User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Dieser Schritt wär schon lange fällig ,- Landraub, Okkupation , schwere Verbrechen gegen Zivilisten , das sind Dinge ,- die man gern den Russen vorwirft !
Die Israelis tun das Gleiche ,- aber hier zeigt sich , daß die UNO ein zahnloser Tiger ist,- sofort legen die US-Amerikaner ihr Veto ein ,- und das wars mit der Völkergerechtigkeit....
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Die Zionisten unter den Juden sehen die westeuropäischen Länder als abgewickelten Standort für sich an
und wissen, wenn Sie die Einwanderung der Quartiermacher aus dem nahen Osten unterstützen, diese vor allem das Leben der einheimischen
nichtjüdischen Nichtmuslime beeinträchtigen und gefährden. Wenn hin und wieder mal isl. Araber Juden bedrängen und bedrohen,
dann bieten Sie diesen an, dass Sie ungehindert nach Israel kommen können, wo Sie in Sicherheit sind. Eine Win-Win-Situation
für diese politische Vereinigung.
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Sie sind doch kein Ephémeron (Eintagsfliege).
Bewerten bedeutet ein Thema durch und durch analysieren.
Frage:
Seit wann terrorisiert der Angelsachse (inkl. Deutschland) Teile der Welt, hier besonders die islamische Welt?
Wie viele Tote hat der Angelsachse in den islamischen Gegenden hinterlassen (=> im Irak allein 500.000 tote Kinder)?
Was wenn das andersrum wäre?
Hier kommt es zu einem (einem) Anschlag, und man denkt an die Abschiebung aller Migranten.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Pixel, ich schätze Dich, aber das ist Quatsch. Ali x weg sprengen ist kontraproduktiv. Das erzeugt einen Teil Kämpfer.
Aber Ali - Hisbollah weg sprengen - das hat Sinn weil er (sie) schon Kämpfer sind. Die "Hisbollah Pager" werden eher weniger an die
3 - 11 Reihe ausgegeben. Zumal der Norden Israels ständig mit Raketen bombardiert wird. Da würde ich mein Kind nicht aufwachsen
/ wohnen lassen wollen.
Die Jodel werden nur in Israel weiter existieren / wohnen können wenn sie hart agieren / reagieren. Das tun sie gerade.
Israel ist, mit den besetzten Gebieten, halb so groß, eher klein wie Bayern, Völkermord an Juden haben sie schon gehabt,
es gibt kein zweites Jodelnesien wohin sie als Volk fliehen könnten. Die wollen dort bleiben und sich nicht von
BRD-Schafen einen vom Pferd erzählen lassen.
Hermann der Cherusker wählt AfD
Was auch immer zur IM-Motivation geführt hat: Die Spitzel waren sich meist ihrer schäbigen Tätigkeit bewusst. Darum war es ja auch "geheim".
In der BRD nutzen die BRDlinge ganz stolz und offen diverse staatliche Denunziantenportale, Meldestellen und Stiftungen für ihre Anscheisserei.
Das könnte man doch mal thematisieren?
tosh redet wie immer Blödsinn wenn er diesen Absatz hier rein kopiert.
Schon im siebten Jahrhundert nach Christus haben die arabischen isl. Dschihadisten Rache an ihrem nichtmuslimischen Umfeld
verübt, indem Sie dieses vor die Wahl Tod durch Hinrichtung, Dhimmi-Schutzvertrag, Vertreibung oder Konversion zum Islam gestellt haben.
Laut Koran dürfen Muslime überhaupt keine Freundschaften mit Christen haben, also können Sie auch nicht
zu keinem Zeitpunkt die " traditionellen Freunde" der christlichen Deutschen gewesen sein.
Wenn Sie gegenüber Nichtmuslimen einen auf freundschaftlich machen, dann meistens aus hinterlistigen
Takiya - Methoden. Ihr Allah ist eben für Sie der größte Listenschmied.
.
*** Walkie-Talkies explodieren in Hisbollah-Hochburg am Stadtrand von Beirut, heißt es aus Hisbollah-Kreisen. Auf Bildern, die libanesische Medien via X verbreiten, sind die zerstörten Gräte zu erkennen. Libanesischen Staatsmedien zufolge sollen sich die Explosionen in den südlichen Vororten Beiruts und in anderen Landesteilen ereignet haben. ***
.
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....