+ Auf Thema antworten
Seite 329 von 462 ErsteErste ... 229 279 319 325 326 327 328 329 330 331 332 333 339 379 429 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.281 bis 3.290 von 4616

Thema: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rechtsextremistisch!

GESPERRT

Standard AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Du fantasierst hier einen Müll zusammen. Die AfD wird gewählt, weil sie in den zentralen Themen unserer Zeit, völlig andere Lösungsansätze und Vorgehensweisen anbietet. Diese Tehmen sind neben der Migration, der Klimawahn und die damit verbundene Energiepolitik, die Außenpolitik (Stichwort Diplomatie statt Kriegstreiberei), Gender und Woke und die Bürgerrechte(z.B. keine Zensur).
    Eben. Und deswegen ist diese Partei für mehr als Zweidrittel der Deutschen nicht wählbar.

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Solche Pauschalurteile "... die Politiker sind kriminell ..." ("die" - also alle!) sind doch nur bewusste Verleumdung!
    (doch Verleumdung ist kriminell!)

Wenn es aber so wäre, dann wäre ja die Bundestagswahl ein erster Erfolg für dich:
    zwei Parteien von Kriminellen sind schon rausgeflogen - kannste ja mal als deinen Erfolg feiern!

Doch in einem liegst du mit deiner pauschalen Verleumdung grundsätzlich falsch:
    die zweitgrößte Fraktion im neuen Bundestag - du magst sie "politisch" mögen oder auch nicht - deren Politikern dort kannst du nichts "Kriminelles" anhängen weder Verbindung zur "Waffenlobby" noch irgendwelch anderer "Kriegsgewinnler-Lobby".
    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Klar gibt es diese Waffenlobby, Du bist ziemlich naiv ...
    Du bist heute ja wieder so gut drauf,
    dass du nachweisen willst, dass du nicht lesen kannst oder absichtlich wieder nur verdrehst, was du liest!
    >> ...
    die zweitgrößte Fraktion im neuen Bundestag - du magst sie "politisch" mögen oder auch nicht - deren Politikern dort kannst du nichts "Kriminelles" anhängen weder Verbindung zur "Waffenlobby" noch irgendwelch anderer "Kriegsgewinnler-Lobby".
    <<
    Es ist doch eindeutig zu lesen dass es in dem Passus um die "zweitgrößte Fraktion im neuen Bundestag" ging - dass du "der" keine Verbindung zur "Waffenlobby" anhängen kannst !!!
    Damit wurde doch überhaupt nicht die Existenz einer "Waffenlobby" (noch irgendwelch anderer "Kriegsgewinnler-Lobby")
    infrage gestellt !

Wenn du den Politikern der AfD-Fraktion im Bundestag "Kriminelles" und eine Verbindung zur "Waffenlobby" unterstellen willst,
    dann lege DU Beweise dafür vor!

Mit deinen Verdrehungen von Texten machst du dich doch nur selber lächerlich!
    Geändert von Ennea Silvio P. (07.05.2025 um 15:17 Uhr)
    (könnte immer möglich sein!)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Eben. Und deswegen ist diese Partei für mehr als Zweidrittel der Deutschen nicht wählbar.
    Ich behaupte mal, das liegt an Zensur und emotionaler Manipulation, dass diese Leute glauben, die AfD sei für sie nicht wählbar.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

GESPERRT

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ich behaupte mal, das liegt an Zensur und emotionaler Manipulation, dass diese Leute glauben, die AfD sei für sie nicht wählbar.
    Ich schließe mal von mir auf die anderen: Es liegt im Gegenteil am Verstand, an der guten Ausbildung und am Anstand dieser Menschen, dass für sie die AfD niemals in Frage käme.
    Allein, wenn ich mir den überwiegenden Umgangston in diesem Forum so ansehe: Wer will mit solchen Leuten privat etwas zu tun haben oder gar von ihnen politisch vertreten werden? Und die Parlamentarier der AfD treten vielleicht nicht ganz so proletenhaft und pöbelnd auf, aber viel fehlt nicht.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Ich schließe mal von mir auf die anderen: Es liegt im Gegenteil am Verstand, an der guten Ausbildung und am Anstand dieser Menschen, dass für sie die AfD niemals in Frage käme.
    Allein, wenn ich mir den überwiegenden Umgangston in diesem Forum so ansehe: Wer will mit solchen Leuten privat etwas zu tun haben oder gar von ihnen politisch vertreten werden? Und die Parlamentarier der AfD treten vielleicht nicht ganz so proletenhaft und pöbelnd auf, aber viel fehlt nicht.
    Wenn du Pöbel ohne Anstand sehen willst, dann schau dir die sog. Gegendemos "unserer Demokraten " an. Besonders die SAntifa benimmt sich dort wie ein Rudel Straßenköter.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Nun ja, es immer noch fast die Hälfte der AfD-Wähler, die von sich selbst sagt, sie wähle diese Partei nicht aus Überzeugung, sondern aus Protest. Das kann sich zudem wieder ändern, wenn die Wähler nun wissen, wen sie da wählen, nämlich eine rechtsextreme Partei.
    Überall stehen die Zeichen auf Konservativ. Selber schuld. Ihr hattet eure Chance!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

GESPERRT

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Wenn du Pöbel ohne Anstand sehen willst, dann schau dir die sog. Gegendemos "unserer Demokraten " an. Besonders die SAntifa benimmt sich dort wie ein Rudel Straßenköter.
    Du bist der Letzte, der sich darüber beklagen sollte, wenn sich andere wie Straßenköter benehmen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Überall stehen die Zeichen auf Konservativ. Selber schuld. Ihr hattet eure Chance!
    Mit konservativ habe ich nicht das geringste Problem. Aber es stimmt nicht mal: Trump hat bereits die Gegenbewegung ausgelöst, siehe Kanada und Australien.

Mitglied Benutzerbild von LetzterOptimist

Ganz und gar nicht. Es liegt eher teils an dem anerzogenen Weltbild dieser Menschen und teils an den andauernd negativen Berichterstattungen der Medien.
    Würden Menschen mit einer anderen Gesinnung die Kontrolle über die Medien übernehmen, dauerte es nicht ganz so lange, vielleicht 10 Jahre oder so, bis das politische Klima in Deutschland auf den Kopf gestellt werden könnte. Die Medien machen so einiges möglich. Viel komplizierter ist das alles eigentlich nicht.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von LetzterOptimist Beitrag anzeigen
    Ganz und gar nicht. Es liegt eher teils an dem anerzogenen Weltbild dieser Menschen und teils an den andauernd negativen Berichterstattungen der Medien.
    Würden Menschen mit einer anderen Gesinnung die Kontrolle über die Medien übernehmen, dauerte es nicht ganz so lange, vielleicht 10 Jahre oder so, bis das politische Klima in Deutschland auf den Kopf gestellt werden könnte. Die Medien machen so einiges möglich. Viel komplizierter ist das alles eigentlich nicht.
    Man muß nur mal sehen von wem die großen Medien bezahlt werden, dann würde so einigen ein Licht aufgehen. Genau darum sind alternative Medien wichtig und ich hoffe hier wird nicht noch mehr eingeschränkt ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer