+ Auf Thema antworten
Seite 333 von 462 ErsteErste ... 233 283 323 329 330 331 332 333 334 335 336 337 343 383 433 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.321 bis 3.330 von 4618

Thema: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rechtsextremistisch!

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Hier ging es nicht um Kellners politische Inhalte. Sondern nur um eine Symbolik die er angeblich zeigen würde.

Tim Kellner hat hier ein paar Stränge. Rege dich doch dort über seine Kissen auf.

Ist das jetzt klar, Kelly?
    DU hast doch von Symbolik gesprochen! Und du wurdest nicht nur von mir gefragt, worin nun diese Symbolik besteht, hast aber auf die Rückfrage eines Anderen diesen aufgefordert, auf die Symbolik zu achten. Herr, friß Logik auf! Kelly!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen

Das hätte 1:1 von mir stammen können und ich hatte mich in der Vergangenheit auch schon mehrfach ganz ähnlich ausgedrückt.

Dabei habe ich auch gelernt, manche Entwicklungen zu akzeptieren, wenn sie mir unausweichlich scheinen.

Ich glaube tatsächlich NICHT, dass die AfD irgendetwas besser machen würde als die jetzigen Regierungen. Ich weiß nur, die Regierungen seit einschließlich Kohl haben sehr viel falsch gemacht und sie haben vor allem alle und immer wieder die gleichen Fehler gemacht. Die Grünen sind sogar angepasste Kriegswillige geworden - was für ein Schande. Die Sozis stehen ohne Arbeiter da, auch ein erbarmungswürdiges Bild.

Für mich geht es nicht darum, etwas besser zu machen, das müsste man ja noch klären, was denn das Beste für Deutschland wäre, die Meinungen gehen weit auseinander. Aber Die AfD wird hoffentlich etwas anders machen. Mir ist inzwischen egal, was das sein soll, aber bitte, wir müssen doch unbedingt aus dem alten Trott heraus, egal auf welchen Um- oder Irrwegen. Der aktuelle Weg jedenfalls führt nicht ans Ziel.

Magellan war auch nicht gerade ein feiner Herr, aber er war zäh wie eine alte Büffelhaut und hatte sehr viele Meeresarme erforscht um dann endlich die nach ihm benannte Wasserstraße zu finden. Das hat ihn Schiffe und Mannschaften gekostet, er musste eine richtige Meuterei (=Revolution) überstehen und letztlich haben ihn irgendwelche locals in einem fremden Land umgebracht. Das ist einfach menschliches Schicksal. Aber er ist seinen Weg gegangen. Sinnvoll? Verstandesbetont oder doch nur emotional?

Verstand? Was ist Verstand? Wer kann wirksam von sich behaupten, irgendetwas zu verstehen, was im Universum vorgeht, was unsere Bestimmung ist, was wir wirklich tun sollen. Ja, das führt uns weit von der Erde weg, aber ich sehe die Vorgänge auf unserem Planeten inzwischen nicht mehr ganz so eng. Schaun wir einfach mal, was die AfD zum Leben auf dieser Erde beizutragen hat, und ob es wirklich einer Mehrheit gefallen wird. Die Chancen stehen nicht so schlecht.

---

Zurück zum Tagesgeschäft:

Interessant. Das sehe ich total anders. Ich bin sehr gerne bereit, das mal life zu diskutieren. Wir haben es hier mit einem sehr komplexen Gedanken mit sehr vielen Möglichkeiten zu tun. Wir könnten @amendment dazu bitten, der eher meine Position vertreten wird, durchaus mit eigenen Gedanken erweitert, und @BrüggeGent, der eher deine Position vertritt, ebenfalls mit persönlichen Erweiterungen. Der Proporz wäre somit gewahrt. Den Nutzer @grenzer würd ich gerne kennenlernen und dazu bitten, der sieht einiges wieder ganz anders, aber nie unverschämt oder hirnrissig. Das wäre dann sozusagen das Überraschungsei. Wenn man es schüttelt, dann klappert und raschelt was, aber was genau, ist doch nicht so klar... :-)
    Jetzt wird es Zeit ein paar Freundschaftsanfragen rauszuschicken. Unverzüglich.

Mitglied Benutzerbild von Aquifolium

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen

Ich glaube tatsächlich NICHT, dass die AfD irgendetwas besser machen würde als die jetzigen Regierungen.
    Die AfD würde staatlich finanzierten bullshit jobs die Finanzierung entziehen.

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Aquifolium Beitrag anzeigen
    lol. Dann waren aber so einige Foren relativ leer.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    Ist ja okay mein Freund. Weniger kann man mit Mehr auch nicht sagen.

Aaaaber, denkst du nicht er tendiert Richtung, so ganz weiss will er nicht sein?
    Meine persönliche Meinung über den fetten Dandy behalte ich für mich. Ich will einfach nur Wissen, welche Symbolik der Argonaut dort sieht? Ne 88 auf einem Kissen?

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Dann kläre das Publikum und mich einmal genau auf, wer die großen Medien bezahlt.

Komme bitte jetzt aber nicht mit Phrasen, sondern mit Belegen und Nachweisen.
    Ne ich komme mit dem Artikel "Wem gehören die Medien ?" Besser kann ich das persönlich nicht erklären ...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Das ist gar nicht mal so sicher. Als Oppositionspartei läßt es sich wunderbar auf dicke Hose machen. Wenn man in der Regierungsposition ist, sieht die Sache schon anders aus. Erst recht, wenn man nur in einer Koalition regieren kann, was angesichts unserer politischen Landschaft die wahrscheinlichste Konstellation ist.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Glaubst Du: Ich glaube den Politiker Nichts mehr, wo gerade Merz, gerade die Linke auch noch einkaufte, einem Dumm Dödel Haufen

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Auf solch eine Flitzpiepe kann die AfD aber gerne verzichten !
    die AfD braucht dringend positiv charismatisches Führungspersonal,

oder wie Stelter und Poschardt in ihrem Podcast heute zu der Analyse kommen und behaupten, Meloni, Wilders oder Farange hätten in ihrem weitestgehend positivem Charisma die Situation positiv und sympathisch wirkend für sich ausgenutzt

die AfD Oberen hingegen wirkten ständig verbittert, gekränkt und beleidigt

also das genaue Gegenteil zu mitreißenden Figuren wie Meloni, Wilders oder Farange, die Situationen auch mal mit lächelnder Schlagfertigkeit, Humor und Witz zu ihren Gunsten drehen

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Aber nur zunehmend. Noch ist das nur ein Gefühl. Beweise gibt es keine.

Du dummschwatzende Friedenstaube.
    Dann lies das hier Du Dummling !

[Links nur für registrierte Nutzer]
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer