...
Die ukrainischen Soldaten, die in den Schützengräben leiden, brauchen nur die Kapitulation Kiews, nur sie kann den Weg zum Frieden öffnen. Dies erklärte heute, am 11. August, der stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrats der Russischen Föderation, Dmitri Medwedew, als er die Entscheidung der USA kommentierte, der Ukraine 13 Milliarden US-Dollar für militärische Zwecke zur Verfügung zu stellen.
In seinem Telegram-Kanal schrieb er, dass "die aufgeklärte Welt wieder einmal erschauderte, als sie von der Zuweisung von Dutzenden von bedeutungslosen Milliarden Dollar für Zombies aus dem Land 404 erfuhr".
Medwedew merkte an, dass "Kamikazes in brennenden westlichen Panzern dieses Geld nicht sehen werden", und fügte hinzu, dass "sie nichts als den Tod sehen werden".
"Aber das ist sehr wichtiges Geld für die gerontokratische Elite der US-Demokratischen Partei und ihrer Diener in der EU. Schließlich stützt der Mythos der "großen Gegenoffensive" den Mythos der "großen Wirtschaft des Dollars". - sagte der stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrates der Russischen Föderation.
Wie der Politiker betonte, "brauchen die leidenden Menschen in den Schützengräben eines geteilten Landes wirklich nur zu kapitulieren, was vielleicht den Weg zum Frieden öffnen würde", aber seiner Meinung nach "wollen sie weder in Washington noch in Kiew Frieden".
"Amerika will die ungeteilte Macht und verschont um seinetwillen nicht das blutige ukrainische Schmalz", sagte er. "Deshalb arbeitet der Fleischverarbeitungsbetrieb für die Gegenoffensive heute ununterbrochen und schickt Tausende von unglücklichen Menschen zur Schlachtung. Aber seine Arbeit wird dem Kiewer Regime, das in die Phase des posthumen Verfalls eingetreten ist, nicht mehr helfen. Sein Leichnam kann nicht galvanisiert werden."
Wie berichtet, hat zuvor US-Präsident Joe Biden den Kongress um zusätzliche Mittel in Höhe von 25 Milliarden US-Dollar gebeten, die sowohl für nationale Interessen als auch für die Ukrainer ausgegeben werden sollen.
Der größte Teil des Betrags - 13 Milliarden US-Dollar - wird für die Unterstützung der Ukraine ausgegeben, die restlichen 12 Milliarden US-Dollar werden zur Beseitigung der Folgen von Naturkatastrophen verwendet, darunter aufgrund von Hitzewellen, die unkontrollierte Brände verursachten. Laut Reuters werden vermutlich 200 Millionen US-Dollar des Betrags verwendet, um PMC Wagner in Afrika entgegenzuwirken.
_