User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3539 von 8623 ErsteErste ... 2539 3039 3439 3489 3529 3535 3536 3537 3538 3539 3540 3541 3542 3543 3549 3589 3639 4039 4539 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.381 bis 35.390 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Unsinn, er hat das sehr gut gemacht und ich unterschreibe das alles.
    Die Regierung vernichtet Arbeitsplätze und ich halte den Shutdown für falsch.
    Mach es besser, hast du schonmal vor einer Kamera gestanden?
    Inhaltlich gebe ich ihm Recht.
    Aber er hat einfach keine Präsenz vor der Kamera.
    Werfe ich ihn nicht vor, es ist einfach der falsche Job für ihn.
    So jemand wie er hat andere Qualitäten, aber er ist kein Sprecher....

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Und die Kommentare dazu: "Aber, aber, wer soll dann das ganze Geld verdienen?! Denkt doch an die Wirtschaft!"
    "Halts Maul, du Idiot!"
    Sieh’s mal von der positiven Seite. Nehmen wir an, bei besagter Zwangsimpfung sterben 50% der Deutschen Kinder. Das würde auf einen Schlag überlastete Kitas, Kindergärten, überfüllte Klassenzimmer in Schulen entlasten und, jetzt kommt das beste, endlich weniger FridaysForFuture– und Antifa–Deppen.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Ist wohl nicht weit her , mit dem DEUTSCHEN Zusammengehörigkeitsgefühl.
    Aber das ist die typische Mentalität überall, vor allem in den gebrauchten Bundesländern.
    Denunzieren, anzeigen , mobben , streiten , selbst wegen jeden Ast rumstreiten, aufregen wegen Kinderlärm am Nachmittag usw.
    Ich finde das herrlich. Die Kanacken halten zusammen, lachen und haben Spaß, die Doofkartoffeln gehen sich gegenseitig an die Gurgel.

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Von Polizei aus Schlaf geklingelt: Wenn sich Bürger als Corona-Sheriffs aufspielen

Anrufe, Fotos, Mails: In ganz Deutschland verzeichnet die Polizei Hinweise und Anzeigen von Bürgern, die Verstöße gegen die Corona-Bestimmungen beobachtet haben wollen. Das Denunzieren anderer Menschen ist moralisch verwerflich. Andererseits geht es um die Gesundheit von uns allen, im Zweifel sogar um Menschenleben. Dumm nur, wenn sich die Vorwürfe als falsch erweisen.

Der Facebook-Eintrag einer Bäckerei im Landkreis Rosenheim rief bei vielen Menschen Empörung hervor. „Schlimmer als im Osten - da haben wir gewusst, wer uns bespitzelt“, kommentierte eine Frau zornig. Ein fassungsloser Nutzer schrieb: „In Zeiten wie diesen zeigt sich leider die Fratze der in vielen schlummernden Blockwartmentalität.“

Einfach nur widerlich!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wäre ich Holländer, ich würde auf Deutsche schießen.
    Alter Munitionsverschwender. Aufhängen, totschlagen , vergewaltigen, totfoltern und ertränken diese Nazis wie vor 75 Jahren.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Mein Vater wurde 1934 in ein stramm sozialdemokratisches Elternhaus geboren und war sein ganzes Leben lag nicht rechts* im heutigen Sinne. Als ich alt genug war, um es richtig einzuordnen, sagte er mal zu mir: Die Leute tun immer so, als wären das ganz finstere Jahre gewesen. Das stimmt aber nicht. Wir haben ganz gut gelebt und als Kinder hatten wir viel Spaß.

* Das mit dem "rechts" ist ja auch so eine Sache. Der Nationalsozialismus war ganz sicher nicht rechts, wie es uns heute immer so suggeriert werden soll.
    Wer nicht ausgesprochen links ist, wird heutzutage schon automat. als "Rechter" abgestempelt.
    Dazwischen scheint es nix mehr zu geben (?)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

1813

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Der Typ war Chef des Gesundheitsamtes Schleswig Holstein und selbst wenn er 2-3 Jahre als Allgemeinmediziner im Gesundheitsamt irgendwann Anfang der 80ziger
    gearbeitet hat, macht den das immer noch nicht zu einem Virologen oder gar Spzialisten für SARS.
    Und die Ärzte von den Gesundheitsämtern kenne ich , allesamt Versager und Arschlöcher meist mit SPD oder CDU Parteibuch, die keine normale Arzpraxis betreiben könnten , weil die Patienten fernblieben.

Hier werden die größten Sozen Arschlöcher und Narzissten als Heilsbringer schon fast angebetet , wenn sie eure Meinung vertreten.
    Bei Sarazin war es dasselbe , der deutschen Hartzlern erklären wollte, wie man von 2-3€ täglich sich ernähren kann.
    Grün klemmt gerade.

Daß der ÖGD den Ruf genießt, Auffangbecken für Medizyniker zu sein, die in der freien Wirtschaft keine Chance hätten, kann ich bestätigen. Überhaupt dominieren im ÖD Versager, die es nur dank Vitamin B samt des passenden Parteibuches dorthin geschafft haben.

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Todesrate in Island bei 0,5%

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bestätigte Erkankungen = 1754

Tote = 9

Noch Fragen?
    Die Todesrate ist niedriger.
    Weil Island Leute testet, die Symptome zeigen.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Sieh’s mal von der positiven Seite. Nehmen wir an, bei besagter Zwangsimpfung sterben 50% der Deutschen Kinder. Das würde auf einen Schlag überlastete Kitas, Kindergärten, überfüllte Klassenzimmer in Schulen entlasten und, jetzt kommt das beste, endlich weniger FridaysForFuture– und Antifa–Deppen.
    Warum immer diese halben Sachen? Würde es Deutsche jucken, wenn ihre kinder wie die Fliegen nach der Bill-Impfung sterben? Bill ist ja nicht blöd. Wahrscheinlich wird das Serum sehr unterschiedliche Auswirkungen auf den einzelnen Menschen haben. Ist ja heute auch so. Aber für einige wird es der Tod sein, andere werden geistig behindert, wieder andere unfruchtbar etc. etc. Wieder andere bekommen nur Asthma, ADHS und solche "Zivilkrankheiten".

Trotzdem lieben wir alle Frau Kasner. Denn die schwarzen Dämokraten, sind die Besten!
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ist wohl nicht weit her , mit dem DEUTSCHEN Zusammengehörigkeitsgefühl.
    Aber das ist die typische Mentalität überall, vor allem in den gebrauchten Bundesländern.
    Denunzieren, anzeigen , mobben , streiten , selbst wegen jeden Ast rumstreiten, aufregen wegen Kinderlärm am Nachmittag usw.
    Ich finde das herrlich. Die Kanacken halten zusammen, lachen und haben Spaß, die Doofkartoffeln gehen sich gegenseitig an die Gurgel.
    Bei den Franzosen gibt es dieses spießige Denunziantenmilieu genauso.Das nennt man "La France profonde". Bevorzugt beim "Rassemblement français" zu finden.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.

Wenn ich mit den Deutschen nicht gerade in einem Boot sitzen würde, würde ich diesem Drecksvolk die echte Pest an den Hals wünschen.

Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer