User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3512 von 8623 ErsteErste ... 2512 3012 3412 3462 3502 3508 3509 3510 3511 3512 3513 3514 3515 3516 3522 3562 3612 4012 4512 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.111 bis 35.120 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, wessen Brot essen diese Datenschützer ?
    Wenn ich überlege was noch vor gut 18 Monaten für ein Geschisse wegen der DSGVO gemacht wurde, wo jeder Blumenhändler quasi verpflichtet wurde die Daten bei einer Fleurop–Bestellung umgehend zu vernichten....und jetzt sollen wir unsere persönlichsten Daten 24/7 an eine anonyme Quelle senden.....also irgendwas läuft gerade komplett aus dem Ruder...

GESPERRT

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Die ZEIT legt bei der Berichterstattung einen Fokus auf Geschlechtsunterschiede. Ich sag's mal so: die Männer kommen nicht unbedingt gut dabei wegg.
    Unsere Angy war schon vor Corona eine der hochgeschätztesten Frauen auf der Welt. Jetzt hat sie wohl ihren Vorsprung weiter ausgebaut.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wenn das erste deiner Kinder vor dir stirbt, denkt man da anders drüber. Eltern sollten nicht ihre Kinder überleben und das auch auf eine Weise, die natürlich ist (Mord, Krankheit oder Unfälle sind die Ausnahme). Das ist unnatürlich.

Und er hat ja nicht nur so geredet, im Gegenteil. Ohne Lebensfreude wäre er niemals so alt geworden.
    Ich habe schon lange keinen Respekt mehr vor Alten.
    Die meisten sind Narren, die lediglich ihre Zeit abgesessen haben.
    Ich meine aber v.a. die heutigen Alten, also die nach 1940 geborenen Wohlstandsnarren.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Wegen einer harmlosen Grippe möchtest du Einreiseverbote, Quarantäne, Massentests, keine Großverantaltungen oder Schließung sensibler Massenbetrieben wie Saunen und Schwimmbäder, Aufstockung von Kapazitäten in Krankenhäusern, bei der Bundeswehr und dem THW? Hast du das schon während der Grippesaison 2016/2017 gefordert?
    Entweder ist dein Testverständnis in der Nähe des funktionalen Analphabetismus oder du missinterpretierst meine Aussagen böswillig. Es geht hier um regional und zeitlich begrenzte Maßnahmen, wenn diese Grippevariante oder auch eine andere Seuche eskaliert.

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wenn ich überlege was noch vor gut 18 Monaten für ein Geschisse wegen der DSGVO gemacht wurde, wo jeder Blumenhändler quasi verpflichtet wurde die Daten bei einer Fleurop–Bestellung umgehend zu vernichten....und jetzt sollen wir unsere persönlichsten Daten 24/7 an eine anonyme Quelle senden.....also irgendwas läuft gerade komplett aus dem Ruder...
    Bedank dich bei den kleinen Tierchen, die menschliches Lungengewebe so furchtbar schmackhaft finden.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Du meinst, dir werden die Fragen in verwertbarer und verständlicher Form beantwortet? Wahrscheinlich ist es zielführender, einen Beobachtungsposten unweit der Westfalenhalle zu beziehen, um dann natürlich in Echtzeit zu erfahren, ob das Spektakel nun stattfindet oder nicht.
    Das wäre sicher auch zielführend.
    Aber wenn da ein Hay aufkreuzt und die Zähne fletscht werden sie ganz bestimmt antworten.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Grau Beitrag anzeigen
    Bedank dich bei den kleinen Tierchen, die menschliches Lungengewebe so furchtbar schmackhaft finden.
    Ich bin der letzte der sagt, alles halb so wild, aber ich vermisse dann doch konzertierte Maßnahmen die nicht unsere Freiheiten aushebeln. Gerade Du der der Ansicht ist, Trump errichte eine Diktatur, müsstest ob dieser Orwellschen Maßnahmen in Deutschland auf die Barrikaden gehen!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    "Nützlich" wäre auch, wenn die Überwachten bekannt geben würden, ob sie mit der AfD sympathisieren, oder sogar Mitglied bei ihr sind.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Die ZEIT legt bei der Berichterstattung einen Fokus auf Geschlechtsunterschiede. Ich sag's mal so: die Männer kommen nicht unbedingt gut dabei wegg.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die linken Genderwissenschaftler können wie die rechten YouTuber zu medizinischen Laien erklärt werden. Ein Mann, ein Brandenburger Forscher in der Schweiz, meint, Corona-Viren verursachen Lungenembolien, die dann zum Tod führen. Er begründet das unter anderem mit vielen Toten, die zu Hause sterben und nur mit leichten Symptomen in Quarantäne gesteckt wurden. Es ist gut nachvollziehbar, dass sich bei schnell voranschreitenden inflammatorischen, also entzündlichen, Prozessen Gerinnsel bilden, die die Lugen-Arterie verstopfen und dann für eine Embolie sorgen, die unter Umständen dann recht schnell zum Tod führen kann, was die vielen zuhause Verstorbenen erklären könnte, die nicht einmal mehr dazu kamen den Notruf zu wählen. Die Fragestellung sollte mal intensiver untersucht werden. Möglicherweise könnte eine Embolien vorbeugende Behandlung zwar nicht Corona beseitigen, aber viele Tote verhindern, wenn die begründete Annahme des Schweizer Forschers sich bestätigt.

„Das erste Mal habe ich gestutzt, als wir erfahren mussten, dass von den über 1200 Todesfällen in der Schweiz bei acht Millionen Einwohnern, die überwiegende Mehrheit, vermutlich 75 Prozent, nicht im Krankenhaus, sondern zuhause stirbt“, sagt Kucher.

Weltweit würden derzeit viele Covid-19-diagnostizierte Patienten aufgrund eines anfangs harmlosen oder milden Verlaufs nach Hause in die Quarantäne geschickt, bekämen bestenfalls ein paar Schmerz- und fiebersenkende Medikamente.

Doch offenbar kämen viele dann gar nicht mehr dazu, den Notruf auszulösen, wenn sich die Covid-19-Erkrankung plötzlich verschlimmert und zu starken Entzündungen der Lungengefäße, Blutgerinnung und schlussendlich tödlichen Lungenembolien führten. „In New York sterben zwar auch in den Kliniken viele Covid-19-Patienten, aber die meisten Toten werden wohl von zu Hause abgeholt.“

Die Covid-19-Patienten, die schon auf der Intensivstation liegen, werden wegen der Ansteckungsgefahr nur selten ins CT gefahren”, sagt Kucher. So hätten von rund 1000 Patienten, die in Wuhan behandelt und in einer Studie beschrieben wurden, nur 25 ein CT bekommen. Aber wenn das durchgeführt wurde, würden in sehr vielen Fällen Lungenembolien entdeckt. In der chinesischen Studie seien es 10, fast die Hälfte der untersuchten Patienten, gewesen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Die mit den Stringtangas und oben ohne?
    Bei moslemischen Weintrauben kenne ich mich nicht aus. Frag einen Iman
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer