User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3390 von 21636 ErsteErste ... 2390 2890 3290 3340 3380 3386 3387 3388 3389 3390 3391 3392 3393 3394 3400 3440 3490 3890 4390 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.891 bis 33.900 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Zufälle gibt es , die gibt es gar nicht :-)

Mitglied

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Völkerrecht? Darauf geschi**en! Entweder halten sich alle daran oder keiner. Die USA führt seit 1945 allesamt völkerrechtswidrige Kriege und geben sich als moralische Instanz. Mit welchem Recht?

Mit dem Recht des Stärkeren, wer nicht für uns ist und sich ausplündern lässt, ist gegen uns und wird vernichtet. Dies muss endlich vorbei sein.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich negiere sie nicht, sondern ich interpretiete sie genau so, wie es die Mehrheit der Nationen interpretiert. Und demnach ist dieser völkerrechtswidrige Angriffskrieg Russlands aufs Schärfste zu verurteilen.

Aber da du dich ja zeitlebens als "Held der Minderheiten" verstehst ist es dir wahrscheinlich ein Gräuel einfach mal zuzugeben, dass die Mehrheit um dich vielleicht doch mal Recht haben könnte...
    Die Mehrheit der Nationen heißt auf gut Deutsch : Die Mehrheit der Regierungen !

Diese Mehrheit spiegelt aber nicht die reale Meinung der jeweiligen Bevölkerung wider und deswegen ist die Mehrheit der Nationen falsch !

Mitglied

Wie meinen?

Was stimmt mit dir denn nicht?
    So einiges , wer seinen minderjährigen Sohn zur Spritze treibt nur damit dieser mal mit irgendetwas Klassenerster ist hat eh nicht mehr alle Tassen im Schrank !

So was schimpft sich dann auch noch " verantwortungsvoller " Vater , nur um einige Zeit später seine Tochter zum Spitzeln von Kundendaten zu animieren in dem Fitness Studio wo die Tochter jobbt/jobbte !

Alles noch nachzulesen im Corona Strang , toller Vater , oder ?

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Es ging um „meine Minder-bzw Mehrheit.

Wenn ihr Idioten für diesen Bullshit löhnen wollt…Bitte, tut euch keinen Zwang an und fresst die Scheiße, die man euch vorsetzt!

Ich jedenfalls und auch meine Frau sind nicht gewillt, den Selenskiybullshit „“solidarisch“ zu schultern!

Da seid ihr nicht die einzigen !

Mitglied

Aber ich würde meine Kinder auch von jedem behandeln lassen - wenn ich mir verspreche, dass er das hinbekommt und sich seinem hippokratischen Eid verpflichtet sieht.
    Das würden wohl alle Eltern !

Aber , wie man liest , es gibt halt auch welche die dies nicht tun würden !

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das hat eher etwas mit Teamgeist bzw. Kameradschaft zu tun; Fremdwörter für dich, ich weiß...

Weicheier, latente Schwuchteln und Volksverräter können niemals meine Kameraden sein.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Ich hatte dies schon mal geschrieben:

Die Spezial-Kliniken ist voll mit kranken ukrainischen Patienten jeglichen Alters mit schwerwiegenden Krankheiten. Zwischen der Ukraine und Deutschland herrscht ein regelrechter Medizintourismus. Behandlungen in den Kliniken kosten zwischen 100.000 - 750.000 Euro.

Alles das ohne einen einzigen Cent bezahlt zu haben. Nicht mal ein "Danke schön", stattdessen wird der behandelnde Arzt noch beschimpft, weil der nicht die, "in den USA angeblich so erfolgreiche Behandlung" ablehnt und die von der Krankenversicherung nicht bezahlt wird.

Und noch etwas - und nur für dich:

Wenn du als Übersetzer ein russisches Ehepaar mit einem schwerkranken Kind bis zur Pallativstation zum Sterben begleitest, weil die Eltern die Behandlungskosten nicht mehr aufbringen konnten, das Leben des Kind aber ansonsten gerettet werden konnte, wirst du die vollumfängliche, kostenlose Versorgung der Ukrainer mit anderem Sinn verstehen.

Sind jetzt alle Kliniken in ukrainischen Großstädten zerstört? Warum behandeln die nicht?

Die Krankenkassenbeiträge müssen wieder massiv erhöht werden weil die "Deutschen" so viele Leistungen beanspruchen.

Seltsam nur, dass da immer mehr gespart wird und manchmal sogar das lebensnotwendige vorenthalten wird.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Xi ist ein Moneyman, der braucht für seinen Export den Westen, da zieht der alles aber nicht den Stecker, für den ist Putin eigentlich ein Kasper, billiges Gas okay, mehr aber auch nicht.
    Innerchinesisch platzen gerade wirtschaftlich gigantische Blasen.
    Immer wieder witzig zu sehen was hier manche absondern.
    Sowas wie beim Meier kommt dabei heraus wenn man zu viel Zeit in der Libertären-Goldstandard-Markus Krall Filterblase verbringt.
    Dazu noch die naive Vorstellung Russland und China wären ein einheitlicher, monolithischer Block und fertig ist der vollkommene Realitätsverlust.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Deshalb benutze ich auch ungern westliche und ukrainische Quellen.
    Ich kenne meine Quellen und Informationsseiten seit Jahren und deren Lügenverbreitung und Verteilung gefälschter Videos und Bilder tendiert gegen 0.
    Und ist eine Nachricht mal falsch, wird sie berichtigt.

Vor 8 Jahren war die KI (yandex , Baidu) noch nicht vorhanden oder so ausgereift. Heute passiert die westliche Lügenaufdeckung innerhalb von Minuten.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer