User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
So einiges , wer seinen minderjährigen Sohn zur Spritze treibt nur damit dieser mal mit irgendetwas Klassenerster ist hat eh nicht mehr alle Tassen im Schrank !
So was schimpft sich dann auch noch " verantwortungsvoller " Vater , nur um einige Zeit später seine Tochter zum Spitzeln von Kundendaten zu animieren in dem Fitness Studio wo die Tochter jobbt/jobbte !
Alles noch nachzulesen im Corona Strang , toller Vater , oder ?
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Immer wieder witzig zu sehen was hier manche absondern.
Sowas wie beim Meier kommt dabei heraus wenn man zu viel Zeit in der Libertären-Goldstandard-Markus Krall Filterblase verbringt.
Dazu noch die naive Vorstellung Russland und China wären ein einheitlicher, monolithischer Block und fertig ist der vollkommene Realitätsverlust.
Deshalb benutze ich auch ungern westliche und ukrainische Quellen.
Ich kenne meine Quellen und Informationsseiten seit Jahren und deren Lügenverbreitung und Verteilung gefälschter Videos und Bilder tendiert gegen 0.
Und ist eine Nachricht mal falsch, wird sie berichtigt.
Vor 8 Jahren war die KI (yandex , Baidu) noch nicht vorhanden oder so ausgereift. Heute passiert die westliche Lügenaufdeckung innerhalb von Minuten.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre