Nein, ich nicht.
Wann denn, zu Adolfs Zeiten? Dann wäre er ja mitschuldig.Zitat:
Ps.: Prescott Bush war übrigens Aktionär bei IG Farben.
Druckbare Version
Du weißt offenbar nicht, wie verhandelt wird. Auch wenn es paradox erscheint: Die USA (und mit ihnen GB und FR) haben sich als (stärkerer) Aggressor in eine Situation der Schwäche hineinmanövriert, weil sie von der freiwilligen Legitimation durch ihr "Opfer" abhängig geworden sind. Man kann Russland nicht mehr weiter unter Druck setzen, weil mit den Sanktionen schon Munition verschossen wurde. Früher verhandelte man auf Augenhöhe. Später zwischen Partnerschaft, Herablassung und Agreement. Ich werde das aber nicht erläutern, weil das bei Deinem apodiktischen Diskussionstil nicht funktioniert. Lass uns diesen Punkt als erledigt betrachten.
Des Steuerzahlers Euro ist eine heilige Reliquie. Geld ist Lebenszeit und Lebenszeit ist das Blut des deutschen Volkes. Nimmst du ihnen ein Teil dieser gesammelten Lebensenergie und wirfst sie irgendwelchen parasitären Prozessen in den Hals, ist das nichts anderes als millionenfache Vergeudung menschlichen Lebens. Es ist schon pervers genug, dass man auf seine Lebenszeit, die einem von Gott gegeben ist, überhaupt Steuern entrichten muss. Das, was meine Hände hervorbringen, gehört keinem anderen als mir selbst!
Im Moment habe ich schon mehr als 10€ in der Tasche, nicht viel mehr, aber egal; bin trotzdem keiner. Wenn ich aber mal einen Christbaum VOR die Tür meines Hauses stelle und auf meinem Kaminsims im Haus, steht der weltberühmte 7 armige Leuchter, ja dann teile ich damit wohl dem Rest der Welt mit, daß ich Jude bin, falsch?:?
Du bist nicht in der Lage die Vokabeln sauber zu benutzen, das ist dein Problem. Und du stellst allerhand Thesen auf die du nachplapperst und denkst gar nicht zu Ende, was diese implizieren. So verwickelst du dich in Widersprüche.
Und wenn ich etwas über die Sowjetunion erfahren will, so brauche ich bestimmt nicht deine "Unterlagen" dazu. Auch wenn es für dich nicht vorstellbar ist.
Ich will gar nicht auf die Stumpfheit deiner Marktwirtschaft vs. Kommunismus Weltsicht eingehen, aber wer hat noch mal den Kommunismus erfunden und dann nach Russland gebracht? Was impliziert der Satz nach Russland bringen noch mal? Wer ist also der Urheber des Ganzen?
1. Zeige bitte die Widersprüche auf.
2. Zeige bitte die Vokabeln auf, die ich falsch benutzt haben soll.
3. Es sind nicht meine Unterlage, es sind die Stasi-Unterlagen die bearbeitet und veröffentlicht wurden. Das du dich damit nicht befassen willst ist klar, weil diese widerlegen dich, aber das ist dein Problem, nicht meins. Du bist ja nicht mal in der Lage einfache Fragen zu beantworten.
Ja, wenn du dies nicht verstehst, dein Problem.
Der Kommunismus als Ideologie wurde von mehreren erfunden, Lenin hat seine Version in Russland implementiert.
Deine anderen Sätze sind unklar.
Ich bin auf deine Frage bezüglich der Gaslieferungen eingegangen, möchtest du jetzt auch mal auf meine Fragen eingehen? Oder möchtest du zugeben, dass du dich mit Russland überhaupt nicht richtig beschäftigt hast?
Daher nochmal die Frage: Wenn Putin und Gorbatschow zusammen arbeiten, wie kann es dann sein, dass alle wichtigen russischen Geopolitiker und Analysten zu dem Thema die Pro Putin sind, alle Gorbatschow regelrecht verachten? Haben sie im Gegensat zu zu dir keine Ahnung was Sache ist oder sind sie auch ein Teil der Verschwörung? Ist beispielsweise Nikolai Starikov, der versucht Gorbatschow in Russland vor Gericht zu bringen, Teil dieser Verschwörung? Ewgenij Fjodorow von der Nationalen Befreieungsfront (NOD) der klar sagt, dass Gorbatschow Anfang der 90er die Sowjetische Verfassung gebrochen hat?
Ich lege noch mal mit einem Putin Zitat nach: "Der Zusammenbruch der Sowjetunion war die größte geopolitische Katastrophe des 20. Jahrhunderts".
Wenn deine Antwort darin besteht, dass das alles nur zu einem geheimen Plan gehöre, dann kannst du es dir sparen. Ich erwarte schon konkrete Argumente.
Du bist ein Ignorant, der andere versucht für dumm zu verkaufen. Und wie ignorant du bist, zeigt sich, dass du den Großteil meines Beitrages weg löscht und nur den Einleitungssatz lässt.
Hier ist mein Zitat, wo ich auf deine Frage eingehe:
Deinen Einwand von der Abhängigkeit Europas von Russland habe ich klar widerlegt. Denn wenn man plant Russland zu kontrollieren, dann ist eine Abhängigkeit von Russland logischerweise kein Problem, da man dann ja von sich selbst abhängig wäre. Dein Einwand ergibt also keinen Sinn.
Und was hast du mir auf meine konkrete Argumentation geantwortet? Nur den üblichen diffusen Müll, wonach alle Teil der Verschwörung seien. Da hast du dich ganz toll um eine Antwort gedrückt, die du nicht geben kannst.
Sicher, schließlich haben der UDSSR ja die ganzen Nullen und Einsen des Fed-Fantasiegelds gefehlt.:D
Die CIA Einsatzkraefte und operativen Einheiten von
ACADEMI und GREYSTONE werden bestimmt zeitig
nach Ungarn oder Polen ruebermachen.
Im Magen von den Schweinen ukrainischer Bauern laesst
sich das gute Geld welches sie fuer ihre Auftraege und
Kontrakte als " externe Dienstleister " des US Regimes
bekommen haben nicht ausgeben!
Das Kernproblem des " Systems und Regimes Amerika "
ist das es sich die Loyalitaet erkaufen muss und das die
finanzielle Lage der USA zunehmend desolater wird.
Russen und Chinesen kaempfen dagegen ueberzeugt
und loyal fuer Ihr Volk und ihre Regierung. Man nennt
das Volksmoral oder Kampfmoral.
Allein dieser Unterschied wird dem verbrecherischen
System und Regime der USA das Genick brechen! Es
bricht zuerst von Innen und dann Aussen zusammen.
Nein, das ist kompletter Schrott was du schreibst.
Du berücksichtigst wieder nicht die Stasi-Unterlagen, du ignorierst komplett die Realität, d.h. du bist ein Nihilist.
Also nochmal die Frage, deine Behauptung, die Grüne sei vom CIA gegründet wurde, ich weiß, es war die Stasi (berücksichtige, dass es aufgrund der gemeinsamen Sprache natürlich einfacher so eine Partei in der BRD zu gründen anstatt in Frankreich).
Was hat die CIA davon, wenn Rot-Grün im Jahre 2002 den Atomausstieg beschliesst und dann mit Putin gasverträge abschließt.
Wo ist bitte der Nutzen für die CIA bzw. für die USA?
http://www.tagesspiegel.de/politik/k...9679620-2.html
Zitat:
Auf mittlere Sicht hat der amerikanische Präsident Barack Obama bei seinem Besuch in Brüssel Flüssiggaslieferungen mit amerikanischem Schiefergas in Aussicht gestellt. Das wird jedoch nach IHS- Einschätzung frühestens von 2015/16 an überhaupt exportiert werden können. Und dann, das erwartet IHS-Gründer Daniel Yergin, wird es auch eher nach Asien geliefert werden. Es könnte in Europa preislich mit dem russischen Gas auch gar nicht konkurrieren. Bisher gibt es keinen Weltmarkt für Gas, sondern allenfalls Regionalmärkte. Zudem hatte Obama dieses etwas vage Geschäft auch vom Abschluss des umstrittenen Freihandelsabkommens zwischen den USA und der EU abhängig gemacht. Obama und Daniel Yergin, der Obama in der Schiefergasstrategie berät, raten den Europäern allerdings dazu, ihre eigenen unkonventionellen Gasreserven mit dem Frackingverfahren in großem Stil zu fördern.
Es geht um die Produktivität der Wirtschaft, naja, aber das interessiert dich ja nicht (sieht man ja was dabei rauskommt :D).
Ok, halten wir mal fest: Da du meine konkreten Fragen über die russische Politiklandschaft zwei mal dreist ignoriert hast, kann man daraus schließen, dass du über Russland im Grunde genommen keine Ahnung hast. Keine Antwort ist auch eine Antwort.
Und deine Frage habe ich schon beantwortet, da du aber nicht nur ignorant bist sondern auch noch auf der Leitung stehst, schreibe ich es noch mal anders: Damals gab es keinen russischen Präsidenten namens Putin (stell dir das mal vor!:D) und es war auch keiner geplant. Geplant war, dass man Russland voll und ganz kontrollieren wird und daher war eine Abhängigkeit überhaupt kein Nachteil. Übrigens bist du es, der behauptet Putin sei Teil der Verschwörung, ergo ergibt dein Einwand überhaupt keinen Sinn.
Versuch doch erst mal die Gesetze der Logik zu verstehen, bevor du dich an Geopolitik ran machst.
Keine Ablenkungsmanöver, ich warte seit mehreren Posts auf eine konkrete Antwort von dir und ich hab geantwortet.
Nein, das ist falsch, Schröder hat die Verträge direkt mit Putin geschlossen. Alles andere brauch ich da nicht mehr zu beantworten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wladimi...2.80.932004.29
Schröder war Bundeskanzler bis 2005.
Warum nicht?
Beantworte doch mal logisch meine Frage.
Du hast das schon verstanden aber ich kann es Dir
gern etwas bildhafter malen! OBAMA und Kerry
brauchen weder Leichensaecke noch Erklaerungen
ueber Verluste abgeben wenn alle CIA Schergen,
ACADEMI und GREYSTONE Soeldner, die inoffiziell
in der Ukraine ihr Unwesen treiben, in den Maegen
der Schweine von ukrainischen Bauern landen, dort
restlost verdaut werden und nie wieder auftauchen!
Es ist natürlich absolut passend, dass du glaubst mit deiner gleichmaßen dummen wie dreisten Masche hier durch kommen zu können. Exakt dieser idiotische Größenwahn ist ja auch die Basis deiner russophoben Propaganda, die du Liberast hier verbreitest. Wozu sich mit der russischen Politiklandschaft und mit russischen Geopolitikern beschäftigen? Sind doch nur Untermenschen die es laut dir nicht wert sind, obwohl man über sie spricht und ihnen allerhand unterstellt.
Jeder so, wie er meint.
Hüpft nur ihr Idioten!
https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/...73505449_o.jpg