User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Logikfehler:
Rettungsdienste & Feuerwehren & xyz: Normale Pager.
Hisbollah (hat Pager bestellt): Wurden mit Sprengstoff präparierte Pager beliefert.
nb. Können Rettungskräfte & Feuerwehrleute gleichzeitig in der Hizbollah sein.
ps. Eine "humane" Armee zu haben ist schwer. Im Kampf unmöglich wenn man (Du) BRD-Maßstäbe anlegt.
Der Krieg in Gaza hat einen Grund. Wenn man (Jodel Politik & Militär) möglichst viele Musel im GS töten wollte, würde man die Musel
möglichst dicht zusammentreiben, die Bevölkerungsdichte ist dort mehr als 2x so hoch wie Köln, dann vermutlich 4-6 mal so hoch und dann bombardieren. Mit der Feuerkraft Israels wären es bis jetzt 160 - 250.000 Tote.
Das alles, und das es eben NICHT so passiert, die Jodel eben nicht wie die SS beim Warschauer Ghetto Aufstand vorgehen werden,
wusste die Hamster Führung vorher. Ich auch. Jedem der mitdenkt und sich den M*** angeschaut hat. Einfach die nicht wenigen
"Aktionen" und "Reaktionen" hochrechnen.
Zudem macht die Hamster Führung kein Angebot das die Jodel annehmen möchten. Denen machen die eigenen Verluste weniger
aus als Dir. Ein Angebot_- was weiß ich - als Beispiel: Für jede Geisel einen Tag Waffenstillstand.
Warum weiter gekämpft wird?
Die Hamster haben Angst das sie danach weiter bekämpft werden bis sie aus dem Gaza Streifen verschwinden müssen. Wie Anfang
der 1890er die Fatah aus dem Libanon verschwinden musste. Von denen wurde ich mal eingeladen.
+
Netanjahu steht innenpolitisch unter Druck. Krieg &"Randale" wie jetzt entlastet ihn.
Was mich wundert und indirekt bestätigt, dass die Jodelführung nicht versucht die Lebensmittel, die ja aus Israel geliefert werden-
IN den GAZA - STREIFEN! -"etwas" rationiert-weil, die Hamster-Musel haben etwas was, zumindest viele aus der Jodel "normal"
Bevölkerung gerne zurück hätten.
ps.Flaschi
Das Zahlenverhältnis von Jodel zu Museltoten war bei allen größeren "Auseinandersetzungen" im / mit GS mindestens 1:20.
Rd. 40.000 Tote im Gaza Streifen. Pro Monat: 3300. Dann sind 10% Jugendliche (unter 18 Jahre) & Kinder
anzunehmen. Zumal der Altersdurchschnitt im Gaza Streifen sehr niedrig ist. Unter 20 Jahre.
"Etwa ein Drittel der Toten sind den Angaben zufolge Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren."
Auch das muss eine politische & militärische Führung VOR Beginn eines Konflikts / Krieges wissen.
Es gibt Erfahrungswerte. Grob: Getötete Juden x 20.
1000 Juden getötet - 20.000 Islamanhänger
2000 Juden getötet (es sind bis jetzt etwas weniger) - 40.000 Islamanhänger getötet (sollen -bis jetzt- etwas mehr sein).
5000 Juden töten - 100.000 Islamanhänger töten.
2008 - 2009 (Gegossenes Blei) war das Verhältnis sogar 1:100
Ich glaube: Zumindest die Hamster Führung sind bereit den "Preis"* zu bezahlen.
Selbst 100 oder gar 200.000 machen denen, rein demographisch, wenig aus.
Heinsohn hatte etwas dazu (ein Buch?-Söhne und Weltmacht?) geschrieben. Der "Westen" hat damit Probleme.
Die auch damals wesentlich größeren (mindestens 100x) USA sind aus Vietnam abgezogen.Bei "nur" rd. 55.000 Toten.
*Inklusive riesige Schäden an der Infrastruktur.
*Tatsächlich-ich bin gut! 1975 hatten die USA rd. 200Millinen Einwohner und niedrigeren Altersschnitt als heute.
Geändert von Zack1 (18.09.2024 um 16:21 Uhr)
Hermann der Cherusker wählt AfD
Kann mir echt nicht vorstellen, dass bzgl. der IDF und dem ultima ratio Prinzip der VS mir in den Ruecken fallen wuerde ?
Eher werden die mich im VS bestaetigen und ich werde von denen Zustimmung bekommen. Davon gehe ich schon aus.
Der VS wird sich kaum gegen Israel und den Mossad stellen wollen ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Was haben sie noch vermint?Erneut sind im Libanon Explosionen zu hören! Am Stadtrand von Beirut seien mehrere Walkie-Talkies explodiert
![]()
Okay, die Hisbollah bestellt mal eben rund 3000 Pager, und das ganz offiziell als Hisbollah, beim Hersteller.
„Wir haben 3000 Leute hier und die brauchen alle neue Pager!“ Der Mossad hatte bestimmt Listen mit den Namen. Direkt ausm Hisbollahhauptquartier. Damit auch ja keine Unbeteiligten verletzt oder getötet werden.
Genau mein Humor, als verstrahlter Zonendödel!
Nächster Schlag gegen Hisbollah?
Walkie-Talkies explodieren in Beirut
Aktualisiert am 18.09.2024 - 16:48 Uhr
Nach zahlreichen Explosionen von Pagern am Vortag erschüttern weitere Detonationen Beirut. Diesmal handelt es sich offenbar um Walkie-Talkies.
Nach den koordinierten Explosionen Hunderter sogenannter Pager am Dienstagabend sind laut Medienberichten am Mittwochmittag mehrere Walkie-Talkies detoniert. Wie es übereinstimmend heißt, seien im südlichen Beirut Explosionen zu hören gewesen. Aus Hisbollah-Kreisen verlautete, sei in einem südlichen Vorort der libanesischen Hauptstadt "eine Anzahl von Walkie-Talkies explodiert". [Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“