-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich negiere sie nicht, sondern ich interpretiete sie genau so, wie es die Mehrheit der Nationen interpretiert. Und demnach ist dieser völkerrechtswidrige Angriffskrieg Russlands aufs Schärfste zu verurteilen.
Aber da du dich ja zeitlebens als "Held der Minderheiten" verstehst ist es dir wahrscheinlich ein Gräuel einfach mal zuzugeben, dass die Mehrheit um dich vielleicht doch mal Recht haben könnte...
Lass mal diesen unerträglichen Dummschwatz.
Dieser tag-täglich eingehämmerte Gesslerhut mit "völkerrechtswidrige Angriffskrieg Russlands"geht mir am Allerwertesten vorbei.
Ich habe es eher mit der Bedeutung des kaukasischen Kreidekreises. Wenn du etwas liebst, lass es frei.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Yup, die sowjets und Nazis konnten das besser.
Allerdings war der angelsächsische Raum schon immer so. Man denke nur an die Propaganda des Ersten Weltkrieges über uns.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du merkst aber schon, dass du gerade eine Minderheiten-Meinung kolportierst?
Die Mehrheit hierzulande und auch in ganz Europa sieht Selenskij garantiert nicht so, wie du es hier gerade in diffamierender Weise tust
Echt? Unter der Hand sagen viele Leute, dass der Kokser ihnen auf den Sack geht. Sogar Briten und Polen und Canadier ht er verärgert mit seiner abscheulivhen Art….
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich jedenfalls und auch meine Frau sind nicht gewillt, den Selenskiybullshit „“solidarisch“ zu schultern!
Das ist irrelevant das bedeutende Mehrheit das genau anders sieht. Und vor allem die Entscheidungsträger in der NATO
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Eine russische Familie bringt ihr Kind also in ein faschistisches Land, um es dort von faschistischen Ärzten behandeln zu lassen. Was wohl unsere werte Soshana darüber denkt...
Aber ich würde meine Kinder auch von jedem behandeln lassen - wenn ich mir verspreche, dass er das hinbekommt und sich seinem hippokratischen Eid verpflichtet sieht.
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Das ist irrelevant das bedeutende Mehrheit das genau anders sieht. Und vor allem die Entscheidungsträger in der NATO
Ahja! Und die Entscheidungsträger der NATO sind die Mehrheit?!
-
Den meisten West-Kritikern hierzuforum hat man jahrzehntelang eingebläut, dass alles im Westen böse ist.
Wer also kann es ihnen verdenken (?)...
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Allerdings war der angelsächsische Raum schon immer so. Man denke nur an die Propaganda des Ersten Weltkrieges über uns.
Immer nicht. Bis in die 1890er Jahre hatten die Angelsachsen mehrheitlich gute Beziehungen zu Deutschland. Ab diesem Zeitpunkt wurde
von Freimaurern und Auserwählten durch die dortigen Medien gegen Deutschland gehetzt und ein monströses Feindbild aufgebaut.
Dessen mediale Ergebnisse sich bis in die heutige Zeit fortsetzen.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Den meisten West-Kritikern hierzuforum hat man jahrzehntelang eingebläut, dass alles im Westen böse ist.
Dann erkläre mir doch mal bitte die Politik der letzten Jahre, weswegen du so ein glühender Anhänger der afd bist, wenn im westen alles so gut ist?
Und, wenn du schonmal dabei bist, könntest du mir bitte ein politische Entscheidung der letzten Jahre nennen, welche dem Wohle des Deutschen Volkes diente?
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Du blinkst auch rechts zur AfD, fährst aber nach Links zur Merkel CDU…. *smh*
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Zufälle gibt es , die gibt es gar nicht :-)
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Völkerrecht? Darauf geschi**en! Entweder halten sich alle daran oder keiner. Die USA führt seit 1945 allesamt völkerrechtswidrige Kriege und geben sich als moralische Instanz. Mit welchem Recht?
Mit dem Recht des Stärkeren, wer nicht für uns ist und sich ausplündern lässt, ist gegen uns und wird vernichtet. Dies muss endlich vorbei sein.
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich negiere sie nicht, sondern ich interpretiete sie genau so, wie es die Mehrheit der Nationen interpretiert. Und demnach ist dieser völkerrechtswidrige Angriffskrieg Russlands aufs Schärfste zu verurteilen.
Aber da du dich ja zeitlebens als "Held der Minderheiten" verstehst ist es dir wahrscheinlich ein Gräuel einfach mal zuzugeben, dass die Mehrheit um dich vielleicht doch mal Recht haben könnte...
Die Mehrheit der Nationen heißt auf gut Deutsch : Die Mehrheit der Regierungen !
Diese Mehrheit spiegelt aber nicht die reale Meinung der jeweiligen Bevölkerung wider und deswegen ist die Mehrheit der Nationen falsch !
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Wie meinen?
Was stimmt mit dir denn nicht?
So einiges , wer seinen minderjährigen Sohn zur Spritze treibt nur damit dieser mal mit irgendetwas Klassenerster ist hat eh nicht mehr alle Tassen im Schrank !
So was schimpft sich dann auch noch " verantwortungsvoller " Vater , nur um einige Zeit später seine Tochter zum Spitzeln von Kundendaten zu animieren in dem Fitness Studio wo die Tochter jobbt/jobbte !
Alles noch nachzulesen im Corona Strang , toller Vater , oder ?
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es ging um „meine Minder-bzw Mehrheit.
Wenn ihr Idioten für diesen Bullshit löhnen wollt…Bitte, tut euch keinen Zwang an und fresst die Scheiße, die man euch vorsetzt!
Ich jedenfalls und auch meine Frau sind nicht gewillt, den Selenskiybullshit „“solidarisch“ zu schultern!
:gp:
Da seid ihr nicht die einzigen !
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Aber ich würde meine Kinder auch von jedem behandeln lassen - wenn ich mir verspreche, dass er das hinbekommt und sich seinem hippokratischen Eid verpflichtet sieht.
Das würden wohl alle Eltern !
Aber , wie man liest , es gibt halt auch welche die dies nicht tun würden !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das hat eher etwas mit Teamgeist bzw. Kameradschaft zu tun; Fremdwörter für dich, ich weiß...
Weicheier, latente Schwuchteln und Volksverräter können niemals meine Kameraden sein.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ich hatte dies schon mal geschrieben:
Die Spezial-Kliniken ist voll mit kranken ukrainischen Patienten jeglichen Alters mit schwerwiegenden Krankheiten. Zwischen der Ukraine und Deutschland herrscht ein regelrechter Medizintourismus. Behandlungen in den Kliniken kosten zwischen 100.000 - 750.000 Euro.
Alles das ohne einen einzigen Cent bezahlt zu haben. Nicht mal ein "Danke schön", stattdessen wird der behandelnde Arzt noch beschimpft, weil der nicht die, "in den USA angeblich so erfolgreiche Behandlung" ablehnt und die von der Krankenversicherung nicht bezahlt wird.
Und noch etwas - und nur für dich:
Wenn du als Übersetzer ein russisches Ehepaar mit einem schwerkranken Kind bis zur Pallativstation zum Sterben begleitest, weil die Eltern die Behandlungskosten nicht mehr aufbringen konnten, das Leben des Kind aber ansonsten gerettet werden konnte, wirst du die vollumfängliche, kostenlose Versorgung der Ukrainer mit anderem Sinn verstehen.
Sind jetzt alle Kliniken in ukrainischen Großstädten zerstört? Warum behandeln die nicht?
Die Krankenkassenbeiträge müssen wieder massiv erhöht werden weil die "Deutschen" so viele Leistungen beanspruchen.
Seltsam nur, dass da immer mehr gespart wird und manchmal sogar das lebensnotwendige vorenthalten wird.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Xi ist ein Moneyman, der braucht für seinen Export den Westen, da zieht der alles aber nicht den Stecker, für den ist Putin eigentlich ein Kasper, billiges Gas okay, mehr aber auch nicht.
Innerchinesisch platzen gerade wirtschaftlich gigantische Blasen.
Immer wieder witzig zu sehen was hier manche absondern.
Sowas wie beim Meier kommt dabei heraus wenn man zu viel Zeit in der Libertären-Goldstandard-Markus Krall Filterblase verbringt.
Dazu noch die naive Vorstellung Russland und China wären ein einheitlicher, monolithischer Block und fertig ist der vollkommene Realitätsverlust.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Deshalb benutze ich auch ungern westliche und ukrainische Quellen.
Ich kenne meine Quellen und Informationsseiten seit Jahren und deren Lügenverbreitung und Verteilung gefälschter Videos und Bilder tendiert gegen 0.
Und ist eine Nachricht mal falsch, wird sie berichtigt.
Vor 8 Jahren war die KI (yandex , Baidu) noch nicht vorhanden oder so ausgereift. Heute passiert die westliche Lügenaufdeckung innerhalb von Minuten.
-
Zitat:
Zitat von
Gero
Sowas wie beim Meier kommt dabei heraus wenn man zu viel Zeit in der Libertären-Goldstandard-Markus Krall Filterblase verbringt.
Dazu noch die naive Vorstellung Russland und China wären ein einheitlicher, monolithischer Block und fertig ist der vollkommene Realitätsverlust.
China will in Asien und anderswo der alleinige Big Player sein, da sind die Gestalten im Kreml denen eher lästig als dicke Freunde.
Putins Afrikaengagement z.B. werden die Chinesen sehr argwöhnisch beäugen.
Irgendwie regiert schon oft eine gewaltige Weltfremdheit.
Letztens redete einer sogar eine Freundschaft China-Indien herbei.
Das sind traditionell erbitterte Erbfeinde welche sich maximal zum gegenseitigen Vorteil einmal leicht annähern.
-
Zitat:
Zitat von
Gero
West- und Mitteleuropa und vor allem die BRD wird diesen Winter ganz andere Probleme haben.
Mal sehen, ob die BRICS Währung am 22.08-24.08. beim BRICS Treffen beschlossen wird.
Dann trifft es die USA im nächsten Jahr doppelt. Öl- und Gasverteuerung und ihre Währung verliert im Ausland an Wert.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das kann aber auch eine gezielte Aktion der russischen Propaganda sein. Bei all den Kampagnen zur Desinformation und Stimmungsmache sollte man besonders aufmerksam sein...
Da hat irgendeine Ukraine-Tussi ein Fakebild gepostet, und unsere Putinistas tun gerade so, als wenn das eine Meldung in irgendeinem Mainstreammedium war.
Fakenews verbreiten navy, hamburger, Soshana und Konsorten hier im Strang doch von morgens bis abends.
-
Nicht vergessen! Die Dümmsten die nie eine Arbeit fanden, beraten in der Sache und verzapfen Blödsinn
Federführend, die Idioten von Deutsche Gesellschaft für auswärtige Politik (DGAP),
https://ueberwachungsbuerger.files.w...pg?w=300&h=270
Als Antwort auf diese Entwicklung hin zum Krieg empfehlen sowohl die Stiftung Wissenschaft und Politik (SWP) als auch die Deutsche Gesellschaft für auswärtige Politik (DGAP),
Die sind so deppert, was an der Gestalt sieht. Sozialwissenschaft labbert dummes Zeug zum Ukraine Krieg, wo er real nie gearbeitet.
Zitat:
als Rettungssanitäter bei der Johanniter-Unfall-Hilfe. 1994 begann er ein Studium der Sozialwissenschaft an der Universität Duisburg, das er 2000 mit dem Diplom abschloss.
da fing die Verblödung entgültig an
Zitat:
Senior Research Fellow der Abteilung Sicherheitspolitik beim German Marshall Fund in Berlin tätig :haha:
Christian Mölling
... ist Forschungsdirektor der Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik (DGAP) in Berlin und leitet dort das Programm Sicherheit, Verteidigung und Rüstung. Er forscht und publiziert seit über 20 Jahren zu den Themenkomplexen Sicherheit und Verteidigung, Rüstung und Technologie, Stabilisierung und Krisenmanagement. Für ZDFheute analysiert er regelmäßig die militärischen Entwicklungen im Ukraine-Konflikt.
Bildquelle: DGAP
https://www.zdf.de/nachrichten/polit...t-newtab-de-de
Da staunt man, über diese Dreistigkeit
Zitat:
Öffentliches Auftreten
Insbesondere seit der Fortsetzung der militärischen Invasion Russlands in die Ukraine tritt Mölling regelmäßig öffentlich als Experte für Sicherheitspolitik in Erscheinung.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
WOW! Russische Propaganda im BRD-Blätterwald?
Aus Syrien gabs ähnliche „Versehen“ bzgl. einiger Bilder.
Du bist einfach zu genügsam. Bildersuche ist kein Hexenwerk! Trau Dich! Fakes stammen nicht immer aus Nazihand!
Bedienen uns nicht alle hiesigen Medien ausschließlich mit Fake News? Wir sollten am besten unseren "Medienexperten" Navy dazu befragen .
-
Zitat:
Zitat von
marion
den Ukros sollte man "The Grand Chessboard" zur Pflichtlektüre machen + die PK von George Friedmann von Stratfor vom Februar 2015, dann würden sie sich nicht mehr für die Weltherrschaftsallmachtsfantasien des MIK der Amis abschlachten lassen
Doch, würden Sie. Das Buch ist seit Jahrzehnten frei erhältlich, doch die tumben Massen können UND wollen nicht lesen oder verstehen. Der gemeine Ukrainer schonmal gar nicht.
Du unterstelltst den Massen Verstand.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Wie meinen?
Was stimmt mit dir denn nicht?
Ich habe nur mal kurz den Duktus der Userin Soshana wiedergegeben.
Jetzt aber wieder ernsthaft: Selbstverständlich sollte dieser russischen Familie bei uns geholfen werden!
-
Spannend!
Sehen wir bald auch eine Unterstützung Rußlands durch die usa?
__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________
...
USA sind nicht dagegen...
Blinken zur US-Unterstützung für die Intervention in Niger:
🇺🇸🇳🇪🇷🇺 "Wie Sie wissen, ist die stellvertretende Außenministerin Nuland gerade aus Niger zurückgekehrt.
Sie hatte die Gelegenheit, direkt mit den Militärführern zu sprechen, die den Putsch durchgeführt hatten.
Nun hat die ECOWAS ihre Unterstützung für eine militärische Intervention in Niger mit dem Ziel erklärt, die verfassungsmäßige Ordnung mit Gewalt wiederherzustellen.
In diesem Zusammenhang möchte ich Sie darüber informieren, dass die Vereinigten Staaten diese Entscheidung unterstützen."
💬Super! Die USA unterstützen also Militäroperationen von Nachbarländern, wenn es nebenan zu einem gewalttätigen Putsch einer demokratischen legitimen Regierung gekommen ist, um die vorherige verfassungsmäßige Ordnung wiederherzustellen.
Na wenn das so ist: Wann genau kann Russland dann mit militärischer Hilfe seitens den USA rechnen? Wir hörten, Russland fehlen dringend noch Waschmaschinen und Geschirrspüler für seine Raketen... 😁
Eine USA oder von der Leyen würde uns ja schließlich nicht anlügen... 🤡
https://t.me/russlandsdeutsche/20003
__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Was ist das für eine dämliche Frage??
Wenn das Leben des eigenen Kindes auf dem Spiel steht und man den Behandlungsmethoden im eigenen Land nicht vertraut, greift man als Elternpaar nach jedem noch so kleinen Strohhalm.
Auch gibt es in Russland den Mythos, in Deutschland könnte die Medizin selbst hoffnungslose Fälle behandeln.
Im Russischen Volk ist noch bekannt das der ehemaligen Staatspraesident Michail Gorbatschow seine an Blutkrebs schwerkranke Ehefrau auf Vermittlung von Bundeskanzler Helmut Kohl in einem deutschen Krankenhaus, bis zu letalen Abgang erfolglos behandeln lassen durfte.
Die Kosten dafuer hat Helmut Kohl aus seinem Privatvermoegen bzw. schwarzen Kassen der CDU uebernommen. :haha:
Zitat:
Der Spiegel / 20.09.1999
Leukämie
Raissa Gorbatschowa gestorben
Die letzte First Lady der Sowjetunion ist tot. Raissa Gorbatschowa starb am Montagmorgen in einem Krankenhaus in
Münster -
Die an
Blutkrebs erkrankte Frau des letzten KPdSU-Generalsekretärs Michail Gorbatschows, Raissa Gorbatschowa, starb nach Angaben ihres behandelnden Arztes
Thomas Büchner am Montagmorgen an den Folgen eines Kreislaufschocks.
"Es entwickelte sich ein Versagen des Kreislaufs und der inneren Organe, woran die Patientin starb",
erklärte Büchner. Die 67-Jährige wurde in Münster knapp acht Wochen lang wegen akuter myeloischer (im Knochenmark entstandener) Leukämie behandelt.
Bereits seit über einer Woche lag die prominente Patientin wegen des Kreislaufschocks auf der Intensivstation. Dennoch gaben die Ärzte nicht auf:
"Es handelte sich um die kritische Phase, die Patientin schwebte in Lebensgefahr. Trotzdem gab es Hoffnung",
schilderte Büchner. Wegen des Schockzustands der 67-Jährigen konnte mit der geplanten Knochenmark-Transplantation nicht begonnen werden.
Raissa Gorbatschowa war am
25. Juli wegen Leukämie vom Typ der Megakaryoblastenleukämie in die Klinik für Innere Medizin, Hämatologie und Onkologie der Universität Münster aufgenommen worden. Die Therapie begann mit einer
Chemotherapie, die nach Büchners Angaben
"einen Teilerfolg hatte". Für eine Knochenmark- Transplantation hatte die Schwester der Patientin, Ljudmila Titorenko (61), Stammzellen gespendet. Der Verlauf wurde jedoch durch eine
Darmlähmung und eine
schwere Infektion kompliziert. Schließlich kam es zu dem
Kreislaufschock, einem
komplexen Kreislaufversagen, bei dem die
Organe nicht mehr richtig durchblutet werden.
Der ehemalige Kreml-Chef Michail Gorbatschow (68) verbrachte täglich bis zu zehn Stunden am Bett seiner kranken Frau.
https://www.spiegel.de/panorama/leuk...n-a-42555.html
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Lass mal diesen unerträglichen Dummschwatz.
Dieser tag-täglich eingehämmerte Gesslerhut mit "völkerrechtswidrige Angriffskrieg Russlands"geht mir am Allerwertesten vorbei.
Ich habe es eher mit der Bedeutung des kaukasischen Kreidekreises. Wenn du etwas liebst, lass es frei.
Du hast offensichtlich nicht den Mumm dazu, den russischen Angriffskrieg als völkerrechtswidrig zu verurteilen. Die Mehrheit der Nationen kann das jedenfalls. Und für mich ist es darüber hinaus auch kein Problem, die USA gleich mehrerer völkerrechtswidriger Militäraktionen zu bezichtigen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Bedienen uns nicht alle hiesigen Medien ausschließlich mit Fake News? Wir sollten am besten unseren "Medienexperten" Navy dazu befragen .
So unterschiedlich sie sind..."navy"..."Rhino" z.B. liefern enorme Fleißarbeiten ab...mit oft erstaunlichen Quellen..."chinon" z.B. ist ein Faschist...Aber enorm fleißig...Die letzten fleißigen Linken waren "autochthon"..."Konrad"...und "Alter Stubentiger"...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hast offensichtlich nicht den Mumm dazu, den russischen Angriffskrieg als völkerrechtswidrig zu verurteilen. .
.
.. Lügenbaron @ amendment .. noch einmal nur für dich .. es war kein völkerrechtswridiger Angriff von Rußland , die Ukraine hat diesen Krieg begonnen .. im Auftrag und als Marionette der USA + NATO ..
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Echt? Unter der Hand sagen viele Leute, dass der Kokser ihnen auf den Sack geht. Sogar Briten und Polen und Canadier ht er verärgert mit seiner abscheulivhen Art….
Also ich kenne da persönlich keinen. Ich kenne auch keine Leute, die Selenskij als Kokser oder Pimmelpianist bezeichnen. Das kenne ich nur von hier.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich negiere sie nicht, sondern ich interpretiete sie genau so, wie es die Mehrheit der Nationen interpretiert. Und demnach ist dieser völkerrechtswidrige Angriffskrieg Russlands aufs Schärfste zu verurteilen....
.
.. Lügenbaron @ amendment .. nun lern doch endlich mal Geschichte ... es ist kein völkerrechtswidrige Angriffskrieg ... fang nicht ständig bei Adam und Eva an ..
.
...
Zitat:
Zitat von
marion
...
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Selbstverständlich. Jedenfalls für jeden normal denkenden Menschen mit gesundem Menschenverstand. Der Seitenhieb auf Soshana ist bitte als Persiflage zu verstehen.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ahja! Und die Entscheidungsträger der NATO sind die Mehrheit?!
Mach jetzt nicht einen auf minderintelligent. Wie können rein strukturell die Entscheidungsträger jemals in der Mehrheit sein? Was sie aber sind: durch Mehrheiten legitimiert! Zumindest in Demokratien!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich stelle auch an dich die Frage: Ist der russische Angriffskrieg gegen die Ukraine völkerrechtswidrig oder nicht? ..
.
.. Lügenbaron @ amendment .. du bist wie unsere westlichen Journalisten und Politiker , die haben auch nur ständig suggestive Aussagen drauf aber keine Fakten ..
.
.. NEIN und noch einmal NEIN .. und zum X-ten Male für dich , der russische Angriffskrieg gegen die Ukraine ist nicht völkerrechtswidrig , weil die Ukraine diesen Krieg begonnen hatte ..
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Mehrheit der Nationen heißt auf gut Deutsch : Die Mehrheit der Regierungen !
Diese Mehrheit spiegelt aber nicht die reale Meinung der jeweiligen Bevölkerung wider und deswegen ist die Mehrheit der Nationen falsch !
Regierungen sind auf diesem Planeten mehrheitlich legitimiert.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
So einiges , wer seinen minderjährigen Sohn zur Spritze treibt nur damit dieser mal mit irgendetwas Klassenerster ist hat eh nicht mehr alle Tassen im Schrank !
So was schimpft sich dann auch noch " verantwortungsvoller " Vater , nur um einige Zeit später seine Tochter zum Spitzeln von Kundendaten zu animieren in dem Fitness Studio wo die Tochter jobbt/jobbte !
Alles noch nachzulesen im Corona Strang , toller Vater , oder ?
Der neue User unter uns macht sich gerade ein vortreffliches Bild über dich. Du bist für uns alle die reinste Offenbarung....
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Also ich kenne da persönlich keinen. Ich kenne auch keine Leute, die Selenskij als Kokser oder Pimmelpianist bezeichnen. Das kenne ich nur von hier.
Also ich sag mal so: ich vermag schon zwischen dem ukrainischen Volk und der Regierung zu trennen. Und den Selensky halte ich für einen Drecksack - insofern kennst Du zumindest mal einen ;)
Ich erkenne auch an, dass die Ukraine tapfere und starke Soldaten aufstellen kann und sie sich mit den Mitteln, die sie zur Verfügung hat, so gut als möglich anstellt. Aber ich war und bin überzeugt, dass die Russen sich auf Dauer schlicht durchsetzen werden. Allen „Gamechangern“ zum Trotz, die immer wieder in den Ring geworfen werden….