User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Russen haben so viele in der Ukraine gestohlene Waschmaschinenteile gesammelt, dass sie es geschafft haben, ihre erste Mission zum Mond seit fast 50 Jahren zu starten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ihr" habt mehrere Accounts...!?
Ich war von April '17 bis August '18 der Forist "Zirkuszelt"...
Wenn ich einer von denen bin , die klar "mehr als 2" sind...dann krame mal in Deinem Archiv und zeige mir ein Zitat/Post...wo ich Antisemiten,Juden oder Nazis spiele.
Hallo Herr Abas...sie lesen hoffentlich mit, was für einen Unsinn "soshana" so treibt...![]()
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Es ist trotzdem eine Verschwendung von Kapital und Zeit. Anstelle der Genossen aus Russland und China schoesse ich den USA und ihren NATO Partnern in einer koordinierten, zeitgleich durchgefuehrten Operation alle Ueberwachungs- und Kommunikations-Satelliten ab und sabotierte die Glasfaser-Kommunikationskabel zwischen Nordamerika und Westeuropa.
Den Feind blind, stumm und orientierungslos zu machen, ist eine kluge und weitsichtige Investition.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: Blackbyrd, Justiziar, Soraya, Virtuel
Mit "Ihr" meinte ich den VS bzw. die NATO-OFAN.
Klar, dass deren Cyberagenten hier und anderswo mit mehreren Accounts und in Teams operieren.
Fuer wie verbloedet haltet Ihr mich eigentlich ?
Einige von Euch haben sich bei mir eingeschleimt, um an meine Klardaten ranzukommen.
2 Mal wurde meine Wohnung heimlich durchsucht.
Ich werde seit Jahren von Euch geheimdienstlich ueberwacht. Mehrfach bin ich observiert und ausgehorcht worden...
Dass der VS und die NATO-OFAN hier aktiv sind, ist sonnenklar fuer mich.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!