du lebensmüde? Denn wenn so etwas passieren würde, dann kämen die Atomwaffen zum Zuge...was auch die US Militärs offen einräumen und warnen
Habe zahlreiche Artikel der Russen zur Hand, die ich im HPF noch gar nicht reingestellt habe.
Die Quellen sprechen von extrem hohen und kolossalen Verlusten bei den Ukrainern.
Teilweise liegen hunderte tote ukrainische Soldaten aktuell zu dieser Stunde auf dem Schlachtfeld und koennen nicht geborgen werden.
Viele wissen, dass sie in den sicheren Tod geschickt werden. Es gibt Befehlsverweigerungen auf ukrainischer Seite...
Weiterhin sollen viele ukrainische Angriffsversuche auch die letzten 24 Stunden abgewehrt worden sein.
Ueber solche Dinge wird im BRD-Mainstream null berichtet. Die NATO-Zensoren schieben Ueberstunden...
Nix.
Absolute Funkstille im BRD-Mainstream.
Leichen plastern ihren Weg !
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
"Abas" und "Heizer" sind Karnevals-/Faßnachts-Typen...die mit ihren Büttenreden das Publikum anheizen sollen...im Sinne des Admins/der Mods
???
ich habe ganz und gar nicht die beiden gemeint, ich meinte unseren selbsternannten forenclown, der sich selbst bezeichnet, daß er nur zu unserer unterhaltung da ist.
-
*** Hunter Biden hat mal wieder Dreck am Stecken ***
... Hunter Biden sorgt wieder für negative Schlagzeilen. Diesmal geht es um vermeintliche Schmiergelder aus der Ukraine und gravierende Interessenskonflikte mit dem Amt seines Vaters. Ein Sonderstaatsanwalt hat bereits übernommen.
15. August 2023 ***
.
.. kann nicht sein , Ukraine und korrupt :? ..
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Eine männliche Merkel sozusagen.
ein drehmännchen halt.
daß dem nicht am ganzen tag schwindlig ist, wundert mich immer mehr.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Leichen plastern ihren Weg !
.. https://th.bing.com/th?id=OSK.41e5da...r=2&pid=SANGAM .. wußten die Amis schon ..
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Positiv denken! Moeglicherweise koennen wir den User amendment noch als Capo in einem sibirischen GULAG oder einem GULAG in der chinesischen Westprovinz Xinjiang zur Betreuung westlicher Spitzpolitiker_Innen verwenden. Ich koennte mir den User amendment als zackige Ordonanz der fetten, gruenen Tonne Ricarda Lang durchaus vorstellen. :D
ups, etzad bin ich echt sprachlos und das will was heißen. :))
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Da ja die beruehmten und kampsftarken Challenger-Panzer der Briten laut dem obigen Forbes-Artikel demnaechst in die Schlacht geworfen werden sollen, koennen diese sich ja bald den jaemmerlich gescheiterten Leos in Moskau bei der Ausstellung dazu gesellen.
Spaetestens im Winter wird man dort eine richtig schoene Ansammlung von NATO-Kriegsgeraet dazu bekommen.
Ich waere ja auch fuer den Bau eines Museums in Moskau, das extra diesem Befreiungskrieg bzw. dieser Spezialoperation gewidmet werden sollte.
Von was genau wird nochmal "befreit"? Eure Propaganda will bei mir einfach nicht funktionieren. Es müsste mal ein Funktionär aus den oberen Chargen ran, vielleicht kann ich ja dann den überzeugen. Nicht zum Überlaufen, sondern zur Reflexion dieses schändlichen Krieges, den euer Putin uns Europäern und der Welt aufzwingt!
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Das Träumen überlasse ich Putin, der nicht einmal merkt dass UA schon Krieg gegen Russland führt.
Sag niemals nie, denke lieber an den "uneinnehmbaren" Westwall in WKII.
Zitat:
Dümmliche verlogene Westpropaganda.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es ist unfassbar erschrechend was fuer eine abscheuliche Metamorphose wir Deutschen durchgemacht haben. Von furchtlosen kruppstahlharten Blitzkriegern die " auf Kette " durch die Ardennen bis Bruessel vorpreschten, sind schleimige Mollusken geworden, die sich heute in Bruessel bei der EU und dem NATO Hauptquartier anbiedern. Wenn der Fuehrer sehen koennte, was aus seinem Deutschen Volk geworden ist, muesste er sich angewidert vor Ekel uebergeben.
Trotzdem bin ich froh, dass Ihr keine schlagkraeftige BRD-Armee habt. Merkel hat das schon gut gemacht.
Dem US-Hegemon wuerde ich es zutrauen, auch diese BRD-Armee in der Ukraine fuer eigene Interessen zu opfern.
Das, was der US-Hegemon mit den Ukrainern macht, koennte er auch fuer Euch vorgesehen haben, dass Ihr also fuer US-Interessen in den direkten Krieg gegen Russland ziehen muesst ?
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Da hat er ausnahmsweise mal Rückgrat bewiesen.
nö, das sagt doch schon alles, weß geistes kind er ist.
er dreht sein fähnele auch nach dem wind und schaut, wo es warm rauskommt.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Von was genau wird nochmal "befreit"? Eure Propaganda will bei mir einfach nicht funktionieren. Es müsste mal ein Funktionär aus den oberen Chargen ran, vielleicht kann ich ja dann den überzeugen. Nicht zum Überlaufen, sondern zur Reflexion dieses schändlichen Krieges, den euer Putin uns Europäern und der Welt aufzwingt!
Das Abschuetteln vom US amerikanischen Joch betrachte ich schon als einen Akt der Befreiung.
Russen wollen nicht unter Eurer Knute leben und sie wollen frei sein !
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
???
ich habe ganz und gar nicht die beiden gemeint, ich meinte unseren selbsternannten forenclown, der sich selbst bezeichnet, daß er nur zu unserer unterhaltung da ist.
Ich bin zwar oft und ausdauernd im HPF...aber ab und zu muß ich dann doch Pausen machen, da ich beruflich auf der Autobahn unterwegs bin...und kann jetzt nur raten...hab ich was verpaßt...oder ging es um "amendment" !?
Grüße vom Rasthaus Frankenwald ...Autobahn München-Berlin...
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich bin zwar oft und ausdauernd im HPF...aber ab und zu muß ich dann doch Pausen machen, da ich beruflich auf der Autobahn unterwegs bin...und kann jetzt nur raten...hab ich was verpaßt...oder ging es um "amendment" !?
Grüße vom Rasthaus Frankenwald ...Autobahn München-Berlin...
jep, und du sollst nicht während dem autofahren mit dem handy spielen, gell?
ich mache etzad siesta, es ist sooo heiß, wi-der-lich, bis später.:))
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Muss er sie von allen Seiten bedienen?
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nein. Ein Gegner ohne Luftüberlegenheit hat so gut wie keine Chance auf einen solchen Erfolg. Auch sind die Ukrainer nicht in der Lage, unerkannt solche Aktionen vorzubereiten, da die russische Satellitenaufklärung nicht nur intakt blieb, sondern sogar ausgebaut wurde. Was die Ukraine kann, ist Nadelstiche austeilen. Teils sind es empfindliche Nadelstiche (Angriffe auf Schiffe, Brücken, Städte in Russland), aber es sind doch nur Nadelstiche.
Dass sie die Krimbrücke angreifen lönnen haben sie schon gezeigt.
Künftig bekommen sie auch die Tarus Marschflugkörper, nicht nur für die Krimbrücke.
Ansonsten empfehle ich abzuwarten, es ist nie hilfreich den Gegner zu unterschätzen.
Durch massierten punktuellen Streumunitioneinsatz dürfte es möglich sein Korridore durch die 1000 km lange Vruss. erteidigungslinie zu schaffen.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es ist unfassbar erschrechend was fuer eine abscheuliche Metamorphose wir Deutschen durchgemacht haben. Von furchtlosen kruppstahlharten Blitzkriegern, die " auf Kette " durch die Ardennen bis Bruessel vorpreschten, sind schleimige Mollusken geworden, die sich heute in Bruessel bei der EU und dem NATO Hauptquartier als Judenknechte anbiedern. Wenn der Fuehrer sehen koennte, was aus seinem Deutschen Volk geworden ist, muesste er sich vor Ekel angewidert, uebergeben.
Der Größenwahnsinnige mit seinen furchtlosen kruppstahlharten Blitzkriegern " auf Kette " erfuhr vor Moskau und in Stalingrad eine eiskalte Dusche.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
...Einen Krieg den man nicht gewinnen kann, fuehrt man nicht!
Eben, das hätte sich Putin 2022 überlegen sollen.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Der Größenwahnsinnige mit seinen furchtlosen kruppstahlharten Blitzkriegern " auf Kette " erfuhr vor Moskau und in Stalingrad eine eiskalte Dusche.
Ja, aber ERST dort. Andere wackeln und ruetteln heute noch am Grenzpfahl rum und faseln von Offensive.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und irgendwie soll im Herbst ein neuer Impfstoff kommen , von Bointech !
Übrigens bekriegen sie gerade Bointech und der Hersteller von Curevac vor Gericht !
Biontech hat ne Anklage am Hals !
Im Moment halten sie die Füsse still. Sie haben jede Menge Dreck am Stecken. Da sind krumme Geschäfte gelaufen, in Milliardenhöhe. Diese Regierung wird eins nicht tun: Sich selbst hängen. Wenn die AfD drankäme, könnte man es vielleicht aufarbeiten, das Syndikat. Vorher wird man diese Partei jedoch verbieten, oder einen Notstand oder einen Krieg ausrufen, schätze ich.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Tolle Taktik Deine Helden
Jeden Tag das Selbe, tolle Taktik der NATO ausgebildeten Ukras. Sind wohl Schwuchtel, Queer Club der Bundeswehr, die Ausbilder dort
Die fahren in die Minenfelder, oder wie in Abschuss Stellung für die Russen. Dann kommt Übungs Schiessen der Russen.
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11696222
Luftaufnahme von 31 zerstörten und verbrannten Kampffahrzeugen ukrainischer Panzer aus der Luft
https://www.youtube.com/watch?v=FRjfuegeFWQ
hier normale US Fahrzeuge, Alles in Schrott verwandelt, aber wer räumt das auf: Dementi?
https://www.youtube.com/watch?v=EvsUzNohzkU
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Sind eigentlich die ukrainischen NATO-Truppen schon bis zur 1. russischen Verteidigungslinie der Surowkin-Linie durchgebrochen ?
Bis jetzt habe ich dazu noch nichts gehoert ?
Mehr als 8 Wochen ist jetzt diese gross und lauthals angekuendigte NATO-Offensive ins Land gegangen und immer noch ist die 1. Verteidigungslinie der Russen nicht erreicht ?
Wann gibt der Westen endlich ganz offen zu, dass die NATO-Offensive auf ganzer Linie gescheitert ist ?
Die Ukrainer sind zum Angriff übergegangen, die Russen zur Verteidigung. Auf welcher Seite der beteiligten Kombattanten würdest du den Begriff "Offensive" verorten? Und niemand, wirklich niemand sprach von einer "Großoffensive"...
-
Zitat:
Zitat von
Süßer
Ich denke, es wird eher darum gehen eine natürliche Grenze, den Dnepr als westliche Grenze zu etablieren.
Eine große Zangenbewegung entlang des Dnepr würde den Krieg entscheiden.
Ich sehe eine Zangenbewegung kommen. Der Dnjepr wird nur eine vorläufige Grenze sein, soll so aussehen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Amis sind für mich als einen unitaristisch denkenden "Großeuropäer" nur Mittel zum Zweck. Wir brauchen sie jetzt, leider, wir werden uns aber von den USA sowohl politisch , ökonomisch und auch militärisch "emanzipieren"...
Vergiss mal daß die USA Europa irgendwann nicht mehr kontrollieren, er schwächt uns um noch mehr Kontrolle zu haben.
Dabei bist du noch williger Helfer als Aminutte, Hauptsachen der Russe hat einen Schaden.
Einmal mehr komm ich zu dem Schluss, man müsste geborener Schweizer sein, dort sind keine Spinner die der Ukraine Waffen liefern wollen.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Russland hat keine Auslandsverschuldung, praktisch mit 8 % keine Verschuldung. Da können sich die USA; Europa ein Beispiel nehmen
Ansonsten, immer mehr laufen über, weil sie merken das sie nur verheizt werden, ohne Sinn
10:15 Uhr
Demoralisiert – zwei ukrainische Bataillone am Frontabschnitt Saporoschje verweigern Angriffsbefehl
https://mf.b37mrtl.ru/deutsch/images...41f854cb51.jpg
Archivbild: Ukrainische Soldaten in einem Sanitätsposten bei Artjomowsk (Bachmut)Iryna Rybakova / AP
In der vergangenen Nacht haben die Streitkräfte der Ukraine 132 Soldaten am Frontabschnitt Saporoschje verloren. Dies
berichtet der Gouverneur des russischen Gebietes Saporoschje Jewgeni Balizki auf Telegram. Außerdem betont er, dass Kiews Truppen derartige Verluste schon beim Anmarsch auf russische Stellungen erleiden, ohne zuvor auch nur die erste Verteidigungslinie erreicht zu haben.
Weiter geht aus Balizkis Erklärung hervor, dass zwei Luftlande-Sturmbataillone der ukrainischen Streitkräfte sich weigerten, Angriffe auf russische Stellungen durchzuführen
. Grund dafür sei der geringe Kampfgeist unter den ukrainischen Soldaten, den Balizki mit Verlusten wie den beschriebenen in Zusammenhang bringt:
"Das sind ungefähr fünfhundert Menschen. Fünfhundert Menschen, die der Tode ihrer Kameraden überdrüssig sind und kein Kanonenfutter sein wollen."
https://test.rtde.me/international/1...ukraine-krieg/
Ich hatte Makroökonomie zwar nur im Grundstudium, aber soviel weiß ich noch: Wenn eine Volkswirtschaft "schuldenfrei" wirtschaftet, so sagt das zunächst einmal rein gar nichts über die Qualität dieser Volkswirtschaft aus noch den Grad der Prospertät der Bevölkerung. Um anhand gewisser Indizes Aussagen über den allgemeinen Zustand zu tätigen, bedarf es es deutlich mehr an Informationen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich hatte Makroökonomie zwar nur im Grundstudium, aber soviel weiß ich noch: Wenn eine Volkswirtschaft "schuldenfrei" wirtschaftet, so sagt das zunächst einmal rein gar nichts über die Qualität dieser Volkswirtschaft aus noch den Grad der Prospertät der Bevölkerung. Um anhand gewisser Indizes Aussagen über den allgemeinen Zustand zu tätigen, bedarf es es deutlich mehr an Informationen.
Vorteil der Schuldendienst ist nicht sehr hoch.
Dann kommt es drauf an, sind Schulden nur konsumtiv gemacht worden oder investiv und zukunftsmäsig werthaltig und evtl auch wirtschaftsfördernd.
Unsere Schulden sind immer mehr konsumtiv um Migranten am Kacken zu hallten, während das Verkehrsnetz leidet und teils Geschwindigkeiten begrenzt werden, oder man Brücken sperrt.
-
Zitat:
Zitat von
ich58
Vielleicht will er sein eigenes Straflager eröffnen, anders kann man seine kranken Phantasien nicht erklären.
Ja, seine Phantasien sind wirklich krank.
Vollkommen größenwahnsinnig.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Vergiss mal daß die USA Europa irgendwann nicht mehr kontrollieren, er schwächt uns um noch mehr Kontrolle zu haben.
Dabei bist du noch williger Helfer als Aminutte, Hauptsachen der Russe hat einen Schaden.
Einmal mehr komm ich zu dem Schluss, man müsste geborener Schweizer sein, dort sind keine Spinner die der Ukraine Waffen liefern wollen.
Die Sanktionen schwächen uns viel mehr als den USA und denen ist das egal, weil es schäbige Partner sind.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Dass sie die Krimbrücke angreifen lönnen haben sie schon gezeigt.
Künftig bekommen sie auch die Tarus Marschflugkörper, nicht nur für die Krimbrücke.
Ansonsten empfehle ich abzuwarten, es ist nie hilfreich den Gegner zu unterschätzen.
Durch massierten punktuellen Streumunitioneinsatz dürfte es möglich sein Korridore durch die 1000 km lange Vruss. erteidigungslinie zu schaffen.
Was du hier verwechselst ist: Für die Ukraine sind diese Nadelstiche leichter zu bewerkstelligen. Dafür braucht sie nur ein oder zwei Flugzeuge mit Marschflugkörpern oder einen HIMARS-Werfer einzusetzen, schnell feuern und das Beste hoffen. Wenn man Glück hat, erwischt man die russische Luftabwehr in einem günstigen Moment. Für die Russen ist die Abwehr so eines Angriffes relativ schwer, weil diese wenigen Trägersysteme nur schwer bzw. gar nicht mit Satelliten verfolgt werden können. Aus diesen Nadelstichen, mehr ist es nämlich nicht, bastelt unsere Propaganda mangels anderer guter Nachrichten große Erfolge der ukrainischen Armee. Denn wenn die Russen das schon nicht abwehren können, wie sollen sie dann eine große Offensive abwehren?
Doch bei der "großen Offensive" verkehren sich die Vorteile. Für die Vorbereitung einer großen Offensive müssen hunderte oder tausende Fahrzeuge bewegt werden, tausende Tonnen Nachschub müssen herangeschafft werden, müssen Bereitstellungen angelegt werden. All das benötigt Zeit und bleibt der russischen Satellitenaufklärung kaum verborgen, weswegen die Russen hier ihre Luftüberlegenheit ausspielen können oder mit Artillerie massiv stören können oder aber Minenfelder legen bzw. Minenlegesysteme (Zemledelye) bereitstellen. Das ist wohl auch einer der Gründe, warum General Salushny, der Kopf der militärischen Planung in der Ukraine, bislang eher auf unauffällig vorzubereitende Operationen im kleineren Maßstab setzt. Letztes Jahr war das noch recht erfolgreich, dieses Jahr klappt es aber nicht mehr. Der Hauptgrund dürfte darin liegen, dass die Russen ihre zahlenmäßige Unterlegenheit ausgeglichen haben und mit ihren Kampfhubschraubern mobile Panzerjagdkommandos gebildet haben, die auch auf überraschende Vorstöße binnen kürzester Zeit reagieren können. Die Situation ist für die Ukraine relativ verfahren. Luftüberlegenheit könnte denen helfen. Die werden sie aber kaum erreichen können, schon gar nicht mit völlig veralteten F-16.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Stellungen bauen, wo man nur Ziel für Russen sind, ist bestimmt auch Volkswirtschaftlich nicht sinnvoll
das sieht dann so aus
https://www.youtube.com/watch?v=8WT6FeoVBRs
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Ukrainer sind zum Angriff übergegangen, die Russen zur Verteidigung. Auf welcher Seite der beteiligten Kombattanten würdest du den Begriff "Offensive" verorten? Und niemand, wirklich niemand sprach von einer "Großoffensive"...
Du meinst, man fährt in die Russen Minenfelder und verkauft den Unfug als Offensive
Tolle Strategie, das die Russen die Toden, die kaputten Fahrzeuge wegräumen müssen
-
Zitat:
Zitat von
amendment
https://www.fr.de/politik/abnormal-h...-92409300.html
Zitat:
„Abnormal hohe Truppenkonzentration“: Kippt das Momentum im Osten der Ukraine?
Zitat:
Bei Liman und Kupjansk hätten die Russen 900 Panzer und über 100 000 Mann konzentriert, warnte zuvor Sergij Tscherewatyj, Sprecher der Ostgruppe von Kiews Truppen, am Montag im ukrainischen Fernsehen und ordnete ein: „Zum Verständnis, auf dem Höhepunkt des Afghanistankrieges waren 120 000 Sowjetsoldaten im Einsatz“.
Experte„Russland hat taktische Erfolge errungen“
Während Kiews Armee die Russen im Süden weiter unter Druck setzt, um Richtung Asowsches Meer vorzustoßen, ist sie im Nordosten an der Grenze der Regionen Lugansk und Charkiw, selbst in die Defensive geraten.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Was kontrollieren die Christen weltweit? Und die Muslime? Und die chinesischen Sozialisten? Sind die alle in der Minderheit oder beugen sich gar einer internationalen, jüdischen "Finanzkaste"?
Richtig - die sind mächtiger, finanzkräftiger, skrupelloser und entschlossener als der Rest
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Richtig - die sind mächtiger, finanzkräftiger, skrupelloser und entschlossener als der Rest
wie bei Corona, die selben Banden
Kennedy zur US-Politik: Gelddrucken für BlackRock und Vanguard – Inflation für die Bürger
16 Aug. 2023 12:23 Uhr
In einem Interview mit dem Journalisten Tucker Carlson hat sich der demokratische US-Präsidentschaftskandidat Robert F. Kennedy Junior besorgt über die Lage im Land und die Ukraine-Politik geäußert. Während viele Corona-Sozialprogramme auslaufen, Lebensmittelpreise explodieren und die Inflation ihr Übriges tut, schickt die US-Regierung Milliarden und Abermilliarden in die Ukraine. https://test.rtde.me/kurzclips/video...k-gelddrucken/