+ Auf Thema antworten
Seite 334 von 462 ErsteErste ... 234 284 324 330 331 332 333 334 335 336 337 338 344 384 434 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.331 bis 3.340 von 4618

Thema: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rechtsextremistisch!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    DU hast doch von Symbolik gesprochen! Und du wurdest nicht nur von mir gefragt, worin nun diese Symbolik besteht, hast aber auf die Rückfrage eines Anderen diesen aufgefordert, auf die Symbolik zu achten. Herr, friß Logik auf! Kelly!
    Wenn eine Vergewaltigung unvermeidlich ist, entspannen Sie sich und genießen Sie.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    . Ein Zurück zum Verbrenner-Auto wäre der langsame Tod für die deutsche Autoindustrie. Eine Hinwendung zu Russland wäre das Ende der EU, des Euro und der Nato mit außenpolitisch und wirtschaftlich unabsehbaren Folgen. Also: Was würde eine AfD besser machen als die aktuelle Regierung? Ich sehe nur gewaltige Risiken.
    Das sehe ich so nicht, weil ich immer noch daran glaube, dass sich das Beste durchsetzt und der Käufer die Wahl haben sollte. Freie Marktwirtschaft statt Planwirtschaft. Das Verbrennerverbot verbietet die Produktion und den Vertrieb der Pkw, die die meisten Menschen kaufen möchten und sich leisten können. Das hat verschiedene Gründe. E-Autos sind teuer, haben eine geringe Reichweite und sind nicht von der Kundschaft nicht gewünscht. Mit dem Verbrennerverbot unterbindet man die Weiterentwicklung anderer Lösungen. Da das Verbrennerverbot aber offenbar nur in Europa gilt, schrotten wir auf diese Weise unsere Automobilindustrie und deren Zulieferer, von denen viele inzwischen schon Insolvenz anmelden mussten, wie du bestimmt mitbekommen hast. Wenn du von Demokratie sprichst, schließt dies auch die Wahlfreiheit beim Konsum und dem Erwerb und der Nutzung von Produkten ein.

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ne ich komme mit dem Artikel "Wem gehören die Medien ?" Besser kann ich das persönlich nicht erklären ...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich denke der Link wird wirklich intressant.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Am besten jene, die du Dartspielender James Bond mit einer Firma mit über 100 Mitarbeitern empfiehlst?
    Du nimmst diesen dauerquasselnden Möchtegern doch hoffentlich nicht ernst.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Oder er überlebt alle revolutionären Wirren, wird zum Musterschüler, sein politischer Ziehvater warnt vor ihm aber verstirbt zu früh, wird selbst zum obersten politischen Führer, sucht sich einen beinharten, vorzugsweise georgischen, Bluthund und wird erst als 74jähriger bewusstlos in einer Pisslache liegend vorgefunden, wobei sich seine zuarbeitenden Genossen zunächst mal unsicher sind, wie sie weiter verfahren sollen. So, oder so ähnlich... sorry... in letzter Zeit zu oft "Death of Stalin" geguckt.
    Er wird so bunt sterben wie sein (Foren)leben war. Wo er wirklich hin will, weiß er selbst nicht, aber dies mit aller Macht. Schaun wir uns einfach weiter an.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wenn eine Vergewaltigung unvermeidlich ist, entspannen Sie sich und genießen Sie.
    Ach, ja, dieser dümmliche Spruch wird ja im Moment skandaliert. Deswegen postest du ihn wahrscheinlich auch als Nichtantwort, es sei denn, dieser Kellner hat in seinem Video dieses Zitat gepostet,

was aber mit der von dir angesprochenen Symbolik, auf die man ja deiner Meinung nach achten sollte, nichts zu tun hat.

Mitglied Benutzerbild von Aquifolium

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    ...was angesichts unserer politischen Landschaft die wahrscheinlichste Konstellation ist.
    Angesichts der Brandmauer muss jeder, der sich noch eine deutsche Zukunft auf deutschem Boden wünscht, auf die 51% hinarbeiten.

Da der Nachschub z.B. an Genderideologie aus den USA durch die Trump-Administration unterbrochen wurde, bin ich ziemlich sicher, dass auch ohne eine AfD-Regierung z.B. die Unternehmen die Kostenstelle "Diversity" binnen kürzester Zeit einstampfen werden. Beamtete Genderprofessor:innen werden dem bundesdeutschen Steuerzahler freilich ohne Verteidigungsfall noch bis zur Emeritierung auf der Tasche liegen.

Mitglied Benutzerbild von LetzterOptimist

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Stimmt. Die Kinder, die unter den Nazis groß wurden, haben auch nichts anderes gekannt als Nazi-Propaganda, dito DDR, Russland und China. Aber wollt ihr das wirklich wieder haben? Ich nicht und die große Mehrheit in diesem Land auch nicht.
    Was meinst du, was ich will?
    Ich will, dass die Deutschen auch die eigene Kultur wertschätzen. Ich will, dass Deutschland Politik machen kann, die tatsächlich im Interesse der Bürger wäre. Ich will, dass keiner sich schämt, Deutsche(r) zu sein. Aber vor allem will ich, dass es Deutschland gut geht.

Manche Leute meinen, dass Dinge wie Heimatliebe, Nationalstolz und geschützte Grenzen zu Zuständen wie "damals" führen könnten, warum auch immer.

Aber warum soll eine positive Haltung zu eigenem Land, eigenem Volk und eigner Geschichte zwingend zu Zuständen wie damals führen müssen? Meiner Meinung nach, herrscht eine Stimmung im Mainstream, die alles was deutsch ist, ablehnt, leugnet oder im besten Fall, geringschätzt. Das ist keine Gerechtigkeit.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Dann lies das hier Du Dummling !

Ich glaube unter meinem folgenden Verweis, wird der Grund für deine Gefühle beschrieben.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Das sehe ich so nicht, weil ich immer noch daran glaube, dass sich das Beste durchsetzt und der Käufer die Wahl haben sollte. Freie Marktwirtschaft statt Planwirtschaft. Das Verbrennerverbot verbietet die Produktion und den Vertrieb der Pkw, die die meisten Menschen kaufen möchten und sich leisten können. Das hat verschiedene Gründe. E-Autos sind teuer, haben eine geringe Reichweite und sind nicht von der Kundschaft nicht gewünscht. Mit dem Verbrennerverbot unterbindet man die Weiterentwicklung anderer Lösungen. Da das Verbrennerverbot aber offenbar nur in Europa gilt, schrotten wir auf diese Weise unsere Automobilindustrie und deren Zulieferer, von denen viele inzwischen schon Insolvenz anmelden mussten, wie du bestimmt mitbekommen hast. Wenn du von Demokratie sprichst, schließt dies auch die Wahlfreiheit beim Konsum und dem Erwerb und der Nutzung von Produkten ein.
    Das Verbrennerverbot ist im Prinzip doch schon gekippt. Das Zauberwort wird dabei E-Fuels heißen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer