Du bist heute ja wieder so gut drauf,
dass du nachweisen willst, dass du nicht lesen kannst oder absichtlich wieder nur verdrehst, was du liest!
>> ...die zweitgrößte Fraktion im neuen Bundestag - du magst sie "politisch" mögen oder auch nicht - deren Politikern dort kannst du nichts "Kriminelles" anhängen weder Verbindung zur "Waffenlobby" noch irgendwelch anderer "Kriegsgewinnler-Lobby".<<
Es ist doch eindeutig zu lesen dass es in dem Passus um die "zweitgrößte Fraktion im neuen Bundestag" ging - dass du "der" keine Verbindung zur "Waffenlobby" anhängen kannst !!!
Damit wurde doch überhaupt nicht die Existenz einer "Waffenlobby" (noch irgendwelch anderer "Kriegsgewinnler-Lobby")
infrage gestellt !
Wenn du den Politikern der AfD-Fraktion im Bundestag "Kriminelles" und eine Verbindung zur "Waffenlobby" unterstellen willst,
dann lege DU Beweise dafür vor!
Mit deinen Verdrehungen von Texten machst du dich doch nur selber lächerlich!
Geändert von Ennea Silvio P. (07.05.2025 um 15:17 Uhr)
(könnte immer möglich sein!)
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Ich schließe mal von mir auf die anderen: Es liegt im Gegenteil am Verstand, an der guten Ausbildung und am Anstand dieser Menschen, dass für sie die AfD niemals in Frage käme.
Allein, wenn ich mir den überwiegenden Umgangston in diesem Forum so ansehe: Wer will mit solchen Leuten privat etwas zu tun haben oder gar von ihnen politisch vertreten werden? Und die Parlamentarier der AfD treten vielleicht nicht ganz so proletenhaft und pöbelnd auf, aber viel fehlt nicht.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Ganz und gar nicht. Es liegt eher teils an dem anerzogenen Weltbild dieser Menschen und teils an den andauernd negativen Berichterstattungen der Medien.
Würden Menschen mit einer anderen Gesinnung die Kontrolle über die Medien übernehmen, dauerte es nicht ganz so lange, vielleicht 10 Jahre oder so, bis das politische Klima in Deutschland auf den Kopf gestellt werden könnte. Die Medien machen so einiges möglich. Viel komplizierter ist das alles eigentlich nicht.
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)