User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3531 von 21636 ErsteErste ... 2531 3031 3431 3481 3521 3527 3528 3529 3530 3531 3532 3533 3534 3535 3541 3581 3631 4031 4531 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.301 bis 35.310 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wie dämlich kann man eigentlich sein Renten / Sozialversicherungen mit der Privathaftpflicht gleich zu setzen ?

Eine Privathaftpflicht ist gesetzlich nicht vorgeschrieben , die schließt man freiwillig ab , aber Renten/Sozialversicherungen /Krankenversicherung sind gesetzlich vorgeschrieben , da muß man sich versichern

und einzahlen und hat dann auch jedes Recht aus diesen Versicherungen Leistungen zu beziehen !
    Und wieder ein Eigentor! Die Arbeitslosenversicherung ist genau wie eine Privathaftpflichtversicherung eine Versicherung, die im Bedarfsfall greift!

Die Ausgangslage war, dass man sich gefälligst "sein" Geld wieder von der Arbeitslosenversicherung zurückholen solle - egal wie, Hauptsache, dass!
    Daraufhin konterte ich mit meinem Beispiel.

Die Rentenversicherung ist noch mal ein Spezialfall; diese wird Generationen alternierend ausgezahlt, heißt: Deine Rente ist mitnichten das Geld, das du für dich eingezahlt hast sondern ist das Geld, was aktuell die Steuerzahler einzahlen.

Dass man dir älterem Mädchen solch grundlegende Dinge überhaupt erklären muss zeigt, wie "einfachstrukturiert" du bisher durchs Leben gingst...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Na , hast du schon eine Horde Crack Neger aufgetrieben die es mir so richtig besorgen sollen !
    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Diese Vorstellung sollte dich eigentlich nicht erregen, sondern erschrecken. Das Wort "besorgen" kommt in meiner Formulierung nämlich gar nicht vor! Geht etwa die Fantasie mit die durch?
    Zwischen der Rabaukin und Dir ist eine knisternde virtuelle Erotik zu spueren. Ich schlage vor ihr
    weitet das Necking aus und verabredet Euch im RL fuer ein oder regelmaessige Low-Sex-Dates.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Kein Ukrainer ist unschuldig, und jeder bekommt das, was er verdient, manche früher andere später.
    Lerne lesen, dann begreifst du das...villeicht
    Was ist das für eine unverschämte Aussage! Du bestätigst immer wieder den Spitzenplatz auf meiner "Liste"; niemand hierzuforum ist auch nur annäherend solch ein Menschenhasser und Deutschenfeind wie du!

Nachtrag: Jetzt's reicht's mir mit dir; du kommst bei mir auf ignore - und zwar ohne jegliche Chance der Rehabilitation!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Aufgrund des Ukrainekrieges sind die Variablen, um eine seriöse Prognose für diesen kurzen Zeitraum zu erstellen, deutlich zu vage. Jeder Krieg kostet - und zwar gilt das für alle unmittelbar und mittelbar Beteiligten. Wenn's "auf dem Tableau" mal wieder ruhiger zugeht, kann man aufgrund dieser Ausgangslage dann auch wieder seriöse Prognosen tätigen...
    Durch die gigantische Ueberschuldung (55 Billionen EUR) welche sich in den USA und kapitalistischen Klonenstaat des EU Raumes, im Laufe der Jahrzehnte angehaeuft hat, weil die sefardische-juedischen Diasporamaechte ueber ihre installierten Poltik- und Regierungsmarionetten sich den Schuldzinsreibach maximieren wollen, kollabierte das untaugliche Finanz- und Wirtschaftssystem des " Wertewesten " auch ohne den durch die Politikmarionetten gelegten Maidan-Aufstand, Buergerkrieg und Stellvertreterkrieg in der Ukraine.

Nach gruendlicher Erfassung, Analyse, Bewertung und Verwertung der Vorgaenge, kommt man zu dem Erkenntnisgwinn, dass der Russischen Foederation und Volksrepublik China die Schuld fuer das gesellschaftspolitische und wirtschaftssystemische Totalversager der selbsternannten " Westmaechte " in die Schuhe geschoben werden soll.
    Wahrscheinlich ist das der tatsaechliche Grund fuer die Vorgehensweise der westlichen " Politik- und Regierungselite "!

Die " boesen Roten " bzw. die " boesen Kommunisten " der erfolgreichen oestlichen Industrienationen und global Player sollen zum Suendenbock gemacht werden. Das hat sogar eine perfide Plausibilitaet, weil sich dadurch die seitens des " Wertewestens " seit Ende des 2. Weltkrieges aufgebaute und seit 2014 frisch mit roter Farbe uebergetuenchte Bedrohungskulisse der " Rote Gefahr " und des " Kommunismus " nachtraeglich erklaert.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

(Sheriff von Nottingham)

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Zwischen der Rabaukin und Dir ist eine knisternde virtuelle Erotik zu spueren. Ich schlage vor ihr
    weitet das Necking aus und verabredet Euch im RL fuer ein oder regelmaessige Low-Sex-Dates.
    Du hast die wahre Psychologie zwischen und erkannt; da sind eindeutig "vibrations", die man ausleben muss... Man könnte das auch Hassliebe nennen!

Lass uns mal abwarten, welch "einfache" Antwort von ihr jetzt kommt...

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Das kommt dabei raus, wenn es ein kriminelles Syndikat schafft sich globale Deutungshoheit zu stehlen, zu erkaufen oder anderweitig an sich zu reißen, Lügengebäude orwellschen Ausmaßes.
    Großartiger Dialog.... es sind diese Perlen, die unser Forum so besonders machen:

Zitat von Maitre [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man muss den Amis natürlich auch lassen, dass sie diesen Stiefel konsequent durchziehen! Die haben seit 1776 nur 15 Jahre keinen Krieg geführt. Aber wir Deutschen und auch die Russen sind blutrünstige Kriegstreiber, dieweil die Amis wohlmeinende Demokraten sind

Zitat von Götz [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das kommt dabei raus, wenn es ein kriminelles Syndikat schafft sich globale Deutungshoheit zu stehlen, zu erkaufen oder anderweitig an sich zu reißen, Lügengebäude orwellschen Ausmaßes.

.
    Zu diesem Dialog könnte man ganze Buchbände schreiben!

Besser kann man die aktuelle Gesamtsituation nicht beschreiben! Die USA morden und Terrorisieren in der ganzen Welt und verkaufen es als z.B "Es war ja nur ein Versehen"… wie hier unter Barak Obama, der auch diese 10-köpfige Familie feige und hinterhältig auslöschte. Der mediale Aufschrei und die Sanktionen waren für die USA verherend... ach die gab es nicht und der mediale Aufschrei, den gab es auch nicht. Warum eigentlich nicht?

Die USA agieren wie sehr geschickte Trickbetrüger auf der ganzen Welt um z.B Herrn Bill Gates zu ermöglichen, dass er in der Ukraine fruchtbare Böden kaufen kann.

Dafür programmiert Bill Gates Backdoor Programme die mit diesen "Updates eingespielt werden), das es der CIA / MI 6 ermöglicht online in jeden Computer / Smartphone etc. einzudringen... Daten zu manipulieren, zu löschen oder Daten zu setzen, um Personen zu belasten bei etwaigen Situationen. Die CIA / MI 6 kann jederzeit in deinen Computer oder Laptop rein und alles durchforsten.... wussten Sie das?

Weil 99 % der Medien von CIA / MI 6 / Mossad Agenten unterwandert sind. Ganz genauso die Parmaente... in Europa.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Im August töteten amerikanische Drohnen eine afghanische Familie. Unscharfe Videos belegen nun, auf welcher unsicheren Grundlage Entscheidungen über Leben und Tod getroffen werden

Was das amerikanische Militär als erfolgreichen Schlag gegen den IS ausgab, stellte sich als versehentlicher Angriff auf Zivilisten heraus.

Dieses Syndikat schreckt nicht davor zurück, ihre Massaker wie in Vietnam und Kambodscha, Hiroshima und Nagasaki (Atomwaffeneinsatz in Japan gegen Zivilisten) zu vertuschen, indem Sie eine Mondlandung aus dem Hut zauberten, damit sie als edle und wertvolle Menschen dastehen. Es hat funktioniert... aber auch nur deswegen, weil zuvor die Medien unterwandert worden sind. Sonst hätten schon damals die Menschen Fragen gestellt wie:

Wie kann ein Präsident mit einer Person auf dem Mond per Festnetz telefonieren?
    Hollywood als Teil dieses Syndikats machte dann infolgedessen eine Serie:

Raumschiff Enterpreis, um der Welt zu zeigen: Wir sind die fortschrittlichste Nation, wir sind die guten, die edlen, wir haben die Deutungshoheit über das, was gut ist... ihr könnt nicht nur von uns lernen, was Moral bedeutet, sondern müsst.

Moral, Ethik und humanismus... das ist unser Ziel, für alle die zu uns gehören wollen. Alle anderen sind eben das Gegenteil davon und können und werden von uns ( USA ) als Terroristen mit Terror bekämpft.

Auch das, auch das hat funktioniert... Hollywood ist ein Teil dieses Systems.

Bei Star Trek ging es ja auch immer um das gleiche: Die Welt erobern!

Da greift der Film bewusst auf die ikonisch gewordenen Bilder vom 11. September zurück. Die Föderation der neuen Star Trek Filme ist weit von Roddenberrys Idealvorstellung entfernt, sie ist verängstigt, Gefahren drohen ihr von außen und von innen.
    * stelle von mir rot markiert
    Geändert von ali ria ashley2 (16.08.2023 um 06:28 Uhr)
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Was ist das für eine unverschämte Aussage! Du bestätigst immer wieder den Spitzenplatz auf meiner "Liste"; niemand hierzuforum ist auch nur annäherend solch ein Menschenhasser und Deutschenfeind wie du!

Nachtrag: Jetzt's reicht's mir mit dir; du kommst bei mir auf ignore - und zwar ohne jegliche Chance der Rehabilitation!
    Ich hätte ihn an deiner Stelle nicht auf Igno gesetzt. Seine Menschenverachtenden Ergüsse sind ein gutes Beispiel dafür wie tief man sinken kann und man kann gut erkennen welchen Bodensatz wir in Deutschland beherbergen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich hätte ihn an deiner Stelle nicht auf Igno gesetzt. Seine Menschenverachtenden Ergüsse sind ein gutes Beispiel dafür wie tief man sinken kann und man kann gut erkennen welchen Bodensatz wir in Deutschland beherbergen.
    Ja, schon richtig. Aber ich möchte euch, Marion und Kloppi diesen Disput nicht länger zumuten. Während das zwischen mir und der Rabaukin noch unter einer "unerträglichen Leichtigkeit des Seins" firmiert, ist dieser Misanthrop Hamburger mit einer unerträglichen Schwere behaftet; ich halte diesen Menschen sogar für regelrecht bösartig. Und da ich ein entschiedener Verfechter von "Auswahl und Aussortierung" bin, bleibt mir im VR nur die Möglichkeit, ihn auf meine Strafbank zu verbannen...

Es tut uns allen gut, glaub mir...

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Großartiger Dialog.... es sind diese Perlen, die unser Forum so besonders machen:

Besser kann man die aktuelle Gesamtsituation nicht beschreiben! Die USA morden und Terrorisieren in der ganzen Welt und verkaufen es als z.B "Es war ja nur ein Versehen"… wie hier unter Barak Obama, der auch diese 10-köpfige Familie feige und hinterhältig auslöschte. Der mediale Aufschrei und die Sanktionen waren für die USA verherend... ach die gab es nicht und der mediale Aufschrei, den gab es auch nicht. Warum eigentlich nicht?

Die USA agieren wie sehr geschickte Trickbetrüger auf der ganzen Welt um z.B Herrn Bill Gates zu ermöglichen, dass er in der Ukraine fruchtbare Böden kaufen kann.

Dafür programmiert Bill Gates Backdoor Programme die mit diesen "Updates eingespielt werden), das es der CIA / MI 6 ermöglicht online in jeden Computer / Smartphone etc. einzudringen... Daten zu manipulieren, zu löschen oder Daten zu setzen, um Personen zu belasten bei etwaigen Situationen. Die CIA / MI 6 kann jederzeit in deinen Computer oder Laptop rein und alles durchforsten.... wussten Sie das?

Weil 99 % der Medien von CIA / MI 6 / Mossad Agenten unterwandert sind. Ganz genauso die Parmaente... in Europa.

Das weltoeffentlich Ansehen der USA ist schon seit Jahrzehnten auf dem Tiefpunkt. Daher wird es durch die westliche Medienmaschine ueber Verbreitung von Luegen und Desinformationen " aufgepimpt ".

Tatsaechlich werden die USA von der Mehrheit der Weltbevoelkerung gehasst und verachtet!

Es sollte eine repraesentative, globale Befragung ueber die weitere Existenz der USA durchgefuehrt werden. Um bei der Befragung die Einflussfaktoren eigener Existenz- und Zukunftsaengste auszublenden, muss die Fragestellung wie folgt.

Fragestellung:

Stellen Sie sich vor sie waeren Staatspraesident eines Landes welches eine ueberlegene militaerische Macht hat. Sie koennten den " roten Knopf " betaetigen, um die USA unter Einsatz nicht nuklearer Waffen militaerisch ausloeschen, ohne das es dabei zu einem global overkill kaeme. Ausser in den USA kommt es durch den von ihnen ausgeloesten Praeventivschlag, in keinen anderen Laendern der Erde zu Todesopfern bzw. Verletzten unter den Soldaten
    und der Zivilbevoelkerung.

moegliche Antworten:

Ja!

Ich betaetige den " Roten Knopf ", beende damit die Existenz der Vereinigten Staaten von Amerika, sorge in der kausalen Positivfolge fuer globalen Frieden, Sicherheit, Gleichverteilung, Wohlstand und Lebensglueck fuer alle Menschen der Erde.[

Nein!

Ich bin Humanist und Pazifist! Sogar US Amerikaner haben ein Recht auf Leben! Das weltschaedliche Verhalten des US Schurkenimperiums und alle von den USA verursachten Konflikte, Krisen und Kriege muss die Menschheit weiter erdulden.

Die Befragung ist anonym.

Nach meiner Prognose wird sich nach Auswertung der Befragung eine deutliche Mehrheit von ueber 80 % der Befragten fuer die Existenzbeendigung der der USA aussprechen und daher den " Roten Knopf " druecken.
    Geändert von ABAS (16.08.2023 um 06:53 Uhr)

(Sheriff von Nottingham)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen

Dieses Syndikat schreckt nicht davor zurück, ihre Massaker wie in Vietnam und Kambodscha, Hiroshima und Nagasaki (Atomwaffeneinsatz in Japan gegen Zivilisten) zu vertuschen, indem Sie eine Mondlandung aus dem Hut zauberten, damit sie als edle und wertvolle Menschen dastehen. Es hat funktioniert... aber auch nur deswegen, weil zuvor die Medien unterwandert worden sind. Sonst hätten schon damals die Menschen Fragen gestellt wie:

Hollywood als Teil dieses Syndikats machte dann infolgedessen eine Serie:

Raumschiff Enterpreis, um der Welt zu zeigen: Wir sind die fortschrittlichste Nation, wir sind die guten, die edlen, wir haben die Deutungshoheit über das, was gut ist... ihr könnt nicht nur von uns lernen, was Moral bedeutet, sondern müsst.

Moral, Ethik und humanismus... das ist unser Ziel, für alle die zu uns gehören wollen. Alle anderen sind eben das Gegenteil davon und können und werden von uns ( USA ) als Terroristen mit Terror bekämpft.

Auch das, auch das hat funktioniert... Hollywood ist ein Teil dieses Systems.

Bei Star Trek ging es ja auch immer um das gleiche: Die Welt erobern!

* stelle von mir rot markiert
    Sie übernehmen hohe UN Ämter: Nr. 2 organisieren mit bezahlten Terroristen, Aufstände, um das Land zu plündern. Erneut wie in der Ukraine: Rand Pläne! Deutschland machte auch bei diesen verbrecherischen Plänen mit, hatte ja Relatius vom Spiegel, der die Story erfand, über den bösen Assad

man findet diesen Namen kaum im google, weil viel gesperrt ist. Heute ist er dank diesem erbärmlichen UN General Sekretär der MOON Sekte, sogar UN Unterstaats Sekretär, wohl um die Abhör Anlagen überall anzubringen. Deutlich wird, das die NATO ein rein kriminelles Bündniss inzwischen ist, wo jedes Verbrechen organisiert wird und dann Milliarden gestohlen werden, beim Wieder Aufbau.

Jeffrey Feltmann, Terrorist, Massen Mörder und für das US Department of State unterwegs bei der UN

Fakt ist, das dieser Verbrecher als US Botschafter im Libanon, mit dem Prinz Bandur, Geheimdienst Chef der Saudi Terroristen, dessen Ehefrau auch einem der Attentäter des 11.9.2001, direkt Geld überwies, den Feltman - Bandur Plan organisierten, wie man Syrien zerstört in 2008.

Das Ganze flog nun auf, weil vor 2 Jahren etliche Millionen emails gehackt wurden von Stratfor.com eine Art privater Neben Geheimdienst der Amerikaner.

In allen Details wurde nun der Plan aus 2008 bekannt, durch gehackte emails, wie man 2 Milliarden $ an Kosten rechnete, Syrien zu zerstören, was bei wikileaks vor einem Jahr schon bekannt war, duch die veröffentlichten Stratfor emails, welche erst jetzt von einem Leser entdeckt wurden. Die Methoden, mit Kriminellen, Finanzierung mit Drogen Handel sind aber seit den Balkan Kriegen oder in der Iran Contra Affäre schon lange bekannt.

2 Milliarden $, wollten die Saudis bezahlen, um Syrien in die Steinzeit zubomben. Es wurden Morder, Kriminelle, Terroristen angeheuert, um überall Mord zu verbreiten um den Staat zuzerstören. Die Täter sollten immer als eine andere Religion auftreten usw.. Identisch in Bosnien, die selben Leute, im Kosovo, einfach überall und immer mit den selben Methoden der Amerikanischen und Saudi Verbrecher.

Geändert von navy (16.08.2023 um 06:45 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer