User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3390 von 32492 ErsteErste ... 2390 2890 3290 3340 3380 3386 3387 3388 3389 3390 3391 3392 3393 3394 3400 3440 3490 3890 4390 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.891 bis 33.900 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ob diese Menschen was zu sagen haben, ist gar nicht der Punkt auf dem meine Argumentation aufbaut. Aber gut, das sind natürlich auch alles Idioten, die von Geopolitik nichts verstehen. Sind ja schließlich russische Untermenschen, die Nachhilfe von Liberalen wie dir brauchen. Und weil du natürlich so einen Durchblick hast, meidest du konkrete Beispiele und versuchst ins Diffuse abzugleiten. Absolut alles sei eine Verschwörung und man brauche da gar nicht konkreter nach hacken und selber überlegen.
    Stecken wir den Kopf doch einfach in den Sand, die da oben haben sich ja eh alle irgendwie verschworen.
    Du palaverst hier, beantworte doch einfach meine Fragen bezüglich des Grünen Atomausstiegs und den russischen Gaslieferungen.

Deine Theorie, der CIA hat die Grünen gegründet. Ich sage die Stasi und ich weiss das dem so ist, es steht in den Stasi Unterlagen von Zahlungen an die Grüne.

Nochmal Frage an dich:

Was hat die CIA davon, wenn Deutschland seine AKWs abschaltet und Gas von den Russen dafür kauft?

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Doch, Kubakrise.
    ...es ist nicht dasselbe @tosh...

@Brain Freeze hat es hier richtig formuliert....
    "Absolut nichts Neues.
    Doch, ist es. Man kann nicht mit jemandem, gegen den man einen "heißen" Wirtschafts- und Medienkrieg führt, eine konstruktive Lösung für Probleme Dritter suchen, wenn man gleichzeitig auf sein Entgegenkommen angewiesen ist. Die heutige instabile, multipolare und asymetrische Situation ist nicht mit der kalkulierbaren, relativ stabilen Phase der Blockkonfrontation (Gleichgewicht des Schreckens) vergleichbar."

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Oh, nein, nicht du Nulpe wieder, nerv wen anders, deine Scheiße beantworte ich garnicht.

Ehrlich, tu mir bitte einen gefallen, such dir einen Arzt.

Ich bin damit einverstanden wenn Du mir nicht mehr antwortest
    und Dich damit argumentativ geschlagen gibst. Du scheinst mir
    ohnehin nur wie ein Papiertiger in Manier der Pusher und Poser
    aus dem " Land of the Free " und " Home of the Brave "!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Gorbatschow ist in erster Linie ein Landesverräter und in zweiter Linie ein Idiot. Das ist die Einschätzung, die eigentlich alle russischen Analysten zu dem Thema teilen. Die Meinung Russlands über Russland ist aber natürlich für gewisse Kreise nicht relevant. Und deren Position vertrittst du ja.

...ich kenne kaum einen Russen, der dir in dieser Hinsicht nicht zustimmen würde...

[QUOTE=ABAS;7131909]Ich bin damit einverstanden wenn Du mir nicht mehr antwortest
    /QUOTE]

Ja, alle geben sich dir gegenüber geschlagen, ich bin da in guter Gesellschaft.

Bild dir nichts drauf ein, das hat nicht mit deinen qualitativ hochwertigen Inhalten zu tun.

Ps.:

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich bin damit einverstanden wenn Du mir nicht mehr antwortest
    Das ist echt nett von dir.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich würde Dir gern zustimmen, aber so einfach ist es eben nicht. Es geht ja nicht nur um Unregelmäßigkeiten, wie sie in weniger "entwickelten" Demokratien überall vorkommen.

Ströbele sendet eine klare Botschaft: Das Referendum ist aus rechtsstaatlicher Sicht nicht vertretbar. Es ist deshalb nicht anzuerkennen. Das ist der entscheidende Punkt. ...
    Quatsch.

Christian Ströbele: Von einem rechtsstaatlichen demokratischen Referendum kann man da nicht sprechen. Dafür waren zu viele Mängel offensichtlich. Da kamen teilweise ja Leute mit mehreren ausgefüllten Wahlzetteln ins Wahllokal, eine Kontrolle war offenbar nicht möglich, weil es häufig keine Wahllisten gab. Deshalb muss man das Ergebnis mit spitzen Fingern anfassen.
    Von Ströbele hätte ich nicht so einen Quatsch, so ein Nachkäuen der MSM erwartet: Er war nicht vor Ort! Er wird wohl alt.
    Wenn jemand mit mehreren Wahlscheinen gekommen wäre, hätten es die Wahlleiter bemerkt und die Abgabe unterbunden.
    Es war auch nicht ein Referendum sondern es waren zwei unabhängige Referenden.

Bei vielen Wahlen gab es schon viel schlimmere Mängel!!

Hier muss man auch berücksichtigen, dass es durch den Beginn des Bürgerkrieges durch das unrechtmäßige Faschisten-Regime
    Zeitnot, terroristische Angriffe der Nazihorden, Angst, Wut, totale Passivität der Polizei und keine rechtsstaatliche Ordnung gab.

Aber egal, wichtig ist nicht das Gewinsel des Westens, sondern dass Russland die Referenden anerkannt hat.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

...In Kaliningrad werden übrigens grad zwei AKWs gebaut um Deutschland mit Strom zu versorgen.
    Bestimmt nicht für Deutschland!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Du palaverst hier, beantworte doch einfach meine Fragen bezüglich des Grünen Atomausstiegs und den russischen Gaslieferungen.

Deine Theorie, der CIA hat die Grünen gegründet. Ich sage die Stasi und ich weiss das dem so ist, es steht in den Stasi Unterlagen von Zahlungen an die Grüne.

Nochmal Frage an dich:

Was hat die CIA davon, wenn Deutschland seine AKWs abschaltet und Gas von den Russen dafür kauft?
    Dazu habe ich schon implizit geantwortet. Ich schrieb, dass die ganze Ökobewegung eine Kreation der amerikanischen und vor allem britischen Geheimdienste ist. Ziel war es damals eine Einflussmöglichkeit auf die Sowjetunion und ihre Eliten zu schaffen. Man brauchte ein gemeinsames Thema, einen Vorwand der beide Lager vereint. Und dieser Vorwand war der Naturschutz, sodass man dann mit Hilfe dessen sich in der Sowjetunion liberale Eliten heranzüchten konnte. Und stelle dir vor: Gorbatschow ist einer der Vorläufer dieser Eliten, die dann in den 90er Jahren das Land an amerikanische und britische Konzerne verschenkten. Und was macht es da schon, dass die Atomkraft geschwächt wird und Deutschland abhängiger von Russland wird, wo man Russland doch am Ende eh kontrollieren wird?

Dieser Punkt ist es, der zeigt, dass du nicht wirklich nachgedacht hast. Es tut sich auch eine noch größere Logiklücke in deiner These auf: Wenn Putin eh teil der globalen Verschwörung ist, wieso soll dann eine Abhängigkeit Deutschlands ein Nachteil sein? Deine gesamte Argumentation ergibt keinen Sinn.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Ersetze das Wort Steuerzahler doch bitte gegen "dämliches, opportunistisches, passives Sklavenvieh". Die Leute bekommen letztendlich was sie verdienen. Wer nicht wachsam ist oder auch einfach nur zu unintelligent, über den herrschen nunmal andere. So war es immer und so wird es immer sein! August der Starke hat einst gesagt, dass der Pöbel, also seine "Untertanen" für ihn wie "Gras" sind. Zertrample es, Mähe es, Verbrenne es und es wächst nur umso stärker und saftiger wieder nach, ohne sich darüber klar zu sein oder auch nur klarwerden zu wollen, dass es gerade zertrampelt wurde. Und so war der Pöbel, die dumme Masse schon immer. Schlachtvieh, hirnloses Dummvieh zum Verheizen. In welche Richtung man es lenkt, dort zieht es hin mit Hurra... und sei es auch in den Fleischwolf! Die Menschheit ist einfach zu dumm, um langfristig am Leben zu bleiben.

​...dem Stimme ich uneingeschränkt zu...

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Bestimmt nicht für Deutschland!
    Natürlich.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer