User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3542 von 21636 ErsteErste ... 2542 3042 3442 3492 3532 3538 3539 3540 3541 3542 3543 3544 3545 3546 3552 3592 3642 4042 4542 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.411 bis 35.420 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht, alleine das Kristallgefüge des Stahls ist nach solchen Bränden so hinüber, dass man sie nur noch verschrotten kann.

Tja, mal sehen, wann die Einsicht kommt. Dafür kommen jetzt aber ja die Challenger 2, Marder und Stryker der 82. Brigade zum Einsatz, die eigentlich die ganzen zweieinhalb Monate zurückgehalten worden sind, da eigentlich dafür gedacht nach dem Durchbruch zum Asowschen Meer vorzustoßen. Und auch der Inselaffen-Panzer hat 'nen "Cope-Käfig" erhalten, worüber man sich bei den Russen soo lustig gemacht hat.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Dieser Käfig hat einige Verbreitung gefunden. War wohl keine so dumme Idee, wie die westlichen "Experten" damals herausgefunden haben wollten. Die Dinger sind mittlerweile auf vielen Waffensystemen zu finden. Letztens gab es erst ein Video mit russischen Grad-Werfern und Käfig über den Werferrohren.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    *** Korruption Selenskyj ***
    .
    ... In Brüssel ist Urlaubszeit. Wir nutzen das „Sommerloch“, um lesenswerte Beiträge anderer Blogs und Medien zu präsentieren. Heute ein Beitragzum jüngsten Korruptionsskandal in der Ukraine – er betrifft die Wehrpflicht und bringt Präsident Selenskyj in Bedrängnis. ...
    .
    ... Laut EU-Kommission ist die Korruption eines der größten Probleme, die die Ukraine für den EU-Beitritt lösen muß. Doch nun erschüttert ein neuer Skandal das Land– und das Vertrauen in den Präsidenten.
    . [Links nur für registrierte Nutzer]Selenskyj sei (mit-)verantwortlich für die Korruption.

Es ist ein herber Rückschlag für alle Werte, für die der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj auch abseits des Ukraine-Kriegs stehen will: Angesichts der weit verbreiteten Korruption in seinem Land ließ es die Chefs aller Wehrersatzämter entlassen. Bestechlichkeit sei „Landesverrat“, sagte er in einer Videoansprache.

Die Schmiergelder sollen in die Millionen gehen. In dem vom [Links nur für registrierte Nutzer] geplagtem Land ist der Korruptionsskandal brandgefährlich und bedroht, nicht zuletzt, Selenskyjs Position gegenüber dem Westen, sondern den gesamten Zusammenhalt der Ukraine.(…)
    ...
    .
    ... lostineu.eu/aufgelesen-korruption-setzt-selenskyj-zu/ ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Gibt es Belege dafür?
    CNN, New York Times, Washington Post berichteten hier auch schon letztes Jahr, Der Generalstab persönlich, die alle mit Luxus Autos herumfahren. Den Innenminister hat man eliminiert, durch Helikopter Absturz, als Mitwisser

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    *** Korruption Selenskyj ***
    .
    ... In Brüssel ist Urlaubszeit. Wir nutzen das „Sommerloch“, um lesenswerte Beiträge anderer Blogs und Medien zu präsentieren. Heute ein Beitragzum jüngsten Korruptionsskandal in der Ukraine – er betrifft die Wehrpflicht und bringt Präsident Selenskyj in Bedrängnis. ...
    .
    ... [SIZE=3]Laut EU-Kommission ist die Korruption eines der größten Probleme, die die Ukraine für den EU-Beitritt lösen muß. Doch nun erschüttert ein neuer Skandal das Land[I]– und das Vertrauen in den Präsidenten.
    . [Links nur für registrierte Nutzer]Selenskyj sei (mit-)verantwortlich für die Korruption.
    .....
    Deshalb reisen ja Lindner, der Brautmaul Frosch, Faeser, Karin Eckard-Göring, denn es geht wie immer um Beuteteilung. Bei Baerbock, reisen geht es nur um Geldabzocke, mit Projekten mit Kriminellen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Solche Attacken wie in #35397 würde ich mir von Friedrich Merz wünschen...aber der entwickelt sich zu einer Schlaftablette wie Armin Laschet.
    Muß dann doch der Söder ran !?
    Ich vermeine mich zu erinnern, dass du von diesem krummen Hun... äääh Holz Söder keine gute Meinung mehr hattest. Woher kommt der Sinneswandel?
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wirds noch schlimmer mit deiner Neid Psychose ?
    Vielleicht will er sein eigenes Straflager eröffnen, anders kann man seine kranken Phantasien nicht erklären.

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Den Streek hatten sie letztens mal wieder vor die Kameras gezerrt , der ging auf Expedition um Viren zu finden !

Habe das aber nur am Rande mitbekommen !
    jep, habe ich auch gesehen so im vorbeilaufen, da wurde er wieder angeboten wie sauerbier, aber nur ganz kurz.

bauen die den etzad wieder auf, weil mit unserer vergeßlichkeit gerechnet wird?

da haben sie sich geschnitten, ich vergesse nix.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es das Museum der russischen Panzerstreitkräfte in Kubinka. Eine der umfangreichsten Sammlungen von Panzern aus beiden Weltkriegen, der Zwischenkriegszeit bis in die Moderne. Da werden wohl einige der Dinger landen: [Links nur für registrierte Nutzer]

Leider wird man als Westeuropäer auf Jahre hinweg kaum noch eine Chance auf den Besuch dieses Museums mit seinen teils einzigartigen Ausstellungsstücken haben. Dabei stand das fest auf meiner "Wenn ich mal Zeit und Geld übrighabe"-Liste. Wobei die BRD ja aktiv daran arbeitet, die Sache mit dem "Zeit und Geld haben" gar nicht erst zustandekommen zu lassen.
    gibts da nich evtl. auch so ein programm, mit dem man virtuell das museum besuchen kann, ohne daß man dort ist?

ich habe so schon die sixtinische kapelle gesehen, war toll und ohne gedränge.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Ich vermeine mich zu erinnern, dass du von diesem krummen Hun... äääh Holz Söder keine gute Meinung mehr hattest. Woher kommt der Sinneswandel?

Der Söder tingelt derzeit über Land und besucht selbst in den kleinsten Dörfern, die Bier-, Wein-, Schützen- und sonstigen Volksfeste und spielt sich auf wie seine allergnädigste Majestät und Königliche Hoheit der Prinzregent Luitpold, der huldvoll seine Untertanen und Landeskinder mit seiner Anwesenheit beehrt.

Gut ein paar Kalkeimer und das übliche Bierzeltpublikum mögen darauf noch reinfallen, aber auf viele wirkt das ganze wie mittelmäßiges Faschingsprinzentum und die gekünstelte Leutseligkeit und Volkstümlichkeit stossen nur noch ab. Obendrein kann er mit seinem verbissenen Einsatz für altbürgerliche Faschingsvereinsmeierei bei seinen rot-grünen Freuden überhaupt nicht punkten.

Der wird im Herbst wohl wieder nicht so großartig abräumen und ganz bestimmt nicht Kalif anstelle des Kalifen werden.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    gibts da nich evtl. auch so ein programm, mit dem man virtuell das museum besuchen kann, ohne daß man dort ist?

ich habe so schon die sixtinische kapelle gesehen, war toll und ohne gedränge.
    Nein, leider nicht.

George Washington

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Dafür gibt es das Museum der russischen Panzerstreitkräfte in Kubinka. Eine der umfangreichsten Sammlungen von Panzern aus beiden Weltkriegen, der Zwischenkriegszeit bis in die Moderne. Da werden wohl einige der Dinger landen: [Links nur für registrierte Nutzer]

Leider wird man als Westeuropäer auf Jahre hinweg kaum noch eine Chance auf den Besuch dieses Museums mit seinen teils einzigartigen Ausstellungsstücken haben. Dabei stand das fest auf meiner "Wenn ich mal Zeit und Geld übrighabe"-Liste. Wobei die BRD ja aktiv daran arbeitet, die Sache mit dem "Zeit und Geld haben" gar nicht erst zustandekommen zu lassen.
    Ein Visa bekommst du elektronisch innerhalb von 3 Tagen....seit ein paar Wochen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer