"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Du weißt offenbar nicht, wie verhandelt wird. Auch wenn es paradox erscheint: Die USA (und mit ihnen GB und FR) haben sich als (stärkerer) Aggressor in eine Situation der Schwäche hineinmanövriert, weil sie von der freiwilligen Legitimation durch ihr "Opfer" abhängig geworden sind. Man kann Russland nicht mehr weiter unter Druck setzen, weil mit den Sanktionen schon Munition verschossen wurde. Früher verhandelte man auf Augenhöhe. Später zwischen Partnerschaft, Herablassung und Agreement. Ich werde das aber nicht erläutern, weil das bei Deinem apodiktischen Diskussionstil nicht funktioniert. Lass uns diesen Punkt als erledigt betrachten.
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Des Steuerzahlers Euro ist eine heilige Reliquie. Geld ist Lebenszeit und Lebenszeit ist das Blut des deutschen Volkes. Nimmst du ihnen ein Teil dieser gesammelten Lebensenergie und wirfst sie irgendwelchen parasitären Prozessen in den Hals, ist das nichts anderes als millionenfache Vergeudung menschlichen Lebens. Es ist schon pervers genug, dass man auf seine Lebenszeit, die einem von Gott gegeben ist, überhaupt Steuern entrichten muss. Das, was meine Hände hervorbringen, gehört keinem anderen als mir selbst!
Im Moment habe ich schon mehr als 10€ in der Tasche, nicht viel mehr, aber egal; bin trotzdem keiner. Wenn ich aber mal einen Christbaum VOR die Tür meines Hauses stelle und auf meinem Kaminsims im Haus, steht der weltberühmte 7 armige Leuchter, ja dann teile ich damit wohl dem Rest der Welt mit, daß ich Jude bin, falsch?![]()