-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Hitman
Hab auch deutlich mehr erwartet. Jetzt ohne Prigo läuft noch weniger. :haha:
Na wenigstens kein Bürgerkrieg in Russland. :))
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Mensch bleiben! Zum virtuellen Austausch von Meinungen gehoeren auch Spiel und Unterhaltung.
Zum kommenden Weihnachtsfest wird Kriegsspielzeug fuer Kinder zum Kassenschlager. :D
Da geht die Reise hin. Mein Vater (Jahrgang 1932) hatte voll die NS-Indoktrination inhaliert und war sein ganzes Leben überzeugter Nazi.
Und hatte als Kind alles Kriegsspielzeug aus der NS-Zeit und wusste alle technischen Daten. Heute gehts dann gegen die Russen.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
"Ihr" habt mehrere Accounts...!?
Ich war von April '17 bis August '18 der Forist "Zirkuszelt"...
Wenn ich einer von denen bin , die klar "mehr als 2" sind...dann krame mal in Deinem Archiv und zeige mir ein Zitat/Post...wo ich Antisemiten,Juden oder Nazis spiele.
Hallo Herr Abas...sie lesen hoffentlich mit, was für einen Unsinn "soshana" so treibt...:sark:
Beide sind verlogene Kinder des Teufels, des Vaters der Lüge, versuchen sich als US-Feinde hier einzuschleimen, posten positive positive Fake-Nachrichten über RU, um RU einzuschläfern. Ausserdem postet ABAS seine wirren traumatischen Träume...
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Für Putin wäre es nicht so einfach.
1. Er müsste die russischen Invasionstruppen zurück ins russische Mutterland beordern.
2. Wenn die Sanktionen aufgehoben werden sollen, dann müsste er sich an den Reparationskosten in erheblichem Maße beteiligen.
3. Die während des Krieges durch Soldaten, Kombattanden und prorussichen Freischärler begangenen Kriegsverbrechen würden vor einem Internationalen Gericht geahndet werden.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Den " Klimaklebern " sollte man erstmal was über die Erdgeschichte erzählen !
14 Milliarden Jahre ist die Erde alt , da gab es immer wieder Heiß-und Eiszeiten !
In den letzten 800.000 Jahren gab es 8 Zyklen von von Eiszeiten und Wärmeperioden !
Warum wird da nicht drauf hingewiesen , warum diese Panikmache ?
Weil es sein könnte das die Menschheit ausstirbt ?
Würde dem Planeten Erde aber gut tun !
All das ist bekannt; ist dir aber auch bekannt, dass die aktuelle Klimaerwärmung und der damit einhergehende Klimawandel zu einem signifikanten Teil vom Menschen verursacht wird? Schon mal etwas darüber gelesen? Nur ein bisschen?
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Soll auf der dunklen Seite des Mondes nach Wasser suchen.
Statt Wasser werden sie wohl Eisen-Nickel im riesigen Krater am Südpol des Mondes finden:
...Demnach könnten bis zu 300 Kilometer tief im Mondmantel noch große Menge an Metall liegen. Diese könnten aus dem früheren Eisen-Nickel-Kern eines großen Asteroiden stammen...
https://www.spiegel.de/wissenschaft/...a-1271841.html
...
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dann kann auch amendment sagen : Tschüß Tröpfeltage !
Wundert es dich nicht, wie gut sich unser Paket-Recke mit solchen Sachen auskennt? Du als Ex-Altenpflegehilfskraft musst das ja wissen. Aber er? Und bereits in seinem Alter? Ich zumindest höre davon zum ersten Mal...
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Na wenigstens kein Bürgerkrieg in Russland. :))
Warum auch ?!
Wir wissen inzw. alle Russen sind mit dem Putin-Regime vollstens zufrieden.
Putins "Umfrager" können das nur bestätigen...:))
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Ukraine ist fuer Russland wichtiges Grenzland bzw. eine wichtige Pufferzone gegen den pedosatanistischen Neofaschismus des Westens.
Darf man ein souveränes Land in großzaristischer Manier als "Pufferzone" benennen? Darf das betroffene Land uns seine Bewohner auch eine "Meinung" dazu haben?
Dürfen wir EU-Europäer Russland als Pufferzone zwischen uns und China bezeichnen?
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das ist eine sehr gute Frage. Meiner Ansicht nach und von mir unterstellter Kenntnis der russischen Volksseele, sind die Russen ein friedfertiges, gutmuetiges und kooperationsbereites Volk. Die seitens der USA und " Westmaechte " nach dem 2. Weltkrieg systematisch aufgebaute " Bedrohungskulisse " der " Roten Gefahr " und des " Kommunismus " soll darueber hinwegtaeuschen.
Taeschungsabsicht ist schliesslich der Grund fuer den Aufbau einer Bedrohungs- und Taeuschungskulisse!
Die Russen haben den ehemaligen Republiken der UDSSR den Versuch der Eigenstaatlichkeit gegoennt und ihren damit verbundenen Machtverlust entweder duldend oder sogar billigend in Kauf genommen, was allerdings durch die USA und Westmaechte als Schwaeche gesehen und skrupellose ausgenutzt wurde.
Das ehemalige Staaten des Warschauer Paktes sich nach Aufloesung des Warschauer Paktes westlich orientiert haben und zu NATO bzw. zu EU Mitgliedern wurden, ist seitens der Russen ebenfalls als Folge des Annaehrungsprozesses positiv bewertet worden. Nachdem dann die USA, NATO und EU Staaten ehemalige UDSSR Republiken, Estland, Lettland und Litauen durch die NATO und EU Mitgliedschaft auf Seite des " Westens "
gezogen haben, sind bei den Russen die ersten Irritation aufgekommen und die bisherige Vermutung wurde bekraeftigt das seitens der USA und NATO bei den Zwei-Plus-Vier Vertraegen in arglistiger Taeuschungsbsicht gehandelt wurde.
Nachdem dann seitens der USA und Westmaechte auch in der Ukraine gezuendelt, der Maidan-Aufstand gelegt und der Ukraine die Aussicht auf eine NATO und EU Mitgliedschaft gegeben und das sogar schriftlich fixiert wurde, war das Vogehen der Westmaechte fuer die Regierung der Russischen Foederation ein trifftiger Beweis dafuer das die USA und Westmaecht es tatsaechlich nicht auf eine friedliche, kooperative Koexistenz mit der Russischen Foederation abgesehen haben, sondern die unlautere Absicht hegen sich der gesamten Russischen Foederation samt der wertvollen Bodenschaetze und Rohstoffe zu bemaechtigen.
Die Regierung der Russischen Foederation muss anhand der bisherigen Vorgehensweise der USA, NATO und EU nach strikt rationalen Gesichtspunkten, befuerchten das die USA, NATO und EU nach gelungener Bemaechtigung der Ukraine sich als naechstes die ehemaligen Teilrepubliken der UDSSR, Weissrussland und Kasachstan zur Erweiterung politischen Machtbereiches und kapitalistischen Wirtschaftsraumes vornehmen.
Das kann und darf seitens der verantwortungsfaehigen Regierung der Russischen Foederation aus Sicherheitsaspekten nicht geduldet werden, insbesondere weil sich die USA und NATO auf den von der Russischen Foederation mehrfach vorgeschlagenen diplomatischen Loesungsweg nicht eingelassen, ueberhaupt nicht in Verhandlungen eingetreten sind und damit der Russischen Foederation die begehrte Sicherheitsgarantie verweigert haben.
Blendest du hierbei völlig den blutigen Weg der Bolschewisten zur Macht aus? Den russischen Bürgerkrieg? Den danach kommenden, blutigen Weg des Stalinismus mit seinen Säuberungen und den durch die ideologisch fehlgeleitete Führung zu verantwortenden, millionenfachen Hungertod?
Und was die Ukraine betrifft: Man kann es drehen wie man will, man kann als Geschichtsrevisionist darüber entsetzt sein, wie man will... die Ukraine wurde ohne Zwang, ohne Drohungen, ohne Bestechungen mit dem Willen aller an den Verhandlungen Beteiligten 1991 in die Unabhängigkeit verabschiedet.
Selbst die Bewohner des Donbass haben zu jener Zeit mit über 80 Prozent für diesen Schritt gestimmt. Daran war rein gar nichts manipuliert. Selbst von russischer Seite kommt so ein Vorwurf nicht auf!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Darf man ein souveränes Land in großzaristischer Manier als "Pufferzone" nennen? Darf das betroffene Land uns seine Bewohner auch eine "Meinung" dazu haben?
Dürfen wir EU-Europäer Russland als Pufferzone zwischen uns und China bezeichnen?
Wenn man sich wie Putin ständig von irgendjemand "bedroht" fühlt tut man Dinge, die Außenstehende nicht immer nachvollziehen können.
Liechtenstein bspw. kann froh sein, dass Putin dieses Fürstentum noch nicht als "Bedrohung" eingestuft hat.
-
Die Kiewer US Junta setzt jetzt 42 000 ukrainische Frauen in der Armee ein.
https://t.me/infantmilitario/104894
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Und wie schaut es mit dem Phänomen "Bürgerkrieg" aus !?
Zählst du es auch als Bürgerkrieg wenn die Roboter/Maschinen intelligent werden und die Menschen bekämpfen?
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Herr Amendment weiss halt nicht, dass es auf ukrainischer Seite perverse und satanisch-boesartige Scharfschuetzen gibt, die ganz gezielt Zivilisten in der Ukraine getoetet haben.
Ich halte es absolut fuer gerechtfertigt, wenn russische Scharfschuetzen diese Monster neutralisieren.
DU persönlich hattest hier aber verlautbart, dass du, wenn du dürftest, gerne freiwillig Scharfschützin werden würdest. Und das drückt nunmal eindeutig deine Lust am Töten aus!
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Auf die Idee das es anderes nicht zu berichten gibt , kommst du nicht`?
Klar , passt ja auch nicht in dein " Homosuperioren " Weltbild !
In welchem Glaskasten lebst du denn? Hast du noch kein einziges Interview gesehen, wie die zu uns geflüchteten Ukrainer zu ihrer Heimat stehen, die von den russischen Besatzern überfallen wurde? Was sie vom Massenmörder Putin halten?
Und du sagst hier allen Ernstes, dass es hierzulande von den ukrainischen Kriegsflüchtlingen nichts Anderes zu berichten gibt als das, was die russische Ehefrau von Old Grump ihrem Mann berichtet?
Wie einfältig muss man sein, um das zu glauben...
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Warum auch ?!
Wir wissen inzw. alle Russen sind mit dem Putin-Regime vollstens zufrieden.
Putins "Umfrager" können das nur bestätigen...:))
Das betraf den Marsch der Wagners (die viele Sympathisanten haben) auf Moskau mit beinahe Bürgerkrieg.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Fuer Z ist es gar nicht auszudenken, falls das mit den mindestens 400.000 gefallenen ukrainischen Soldaten ans Licht kommen sollte ?
Halte es fuer vorstellbar, dass Z zusammen mit seinen Nazi-Kumpanen mitten in Kiev von einer wilden und zornigen Meute hingerichtet wird ?
Würde es dich "vom Hocker" hauen wenn du wüsstest, dass Russland in Wahrheit schon weit über eine halbe Million Gefallene zu verkraften hat?
Du musst dich noch ein bisschen gedulden; diese Wahrheit wirst du und andere erst nach dem Kriegsende erfahren...
-
Laut eines ukrainischen Präsidenten-Erlass werden mit sofortiger Wirkung alle regionalen "Militärkommissare" entlassen und an die Front oder ins Gefängnis geschickt. Die Leitung der Rekrutierungszentren sollen Kriegskrüppel übernehmen. Als Grund für die Maßnahme wird Korruption aufgeführt. Ich denke eher, man findet keine kampfbereiten Menschen und erhofft sich durch die Krüppel emotionale Verstärkung an der Rekrutierungsfront.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Aha , eine Autonomie ist legitim möglich , aber Russland will das mit allen Mitteln verhindern !
Da frage ich mich doch warum die Ukraine die Autonomie des Donbass nicht anerkennen wollte , daran entbrannte ja der Krieg !
Ich beantworte dir die Frage gerne:
Im Gegensatz zur russischen Verfassung sieht die ukrainische Verfassung weder eine Autonomie noch eine Separation vor!
Die Ukraine ist eine semi-präsidentielle Republik und keine Föderation wie es Russland als Teil der Russischen Föderation ist.
Übrigens sieht auch die deutsche Verfassung legitim weder eine Autonomie noch eine Separation vor. Und in diesem Punkt ähnelt unsere sowie die ukrainische Verfassung der überwältigenden Mehrheit sämtlicher Verfassungen dieser Erde!
Wenn du mir nicht glaubst, lies einfach mal nach...
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Solche Leute wie Herr Amendment sind gar nicht mal so selten.
Vorhin habe ich einen General a.D. auf Welt-TV erlebt. Der sprach sich fuer die Entsendung des Taurus-Systems und den Einsatz gegen Russland aus.
Auch der Beschuss russischen Staatsgebiets wurde von ihm befuerwortet. Zudem war der General fuer die Entsendung von Kampflugzeugen an die Ukraine, mit deren Hilfe die Taurus-Flugkoerper ja abgeschossen werden koennten...
Der General a.D. scheint vom Gefechtsfeld in der Ukraine noch nichts mitbekommen zu haben ?
Startende Jets in der Ukraine ???? Weiss der nicht, dass die Nazis dort schon Strassen und Autobahnen fuer ihre Jets aktivieren mussten ?
Von der sehr effektiven russischen Flugabwehr scheint der General auch noch nie etwas gehoert zu haben ?
Wie gesagt, Herr Amendment ist kein Einzelfall, sondern wohl eher die Regel.
Nicht nur ich weiß, wie man den Russen richtig zu antworten hätte.
Zur Zeit wird von uns am Taurus-System noch etwas "verändert", dass die nicht mit Zielkoordinaten tief im Innern Russlands programmiert werden können. Aber sämtliche Ziele auf dem Staatsgebiet der Ukraine - einschließlich jedem Punkt auf der Krim - können dann bekämpft werden.
Im Zusammenwirken mit der immer stärker und immer präziser werdenden (Raketen-)Artillerie sollte den russischen Invasionstruppen schon bald "kräftig eingeheizt" werden...
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Laut eines ukrainischen
Präsidenten-Erlass werden mit sofortiger Wirkung
alle regionalen "Militärkommissare" entlassen und an die Front oder ins Gefängnis geschickt. Die Leitung der Rekrutierungszentren sollen Kriegskrüppel übernehmen. Als Grund für die Maßnahme wird Korruption aufgeführt. Ich denke eher, man findet keine kampfbereiten Menschen und erhofft sich durch die Krüppel emotionale Verstärkung an der Rekrutierungsfront.
Willkommen zurück, man hatte Dich vermisst:appl:
wie oft wollen die noch ihre Mannschaft austauschen
Volltreffer, in einem Ausländer Hotel, wo sich die Ratten sammelten und Auslandsvertreter
RUSSLAND GEGEN UKRAINE: Putin schickt Marschflugkörper nach Saporischschja |
https://www.youtube.com/watch?v=LGhKshgdCxk
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Das betraf den Marsch der Wagners (die viele Sympathisanten haben) auf Moskau mit beinahe Bürgerkrieg.
Putin-Freunde werden das nicht so gerne lesen wollen...
Demnach rangiert Prigoschin in der russ. "Beliebtheitsskala" noch vor Putin (?). :hmm:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich beantworte dir die Frage gerne:
Im Gegensatz zur russischen Verfassung sieht die ukrainische Verfassung weder eine Autonomie noch eine Separation vor! .......
Die EU Deppen, hatten vergessen, das Land zu dezentralisieren, was sie mit Albanien, kurz auch dem Kosovo machten. Aber Neutralität, sah die Verfassung u.a. vor.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Darf man ein souveränes Land in großzaristischer Manier als "Pufferzone" nennen? Darf das betroffene Land uns seine Bewohner auch eine "Meinung" dazu haben?
Nein dürfen wir nicht und nun geht der brave amendment wieder zu Heinz Rüdiger in den Buddelkasten und spielt schön weiter.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Nicht nur ich weiß, wie man den Russen richtig zu antworten hätte.
Zur Zeit wird von uns am Taurus-System noch etwas "verändert", dass die nicht mit Zielkoordinaten tief im Innern Russlands programmiert werden können. Aber sämtliche Ziele auf dem Staatsgebiet der Ukraine - einschließlich jedem Punkt auf der Krim - können dann bekämpft werden.
Im Zusammenwirken mit der immer stärker und immer präziser werdenden (Raketen-)Artillerie sollte den russischen Invasionstruppen schon bald "kräftig eingeheizt" werden...
@navy
Aber keine Angst, es wird gerade nur ein bisschen an unseren westlichen "Schrottwaffen" geschraubt. Die Russen müssen sich nicht fürchten.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Putin-Freunde werden das nicht so gerne lesen wollen...
Demnach rangiert Prigoschin in der russ. "Beliebtheitsskala" noch vor Putin (?). :hmm:
Du meinst bei N-TV, oder dem Klocus
-
Zitat:
Zitat von
amendment
@navy
Aber keine Angst, es wird gerade nur ein bisschen an unseren westlichen "Schrottwaffen" geschraubt. Die Russen müssen sich nicht fürchten.
Zur Zeit wird von uns am Taurus-System noch etwas "verändert",
Die Elektronischen Zielerfassung ist längst komplett bei den Russen, wie bei anderem NATO Gerät. Was soll an den US oder NATO 'Müll funktionieren? siehe Britische Marschflugkörper, wo kein Einziger je das Ziel erreichte. Das System ist von 2005 :haha: und auch für Flugzeuge gebaut
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Vor allem kapiert er nicht, dass in der Ukraine keine homogene Bevölkerung ist. Was mir so von den Übersetzerterminen erzählt wird, ist manchmal krass:
Paar Beispiele:
Kliniktermin - Frau und schwer krankes Kind aus der West-Ukraine; Frau spricht unter Protest mit der Übersetzerin in einwandfreiem Russisch. Spricht mit ihrem Kind auf sehr schlechtem Ukrainisch.
Gerichtstermin - Beklagter aus Kiew spricht einwandfrei Russisch, will aber ukrainischen Übersetzer. Dieser wird bestellt, Beklagter versteht aber nichts. Danach wird wieder russische Übersetzerin vereidigt.
Vernehmung - Beschuldigter aus Odessa, besteht auf russischen Übersetzer, weigert sich ukrainisch zu sprechen, obwohl er die Sprache beherrscht. (möchte "in Kiew alle aufhängen")
Patient aus der Ostukraine; leuchtende Augen als er erfuhr, das die Übersetzerin aus Moskau stammt.
Und so geht das Tag für Tag bei den Ämtern und Kliniken ........
Dass es "schwarze Schafe" unter den ukrainischen Flüchtlingen gibt, ist unbestritten. Die gibt es ja auch unter uns "Biodeutschen".
Dass die Masse der Flüchtlinge aber sowohl integrierwillig als auch integrierfähig ist - ganz im Gegensatz zu den afrikanischen Flüchtlingen - wird aber von einer gewissen Personengruppe hierzulande "geflissentlich" unterschlagen...
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Da dürften gerade bei amendment böse Erinnerungen wach geworden sein !
Gelernt hat er aus diesen Begebenheiten seiner Kindheit jedenfalls nichts !
Ich hatte eine fantastische Kindheit; durch welches Umfeld hast du deine soziale Kompetenz gelernt? Ich hoffe, dass du nicht heimlich in der Dunkelheit auf den Rübenacker musstest...
-
Zitat:
Zitat von
navy
jeder der mehr Verstand hat als er, wird zum Feindbild, wie bei den Grünen. Nicht lernfähig ist er, deshalb postet er Nachts seinen größten Müll. Nicht mehr heilbarer Minderwertigkeits Komplex
Denk ich an Deutschland in der Nacht,
Dann bin ich um den Schlaf gebracht,
Ich kann nicht mehr die Augen schließen,
Und meine heißen Tränen fließen.
Heinrich Heine
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das wird er nicht glauben wollen , Erfahrungsberichte sind für ihn keine " seriösen Quellen " !
Was immer er auch unter " seriösen Quellen " verstehen mag !
T- online muss es sein , dann glaubt er alles !
Bei deinen Quellen kommt ausschließlich ru in der url vor oder es sind die beiden US-Renegaten Macgregor und Ritter.
Und natürlich ist bei dir viel Nachgeplappertes von einer hiesigen User-Clique im Spiel, der du dich ideologisch verschrieben hast...
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nachts widerspricht ihm kaum einer , weil keiner da , da fühlt er sich dann als der große " Sieger " !
Es ist immer wieder herrlich, wie du uns allen hier deine Dummheit präsentierst. Deiner "Logik" folgend bleiben also Postings, die nachts erfolgen, unwidersprochen!
Ich lach mich schlapp... :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ich glaube mittlerweile auch, daß dieser Typ massive psychische Probleme hat.
Er sonnt sich geradezu in seiner eingebildeten Großartigkeit. Dazu noch die ständige Abwertung anderer Nutzer, nur um selbst vermeintlich größer zu erscheinen.
Es sind größtenteils die User selbst, die sich entweder rhetorisch deklassieren oder inhaltlich disqualifizieren. Dazu bedarf es keiner Initiative meinerseits.
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
In den USA wird immer häufiger nachgefragt, wofür die Unterstützung Kiews erforderlich ist.
Kaum ein US Bürger ist dafür, und das wird Biden und den Demokröten auf die Füße fallen.
Weil die Ukraine verloren ist wird jetzt Polen aufgerüstet...
Vielleicht sind die Polen, nicht die Bevölkerung sondern die Regierung, dumm genug, darauf herein zu fallen.
https://www.youtube.com/watch?v=DOSLX2gQBH8
Die Briten wollten doch vor einigen Monaten eine neue Organisation gründen: European Commonwealth. Also genau so eine Polen-Ukraine-Litauen Union,
wo die Briten Schutzmacht sind.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Dass die Masse der Flüchtlinge aber sowohl integrierwillig als auch integrierfähig ist - ganz im Gegensatz zu den afrikanischen Flüchtlingen - wird aber von einer gewissen Personengruppe hierzulande "geflissentlich" unterschlagen...
Das meinst du persönlich.
Der Ukra ist ein faules, arrogantes, egomanisches Stück Mensch. Will am liebsten alles geschenkt haben, mosert rum, wenn es nicht seinen hohen Ansprüchen entspricht. Der Ukra ist hier genauso falsch, wie der Neger aus Bimbohausen.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Dann haben die deutschen Sicherheitsbehörden und die NATO das HPF als gefährlichen Thinktank enttarnt...und wollen Foristen umdrehen !? :sark:
Ich gehe fest davon aus, dass sich unsere hiesige OHL über die kruden Verdächtigungen und hanebüchenen Herleitungen der Userinnen Soshana und Rabauke köstlich amüsiert....
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Der Ukra ist ein faules, arrogantes, egomanisches Stück Mensch. Will am liebsten alles geschenkt haben, mosert rum, wenn es nicht seinen hohen Ansprüchen entspricht. Der Ukra ist hier genauso falsch, wie der Neger aus Bimbohausen.
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Mit "Ihr" meinte ich den VS bzw. die NATO-OFAN.
Klar, dass deren Cyberagenten hier und anderswo mit mehreren Accounts und in Teams operieren.
Fuer wie verbloedet haltet Ihr mich eigentlich ?
Einige von Euch haben sich bei mir eingeschleimt, um an meine Klardaten ranzukommen.
2 Mal wurde meine Wohnung heimlich durchsucht.
Ich werde seit Jahren von Euch geheimdienstlich ueberwacht. Mehrfach bin ich observiert und ausgehorcht worden...
Dass der VS und die NATO-OFAN hier aktiv sind, ist sonnenklar fuer mich.
Auch durch eine individuelle Bedeutungslosigkeit kann sich das pathologische Krankheitsbild des Verfolgungswahns entwickeln.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Auch durch eine individuelle Bedeutungslosigkeit kann sich das pathologische Krankheitsbild des Verfolgungswahns entwickeln.
Jetzt hast Du aber wieder ausgeteilt :cool:
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
DA gebec ich dir durchaus recht.
Aber der Neger gefällt mir weniger schon durch seine erscheinung, da sind Ukrainer mir lieber
Und dann sah ich in der öffentlich noch keine besoffenen rumgröhlenden ukrainer , mag natürlich daran liegen das die nicht durch schwarze Hautfarbe sofort auffallen.
Bei den schwatten fällt immer auf das die sich auffällig benehmen .
wenn die im freien telefonieren , denkste immer die telefonieren gar nicht , sondern schreien nach Afrika