Denkt die UNO schon daran, die Anerkennung Israels auf fremden Boden, auf dem Boden der Palästinenser, zu widerrufen?
Denkt die UNO schon daran, die Anerkennung Israels auf fremden Boden, auf dem Boden der Palästinenser, zu widerrufen?
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Diese Hizbollah ist doch an Doofheit nicht mehr zu überbieten:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Das Bett im Schlafzimmer soll auch nicht ungefaehrlich sein.
Es kann aber auch jemanden beim Baden im Meer oder in einem See erwischen.
Die Hamas-Leute bei mir im Kiez haengen immer schoen zusammen. Ab und zu beobachte ich das bei mir.
Da in deren Kreise reinzukommen, ist gar nicht leicht. Zu mir sind die jedenfalls extrem misstrauisch.
Manchmal, wenn ich die so beobachte, habe ich das Gefuehl, dass die sich einigermassen sicher in Berlin fuehlen ? So eine Panik, wie die gerade in Beirut schieben, haben die bei mir bestimmt nicht.
Tja, der VS muss sich halt um andere Sachen kuemmern.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli