AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Für die Grünen gibts kein Zurück mehr von Ihrer Massenflutungs-Strategie. Das ist ihr Auftrag.Mit der Ermordung von Kelly/Bastian haben die üblichen Verdächtigen die Grünen übernommen. Das Zion-U-Boot Fischer konnte sich sogar straflos zur Show mit dem ZdJ-Vorsitzenden und verurteilten Schwerstverbrecher Bubis anlegen! Und es war Fischer, der Deutschland im Auftrag USraels in den Jugoslawien-Krieg reinzog, nach seinen Angaben "aus humanitären Gründen".
kd
Deutschland verrecke...
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Hässlich und / oder ungepflegt eines der "Markenzeichen" der Grünen. :hi:
AW: Es ist soweit: Flüchtlinge werfen Asyl-Helfer aus dem Container
Zitat:
Zitat von
Kater
Judiths Beitrag ist umständlich formuliert, aber ausreichend verständlich. Es ist nicht ihre Schuld, wenn manch einer nicht den Hirnschmalz hat, einen so kurzen Beitrag zu verstehen oder mal durchzudenken.
Der Beitrag hat - wohlwollend formuliert - semantische Schwächen. Die Übersicht über einen so kurzen Satz so komplett zu verlieren, das kündet von Talent. Allerdings ist die Form dem Inhalt qualitativ noch immer ein ganzes Stück voraus.
Zitat:
Zitat von
perlmutt
...anderer Kulturkreis war damals noch ein absolutes Fremdwort, die sprachen deutsch anno dazumal. Diese saudummen Vergleiche mit früher sind der rot grüne Notnagel um den Bankrott Deutschlands zu verniedlichen.
Wer zu solchen "Vergleichen" greift, ist entweder saudumm, oder hintervotzig und kriminell ! :basta:
Zitat:
Zitat von
perlmutt
Meinst Du sie bekommt ihre Periode noch? :auro:
Die Antwort darauf muß ich vorsorglich selbst editieren: ***** ***** *** ****** ******* **** **********!
Sieh mal, welche Grundfertigkeiten die Tante dem Negerbengel neibringt:
"Aus den Deutsch-Stunden wurde schnell eine Beratung in Dingen des Alltags: „zum Beispiel, wie man ein Konto eröffnet oder wie man den Geldautomaten bedient.“"
Die Bedienung von Geldautomaten ("Simsalabim") dürfte doch zu den allerersten Einweisungen für jeden Asylbetrüger gehören.
Vielleicht kann der junge Herr seiner "Mam" im Gegenzug beibringen, wie man ein Drogenversteck anlegt.
Zitat:
Zitat von
LOL
Das Problem mit dir und den meisten "Guties" ist:
1) ihr seid die grössten Schlafmützen aller Zeiten
2) wenn ihr mal aufwacht, so übertreibt ihr ggf. sofort vor lauter Neu-Aktionismus
3) wenn ihr übertreibt, so meist masslos
4) und werdet dabei blind vor Wut...
5) und dann kriegt ihr deswegen die Hucke voll
6) ....ggf. ebenso masslos.
7) und das wäre schade...denn falsch liegt ihr nicht, nur habt ihr keinen kühlen Verstand und insofern kein Masz...
Kurz und knapp:
Es wäre besser wenn solche Emotionsausbrüche etwas kanalisierter ablaufen, denn sonst ähnelst du bald sehr viel mehr einem Affen als die anderen...
P.S. Danke.
Ich verbitte mir Deine Schulmeisterei, Du "Experte".Lies mal meine Beiträge, dann wirst Du zweifellos feststellen, dass man mich kaum als Gutie bezeichnen kann, es sei denn,
in Beleidigungsabsicht, solltest Du die gehabt haben, darfst Du um Entschuldigung bitten.
Linke (rote und grüne) Politiker meinen, Flüchtlinge sollten schnurstracks in den Arbeitsmarkt integriert werden. – Ich stelle mir nun einen ‚studierten‘ Eriträer, Nigerianer oder Tunesier vor, der sich von ganzem Herzen darüber freut, in Deutschland vor einem Personalcomputer sitzen zu dürfen. Daß er die ziemlich komplizierte deutsche Sprache nicht von heute auf morgen erlernt, bemängle ich als vom Staat bezahlte Sozialhelferin nicht. Denn ich tue alles dafür, um selbst nicht arbeitslos zu werden!
main(){
extrn a,b,c;
putchar(a); putchar(b); putchar(c); putchar('!*n');
}
a 'hell';
b 'o, w';
c 'orld';
Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer es einer Perserin fällt, ein reines innerschwyzerisches „Grüezi“ aussprechen zu lernen!
Aber abgesehen davon: Ich verspüre nicht die geringste Lust, den Dahergelaufenen mühsam die Funktionsweise meiner WC-Spülung zu erklären und auf Lebenszeit für ihren Lebensunterhalt aufzukommen.
Zitat:
Zitat von
ErhardWittek
Es ist gut, daß Ihr zusammenhaltet.
In dem Dorf, in dem ich lebe, ahnt noch keiner, was in unserer Heimat so vor sich geht. Wenn ich darauf hinweise, rennt alles eilends von hinnen, und so habe ich beschlossen, nichts mehr zu sagen. Die Leute kapieren es doch erst dann, wenn sie mit der harten Realität persönlich konfrontiert werden.
Im Nachbarort sitzen 60 Negride und der Helferkreis hat 180 Mitglieder.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
:vogel:Hast du 'nen Wasserfarben-Malkurs an der Volkshochschule belegt?
:ironie:Das ist der Beweis "Deutschland ist bunt!"
Elbegeist :D