User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3394 von 32492 ErsteErste ... 2394 2894 3294 3344 3384 3390 3391 3392 3393 3394 3395 3396 3397 3398 3404 3444 3494 3894 4394 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.931 bis 33.940 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Saubere Analyse. Und... Putin übernimmt sich BEREITS.
    Du und Rabodo sind wirklich zu bedauern. Ihr bemerkt
    offenbar ueberhaupt nicht mehr wie die jahrzehntelange
    Gehirnwaesche Euren Verstand nahezu weggewaschen
    haben. Wahrscheinlich mit "Ariel" von Procter und Gamble.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du und Rabodo sind wirklich zu bedauern. Ihr bemerkt
    offenbar ueberhaupt nicht mehr wie die jahrzehntelange
    Gehirnwaesche Euren Verstand nahezu weggewaschen
    haben. Wahrscheinlich mit "Ariel" von Proctor und Gamble.
    Ich tippe da eher auf Springer & Co.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Standard AW: US Söldner kämpfen in der Ukraine gegen die russische Bevölkerung !

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Im Moment habe ich schon mehr als 10€ in der Tasche, nicht viel mehr, aber egal; bin trotzdem keiner. Wenn ich aber mal einen Christbaum VOR die Tür meines Hauses stelle und auf meinem Kaminsims im Haus, steht der weltberühmte 7 armige Leuchter, ja dann teile ich damit wohl dem Rest der Welt mit, daß ich Jude bin, falsch?

Häng ein Preisschild mit 9,99 Euro drauf.

Standard AW: US Söldner kämpfen in der Ukraine gegen die russische Bevölkerung !

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Demzufolge könnte man daraus schließen, dass jeder Nichtjude nur 9 Euro besitzt.

Servus umananda
    So muss es wohl sein.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ich dreh hier am Rad, besorg dir die Unterlagen, ansonsten kannst du deinen sektiererischen Scheiß´weiter verbreiten.
    Die Unterwanderung erfolgte am Anfang, alles weitere kam danach.
    Du bist nicht in der Lage die Vokabeln sauber zu benutzen, das ist dein Problem. Und du stellst allerhand Thesen auf die du nachplapperst und denkst gar nicht zu Ende, was diese implizieren. So verwickelst du dich in Widersprüche.

Und wenn ich etwas über die Sowjetunion erfahren will, so brauche ich bestimmt nicht deine "Unterlagen" dazu. Auch wenn es für dich nicht vorstellbar ist.

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Was?

Du kannst ein marktwirtschaftliches Europa schaffen oder ein kommunistisches. es läuft auf den Kommunismus heraus.
    Ich will gar nicht auf die Stumpfheit deiner Marktwirtschaft vs. Kommunismus Weltsicht eingehen, aber wer hat noch mal den Kommunismus erfunden und dann nach Russland gebracht? Was impliziert der Satz nach Russland bringen noch mal? Wer ist also der Urheber des Ganzen?
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Tot oder lebendig, diese Verbrecher müssen dingfest und unschädlich gemacht werden. Vor allem die CIA-Truppe in Kiew, die da ein ganzes Stockwerk des SBU-Gebäudes besetzt, sollte ein Hauptziel sein. Seit Jahrzehnten destabilisieren sie ein Land nach dem anderen und nun ist die Zeit für eine Lektion gekommen. Zur Not könnte man auch 1-2 Iskander Raketen abfeuern auf dieses Gebäude, wenn man es nicht mehr rechtzeitig mit Bodentruppen erreicht um die Nato-Heinis an der Flucht zu hindern.
    Ne SS-20 tut`s zur Not auch.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ne SS-20 tut`s zur Not auch.
    Russische Atombomben auf Kiew? Eine Iskander hat auch konventionelle Sprengköpfe und einen CEP im einstelligen Meterbereich.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Du bist nicht in der Lage die Vokabeln sauber zu benutzen, das ist dein Problem. Und du stellst allerhand Thesen auf die du nachplapperst und denkst gar nicht zu Ende, was diese implizieren. So verwickelst du dich in Widersprüche.

Und wenn ich etwas über die Sowjetunion erfahren will, so brauche ich bestimmt nicht deine "Unterlagen" dazu. Auch wenn es für dich nicht vorstellbar ist.
    1. Zeige bitte die Widersprüche auf.
    2. Zeige bitte die Vokabeln auf, die ich falsch benutzt haben soll.
    3. Es sind nicht meine Unterlage, es sind die Stasi-Unterlagen die bearbeitet und veröffentlicht wurden. Das du dich damit nicht befassen willst ist klar, weil diese widerlegen dich, aber das ist dein Problem, nicht meins. Du bist ja nicht mal in der Lage einfache Fragen zu beantworten.

Ich will gar nicht auf die Stumpfheit deiner Marktwirtschaft vs. Kommunismus Weltsicht eingehen, aber wer hat noch mal den Kommunismus erfunden und dann nach Russland gebracht? Was impliziert der Satz nach Russland bringen noch mal? Wer ist also der Urheber des Ganzen?
    Ja, wenn du dies nicht verstehst, dein Problem.

Der Kommunismus als Ideologie wurde von mehreren erfunden, Lenin hat seine Version in Russland implementiert.

Deine anderen Sätze sind unklar.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Russische Atombomben auf Kiew? Eine Iskander hat auch konventionelle Sprengköpfe und einen CEP im einstelligen Meterbereich.
    Muß ja nicht gleich ein A.-Sprengkopf sein. Die Trägerrakete läßt sich auch mit anderen Sachen bestücken.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

GESPERRT

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Nicht auszudenken, wenn wir in ein paar Jahren - amüsiert- davon hören müssen, wie enttäuschte ex-Separatisten in Rußland Randale machen und Einlaß in die EU fordern, weil Rußland nicht befähigt ist seine großspurigen Versprechungen einzulösen, während es den hoffentlich dann noch existenten Rest-Ukrainern in der EU deutlich besser geht. Sowas spricht sich schließlich in der Verwandtschaft herum.
    na immer noch nicht überwunden, dass eine große Anzahl von Menschen auf die falschen Versprechungen der EU nicht reingefallen sind ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer