" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Ich bin auf deine Frage bezüglich der Gaslieferungen eingegangen, möchtest du jetzt auch mal auf meine Fragen eingehen? Oder möchtest du zugeben, dass du dich mit Russland überhaupt nicht richtig beschäftigt hast?
Daher nochmal die Frage: Wenn Putin und Gorbatschow zusammen arbeiten, wie kann es dann sein, dass alle wichtigen russischen Geopolitiker und Analysten zu dem Thema die Pro Putin sind, alle Gorbatschow regelrecht verachten? Haben sie im Gegensat zu zu dir keine Ahnung was Sache ist oder sind sie auch ein Teil der Verschwörung? Ist beispielsweise Nikolai Starikov, der versucht Gorbatschow in Russland vor Gericht zu bringen, Teil dieser Verschwörung? Ewgenij Fjodorow von der Nationalen Befreieungsfront (NOD) der klar sagt, dass Gorbatschow Anfang der 90er die Sowjetische Verfassung gebrochen hat?
Ich lege noch mal mit einem Putin Zitat nach: "Der Zusammenbruch der Sowjetunion war die größte geopolitische Katastrophe des 20. Jahrhunderts".
Wenn deine Antwort darin besteht, dass das alles nur zu einem geheimen Plan gehöre, dann kannst du es dir sparen. Ich erwarte schon konkrete Argumente.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Du bist ein Ignorant, der andere versucht für dumm zu verkaufen. Und wie ignorant du bist, zeigt sich, dass du den Großteil meines Beitrages weg löscht und nur den Einleitungssatz lässt.
Hier ist mein Zitat, wo ich auf deine Frage eingehe:
Deinen Einwand von der Abhängigkeit Europas von Russland habe ich klar widerlegt. Denn wenn man plant Russland zu kontrollieren, dann ist eine Abhängigkeit von Russland logischerweise kein Problem, da man dann ja von sich selbst abhängig wäre. Dein Einwand ergibt also keinen Sinn.
Und was hast du mir auf meine konkrete Argumentation geantwortet? Nur den üblichen diffusen Müll, wonach alle Teil der Verschwörung seien. Da hast du dich ganz toll um eine Antwort gedrückt, die du nicht geben kannst.
Sicher, schließlich haben der UDSSR ja die ganzen Nullen und Einsen des Fed-Fantasiegelds gefehlt.![]()
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Die CIA Einsatzkraefte und operativen Einheiten von
ACADEMI und GREYSTONE werden bestimmt zeitig
nach Ungarn oder Polen ruebermachen.
Im Magen von den Schweinen ukrainischer Bauern laesst
sich das gute Geld welches sie fuer ihre Auftraege und
Kontrakte als " externe Dienstleister " des US Regimes
bekommen haben nicht ausgeben!
Das Kernproblem des " Systems und Regimes Amerika "
ist das es sich die Loyalitaet erkaufen muss und das die
finanzielle Lage der USA zunehmend desolater wird.
Russen und Chinesen kaempfen dagegen ueberzeugt
und loyal fuer Ihr Volk und ihre Regierung. Man nennt
das Volksmoral oder Kampfmoral.
Allein dieser Unterschied wird dem verbrecherischen
System und Regime der USA das Genick brechen! Es
bricht zuerst von Innen und dann Aussen zusammen.
Geändert von ABAS (13.05.2014 um 23:04 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel