User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 3521 von 4754 ErsteErste ... 2521 3021 3421 3471 3511 3517 3518 3519 3520 3521 3522 3523 3524 3525 3531 3571 3621 4021 4521 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.201 bis 35.210 von 47539

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Toro Beitrag anzeigen
    Tja, mit den Israelis sollte man sich nicht anlegen. Gratulation an den Mossad für die hervorragende Arbeit.
    Was ist daran hervorragende Arbeit wenn auch Unschuldige darunter leiden ? Das ist mehr als stümperhaft !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Bei Produkten Made in China besteht die Gefahr des Ausspionierens, bei Produkten Made in "Taiwan" und USA besteht die Gefahr darin
    in die Luft gejagt zu werden, wenn man auf "falschen Seiten" ist oder eine andere Meinung hat.
    Daran werde ich künftig mein Kaufverhalten anpassen.

Diese ganze Terroraktion, Paiger und deren Akkus in Bomben zu verwandeln, wird sich als riesiges Eigentor verwandeln.
    Man wird jedes getötete und verletzte Kind zum Märtyrer erklären und alle Verletzten die Hände, Finger und ihr Augenlicht verloren haben (und das sind Hunderte), werden ein Mahnmal dafür sein,
    dem teuflischen Westen, Israel und seinen Verbündeten nirgends mehr zu vertrauen und als Personifizierung des Bösen anzusehen.
    Da kennst du die intensive Gehirnwäsche durch die jüdisch kontrollierten MSM im Westen (besonders USA und BRD) aber schlecht!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    (....)

Es soll Gegenden geben, wo Rettungsdienste und Feuerwehren mittels Pager alarmiert werden.
    ...beispielsweise in Deutschland.

Hier - zumindest in meiner Gegend - haben alle Mitglieder der freiwilligen Feuerwehren Pager, um über ein autonomes Funknetz unabhängig vom Mobilfunknetz alarmiert zu werden.
    .

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Sag mal, glaubst du das eigenlicht selbst, was du hier schreibst?*

Gerade der Mossad ist für seine absolute Skrupellosigkeit bekannt.
    Die nehmen auf Zivilisten und sonstige Kollateralschäden keinerlei Rücksicht.
    *Dumme Frage.
    Sie ist Jüdin, ein Kind des Teufels, Mörder von Anfang an und Vater der Lüge!
    Entsprechend lügt sie hier herum.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Toro Beitrag anzeigen
    Tja, mit den Israelis sollte man sich nicht anlegen. Gratulation an den Mossad für die hervorragende Arbeit.
    Davon abgesehen, gibt es nirgends einen fähigen Geheimdienst in moslemischen Ländern.
    Aber jede Menge Kollaborateure, die sich dem Mossad anbieten.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Quatsch.
    Die Aussage "Kinder des Teufels" für die Juden stammt nicht von mir sondern von Jesus Christus, Gottes Sohn, persönlich! siehe Johannes 8, 44
    Hier das Original, damit es keine Falschübersetzung gibt:

ὑμεῖς ἐκ τοῦ πατρὸς τοῦ διαβόλου ἐστὲ καὶ τὰς ἐπιθυμίας τοῦ πατρὸς ὑμῶν θέλετε ποιεῖν.
    ἐκεῖνος ἀνθρωποκτόνος ἦν ἀπ’ ἀρχῆς, καὶ ἐν τῇ ἀληθείᾳ οὐκ ἔστηκεν, ὅτι οὐκ ἔστιν ἀλήθεια ἐν αὐτῷ. ὅταν λαλῇ τὸ ψεῦδος, ἐκ τῶν ἰδίων λαλεῖ, ὅτι ψεύστης ἐστὶν καὶ ὁ πατὴρ αὐτοῦ.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Selbst das zensierte Google spuckt diese Zahlen aus.

Ich beteilige mich zwar nicht am Judenklaps so einiger Nutzer hier, aber wenn so dreist gelogen wird, kann ich meine Klappe nicht halten.

“Die humanste Armee der Welt“!!! Ich glaub es hackt!
    Das was der User tosh wieder und wieder kommentiert, aber dabei zumeist absichtlich verklärt, ist ja nicht neu.
    Ich könnte dazu etwas beitragen, lehne es aber ab, aber im Satz des Users tosh, welcher zitiert wird, steckt das Bewusstsein der graecormömischen Welt.
    Die damaligen Hebräer (deutsch: Nomaden) wurden so bezeichnet: das widerliche Volk.

Nach der Literatur gab es mindestens einen GENOZID, begangen von den Hebräern (deutsch: Nomaden).
    Das heute darüber nicht gesprochen wird hängt mit der Vergangenheit Deutschlands zusammen.
    Andere und viel ältere Kulturnationen wissen darüber sehr genau bescheid.

Deshalb was ich bereits zuvor postete:

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Die Nomaden (Mosaisten) in der heute bekannten Form sind das Produkt des Westeueropäers, des Angelsachsen (inkl. Deutschlands).
    Zuvor hatten sie NIRGENDS Einfluss.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Da kennst du die intensive Gehirnwäsche durch die jüdisch kontrollierten MSM im Westen (besonders USA und BRD) aber schlecht!
    Wenn die "Juden" die Massenmedien in der BRD kontrollieren, warum lassen sie es dann zu, daß jedes Jahr Hunderttausende Judenfeinde hier Asyl bekommen und jüdisches Leben beeinträchtigen und gefährden!?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Wenn man schon Kritik an der israelischen Regierung als judenfeindlich auslegt dann stimmt etwas nicht oder darf man etwa Verbrechen nicht mehr erwähnen ?
    Außerdem sind ja viele Israelis selbst unzufrieden mit ihrer Regierung und es gab schon mehrfach große Proteste dagegen.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ...beispielsweise in Deutschland.

Hier - zumindest in meiner Gegend - haben alle Mitglieder der freiwilligen Feuerwehren Pager, um über ein autonomes Funknetz unabhängig vom Mobilfunknetz alarmiert zu werden.
    Ist hier auch so. Zudem noch Notärzte und Rettungspersonal. Schützt hier in der Gegend vor den vielen Funklöchern.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von mabac

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Zion. Es ging um Zion/Israel. Soros mag zwar ein vergammelter Jude sein, aber er ist doch eher als Anti-Zionist bekannt, während Orban durchaus als Partner/Freund/Knecht Zions bezeichnet werden kann. Hier schau mal...

Netanyahu mag Orban aus vielen Gründen. Der wichtigste heisst sicher Soros. Der israelische Regierungschef mag keine Liberalen, superreiche, philanthropische und politisch hyperaktive Liberale schon gar nicht. Soros sponsert nicht nur regierungskritische israelische Gruppen, sondern auch Palästinenserorganisationen und, laut Sichtweise des Aussenministeriums in Jerusalem, Organisationen, die Israel verleumden und dem Land sein Recht auf Selbstverteidigung absprechen.

„New Israel Fund“, „J Street“, „Jewish Voice for Peace“ und andere mit Soros in Zusammenhang stehende linksradikale Organisationen, die zum Schein das Wort „jüdisch“ im Namen führen, haben im Grunde nur ein Ziel: Israel, den erfolgreichen und demokratischen Staat der Juden, mit subversiven Mitteln zu zerstören.
    Ah, dann ist also Soros ein guter Jude, weil er auch gegen Orban ist?
    Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
    Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer