User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3372 von 21636 ErsteErste ... 2372 2872 3272 3322 3362 3368 3369 3370 3371 3372 3373 3374 3375 3376 3382 3422 3472 3872 4372 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.711 bis 33.720 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe in meinem ganzen Leben Deutschland noch nie Bundesrepublik, geschweige denn BRD genannt.
    Deutschland und brd sind ja auch ein Riesenunterschied. Die brd ist nicht Deutschland.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Auch der Ukraine-Krieg hat für die Ampel etwas "Gutes":
    Die Ampel kann ihr eigenes Versagen vollumfänglich auf den Ukraine-Krieg schieben...
    Leider sind viele Leute schon so verdummt, daß dieser Trick auch hervorragend funktioniert.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von PHM Beitrag anzeigen
    Solche Herabwürdigungen, wenn geschehen, sind zu verurteilen. Gegenseitiger Respekt sollte nicht nur gefordert, sondern auch geleistet werden.
    Er forderte diesen Respekt öfters von anderen , aber selber , nein , da kommt nichts !

Ich will dich hier nicht beeinflussen , lies einfach weiter mit , antworte was du willst , vertrete deine Meinung , diskutiere mit !

Du wirst noch merken welch Geistes Kind er ist !

GESPERRT

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    der antwortet dir ungefragt, und wenn du lesen kannst, dann stöber mal im coronastrang so ab 2020, da! lernst du kennen, weß geistes kind er ist.

er wollte uns alle vehement in die spritze treiben und wie unverschämt, steht alles geschrieben, iwann wurde er dann dort auch gebannt.

aber stöbere selbst.

wir kennen unsere früchtchen, die faul sind.
    Ich mische mich in eure persönlichen Angelegenheiten nicht ein. Er hat - wie ihr auch - seine eigene Meinung. Diese seine Meinung kollektiv niederzubrüllen, erzeugt vermutlich seine Reaktion. Persönliche Angriffe gegen User sind nicht tolerierbar. Von beiden Seiten.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Dass es "schwarze Schafe" unter den ukrainischen Flüchtlingen gibt, ist unbestritten. Die gibt es ja auch unter uns "Biodeutschen".

Dass die Masse der Flüchtlinge aber sowohl integrierwillig als auch integrierfähig ist - ganz im Gegensatz zu den afrikanischen Flüchtlingen - wird aber von einer gewissen Personengruppe hierzulande "geflissentlich" unterschlagen...

Ich hatte dies schon mal geschrieben:

Die Spezial-Kliniken ist voll mit kranken ukrainischen Patienten jeglichen Alters mit schwerwiegenden Krankheiten. Zwischen der Ukraine und Deutschland herrscht ein regelrechter Medizintourismus. Behandlungen in den Kliniken kosten zwischen 100.000 - 750.000 Euro.

Alles das ohne einen einzigen Cent bezahlt zu haben. Nicht mal ein "Danke schön", stattdessen wird der behandelnde Arzt noch beschimpft, weil der nicht die, "in den USA angeblich so erfolgreiche Behandlung" ablehnt und die von der Krankenversicherung nicht bezahlt wird.

Und noch etwas - und nur für dich:

Wenn du als Übersetzer ein russisches Ehepaar mit einem schwerkranken Kind bis zur Pallativstation zum Sterben begleitest, weil die Eltern die Behandlungskosten nicht mehr aufbringen konnten, das Leben des Kind aber ansonsten gerettet werden konnte, wirst du die vollumfängliche, kostenlose Versorgung der Ukrainer mit anderem Sinn verstehen.

Sind jetzt alle Kliniken in ukrainischen Großstädten zerstört? Warum behandeln die nicht?
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Da geht die Reise hin. Mein Vater (Jahrgang 1932) hatte voll die NS-Indoktrination inhaliert und war sein ganzes Leben überzeugter Nazi.

Und hatte als Kind alles Kriegsspielzeug aus der NS-Zeit und wusste alle technischen Daten. Heute gehts dann gegen die Russen.
    Mein Vater war Jahrgang 1930 , er erzählte aber nichts vom Krieg , da war er ziemlich verschlossen !

Mitglied

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Da geht die Reise hin. Mein Vater (Jahrgang 1932) hatte voll die NS-Indoktrination inhaliert und war sein ganzes Leben überzeugter Nazi.

Und hatte als Kind alles Kriegsspielzeug aus der NS-Zeit und wusste alle technischen Daten. Heute gehts dann gegen die Russen.
    Entschuldigung , mein Vater war Jahrgang 1928 , meine Mutter war Jahrgang 1930 !

Aber das andere stimmt !

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ebenst , man kann ihm keine Achtung und Respekt entgegen bringen , er aber selber forderte dies schon öfter von anderen Usern , mit welcher Begründung er dieses einfordert erschließt sich aber nur

seinen Groupies !
    geisterfahrer halt - einer? hun-der-te!

er sonnt sich in dem gedanken, daß er hier gegen viele feinde kämpfen muß, die aber nur in seiner fantasie bestehen.

diejenigen, die er meint meinen und angreifen zu müssen, denen geht er ganz gepflegt am poppes vorbei, drängt sich aber immer wieder ganz gerne auf wie hundesch... an der sohle, näch?

die mußte kräftig bürsten und bekommst sie doch nicht los.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Das meine ich nicht. Ich habe aber leider in meinem sozialen Umfeld gleich vier Personen von denen ich weiß, dass sie betrügerisch in Frührente gegangen sind! Zum Glück kann man das nicht hochrechnen...

Solange es in Ordnung ist, daß Hunderttausende in die lebenslange Sofortrente gehen ohne je einen Cent einbezahlt zu haben muß man nicht jammern.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Putin-Freunde werden das nicht so gerne lesen wollen...
    Demnach rangiert Prigoschin in der russ. "Beliebtheitsskala" noch vor Putin (?).
    Keine Ahnung, ich bin kein Putinkenner.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer