-
AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Hier ging es nicht um Kellners politische Inhalte. Sondern nur um eine Symbolik die er angeblich zeigen würde.
Tim Kellner hat hier ein paar Stränge. Rege dich doch dort über seine Kissen auf.
Ist das jetzt klar, Kelly?
DU hast doch von Symbolik gesprochen! Und du wurdest nicht nur von mir gefragt, worin nun diese Symbolik besteht, hast aber auf die Rückfrage eines Anderen diesen aufgefordert, auf die Symbolik zu achten. Herr, friß Logik auf! Kelly!
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
:gp:
Das hätte 1:1 von mir stammen können und ich hatte mich in der Vergangenheit auch schon mehrfach ganz ähnlich ausgedrückt.
Dabei habe ich auch gelernt, manche Entwicklungen zu akzeptieren, wenn sie mir unausweichlich scheinen.
Ich glaube tatsächlich NICHT, dass die AfD irgendetwas besser machen würde als die jetzigen Regierungen. Ich weiß nur, die Regierungen seit einschließlich Kohl haben sehr viel falsch gemacht und sie haben vor allem alle und immer wieder die gleichen Fehler gemacht. Die Grünen sind sogar angepasste Kriegswillige geworden - was für ein Schande. Die Sozis stehen ohne Arbeiter da, auch ein erbarmungswürdiges Bild.
Für mich geht es nicht darum, etwas besser zu machen, das müsste man ja noch klären, was denn das Beste für Deutschland wäre, die Meinungen gehen weit auseinander. Aber Die AfD wird hoffentlich etwas anders machen. Mir ist inzwischen egal, was das sein soll, aber bitte, wir müssen doch unbedingt aus dem alten Trott heraus, egal auf welchen Um- oder Irrwegen. Der aktuelle Weg jedenfalls führt nicht ans Ziel.
Magellan war auch nicht gerade ein feiner Herr, aber er war zäh wie eine alte Büffelhaut und hatte sehr viele Meeresarme erforscht um dann endlich die nach ihm benannte Wasserstraße zu finden. Das hat ihn Schiffe und Mannschaften gekostet, er musste eine richtige Meuterei (=Revolution) überstehen und letztlich haben ihn irgendwelche locals in einem fremden Land umgebracht. Das ist einfach menschliches Schicksal. Aber er ist seinen Weg gegangen. Sinnvoll? Verstandesbetont oder doch nur emotional?
Verstand? Was ist Verstand? Wer kann wirksam von sich behaupten, irgendetwas zu verstehen, was im Universum vorgeht, was unsere Bestimmung ist, was wir wirklich tun sollen. Ja, das führt uns weit von der Erde weg, aber ich sehe die Vorgänge auf unserem Planeten inzwischen nicht mehr ganz so eng. Schaun wir einfach mal, was die AfD zum Leben auf dieser Erde beizutragen hat, und ob es wirklich einer Mehrheit gefallen wird. Die Chancen stehen nicht so schlecht.
---
Zurück zum Tagesgeschäft:
Interessant. Das sehe ich total anders. Ich bin sehr gerne bereit, das mal life zu diskutieren. Wir haben es hier mit einem sehr komplexen Gedanken mit sehr vielen Möglichkeiten zu tun. Wir könnten @amendment dazu bitten, der eher meine Position vertreten wird, durchaus mit eigenen Gedanken erweitert, und @BrüggeGent, der eher deine Position vertritt, ebenfalls mit persönlichen Erweiterungen. Der Proporz wäre somit gewahrt. Den Nutzer @grenzer würd ich gerne kennenlernen und dazu bitten, der sieht einiges wieder ganz anders, aber nie unverschämt oder hirnrissig. Das wäre dann sozusagen das Überraschungsei. Wenn man es schüttelt, dann klappert und raschelt was, aber was genau, ist doch nicht so klar... :-)
Jetzt wird es Zeit ein paar Freundschaftsanfragen rauszuschicken. Unverzüglich.
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ich glaube tatsächlich NICHT, dass die AfD irgendetwas besser machen würde als die jetzigen Regierungen.
Die AfD würde staatlich finanzierten bullshit jobs die Finanzierung entziehen.
-
Zitat:
Zitat von
Aquifolium
lol. Dann waren aber so einige Foren relativ leer.
-
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Ist ja okay mein Freund. Weniger kann man mit Mehr auch nicht sagen.
Aaaaber, denkst du nicht er tendiert Richtung, so ganz weiss will er nicht sein?
Meine persönliche Meinung über den fetten Dandy behalte ich für mich. Ich will einfach nur Wissen, welche Symbolik der Argonaut dort sieht? Ne 88 auf einem Kissen?
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Dann kläre das Publikum und mich einmal genau auf, wer die großen Medien bezahlt.
Komme bitte jetzt aber nicht mit Phrasen, sondern mit Belegen und Nachweisen.
Ne ich komme mit dem Artikel "Wem gehören die Medien ?" Besser kann ich das persönlich nicht erklären ...
https://www.humanistische-union.de/p...en-die-medien/
-
Zitat:
Zitat von
Aquifolium
Das ist gar nicht mal so sicher. Als Oppositionspartei läßt es sich wunderbar auf dicke Hose machen. Wenn man in der Regierungsposition ist, sieht die Sache schon anders aus. Erst recht, wenn man nur in einer Koalition regieren kann, was angesichts unserer politischen Landschaft die wahrscheinlichste Konstellation ist.
-
Zitat:
Zitat von
Aquifolium
Glaubst Du: Ich glaube den Politiker Nichts mehr, wo gerade Merz, gerade die Linke auch noch einkaufte, einem Dumm Dödel Haufen
https://www.youtube.com/watch?v=E5roKj60ePQ
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Auf solch eine Flitzpiepe kann die AfD aber gerne verzichten !
die AfD braucht dringend positiv charismatisches Führungspersonal,
oder wie Stelter und Poschardt in ihrem Podcast heute zu der Analyse kommen und behaupten, Meloni, Wilders oder Farange hätten in ihrem weitestgehend positivem Charisma die Situation positiv und sympathisch wirkend für sich ausgenutzt
die AfD Oberen hingegen wirkten ständig verbittert, gekränkt und beleidigt
also das genaue Gegenteil zu mitreißenden Figuren wie Meloni, Wilders oder Farange, die Situationen auch mal mit lächelnder Schlagfertigkeit, Humor und Witz zu ihren Gunsten drehen
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Aber nur zunehmend. Noch ist das nur ein Gefühl. Beweise gibt es keine. :D
Du dummschwatzende Friedenstaube.
Dann lies das hier Du Dummling !
https://www.humanistische-union.de/p...en-die-medien/
-
Zitat:
Zitat von
Hay
DU hast doch von Symbolik gesprochen! Und du wurdest nicht nur von mir gefragt, worin nun diese Symbolik besteht, hast aber auf die Rückfrage eines Anderen diesen aufgefordert, auf die Symbolik zu achten. Herr, friß Logik auf! Kelly!
Wenn eine Vergewaltigung unvermeidlich ist, entspannen Sie sich und genießen Sie.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
. Ein Zurück zum Verbrenner-Auto wäre der langsame Tod für die deutsche Autoindustrie. Eine Hinwendung zu Russland wäre das Ende der EU, des Euro und der Nato mit außenpolitisch und wirtschaftlich unabsehbaren Folgen. Also: Was würde eine AfD besser machen als die aktuelle Regierung? Ich sehe nur gewaltige Risiken.
Das sehe ich so nicht, weil ich immer noch daran glaube, dass sich das Beste durchsetzt und der Käufer die Wahl haben sollte. Freie Marktwirtschaft statt Planwirtschaft. Das Verbrennerverbot verbietet die Produktion und den Vertrieb der Pkw, die die meisten Menschen kaufen möchten und sich leisten können. Das hat verschiedene Gründe. E-Autos sind teuer, haben eine geringe Reichweite und sind nicht von der Kundschaft nicht gewünscht. Mit dem Verbrennerverbot unterbindet man die Weiterentwicklung anderer Lösungen. Da das Verbrennerverbot aber offenbar nur in Europa gilt, schrotten wir auf diese Weise unsere Automobilindustrie und deren Zulieferer, von denen viele inzwischen schon Insolvenz anmelden mussten, wie du bestimmt mitbekommen hast. Wenn du von Demokratie sprichst, schließt dies auch die Wahlfreiheit beim Konsum und dem Erwerb und der Nutzung von Produkten ein.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich denke der Link wird wirklich intressant.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Am besten jene, die du Dartspielender James Bond mit einer Firma mit über 100 Mitarbeitern empfiehlst?
Du nimmst diesen dauerquasselnden Möchtegern doch hoffentlich nicht ernst.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Oder er überlebt alle revolutionären Wirren, wird zum Musterschüler, sein politischer Ziehvater warnt vor ihm aber verstirbt zu früh, wird selbst zum obersten politischen Führer, sucht sich einen beinharten, vorzugsweise georgischen, Bluthund und wird erst als 74jähriger bewusstlos in einer Pisslache liegend vorgefunden, wobei sich seine zuarbeitenden Genossen zunächst mal unsicher sind, wie sie weiter verfahren sollen. So, oder so ähnlich... sorry... in letzter Zeit zu oft "Death of Stalin" geguckt.
Er wird so bunt sterben wie sein (Foren)leben war. Wo er wirklich hin will, weiß er selbst nicht, aber dies mit aller Macht. Schaun wir uns einfach weiter an.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wenn eine Vergewaltigung unvermeidlich ist, entspannen Sie sich und genießen Sie.
Ach, ja, dieser dümmliche Spruch wird ja im Moment skandaliert. Deswegen postest du ihn wahrscheinlich auch als Nichtantwort, es sei denn, dieser Kellner hat in seinem Video dieses Zitat gepostet,
was aber mit der von dir angesprochenen Symbolik, auf die man ja deiner Meinung nach achten sollte, nichts zu tun hat.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
...was angesichts unserer politischen Landschaft die wahrscheinlichste Konstellation ist.
Angesichts der Brandmauer muss jeder, der sich noch eine deutsche Zukunft auf deutschem Boden wünscht, auf die 51% hinarbeiten.
Da der Nachschub z.B. an Genderideologie aus den USA durch die Trump-Administration unterbrochen wurde, bin ich ziemlich sicher, dass auch ohne eine AfD-Regierung z.B. die Unternehmen die Kostenstelle "Diversity" binnen kürzester Zeit einstampfen werden. Beamtete Genderprofessor:innen werden dem bundesdeutschen Steuerzahler freilich ohne Verteidigungsfall noch bis zur Emeritierung auf der Tasche liegen.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Stimmt. Die Kinder, die unter den Nazis groß wurden, haben auch nichts anderes gekannt als Nazi-Propaganda, dito DDR, Russland und China. Aber wollt ihr das wirklich wieder haben? Ich nicht und die große Mehrheit in diesem Land auch nicht.
Was meinst du, was ich will?
Ich will, dass die Deutschen auch die eigene Kultur wertschätzen. Ich will, dass Deutschland Politik machen kann, die tatsächlich im Interesse der Bürger wäre. Ich will, dass keiner sich schämt, Deutsche(r) zu sein. Aber vor allem will ich, dass es Deutschland gut geht.
Manche Leute meinen, dass Dinge wie Heimatliebe, Nationalstolz und geschützte Grenzen zu Zuständen wie "damals" führen könnten, warum auch immer.
Aber warum soll eine positive Haltung zu eigenem Land, eigenem Volk und eigner Geschichte zwingend zu Zuständen wie damals führen müssen? Meiner Meinung nach, herrscht eine Stimmung im Mainstream, die alles was deutsch ist, ablehnt, leugnet oder im besten Fall, geringschätzt. Das ist keine Gerechtigkeit.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich glaube unter meinem folgenden Verweis, wird der Grund für deine Gefühle beschrieben.
https://opposition24.com/politik/lin...gen-betroffen/
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Das sehe ich so nicht, weil ich immer noch daran glaube, dass sich das Beste durchsetzt und der Käufer die Wahl haben sollte. Freie Marktwirtschaft statt Planwirtschaft. Das Verbrennerverbot verbietet die Produktion und den Vertrieb der Pkw, die die meisten Menschen kaufen möchten und sich leisten können. Das hat verschiedene Gründe. E-Autos sind teuer, haben eine geringe Reichweite und sind nicht von der Kundschaft nicht gewünscht. Mit dem Verbrennerverbot unterbindet man die Weiterentwicklung anderer Lösungen. Da das Verbrennerverbot aber offenbar nur in Europa gilt, schrotten wir auf diese Weise unsere Automobilindustrie und deren Zulieferer, von denen viele inzwischen schon Insolvenz anmelden mussten, wie du bestimmt mitbekommen hast. Wenn du von Demokratie sprichst, schließt dies auch die Wahlfreiheit beim Konsum und dem Erwerb und der Nutzung von Produkten ein.
Das Verbrennerverbot ist im Prinzip doch schon gekippt. Das Zauberwort wird dabei E-Fuels heißen.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Die Symbolik. Und noch ein drittes Mal. Laut Argonaut und meiner Bestätigung: Die Symbolik.
Mit anderen Worten, du hast keine Ahnung. Das ist dir dann ein paar Beiträge später selbst aufgefallen, hindert dich natürlich nicht, dennoch unverschämt aufzutreten.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Glaubst Du: Ich glaube den Politiker Nichts mehr, wo gerade Merz, gerade die Linke auch noch einkaufte, einem Dumm Dödel Haufen
Auch der letzte linke wird sich zwischen seinem eigenen Gehalt und Gendergedöns entscheiden müssen. Der Laden läuft nur noch mit Milliardenschulden im 3-stelligen Bereich.
-
Zitat:
Zitat von
LetzterOptimist
Meiner Meinung nach, herrscht eine Stimmung im Mainstream, die alles was deutsch ist, ablehnt, leugnet oder im besten Fall, geringschätzt. Das ist keine Gerechtigkeit.
Was hat die von dir behauptete Stimmung im Mainstream mit Gerechtigkeit zu tun?
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Du nimmst diesen dauerquasselnden Möchtegern doch hoffentlich nicht ernst.
Noch nie so richtig.
Meistens muss er ne Wartenummer ziehen. ;)
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Mit anderen Worten, du hast keine Ahnung. Das ist dir dann ein paar Beiträge später selbst aufgefallen, hindert dich natürlich nicht, dennoch unverschämt aufzutreten.
Es ist schon spät. Der "point of no return" ist nahe.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wenn eine Vergewaltigung unvermeidlich ist, entspannen Sie sich und genießen Sie. Oder geben es vor
Das ist eine drastische Formulierung, aber eine Metapher dafuer, was das Deutsche Volk ueber sich ergehen laesst.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das Verbrennerverbot ist im Prinzip doch schon gekippt. Das Zauberwort wird dabei E-Fuels heißen.
Ist es das? Ich habe nicht gehört, dass dies nicht mehr gelten soll. Und vor allem haben sich die Firmen ja schon darauf eingerichtet, d.h. haben wenig in die Fortschritte der Verbrennermotoren investiert und viele Zulieferer sind schon pleite gegangen.
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
O-Ton
Zitat:
was sie zeigen soll, kann ich dir nicht erklären. ...
Wenn du den Anspruch hast, ernsthaft zu sein, benimm dich auch so.
:haha:
-
Zitat:
Zitat von
Aquifolium
Angesichts der Brandmauer muss jeder, der sich noch eine deutsche Zukunft auf deutschem Boden wünscht, auf die 51% hinarbeiten.
Da der Nachschub z.B. an Genderideologie aus den USA durch die Trump-Administration unterbrochen wurde, bin ich ziemlich sicher, dass auch ohne eine AfD-Regierung z.B. die Unternehmen die Kostenstelle "Diversity" binnen kürzester Zeit einstampfen werden. Beamtete Genderprofessor:innen werden dem bundesdeutschen Steuerzahler freilich ohne Verteidigungsfall noch bis zur Emeritierung auf der Tasche liegen.
Selbst mit 51% würde die Partei schnell "eingenordet" werden. Der größtmögliche Effekt der Partei ist, dass ihre Wahlergebnisse die restliche Parteilandschaft in der Angst um die Futtertröge vor sich her treiben. Ohne AfD wären viele der derzeitigen Diskussionen noch lange nicht möglich gewesen. Von daher wünsche ich mir weiter möglichst hohe Prozentzahlen, aber keine Regierungsbeteiligung. Dann hat es sich nämlich was mit vor sich her treiben.
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ganz richtig. :appl:
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Es ist schon spät. Der "point of no return" ist nahe.
Ja. Bald kommen wieder die täglichen, gestammelte Pöbeleien und das Geröchel "Ich will Moderator werden an Stelle des Moderators"
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Man muß nur mal sehen von wem die großen Medien bezahlt werden, dann würde so einigen ein Licht aufgehen. Genau darum sind alternative Medien wichtig und ich hoffe hier wird nicht noch mehr eingeschränkt ...
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Dann kläre das Publikum und mich einmal genau auf, wer die großen Medien bezahlt.
Komme bitte jetzt aber nicht mit Phrasen, sondern mit Belegen und Nachweisen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Also mal wieder nur heiße Luft von dir, war aber auch nicht anders zu erwarten und dann auch noch mit einem Uralt-Artikel.
Jetzt musst du nur noch deine neue Antwort mit dem Beitrag abgleichen, den deine Worte betrafen.
Findest du dafür jetzt auch etwas "Neues"? :D
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
O-Ton
:haha:
So wird das nüscht mit dem Moderatormobbing.
Ich gebe dir aber gerne ein paar Tipps wie man aus Hass, Hassliebe und dann Folgsamkeit schafft.
Eine gratis Anfütterung gebe ich dir im Musikstrang. :)
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Ist es das? Ich habe nicht gehört, dass dies nicht mehr gelten soll. Und vor allem haben sich die Firmen ja schon darauf eingerichtet, d.h. haben wenig in die Fortschritte der Verbrennermotoren investiert und viele Zulieferer sind schon pleite gegangen.
Soweit ich weiß, ist die Forderung inzwischen nur noch, dass die Autos CO2-frei fahren sollen. Das können sie auch mit Verbrennungsmotor, wenn dieser mit E-Fuels betrieben wird. Das vollständige Verbrennerverbot war ohnehin illusorisch, jedenfalls im Nutzfahrzeugbereich. Da die deutsche Autoindustrie aber voll auf den E-Zug aufsprang, haben wir deine beschriebenen Effekte. Und die sind durchaus noch aktuell. Hier in der Gegend ging kürzlich wieder einer der größeren Arbeitgeber, Hersteller von Gußteilen mit knapp 600 Mitarbeitern in Insolvenz.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Selbst mit 51% würde die Partei schnell "eingenordet" werden. Der größtmögliche Effekt der Partei ist, dass ihre Wahlergebnisse die restliche Parteilandschaft in der Angst um die Futtertröge vor sich her treiben. Ohne AfD wären viele der derzeitigen Diskussionen noch lange nicht möglich gewesen. Von daher wünsche ich mir weiter möglichst hohe Prozentzahlen, aber keine Regierungsbeteiligung. Dann hat es sich nämlich was mit vor sich her treiben.
Jetzt komm - das ist natürlich perfekt auf den Punkt gebracht, so richtig scheiß logisch, so geradlinig, das, was man in USA "straight" nennt. Aber auch ein bisschen langweilig. Bitte etwas mehr Phantasie, einen mutigen Schritt Buntes, lass sie doch auch mal regieren. Wer weiß, was da rauskommt. Nix Disruptives, da sind wir uns ja einig, aber vielleicht doch eine blaue Strähne im ewigen Brünett.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Also mal wieder nur heiße Luft von dir, war aber auch nicht anders zu erwarten und dann auch noch mit einem Uralt-Artikel.
Jetzt musst du nur noch deine neue Antwort mit dem Beitrag abgleichen, den deine Worte betrafen.
Findest du dafür jetzt auch etwas "Neues"? :D
Stehst Du unter Drogen oder was soll jetzt Dein Schwachsinn ? Du bist doch voll krank im Kopf !
-
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Das ist eine drastische Formulierung, aber eine Metapher dafuer, was das Deutsche Volk ueber sich ergehen laesst.
Nee, das war eine Aussage eines deutschen Nato-Generals, über den sich eine britische Offizierin beschwerte. Der General ist jetzt abberufen worden.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Soweit ich weiß, ist die Forderung inzwischen nur noch, dass die Autos CO2-frei fahren sollen. Das können sie auch mit Verbrennungsmotor, wenn dieser mit E-Fuels betrieben wird. Das vollständige Verbrennerverbot war ohnehin illusorisch, jedenfalls im Nutzfahrzeugbereich. Da die deutsche Autoindustrie aber voll auf den E-Zug aufsprang, haben wir deine beschriebenen Effekte. Und die sind durchaus noch aktuell. Hier in der Gegend ging kürzlich wieder einer der größeren Arbeitgeber, Hersteller von Gußteilen mit knapp 600 Mitarbeitern in Insolvenz.
Auch das ist ein komplexes Thema für dessen erschöpfende Behandlung der Rahmen hier nicht ausreicht. Nur kurz darauf eingegangen ist meine Sichtweise eine andere, und ich erlaube mir festzustellen, dass meine Sichtweise durchaus intensiv von entsprechenden Kenntnissen gestützt wird. Das Thema E-Fuel ist nicht zukunftsweisend, und das Thema Verbrennerverbot wird auch im Nutzfahrzeugbereich ausgeweitet. Ist es im leichten Regionalverkehr schon heute, im Schwerlastbereich wird es noch dauern. Hier geht die Reise eher dahin, die 40-Tonner auf die Schiene zu bringen, irgendwann, wenn wir die Langzeitschäden der CSU Verkehrsminister endlich behoben haben werden. Angestrebt wird u.a eine vollständige Verlagerung des Güterfernverkehrs auf die Schiene, was im Moment noch illusorisch ist. Abhilfe ist aber eher vorstellbar, als E-Fuels kostengünstig einer breiten Masse an Verbrauchern anbieten zu können.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Nee, das war eine Aussage eines deutschen Nato-Generals, über den sich eine britische Offizierin beschwerte. Der General ist jetzt abberufen worden.
Der Ursprung dieser Worte ist unklar. Es wurde schon lange vor dem deutschen General genutzt.
„If rape is inevitable, relax and enjoy.“
Aber das ist eine typische Reaktion des bissigen BRDlings. Dabei bekommst du nicht einmal mit, dass du diejenige bist, die dem bundesdeutschen General etwas unterstellt, was er eigentlich nicht meinte.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
ach du scheisse
Der wird durch den naechsten Nato General ersetzt.
Die Nato ist nicht Deutschlands Freund.
Also passt das auch metaphorisch auf was ich meinte, was Mini meinte.