User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3536 von 8623 ErsteErste ... 2536 3036 3436 3486 3526 3532 3533 3534 3535 3536 3537 3538 3539 3540 3546 3586 3636 4036 4536 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.351 bis 35.360 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

[Links nur für registrierte Nutzer]

Von Polizei aus Schlaf geklingelt: Wenn sich Bürger als Corona-Sheriffs aufspielen

Anrufe, Fotos, Mails: In ganz Deutschland verzeichnet die Polizei Hinweise und Anzeigen von Bürgern, die Verstöße gegen die Corona-Bestimmungen beobachtet haben wollen. Das Denunzieren anderer Menschen ist moralisch verwerflich. Andererseits geht es um die Gesundheit von uns allen, im Zweifel sogar um Menschenleben. Dumm nur, wenn sich die Vorwürfe als falsch erweisen.

Der Facebook-Eintrag einer Bäckerei im Landkreis Rosenheim rief bei vielen Menschen Empörung hervor. „Schlimmer als im Osten - da haben wir gewusst, wer uns bespitzelt“, kommentierte eine Frau zornig. Ein fassungsloser Nutzer schrieb: „In Zeiten wie diesen zeigt sich leider die Fratze der in vielen schlummernden Blockwartmentalität.“
    Einfach nur widerlich!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, das Leute wie Du und die anderen Alutöpfe, jede gegenteilige Meinung annehmt, sei sie auch noch so verschroben.
    Wodarg war nie Virologe etc. Hat nach seinem Arztstudium direkt in die BRD Bürokratie gewechselt und wurde Sozen Politiker. Der hat seit 40 Jahren nichts mehr mit Biologie geschweige mit Medizin irgendetwas zu tun gehabt..

Es gibt manche Uni in den Sozen-Hochburgen , die haben mehr Prüfungen gehabt als Studenten anwesend waren. Da gibts viele "Hochdotierte", denen wurde der akademische Grad schon direkt in die Wiege gelegt.
    Ich will nicht wissen , wieviel Leute mit Doktortitel oder Ingenieurtitel hier herumrennen, die von tuten und blasen keine Ahnung haben. Wenn ich mir so manche Dinge anschaue, dann müssen das sehr viele sein.
    Das Gegenteil ist wahr.

Wodarg ist ein Mann aus der Praxis. Als Amtsarzt hat er ständig Patienten vor dem Stethoskop gehabt.

Drosten dagegen ist ein Arzt, der noch nie einen Patienten behandelt hat. Nach seinem Studium hat der nicht ein einziges mal einen Patienten gesehen.
    Sogar als Arzt im Praktikum ist er nicht an die "Front" gegangen, sondern hat es vorgezogen im Labor zu arbeiten.

Drosten ist das, was Mediziner aus der Praxis eine "Labor - Ratte" nennen. Das erklärt auch seine weltfremde Sicht auf die dinge. Der Typ sieht nur seine Virus und hat ansonsten Scheuklappen aufgesetzt.

War also ein Eigentor, lieber Panther!

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Habt ihr mehr oder weniger Sex?

Voyeur!
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied

Zitat Zitat von Grau Beitrag anzeigen
    Ist ja stark, dass Mutti Merkel so viel Macht in USA hat. (...)
    Nicht Macht, Ansehen.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von Nopi

Wer eine Ungerechtigkeit ausführt , auch wenn er nicht die Idee hatte, ist auch Täter. Das sollten sich diese Denunzianten mal merken.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Bill Gates wird wegen zehntausendfachen Mordes an Kindern in Indien von indischen Behörden "gesucht".
    Aber jede Wette, die Deutschen vertrauen ihrem Bilderberger-Bill, Atlantik-Brücke Frau Merkel-Kasner, Trump und Putin.

Was sagte Warren Buffet, 74 Mrd. Dollar schwer: "Meine Klasse der Reichen (und Dämokraten) führt einen Krieg gegen Unten, und wir gewinnen."

Das war in der NYT, 2006.

Respekt.
    Zumindest könnte ich mir jetzt langsam vorstellen, wer die Georgia Guidestones und das Land, auf dem sie errichtet wurden, finanziert und gekauft hat! Bill ist echt geil!

GESPERRT

Hinsichtlich der Beatmung und des richtigen Zeitpunkts gibt es ja offenbar gerade eine Debatte zwischen Anästhesisten und Pneumologen. Der Verband pneumologischer Kliniken hatte Ende März in einem Schreiben postuliert, dass bei COVID-19-Patienten zu häufig und zu früh intubiert wird. Die Autoren plädieren dafür, die Möglichkeiten nicht-invasiver Beatmung besser auszuschöpfen. In der Folge geht es auch um Fragen der Ressourcenschonung hinsichtlich der bekanntlich begrenzten Anzahl an Geräten für die invasive Beatmung:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Bill Gates wird wegen zehntausendfachen Mordes an Kindern in Indien von indischen Behörden "gesucht".
    Aber jede Wette, die Deutschen vertrauen ihrem Bilderberger-Bill, Atlantik-Brücke Frau Merkel-Kasner, Trump und Putin.

Was sagte Warren Buffet, 74 Mrd. Dollar schwer: "Meine Klasse der Reichen (und Dämokraten) führt einen Krieg gegen Unten, und wir gewinnen."

Das war in der NYT, 2006.

Respekt.

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Jetzt haben die in einem Gefängnis einen Insassen in Einzelhaft positiv auf Corona getestet. Bin mal gespannt wie die nun den Infektionsweg erklären bzw. finden.
    Hallo Deutschmann ich könnte Dir in wenigen Sätzen erklären wie –weshalb und warum – darf ich aber nicht.

Und weil ich ein “LIEBES KERLCHEN” bin mache ich es auch nicht.

Nur soviel –jeder große Knast ist wie eine kleine Ortschaft und alles was in einer solchen Ortschaft benötigt wird was da ein und aus geht ist auf einem Knast zu übertragen.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Das Gegenteil ist wahr.

Wodarg ist ein Mann aus der Praxis. Als Amtsarzt hat er ständig Patienten vor dem Stethoskop gehabt.

Drosten dagegen ist ein Arzt, der noch nie einen Patienten behandelt hat. Nach seinem Studium hat der nicht ein einziges mal einen Patienten gesehen.
    Sogar als Arzt im Praktikum ist er nicht an die "Front" gegangen, sondern hat es vorgezogen im Labor zu arbeiten.

Drosten ist das, was Mediziner aus der Praxis eine "Labor - Ratte" nennen. Das erklärt auch seine weltfremde Sicht auf die dinge. Der Typ sieht nur seine Virus und hat ansonsten Scheuklappen aufgesetzt.

War also ein Eigentor, lieber Panther!
    Diese Einstellung hätte ich von Mr. Panther auch nie für möglich gehalten. Absolut treu unserer Regierung nun, denn die schützen uns vor "Klimakatastrophe" und "Corona". Tja, man lernt nie aus, dem Deutschen nicht zu trauen. Als Gruppe eigentlich nicht lebensfähig.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

---
    Ach wie süß, vor den beiden kleinen afghanischen Rackern, sitzt ein noch kleineres Kind, das oben auf dem Kopf noch nicht alle Haare ausgebildet hat.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer