-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich gehe fest davon aus, dass der VS israelische Quellen und meine INSS-Quellen zu der obigen Thematik mit dem ultima ratio Prinzip der IDF nicht in Frage stellen wird ( Verhaeltnismaessigkeitsgrundsatz in der IDF ).
Fuer mich werte ich das als persoenlichen Erfolg.
In diesem Falle verweise ich dann auch schon mal gerne auf den VS, und dass diese mir dort vollumfaenglich in dieser Sache mit der IDF zustimmen werden.
Ich habe keinerlei Problem damit.
Gut aufgebaute Propaganda.
Am Ende muss dem Leser Sicherheit eingeimpft werden.
Die Folgepropaganda könnte nun angepasst werden/sein.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Aha, daher auch verletzte und getötete Leute beim medizinischen Personal. Ach ja, zwei tote Kinder auch noch.
Es soll Gegenden geben, wo Rettungsdienste und Feuerwehren mittels Pager alarmiert werden.
Logikfehler:
Rettungsdienste & Feuerwehren & xyz: Normale Pager.
Hisbollah (hat Pager bestellt): Wurden mit Sprengstoff präparierte Pager beliefert.
nb. Können Rettungskräfte & Feuerwehrleute gleichzeitig in der Hizbollah sein.
ps. Eine "humane" Armee zu haben ist schwer. Im Kampf unmöglich wenn man (Du) BRD-Maßstäbe anlegt.
Der Krieg in Gaza hat einen Grund. Wenn man (Jodel Politik & Militär) möglichst viele Musel im GS töten wollte, würde man die Musel
möglichst dicht zusammentreiben, die Bevölkerungsdichte ist dort mehr als 2x so hoch wie Köln, dann vermutlich 4-6 mal so hoch und dann bombardieren. Mit der Feuerkraft Israels wären es bis jetzt 160 - 250.000 Tote.
Das alles, und das es eben NICHT so passiert, die Jodel eben nicht wie die SS beim Warschauer Ghetto Aufstand vorgehen werden,
wusste die Hamster Führung vorher. Ich auch. Jedem der mitdenkt und sich den M*** angeschaut hat. Einfach die nicht wenigen
"Aktionen" und "Reaktionen" hochrechnen.
Zudem macht die Hamster Führung kein Angebot das die Jodel annehmen möchten. Denen machen die eigenen Verluste weniger
aus als Dir. Ein Angebot_- was weiß ich - als Beispiel: Für jede Geisel einen Tag Waffenstillstand.
Warum weiter gekämpft wird?
Die Hamster haben Angst das sie danach weiter bekämpft werden bis sie aus dem Gaza Streifen verschwinden müssen. Wie Anfang
der 1890er die Fatah aus dem Libanon verschwinden musste. Von denen wurde ich mal eingeladen.
+
Netanjahu steht innenpolitisch unter Druck. Krieg &"Randale" wie jetzt entlastet ihn.
Was mich wundert und indirekt bestätigt, dass die Jodelführung nicht versucht die Lebensmittel, die ja aus Israel geliefert werden-
IN den GAZA - STREIFEN! -"etwas" rationiert-weil, die Hamster-Musel haben etwas was, zumindest viele aus der Jodel "normal"
Bevölkerung gerne zurück hätten.
ps.Flaschi
Das Zahlenverhältnis von Jodel zu Museltoten war bei allen größeren "Auseinandersetzungen" im / mit GS mindestens 1:20.
Rd. 40.000 Tote im Gaza Streifen. Pro Monat: 3300. Dann sind 10% Jugendliche (unter 18 Jahre) & Kinder
anzunehmen. Zumal der Altersdurchschnitt im Gaza Streifen sehr niedrig ist. Unter 20 Jahre.
"Etwa ein Drittel der Toten sind den Angaben zufolge Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren."
Auch das muss eine politische & militärische Führung VOR Beginn eines Konflikts / Krieges wissen.
Es gibt Erfahrungswerte. Grob: Getötete Juden x 20.
1000 Juden getötet - 20.000 Islamanhänger
2000 Juden getötet (es sind bis jetzt etwas weniger) - 40.000 Islamanhänger getötet (sollen -bis jetzt- etwas mehr sein).
5000 Juden töten - 100.000 Islamanhänger töten.
2008 - 2009 (Gegossenes Blei) war das Verhältnis sogar 1:100
Ich glaube: Zumindest die Hamster Führung sind bereit den "Preis"* zu bezahlen.
Selbst 100 oder gar 200.000 machen denen, rein demographisch, wenig aus.
Heinsohn hatte etwas dazu (ein Buch?-Söhne und Weltmacht?) geschrieben. Der "Westen" hat damit Probleme.
Die auch damals wesentlich größeren (mindestens 100x) USA sind aus Vietnam abgezogen.Bei "nur" rd. 55.000 Toten.
*Inklusive riesige Schäden an der Infrastruktur.
*Tatsächlich-ich bin gut! 1975 hatten die USA rd. 200Millinen Einwohner und niedrigeren Altersschnitt als heute.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Gut aufgebaute Propaganda.
Am Ende muss dem Leser Sicherheit eingeimpft werden.
Kann mir echt nicht vorstellen, dass bzgl. der IDF und dem ultima ratio Prinzip der VS mir in den Ruecken fallen wuerde ?
Eher werden die mich im VS bestaetigen und ich werde von denen Zustimmung bekommen. Davon gehe ich schon aus.
Der VS wird sich kaum gegen Israel und den Mossad stellen wollen ?
-
Zitat:
Erneut sind im Libanon Explosionen zu hören! Am Stadtrand von Beirut seien mehrere Walkie-Talkies explodiert
Was haben sie noch vermint?
https://images.bild.de/66eae1e12fbaa...8fc313b7?w=992
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Was haben sie noch vermint?
Dein Handy, also pass auf was du schreibst.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dein Handy, also pass auf was du schreibst.
Die Kloschüsseln wahrscheinlich auch.
Der Mossad kann dich beim Scheißen erwischen.
Oder denk an Barschel...
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Quelle?
Runterscrollen auf 12 : 12
https://www.blick.ch/ausland/live-ti...d19017998.html
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Es wurden nicht irgendwelche Pager manipuliert, sondern nur die von den Hizbollah-Terroristen bestellte Charge.
Das müsste doch auch ein verstrahlter Osthonk wie du begreifen.
Okay, die Hisbollah bestellt mal eben rund 3000 Pager, und das ganz offiziell als Hisbollah, beim Hersteller.
„Wir haben 3000 Leute hier und die brauchen alle neue Pager!“ Der Mossad hatte bestimmt Listen mit den Namen. Direkt ausm Hisbollahhauptquartier. Damit auch ja keine Unbeteiligten verletzt oder getötet werden.
Genau mein Humor, als verstrahlter Zonendödel!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Okay, die Hisbollah bestellt mal eben rund 3000 Pager, und das ganz offiziell als Hisbollah, beim Hersteller.
„Wir haben 3000 Leute hier und die brauchen alle neue Pager!“ Der Mossad hatte bestimmt Listen mit den Namen. Direkt ausm Hisbollahhauptquartier. Damit auch ja keine Unbeteiligten verletzt oder getötet werden.
jetzt das Selbe mit Handys: Schön blöde diese Leute, im Tausender Paket, Handy und Pager besorgen
Nächster Schlag gegen Hisbollah?
Walkie-Talkies explodieren in Beirut
Aktualisiert am 18.09.2024 - 16:48 Uhr
Nach zahlreichen Explosionen von Pagern am Vortag erschüttern weitere Detonationen Beirut. Diesmal handelt es sich offenbar um Walkie-Talkies.
Nach den koordinierten Explosionen Hunderter sogenannter Pager am Dienstagabend sind laut Medienberichten am Mittwochmittag mehrere Walkie-Talkies detoniert. Wie es übereinstimmend heißt, seien im südlichen Beirut Explosionen zu hören gewesen. Aus Hisbollah-Kreisen verlautete, sei in einem südlichen Vorort der libanesischen Hauptstadt "eine Anzahl von Walkie-Talkies explodiert". https://www.t-online.de/nachrichten/...m-libanon.html
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die Israelis haben in allen arabischen Organisationen ihre Spitzel...
In der DDR soll jeder zehnte Bürger irgendwie IM-Tätigkeiten ausgeübt haben...so ist manchmal die menschliche Natur.
-
Denkt die UNO schon daran, die Anerkennung Israels auf fremden Boden, auf dem Boden der Palästinenser, zu widerrufen?
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Denkt die UNO schon daran, die Anerkennung Israels auf fremden Boden, auf dem Boden der Palästinenser, zu widerrufen?
Das wäre durchaus angebracht !
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Bist du nur ein Hasbara oder selber ein Jude, Kind des Teufels, Mörder von Anfang an und Vater der Lüge?
Nein, ganz einfach ein Demokrat, welcher nicht auf der Seite von Terroristen steht. Und du? Fragen.
-
Diese Hizbollah ist doch an Doofheit nicht mehr zu überbieten:
https://images.bild.de/66eae1e12fbaa...672fedc6?w=992 :fizeig: :haha: :kug: :lach:
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
In der DDR soll jeder zehnte Bürger irgendwie IM-Tätigkeiten ausgeübt haben...so ist manchmal die menschliche Natur.
Aha, deswegen auch totes medizinisches Personal und tote Kinder. Alles Hisbollah!
Es war den Israelis, wie so oft, einfach scheißegal, wer bei Aktion draufgeht. Haben sie schon im Gazastreifen wieder mal bewiesen.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Sie ist so schmierig hinterfotzig - da fehlen mir die Worte.
Dem kann ich nur zustimmen.
Eine billige Propagandatröte, der wirklich absolut nichts mehr peinlich ist.
Eine erbärmliche Gestalt. Menschlicher Abschaum.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Bist du nur ein Hasbara oder selber ein Jude, Kind des Teufels, Mörder von Anfang an und Vater der Lüge?
Zitat:
Zitat von
Toro
Nein, ganz einfach ein Demokrat, welcher nicht auf der Seite von Terroristen steht. Und du? Fragen.
Sie geben sich als Agnostiker aus.
Als Mosaist (Mosesgläubiger) können Sie kein Demokrat sein.
Auch für die Diskussion ist es förderlich die Haltung des Gegenüber zu kennen.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Der User ist Agnostiker.
Ich ewähnte bereits dass ich privat als auch beruflich viele kenne, ob aus Deutschland, Polen, Moldavien, etc., die sich als "ich bin Jude" ausgeben.
Aber unter vier Augen das sagen: "eigentlich sind wir keine Juden".
Alle aus diesem Kreis nannten sich AGNOSTIKER.
Sich unterzubringen und ihren HASS unters Volk zu bringen, aufzustacheln, etc. geht nur über diesem Weg: AGNOSTIKER
Damit zerstören sie auch bewusst die griechische Schule der Agnostiker, aber das ist diesen Menschen, die ein feuerspeiendes Monster als Gott verehren, egal.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die Kloschüsseln wahrscheinlich auch.
Der Mossad kann dich beim Scheißen erwischen.
Oder denk an Barschel...
Das Bett im Schlafzimmer soll auch nicht ungefaehrlich sein.
Es kann aber auch jemanden beim Baden im Meer oder in einem See erwischen.
Die Hamas-Leute bei mir im Kiez haengen immer schoen zusammen. Ab und zu beobachte ich das bei mir.
Da in deren Kreise reinzukommen, ist gar nicht leicht. Zu mir sind die jedenfalls extrem misstrauisch.
Manchmal, wenn ich die so beobachte, habe ich das Gefuehl, dass die sich einigermassen sicher in Berlin fuehlen ? So eine Panik, wie die gerade in Beirut schieben, haben die bei mir bestimmt nicht.
Tja, der VS muss sich halt um andere Sachen kuemmern.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Angemessen wäre ein solcher Schritt durchaus.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Aha, deswegen auch totes medizinisches Personal und tote Kinder. Alles Hisbollah!
Es war den Israelis, wie so oft, einfach scheißegal, wer bei Aktion draufgeht. Haben sie schon im Gazastreifen wieder mal bewiesen.
In der Region galt doch schon immer das Gesetz des Dschungels...
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
In der Region galt doch schon immer das Gesetz des Dschungels...
In den Gebieten des Nahen Ostens wurden die ersten Gesetze (wenn auch keine Demokratie) der Menschheit geschrieben.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Angemessen wäre ein solcher Schritt durchaus.
Dieser Schritt wär schon lange fällig ,- Landraub, Okkupation , schwere Verbrechen gegen Zivilisten , das sind Dinge ,- die man gern den Russen vorwirft !
Die Israelis tun das Gleiche ,- aber hier zeigt sich , daß die UNO ein zahnloser Tiger ist,- sofort legen die US-Amerikaner ihr Veto ein ,- und das wars mit der Völkergerechtigkeit....
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wenn die "Juden" die Massenmedien in der BRD kontrollieren, warum lassen sie es dann zu, daß jedes Jahr Hunderttausende Judenfeinde hier Asyl bekommen und jüdisches Leben beeinträchtigen und gefährden!?
Die Zionisten unter den Juden sehen die westeuropäischen Länder als abgewickelten Standort für sich an
und wissen, wenn Sie die Einwanderung der Quartiermacher aus dem nahen Osten unterstützen, diese vor allem das Leben der einheimischen
nichtjüdischen Nichtmuslime beeinträchtigen und gefährden. Wenn hin und wieder mal isl. Araber Juden bedrängen und bedrohen,
dann bieten Sie diesen an, dass Sie ungehindert nach Israel kommen können, wo Sie in Sicherheit sind. Eine Win-Win-Situation
für diese politische Vereinigung.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Dieser Schritt wär schon lange fällig ,- Landraub, Okkupation , schwere Verbrechen gegen Zivilisten , das sind Dinge ,- die man gern den Russen vorwirft !
Die Israelis tun das Gleiche ,- aber hier zeigt sich , daß die UNO ein zahnloser Tiger ist,- sofort legen die US-Amerikaner ihr Veto ein ,- und das wars mit der Völkergerechtigkeit....
Hier zeigt sich in erster Linie die Heuchelei des verlogenen Wertewestens.
Einfach nur noch widerlich.
-
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
Die Zionisten unter den Juden sehen die westeuropäischen Länder als abgewickelten Standort für sich an
und wissen, wenn Sie die Einwanderung der Quartiermacher aus dem nahen Osten unterstützen, diese vor allem das Leben der einheimischen
nichtjüdischen Nichtmuslime beeinträchtigen und gefährden. Wenn hin und wieder mal isl. Araber Juden bedrängen und bedrohen,
dann bieten Sie diesen an, dass Sie ungehindert nach Israel kommen können, wo Sie in Sicherheit sind. Eine Win-Win-Situation
für diese politische Vereinigung.
Sie sind doch kein Ephémeron (Eintagsfliege).
Bewerten bedeutet ein Thema durch und durch analysieren.
Frage:
Seit wann terrorisiert der Angelsachse (inkl. Deutschland) Teile der Welt, hier besonders die islamische Welt?
Wie viele Tote hat der Angelsachse in den islamischen Gegenden hinterlassen (=> im Irak allein 500.000 tote Kinder)?
Was wenn das andersrum wäre?
Hier kommt es zu einem (einem) Anschlag, und man denkt an die Abschiebung aller Migranten.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
...................
Pixel, ich schätze Dich, aber das ist Quatsch. Ali x weg sprengen ist kontraproduktiv. Das erzeugt einen Teil Kämpfer.
Aber Ali - Hisbollah weg sprengen - das hat Sinn weil er (sie) schon Kämpfer sind. Die "Hisbollah Pager" werden eher weniger an die
3 - 11 Reihe ausgegeben. Zumal der Norden Israels ständig mit Raketen bombardiert wird. Da würde ich mein Kind nicht aufwachsen
/ wohnen lassen wollen.
Die Jodel werden nur in Israel weiter existieren / wohnen können wenn sie hart agieren / reagieren. Das tun sie gerade.
Israel ist, mit den besetzten Gebieten, halb so groß, eher klein wie Bayern, Völkermord an Juden haben sie schon gehabt,
es gibt kein zweites Jodelnesien wohin sie als Volk fliehen könnten. Die wollen dort bleiben und sich nicht von
BRD-Schafen einen vom Pferd erzählen lassen.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Was auch immer zur IM-Motivation geführt hat: Die Spitzel waren sich meist ihrer schäbigen Tätigkeit bewusst. Darum war es ja auch "geheim".
In der BRD nutzen die BRDlinge ganz stolz und offen diverse staatliche Denunziantenportale, Meldestellen und Stiftungen für ihre Anscheisserei.
Das könnte man doch mal thematisieren?
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich weiß, daß moslemische Gewalttäter in Deutschland sich nicht durch "jüdisch gesteuerte" Medien beeinflussen lassen...aber die verantwortungslosen deutschen Asylbefürworter schon...aber die Medien lassen sie trotz der damit einhergehenden Gefahr einfach weiter machen.
tosh redet wie immer Blödsinn wenn er diesen Absatz hier rein kopiert.
Schon im siebten Jahrhundert nach Christus haben die arabischen isl. Dschihadisten Rache an ihrem nichtmuslimischen Umfeld
verübt, indem Sie dieses vor die Wahl Tod durch Hinrichtung, Dhimmi-Schutzvertrag, Vertreibung oder Konversion zum Islam gestellt haben.
Laut Koran dürfen Muslime überhaupt keine Freundschaften mit Christen haben, also können Sie auch nicht
zu keinem Zeitpunkt die " traditionellen Freunde" der christlichen Deutschen gewesen sein.
Wenn Sie gegenüber Nichtmuslimen einen auf freundschaftlich machen, dann meistens aus hinterlistigen
Takiya - Methoden. Ihr Allah ist eben für Sie der größte Listenschmied.
-
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
Schon im siebten Jahrhundert nach Christus haben die arabischen isl. Dschihadisten Rache an ihrem nichtmuslimischen Umfeld
verübt, indem Sie dieses vor die Wahl Tod durch Hinrichtung, Dhimmi-Schutzvertrag, Vertreibung oder Konversion zum Islam gestellt haben.
Laut Koran dürfen Muslime überhaupt keine Freundschaften mit Christen haben, also können Sie auch nicht
zu keinem Zeitpunkt die " traditionellen Freunde" der christlichen Deutschen gewesen sein.
Wenn Sie gegenüber Nichtmuslimen einen auf freundschaftlich machen, dann meistens aus hinterlistigen
Sind auch Sie "AGNOSTIKER"?
-
.
*** Walkie-Talkies explodieren in Hisbollah-Hochburg am Stadtrand von Beirut, heißt es aus Hisbollah-Kreisen. Auf Bildern, die libanesische Medien via X verbreiten, sind die zerstörten Gräte zu erkennen. Libanesischen Staatsmedien zufolge sollen sich die Explosionen in den südlichen Vororten Beiruts und in anderen Landesteilen ereignet haben. ***
.
.
... www.msn.com/de-de/nachrichten/other/erneute-detonationen-im-libanon-walkie-talkies-explodieren/ar-AA1qMzCU?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=47e51ebc83404b 98a48c13fcf01deb8d&ei=20 ...
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Was auch immer zur IM-Motivation geführt hat: Die Spitzel waren sich meist ihrer schäbigen Tätigkeit bewusst. Darum war es ja auch "geheim".
In der BRD nutzen die BRDlinge ganz stolz und offen diverse staatliche Denunziantenportale, Meldestellen und Stiftungen für ihre Anscheisserei.
Das könnte man doch mal thematisieren?
Was aktuell in der BRD abgeht, finde ich genauso beschissen.
Und der Begriff "Delegitimierung demokratischer Institutionen" erinnert mich an die "staatsfeindliche Hetze" in der DDR.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Und der Begriff "Delegitimierung demokratischer Institutionen" erinnert mich an die "staatsfeindliche Hetze" in der DDR.
Absolut richtig.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ist Alles nur noch schlimm und wie die dümmste Ratten, Posten erhalten als Aufsichtsrätin bei VW, oder als Baubürgermeister von Dresden.. Das Land muss kaputt gehen mit dieser "Mafia Klientel Politik"
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Manche nennen das DDR 2.0 oder 3.0 und wir müssen sehr aufpassen das uns die Demokratie nicht vollends entgleitet ...
-
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sind auch Sie "AGNOSTIKER"?
Und schon hat er sich, gleich nach meinem Post, abgemeldet.
Bei der Mosaistin (Mosesgläubigen) war es zuvor nicht anders: Abmeldung nach der Beantwortung der Frage von Flaschengeist.
Das Mitlesen geht auch ohne Anmeldung.
Es gibt HIER sehr viele Krypto-Mosaisten.
Das wird womöglich manchem User und Mod nicht gefallen, den Streß hatte ich bei der ZEIT auch, weil ich wissen wollte, wessen Artikel ich vorgesetzt bekam.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Der User ist Agnostiker.
Ich ewähnte bereits dass ich privat als auch beruflich viele kenne, ob aus Deutschland, Polen, Moldavien, etc., die sich als "ich bin Jude" ausgeben.
Aber unter vier Augen das sagen: "eigentlich sind wir keine Juden".
Alle aus diesem Kreis nannten sich AGNOSTIKER.
Sich unterzubringen und ihren HASS unters Volk zu bringen, aufzustacheln, etc. geht nur über diesem Weg: AGNOSTIKER
Damit zerstören sie auch bewusst die griechische Schule der Agnostiker, aber das ist diesen Menschen, die ein feuerspeiendes Monster als Gott verehren, egal.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Ist Alles nur noch schlimm und wie die dümmste Ratten, Posten erhalten als Aufsichtsrätin bei VW, oder als Baubürgermeister von Dresden.. Das Land muss kaputt gehen mit dieser "Mafia Klientel Politik"
...und dann nennt man diese Leute noch "Eliten" der größte Hohn wenn Du mich fragst ! :basta:
-
Zitat:
Zitat von
Zack1
Pixel, ich schätze Dich, aber das ist Quatsch. Ali x weg sprengen ist kontraproduktiv. Das erzeugt einen Teil Kämpfer.
Aber Ali - Hisbollah weg sprengen - das hat Sinn weil er (sie) schon Kämpfer sind. Die "Hisbollah Pager" werden eher weniger an die
3 - 11 Reihe ausgegeben. Zumal der Norden Israels ständig mit Raketen bombardiert wird. Da würde ich mein Kind nicht aufwachsen
/ wohnen lassen wollen.
Die Jodel werden nur in Israel weiter existieren / wohnen können wenn sie hart agieren / reagieren. Das tun sie gerade.
Israel ist, mit den besetzten Gebieten, halb so groß, eher klein wie Bayern, Völkermord an Juden haben sie schon gehabt,
es gibt kein zweites Jodelnesien wohin sie als Volk fliehen könnten. Die wollen dort bleiben und sich nicht von
BRD-Schafen einen vom Pferd erzählen lassen.
Ja, ich weiß, tote Kinder können keine Kämpfer mehr werden. So der Duktus der IDF im Gazastreifen.
Ebensogut könnte man meine Tochter killen, damit sie niemals AfD wählen kann.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
bringt sogar T-online. Alle hier die WAZ brachten das Zeitgleich! Angst einjagen sage ich da nur noch. Warum kaufen die Hisbollah, Tausende von Pagern, Handys aus einer Quelle? so blöde können die doch gar nicht sein. Die Firma, hat MI6 Inhaber, sitzt nicht in Taivan, noch in Ungarn mit der Tochter
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12077651
-
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
..........
Alles ist Habara bei Tosh:basta:
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und dann nennt man diese Leute noch "Eliten" der größte Hohn wenn Du mich fragst ! :basta:
sind ja Eliten, aber nur bei Korruption, Volksverarschung und Plünderung der Welt auch mit extra finanzierten Verbrechern, Terroristen, Nazis und anderen Mordbanden