-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
KTN
Hinsichtlich der Beatmung und des richtigen Zeitpunkts gibt es ja offenbar gerade eine Debatte zwischen Anästhesisten und Pneumologen. Der Verband pneumologischer Kliniken hatte Ende März in einem Schreiben postuliert, dass bei COVID-19-Patienten zu häufig und zu früh intubiert wird. Die Autoren plädieren dafür, die Möglichkeiten nicht-invasiver Beatmung besser auszuschöpfen. In der Folge geht es auch um Fragen der Ressourcenschonung hinsichtlich der bekanntlich begrenzten Anzahl an Geräten für die invasive Beatmung:
https://www.vpneumo.de/fileadmin/pdf...21.03.2020.pdf
Darum geht es nicht. Warum nervst du mich mit so etwas? Es geht nicht um technische Details des "Mittels", sondern um den Zweck.
Das scheinst du nicht verstehen zu wollen.
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Diese Einstellung hätte ich von Mr. Panther auch nie für möglich gehalten. Absolut treu unserer Regierung nun, denn die schützen uns vor "Klimakatastrophe" und "Corona". Tja, man lernt nie aus, dem Deutschen nicht zu trauen. Als Gruppe eigentlich nicht lebensfähig.
Du mußt Dich irgendwann entscheiden, ob Du das deutsche Volk retten oder doch lieber verachten willst.:cool:
-
Der Typ war Chef des Gesundheitsamtes Schleswig Holstein und selbst wenn er 2-3 Jahre als Allgemeinmediziner im Gesundheitsamt irgendwann Anfang der 80ziger
gearbeitet hat, macht den das immer noch nicht zu einem Virologen oder gar Spzialisten für SARS.
Und die Ärzte von den Gesundheitsämtern kenne ich , allesamt Versager und Arschlöcher meist mit SPD oder CDU Parteibuch, die keine normale Arzpraxis betreiben könnten , weil die Patienten fernblieben.
Hier werden die größten Sozen Arschlöcher und Narzissten als Heilsbringer schon fast angebetet , wenn sie eure Meinung vertreten.
Bei Sarazin war es dasselbe , der deutschen Hartzlern erklären wollte, wie man von 2-3€ täglich sich ernähren kann.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Das Gegenteil ist wahr.
Wodarg ist ein Mann aus der Praxis. Als Amtsarzt hat er ständig Patienten vor dem Stethoskop gehabt.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Und weil das von mir gefettete so ist, bin ich der Meinung das Merkel sich von ihren Landesfürsten an der Nase herumführen läßt. Jedes Bundesland macht mehr oder weniger was es will.
https://www.moebelkultur.de/news/das...undeslaendern/
Einheitliche Vorgehensweisen ergäben wohl mehr Sinn.
Gesundheitsfragen sind Ländersache und folglich können nur die einzelnen Bundesländer darüber entscheiden.
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Das habe ich auch gelesen!:D
ich freue mich schon darauf, dich dieses Jahr in der Hauptstadt des Widerstandes zu begrüßen, du bekommst auch ne persönliche Stadführung von mir ( soweit ich das weiß)
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ach wie süß, vor den beiden kleinen afghanischen Rackern, sitzt ein noch kleineres Kind, das oben auf dem Kopf noch nicht alle Haare ausgebildet hat. :crazy:
Ich finde einige Orientalen hundert mal geistig moralisch besser eingestellt, als das osteuropische P. ck, dazu zähle ich auch die Roma ( nicht alle aber viele ). Sorry. Die haben meistens noch ein wenig Würde und versuchen sich mehr anzupassen, habe ich das Gefühl. Während die anderen nur Ansprüche stellen können, schnorren, und dreckig sind ( nicht alle aber viele ), Säufer, Steuerbetrüger, grob, eine scheiß Mentalität haben - gehen zum Lachen in den Keller, geben sich mit dem Leben im Slum zufrieden.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Tja Frundi, auch Du wirst Dir ein lecker Spritzchen geben lassen müssen...wie wir alle. Das ist so beschlossen, das wird so kommen!
Tja, da kann man leider nichts machen. Gott sei Dank tun die das alles nur zu unserem Wohle. Ansonsten müßte man ja verzweifeln. Viele User können es kaum abwarten. Was hat good old Bill nocheinmal in Indien verbrochen ...? Ach scheiß drauf! Waren bestimmt nur Ausnahmen. Lecker Spritzi mit ganz viel Serum drin. Gleich in die Blutbahn. Bill selbst verzichtet ja freiwillig drauf, damit wir noch mehr übrig haben. So ein lieber lieber Bill. Und wie Vetrauenswürdig der ausschaut. Nein, der ist kein Soziopath. Der ist überzeugter Dämokrat.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Zumindest könnte ich mir jetzt langsam vorstellen, wer die Georgia Guidestones und das Land, auf dem sie errichtet wurden, finanziert und gekauft hat! Bill ist echt geil!
Dem steht die Menschenliebe ins Gesicht geschrieben. So, mit seiner Impfkampagne will er eine Menschenreduktion um etwa 700 Millionen bis zu 1.05 Mrd. Menschen durchführen. Als guter Bundesbürger möchte ich mich gleich morgen impfen lassen! Corona, WIR lieben Dir. Danke, danke, danke. Endlich kriegt jeder sein Serum!
:compr:
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ach wie süß, vor den beiden kleinen afghanischen Rackern, sitzt ein noch kleineres Kind, das oben auf dem Kopf noch nicht alle Haare ausgebildet hat. :crazy:
das ist nur der Dolmetscher der Taliban, du Depp :D
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Tja, da kann man leider nichts machen. Gott sei Dank tun die das alles nur zu unserem Wohle. Ansonsten müßte man ja verzweifeln. Viele User können es kaum abwarten. Was hat good old Bill nocheinmal in Indien verbrochen ...? Ach scheiß drauf! Waren bestimmt nur Ausnahmen. Lecker Spritzi mit ganz viel Serum drin. Gleich in die Blutbahn. Bill selbst verzichtet ja freiwillig drauf, damit wir noch mehr übrig haben. So ein lieber lieber Bill. Und wie Vetrauenswürdig der ausschaut. Nein, der ist kein Soziopath. Der ist überzeugter Dämokrat.
Eben. Also, ich finde nicht das es schaden kann, wenn durch gewisse Unannehmlichkeiten bei besagter Impfung möglichst viele Köterrassler bei draufgehen.
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ich muss dir ehrlich sagen ( das wollte ich schon lange sagen, nicht nur dir ) dass der Gates, wirklich nicht wie ein Soziopath aussieht. So null. Daher kann es sein, dass ihr auf eine falsche Spur gelockt werden sollt. Evt. wird er als Buhmann hingestellt, in Wahrheit stecken andere hinter oder wie auch immer. Es ist halt nicht immer so wie es die Truther behaupten. Die ja auch glauben, Trump sei der Retter der Nordeuropiden. Aber was soll denn der Gates in Indien verbrochen haben ?
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich habe schon lange keinen Respekt mehr vor Alten.
Die meisten sind Narren, die lediglich ihre Zeit abgesessen haben.
Ich meine aber v.a. die heutigen Alten, also die nach 1940 geborenen Wohlstandsnarren.
---
Es gibt kein Recht auf Weisheit im Alter, dieses ist nur wenigen vorbehalten. Daraus nun zu schließen, dass die alten Leute wertlos wären, ist töricht und maßlos überheblich.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Du mußt Dich irgendwann entscheiden, ob Du das deutsche Volk retten oder doch lieber verachten willst.:cool:
Man kann sein Volk mögen und es für bestimmte Grundmuster trotzdem heftigst kritisieren, wenn dieses Verhalten einfach nur bescheuert ist. Nur dort, wo es einem in der Seele wehtut, äußert man sich auch so heftig. Den Narren zu tätscheln bringt noch weniger. Man muß die Schxxx rausprügeln, damit er wieder zu sich kommt. Oder wenigstens ein Teil davon.
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
So was traust Du mir zu? :(
Natürlich nicht, eine korrekte Einstellung findet immer ihre Anhänger. Zu Deinem Motto passt sehr schön das unseres Paten (Don):
Jeder ist für das verantwortlich, was er tut.
Richtig, sie werden gebraucht. Sie klinken sich aber auch freiwillig aus dem sozialen Netz aus. Und wenn sie dieses Risiko auf sich nehmen, müssten sie schon doof sein, wenn sie sich nicht weitgehend dagegen absichern.
Seit Menschengedenken gibt es Krankheiten und trifft die Politik willkürliche Entscheidungen. Damit konnte wirklich niemand rechnen. ;)
Daraus erkennen wir, dass auch der ausgebeutete Arbeitnehmer seine Privilegien genießt.
Es ist nicht streng, von einem Selbstständigen zu erwarten, dass er selbstständig agiert.
Bitter ist die Situation für die echten Selbständigen, die selbst über die Runden kommen. Die müssen nämlich wieder einmal die Zeche für all die Deppen mitbezahlen.
Da, schau:
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10228476
Und noch ein passender Nachtrag:
Zitat:
Stütze habe ich keine beantragt. Aus Prinzip. Weil ich will mich nicht der großen Nanny an den Rockzipfel hänge. Ich bin verdammt noch mal kein Kind. Obwohl mich die Nanny so behandelt. Mitbürgerinnen und Mitbürger retardieren zu entmündigten Bettnässerinnen und Bettnässern. Für erziehungsberechtigt halten sich Lautsprecher von Söder bis Kleber. Wissen diese Arrrrchchchchch überhaupt, was sie anrichten?
https://www.tichyseinblick.de/kolumn...us-wochenende/
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Mein Vater wurde 1934 in ein stramm sozialdemokratisches Elternhaus geboren und war sein ganzes Leben lag nicht rechts* im heutigen Sinne. Als ich alt genug war, um es richtig einzuordnen, sagte er mal zu mir: Die Leute tun immer so, als wären das ganz finstere Jahre gewesen. Das stimmt aber nicht. Wir haben ganz gut gelebt und als Kinder hatten wir viel Spaß.
* Das mit dem "rechts" ist ja auch so eine Sache. Der Nationalsozialismus war ganz sicher nicht rechts, wie es uns heute immer so suggeriert werden soll.
Was die Leute eben nicht kapieren, 1933 stand Deutschland vor der Wahl Hitler oder die roten Kommunisten.
Logischerweise hat man sich da für Hitler entschieden, vollkommen normal.
Wie es uns mit einem deutschen Genossen Vorsitzenden ergangen wäre kann niemand sagen, ich glaube nicht unbedingt besser.
Daher ist es ziemlich dumm, das Jahr 1933 einseitig zu beurteilen und die Deutsche als "Verführte" zu betrachten. Hitler war damals einfach die logische Option, und was dieser Mann zuvor in "Mein Kampf" über das Judentum geschrieben hatte, war ungefähr so bekannt beim einfachen Wähler wie Steinmeiers Begeisterung als Student für den Massenmörder Mao in der heutigen Zeit bekannt sein dürfte...
1933 stand ein Weltkriegsveteran zur Wahl, der nicht zum "Establishment" gehörte gegen traurige Gestalten die sich genau so wie Politiker heute vor allem die eigenen Taschen füllten. Und was man Hitler auch alles heutzutage vorwerfen kann: Sich selber bereichert, das hat er nie...
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Eben. Also, ich finde nicht das es schaden kann, wenn durch gewisse Unannehmlichkeiten bei besagter Impfung möglichst viele Köterrassler bei draufgehen.
Und die Kommentare dazu: "Aber, aber, wer soll dann das ganze Geld verdienen?! Denkt doch an die Wirtschaft!"
"Halts Maul, du Idiot!"
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Jetzt haben die in einem Gefängnis einen Insassen in Einzelhaft positiv auf Corona getestet. Bin mal gespannt wie die nun den Infektionsweg erklären bzw. finden.
Tja, da fällt dem RKI sicher wieder was schlaues ein ! :D
-
Zitat:
Zitat von
marion
ich freue mich schon darauf, dich dieses Jahr in der Hauptstadt des Widerstandes zu begrüßen, du bekommst auch ne persönliche Stadführung von mir ( soweit ich das weiß)
Das ist lieb von dir! Ich war schon vier Mal im wunderschönen Dresden. Einmal sogar, vor etlichen Jahren, mit HPF-Foristen!
-
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Ich finde nach wie vor dass du da viel zu einseitig argumentierst. Dabei bist du mit dieser Einstellung natürlich nicht alleine, ich habe die schon öfters gehört - gerade im aktuellen Geschehen ( so nach dem Motto: selbst Schuld, war ja seine eigene Entscheidung, selbstständig zu werden etc). Dabei brauchen wir ja auch Selbstständige, die natürlich auf der einen Seite - wie du es sagst - nicht ausgebeutet werden können, aber andererseits auch viel mehr Eigeninitiative und Risiko zu geben bereit sind. Trotzdem rechnet man ja nicht mit einem Virus und doch recht willkürlichen Entscheidungen der Politik. Ich kann die auch nicht alle nachvollziehen. Gerade die kleinen Familienbetriebe tun mir wirklich leid.
Und die ausgebeuteten Arbeitnehmer: mir kann keiner erzählen, dass unter diesen nicht auch ganz viele sind, denen der Shutdown und das bezahlte Nichtstun nicht wunderbar gelegen kommt. Mir ging schon gleich das sprichwörtliche Messer im Sack auf wenn ich solche blöden Sprüche hören musste wie: hoffentlich kommt in unseren Betrieb auch Covid-19, dann wird erst einmal geschlossen. Für mich ist so etwa wirklich asozial. Die Schmarotzer, die sich pudelwohl fühlen, aber sich beim Arzt telefonisch krank melden ( weil sich die Gelegenheit bietet), die Schüler, die zuhause keinen Handstreich für die Schule tun, aber hinterher von Benachteiligung reden und wieder irgendwen für ihre Lernlücken verantwortlich machen dürfen, nur eben nicht sich selbst... all diese Leute werden mitgeschleppt, berücksichtigt, nachsichtig behandelt. Nur bei den Selbstständigen ist man so streng und erwartet, dass sie gefälligst einen Plan B in der Tasche haben; , nicht wegen eigener Erkrankung ins Minus zu kommen oder weil man nicht sorgfältig und vernünftig geplant hatte oder kein solides Angebot bietet - sondern eben weil ein Virus das Land lahmlegt und ganz viele Parameter jetzt anders sind als zu erwarten war.
Gerade ein Selbstständiger der eine Ein-Mann-Firma hat ist zwingend auf etwas Eigenkapital angewiesen, um im Krankheitsfall auch mal drei Monate ohne Einkommen durchzuhalten. Finanzielle Rücklagen sind nun mal etwas Existenzielles in der Selbstständigkeit.
-
Zitat:
Zitat von
Nopi
Ich muss dir ehrlich sagen ( das wollte ich schon lange sagen, nicht nur dir ) dass der Gates, wirklich nicht wie ein Soziopath aussieht. So null. Daher kann es sein, dass ihr auf eine falsche Spur gelockt werden sollt. Evt. wird er als Buhmann hingestellt, in Wahrheit stecken andere hinter oder wie auch immer. Es ist halt nicht immer so wie es die Truther behaupten. Die ja auch glauben, Trump sei der Retter der Nordeuropiden. Aber was soll denn der Gates in Indien verbrochen haben ?
Er hat große Impfexperimente mit dem Scheiß der Hochfinanz durchführen lassen. Ca. 275.000 indische Kleinkinder sind daran gestorben, bis die Inder denen die Häuser angezündet haben. Nun haben wir aber eines der großen Ziele von "Corona" herausgearbeitet: eine globale, weltweite Impfkmapgange, um, wie es Bill sagte, die aktuelle Weltbevölkerung um ca. 10-15 Prozent zu reduzieren. Das sind etwa 700 - 1.050 Mio. Menschen.
Das nenne ich doch mal ein "goal".
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Unsinn, er hat das sehr gut gemacht und ich unterschreibe das alles.
Die Regierung vernichtet Arbeitsplätze und ich halte den Shutdown für falsch.
Mach es besser, hast du schonmal vor einer Kamera gestanden?
Inhaltlich gebe ich ihm Recht.
Aber er hat einfach keine Präsenz vor der Kamera.
Werfe ich ihn nicht vor, es ist einfach der falsche Job für ihn.
So jemand wie er hat andere Qualitäten, aber er ist kein Sprecher....
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Und die Kommentare dazu: "Aber, aber, wer soll dann das ganze Geld verdienen?! Denkt doch an die Wirtschaft!"
"Halts Maul, du Idiot!"
Sieh’s mal von der positiven Seite. Nehmen wir an, bei besagter Zwangsimpfung sterben 50% der Deutschen Kinder. Das würde auf einen Schlag überlastete Kitas, Kindergärten, überfüllte Klassenzimmer in Schulen entlasten und, jetzt kommt das beste, endlich weniger FridaysForFuture– und Antifa–Deppen.
-
Ist wohl nicht weit her , mit dem DEUTSCHEN Zusammengehörigkeitsgefühl.
Aber das ist die typische Mentalität überall, vor allem in den gebrauchten Bundesländern.
Denunzieren, anzeigen , mobben , streiten , selbst wegen jeden Ast rumstreiten, aufregen wegen Kinderlärm am Nachmittag usw.
Ich finde das herrlich. Die Kanacken halten zusammen, lachen und haben Spaß, die Doofkartoffeln gehen sich gegenseitig an die Gurgel.
Zitat:
Zitat von
laurin
https://www.focus.de/politik/ueble-p...focus_outbrain
Von Polizei aus Schlaf geklingelt: Wenn sich Bürger als Corona-Sheriffs aufspielen
Anrufe, Fotos, Mails: In ganz Deutschland verzeichnet die Polizei Hinweise und Anzeigen von Bürgern, die Verstöße gegen die Corona-Bestimmungen beobachtet haben wollen. Das Denunzieren anderer Menschen ist moralisch verwerflich. Andererseits geht es um die Gesundheit von uns allen, im Zweifel sogar um Menschenleben. Dumm nur, wenn sich die Vorwürfe als falsch erweisen.
Der Facebook-Eintrag einer Bäckerei im Landkreis Rosenheim rief bei vielen Menschen Empörung hervor. „Schlimmer als im Osten - da haben wir gewusst, wer uns bespitzelt“, kommentierte eine Frau zornig. Ein fassungsloser Nutzer schrieb: „In Zeiten wie diesen zeigt sich leider die Fratze der in vielen schlummernden Blockwartmentalität.“
Einfach nur widerlich!
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wäre ich Holländer, ich würde auf Deutsche schießen.
Alter Munitionsverschwender. Aufhängen, totschlagen , vergewaltigen, totfoltern und ertränken diese Nazis wie vor 75 Jahren.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Mein Vater wurde 1934 in ein stramm sozialdemokratisches Elternhaus geboren und war sein ganzes Leben lag nicht rechts* im heutigen Sinne. Als ich alt genug war, um es richtig einzuordnen, sagte er mal zu mir: Die Leute tun immer so, als wären das ganz finstere Jahre gewesen. Das stimmt aber nicht. Wir haben ganz gut gelebt und als Kinder hatten wir viel Spaß.
* Das mit dem "rechts" ist ja auch so eine Sache. Der Nationalsozialismus war ganz sicher nicht rechts, wie es uns heute immer so suggeriert werden soll.
Wer nicht ausgesprochen links ist, wird heutzutage schon automat. als "Rechter" abgestempelt.
Dazwischen scheint es nix mehr zu geben (?)... :hmm:
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Der Typ war Chef des Gesundheitsamtes Schleswig Holstein und selbst wenn er 2-3 Jahre als Allgemeinmediziner im Gesundheitsamt irgendwann Anfang der 80ziger
gearbeitet hat, macht den das immer noch nicht zu einem Virologen oder gar Spzialisten für SARS.
Und die Ärzte von den Gesundheitsämtern kenne ich , allesamt Versager und Arschlöcher meist mit SPD oder CDU Parteibuch, die keine normale Arzpraxis betreiben könnten , weil die Patienten fernblieben.
Hier werden die größten Sozen Arschlöcher und Narzissten als Heilsbringer schon fast angebetet , wenn sie eure Meinung vertreten.
Bei Sarazin war es dasselbe , der deutschen Hartzlern erklären wollte, wie man von 2-3€ täglich sich ernähren kann.
Grün klemmt gerade. :dg:
Daß der ÖGD den Ruf genießt, Auffangbecken für Medizyniker zu sein, die in der freien Wirtschaft keine Chance hätten, kann ich bestätigen. Überhaupt dominieren im ÖD Versager, die es nur dank Vitamin B samt des passenden Parteibuches dorthin geschafft haben.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Die Todesrate ist niedriger.
Weil Island Leute testet, die Symptome zeigen.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sieh’s mal von der positiven Seite. Nehmen wir an, bei besagter Zwangsimpfung sterben 50% der Deutschen Kinder. Das würde auf einen Schlag überlastete Kitas, Kindergärten, überfüllte Klassenzimmer in Schulen entlasten und, jetzt kommt das beste, endlich weniger FridaysForFuture– und Antifa–Deppen.
Warum immer diese halben Sachen? Würde es Deutsche jucken, wenn ihre kinder wie die Fliegen nach der Bill-Impfung sterben? Bill ist ja nicht blöd. Wahrscheinlich wird das Serum sehr unterschiedliche Auswirkungen auf den einzelnen Menschen haben. Ist ja heute auch so. Aber für einige wird es der Tod sein, andere werden geistig behindert, wieder andere unfruchtbar etc. etc. Wieder andere bekommen nur Asthma, ADHS und solche "Zivilkrankheiten".
Trotzdem lieben wir alle Frau Kasner. Denn die schwarzen Dämokraten, sind die Besten!
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Ist wohl nicht weit her , mit dem DEUTSCHEN Zusammengehörigkeitsgefühl.
Aber das ist die typische Mentalität überall, vor allem in den gebrauchten Bundesländern.
Denunzieren, anzeigen , mobben , streiten , selbst wegen jeden Ast rumstreiten, aufregen wegen Kinderlärm am Nachmittag usw.
Ich finde das herrlich. Die Kanacken halten zusammen, lachen und haben Spaß, die Doofkartoffeln gehen sich gegenseitig an die Gurgel.
Bei den Franzosen gibt es dieses spießige Denunziantenmilieu genauso.Das nennt man "La France profonde". Bevorzugt beim "Rassemblement français" zu finden.:fizeig::cool::sark:
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wenn ich mit den Deutschen nicht gerade in einem Boot sitzen würde, würde ich diesem Drecksvolk die echte Pest an den Hals wünschen.
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Warum immer diese halben Sachen? Würde es Deutsche jucken, wenn ihre kinder wie die Fliegen nach der Bill-Impfung sterben? Bill ist ja nicht blöd. Wahrscheinlich wird das Serum sehr unterschiedliche Auswirkungen auf den einzelnen Menschen haben. Ist ja heute auch so. Aber für einige wird es der Tod sein, andere werden geistig behindert, wieder andere unfruchtbar etc. etc. Wieder andere bekommen nur Asthma, ADHS und solche "Zivilkrankheiten".
Trotzdem lieben wir alle Frau Kasner. Denn die schwarzen Dämokraten, sind die Besten!
Bis auf wenige Ausnahmen wäre es mit größter Sicherheit kein Verlust, wenn diese deutschen Blödgören die von ihren gutmenschenversifften Helikoptereltern bekloppt erzogen werden, ins Gras beißen würden. Dann könnten diese Idioteneltern endlich Negerbabys adoptieren oder so. Hat alles sein gutes.
-
Zitat:
Zitat von
Smultronstället II.
Wenn ich mit den Deutschen nicht gerade in einem Boot sitzen würde, würde ich diesem Drecksvolk die echte Pest an den Hals wünschen.
Ich sitze mit den Blöddeutschen in einem Boot und wünsche Ihnen tagtäglich die Pest an den Hals.
-
Zitat:
Zitat von
Smultronstället II.
Auch Du mußt wohl dauernd das deutsche Volk mit Deinem komplizierten Gefühlsleben belästigen...!?:fizeig::cool::sark:
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich sitze mit den Blöddeutschen in einem Boot und wünsche Ihnen tagtäglich die Pest an den Hals.
Also wärst Du bereit, Dich als Kollateralschaden zu opfern?
Bei 90% ( nach Wahlergebnissen für "weiter so!") "Blöddeutschen", ich ziehe die Bezeichnung BRiDlinge vor, schwierig, sich zu separieren.
-
Zitat:
Zitat von
Smultronstället II.
Warum Drecksvolk ? Mich stören am meisten die Akademiker, die nur in ihrem Fachbereich Wissen haben und menschlich Müll oder moralischer Müll sind ( kalt, nur an sich und ihr Geld interessiert, arrogant, abgehoben ) und die Leute mit dem Hundefetisch. Das sind auch viele.
Reden mit dem Hund usw. aber menschlich auch Müll. Meckern über alles, kucken böse, denunzieren, haben Angst vor dem Leben. Für mich sind sie Müll, weil sie oft anderen das Leben zur Hölle machen. Nicht alle Hundefetischisten sind so. Nein, aber viele. Es gibt auch ein paar ganz wache, kluge, soziale Geister in diesem Volk. Doch durchaus. Aber nicht so viele. Das ist aber weltweit so, würde ich sagen. Dass die Mehrheit
die Angepassten, Ängstlichen , Hörigen sind. Sieht man ja jetzt. Weltweit lassen sich die Menschen das alles gefallen, mit den Einschränkungen und Regelungen. :wut:
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Auch für Dich gilt #35398...:fizeig::cool::sark:
-
https://i1.wp.com/consciouslifenews....ndia.jpg?ssl=1
https://healingoracle.ch/wp-content/...s_children.jpg
Bill Gates weigert sich, seine eigenen Kinder impfen zu lassen. Aber Millionen Kinder in Indien, ließ er impfen. Bis sie seine Stationen in Brand setzten.
Hm, finde den Fehler. Deutsche sollen ja ein schlaues Volk sein. Mal gucken, was die heutigen Deutschen auf Tasche haben?
Finde den Fehler.
https://healingoracle.ch/2019/02/16/...ory-for-yours/
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das ist ganz unterschiedlich. Es gibt auch Babies, die bereits einen kräftigen Bartwuchs entwickelt haben.
https://www.politikforen.net/attachm...id=68009&stc=1
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Island hat alle Touristen und einreisende Isländer auf Covid19 getestet.
Und egal ob der Test positiv oder negativ war, wurden die für 14 Tage in Quarantäne gesteckt und medizinisch sofort betreut.
Und danach haben sie alle möglichen Kontaktpersonen getestet und die ebenso in 14 Tage Quarantäne gesteckt.
38 000 Tests haben die gemacht. Die haben also 10% der Inselbevölkerung durchgetestet.
Eine Einreisesperre für Touristen und Nicht-Isländer hat man auch schnell eingeführt.
Die meisten Isländer haben sich beim Apres Ski in Österreich angesteckt.
Beten wir dafür das dieses Virus nicht mutiert und nur die 3,4 Sterberate weltweit so bleibt
Laber doch keine scheiße!
Woher weißt Du, dass sich die Isländer alle bei Skiurlaub in Österreich angesteckt haben?
Das ist totaler Schwachsinn, es gibt keine 2000 Isländer, die jedes Jahr nach Tirol zum Skifahren fliegen.
Es gibt vielleicht ein paar hundert, wenn überhaupt.
Hast Du überhaupt eine Ahnung, wie teuer so ein Skiurlaub in Tirol für einen Isländer ist?
Teurer Flug, Ausrüstungstransport, Mietwagen, Hotel...
Isländer haben Skigebiete im eigenem Land, da muss man nicht unbedingt nach Tirol fliegen...
Ich bitte Dich also hiermit recht freundlich, endlich mal deine dummen Fakenews, die Du aus der Lügenpresse nachplapperst, einzustellen.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Neue Studie:
Atemgeräte bringen die Patienten um.
Die sterben nicht an Corona, sondern am Beatmungsgerät
https://www.bild.de/news/ausland/new...8184.bild.html
Also wie immer, im Krankenhaus umgebracht worden.
Mehrere meiner Verwandten wurden im Krankenhaus umgebracht.
Wenn ihr krank werden wollt, ist ein Krankenhaus der richtige Ort dafür; wie der Name schon sagt.
Ist doch kein Wunder. Bei dieser Zwangsbeatmung wird der Herzschlag heruntergesetzt, die eigene Atmung wird gelähmt und der Patient bekommt Beruhigungsmittel gespritzt. Wie kann sich nun der Körper in solch einen Zustand gegen diesen Virus wehren? Überhaupt nicht, sind ja auch noch keine Medikamente vorhanden, die diesen Virus erledigen könnten!
Wie wehrt sich ein Körper gegen ein Virus oder Bakterium auf natürliche Weise? Indem er seine Temperatur erhöht (Fieber) und so diesen Eindringlich abtötet.