User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3546 von 21636 ErsteErste ... 2546 3046 3446 3496 3536 3542 3543 3544 3545 3546 3547 3548 3549 3550 3556 3596 3646 4046 4546 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.451 bis 35.460 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

*** Hunter Biden hat mal wieder Dreck am Stecken ***

... Hunter Biden sorgt wieder für negative Schlagzeilen. Diesmal geht es um vermeintliche Schmiergelder aus der Ukraine und gravierende Interessenskonflikte mit dem Amt seines Vaters. Ein Sonderstaatsanwalt hat bereits übernommen.
    15. August 2023
    .
    .. kann nicht sein , Ukraine und korrupt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Eine männliche Merkel sozusagen.
    ein drehmännchen halt.

daß dem nicht am ganzen tag schwindlig ist, wundert mich immer mehr.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Leichen plastern ihren Weg !
    .. .. wußten die Amis schon ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Positiv denken! Moeglicherweise koennen wir den User amendment noch als Capo in einem sibirischen GULAG oder einem GULAG in der chinesischen Westprovinz Xinjiang zur Betreuung westlicher Spitzpolitiker_Innen verwenden. Ich koennte mir den User amendment als zackige Ordonanz der fetten, gruenen Tonne Ricarda Lang durchaus vorstellen.
    ups, etzad bin ich echt sprachlos und das will was heißen.
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Da ja die beruehmten und kampsftarken Challenger-Panzer der Briten laut dem obigen Forbes-Artikel demnaechst in die Schlacht geworfen werden sollen, koennen diese sich ja bald den jaemmerlich gescheiterten Leos in Moskau bei der Ausstellung dazu gesellen.

Spaetestens im Winter wird man dort eine richtig schoene Ansammlung von NATO-Kriegsgeraet dazu bekommen.

Ich waere ja auch fuer den Bau eines Museums in Moskau, das extra diesem Befreiungskrieg bzw. dieser Spezialoperation gewidmet werden sollte.
    Von was genau wird nochmal "befreit"? Eure Propaganda will bei mir einfach nicht funktionieren. Es müsste mal ein Funktionär aus den oberen Chargen ran, vielleicht kann ich ja dann den überzeugen. Nicht zum Überlaufen, sondern zur Reflexion dieses schändlichen Krieges, den euer Putin uns Europäern und der Welt aufzwingt!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wovon träumst du nachts? Es wird nie einen Durchbruch geben können....
    Das Träumen überlasse ich Putin, der nicht einmal merkt dass UA schon Krieg gegen Russland führt.
    Sag niemals nie, denke lieber an den "uneinnehmbaren" Westwall in WKII.

Nur mal theoretisch, bist du lebensmüde? Denn wenn so etwas passieren würde, dann kämen die Atomwaffen zum Zuge...was auch die US Militärs offen einräumen und warnen
    Dümmliche verlogene Westpropaganda.
    Geändert von tosh (16.08.2023 um 11:56 Uhr)
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es ist unfassbar erschrechend was fuer eine abscheuliche Metamorphose wir Deutschen durchgemacht haben. Von furchtlosen kruppstahlharten Blitzkriegern die " auf Kette " durch die Ardennen bis Bruessel vorpreschten, sind schleimige Mollusken geworden, die sich heute in Bruessel bei der EU und dem NATO Hauptquartier anbiedern. Wenn der Fuehrer sehen koennte, was aus seinem Deutschen Volk geworden ist, muesste er sich angewidert vor Ekel uebergeben.
    Trotzdem bin ich froh, dass Ihr keine schlagkraeftige BRD-Armee habt. Merkel hat das schon gut gemacht.

Dem US-Hegemon wuerde ich es zutrauen, auch diese BRD-Armee in der Ukraine fuer eigene Interessen zu opfern.

Das, was der US-Hegemon mit den Ukrainern macht, koennte er auch fuer Euch vorgesehen haben, dass Ihr also fuer US-Interessen in den direkten Krieg gegen Russland ziehen muesst ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Da hat er ausnahmsweise mal Rückgrat bewiesen.
    nö, das sagt doch schon alles, weß geistes kind er ist.

er dreht sein fähnele auch nach dem wind und schaut, wo es warm rauskommt.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Von was genau wird nochmal "befreit"? Eure Propaganda will bei mir einfach nicht funktionieren. Es müsste mal ein Funktionär aus den oberen Chargen ran, vielleicht kann ich ja dann den überzeugen. Nicht zum Überlaufen, sondern zur Reflexion dieses schändlichen Krieges, den euer Putin uns Europäern und der Welt aufzwingt!
    Das Abschuetteln vom US amerikanischen Joch betrachte ich schon als einen Akt der Befreiung.

Russen wollen nicht unter Eurer Knute leben und sie wollen frei sein !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ???

ich habe ganz und gar nicht die beiden gemeint, ich meinte unseren selbsternannten forenclown, der sich selbst bezeichnet, daß er nur zu unserer unterhaltung da ist.
    Ich bin zwar oft und ausdauernd im HPF...aber ab und zu muß ich dann doch Pausen machen, da ich beruflich auf der Autobahn unterwegs bin...und kann jetzt nur raten...hab ich was verpaßt...oder ging es um "amendment" !?

Grüße vom Rasthaus Frankenwald ...Autobahn München-Berlin...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer