AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
Seligman
Und, wie nennt man diese Behinderung genau?
Vollverblödung!
Als ich mir seinerzeit aus Haarmangel die Birne kahlgeschoren hatte, kam er auch mit diesen Nazibemerkungen.
Wir kamen beide aus dem selben Stall. Er blieb stehen und ich ging weiter.
Ich befürchte, dass die NEOCONS und die Zions ihn über kurz oder lang auch am Hake haben, wie alle Kaschperlen vor ihm.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Wer ist denn Deutschland? Die Mehrheit der Deutschen bestimmt nicht!:auro:
Das ist die übliche Denkschleife, wir seien selbst schuld an der Flüchtlingskrise und nun moralisch verpflichtet, jetzt Millionen durchzufüttern bzw. Platz zu machen. Erst haben "wir" deren Heimat zerstört, jetzt zerstören sie unsere. Das ist Skorpis Verständnis von ausgleichender Gerechtigkeit.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Kannst du dein Gestammel präzisieren?
Wie kann man zurück ins 19 Jahrhundert? Das schaffen noch nicht einmal die Amish und dabei geben sie sich so große Mühe. Auch sie setzen moderne Technik ein.
Wie soll man ins 19. Jahrhundert zurück, wie ist das zu schaffen?
Im Moment ist deine Angela Merkel am ehesten dazu in der Lage. Mit ihrer hirnrissigen Energiewende, mit dem Rückschritt des Bildungssystem, der Isolation Deutschlands in Europe und weltweit etc. Mit dem Import von Millionen von Mohammedanern schafft die Bundesregierung vielleicht gar am Ende ein zivilisatorisches Zurückfallen ins tiefste Mittelalter oder gar prähistorischen Zeiten?
Ihr schafft das schon. Kopf hoch!
Lern verstehend zu lesen, dann versuchs noch mal.
Als Nachkomme russischer Wirtschaftsfluechtlinge solltest du mal deine Eltern fragen in wie weit sie in Deutschland willkommen waren. Kleiner Tipp, die Deutschen waren nicht amuesiert.
Zitat:
Zitat von
Löwe
Ich befürchte, dass die NEOCONS und die Zions ihn über kurz oder lang auch am Hake haben, wie alle Kaschperlen vor ihm.
Eher kurz, vermutlich am 21.Januar, wenn seine Regierung Kassensturz macht .
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ein keynesianistisches Wirtschaftsprogramm ist nie nachhaltig und es wäre eine weitere Beschleunigung der Schuldenspirale.
Das ist nicht richtig. Keynes wollte lediglich antizyklische Staatsinvestitionen, was durchaus vernünftig ist. Schuldenspiralen propagierte er nicht.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wie hoch ist der Anteil Chinas an US-Staatsanleihen? Ich denke, China ist bald Geschichte.
Wenn die Mutter aller Blasen platzt, geht die ganze Welt bankrott.
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Wenn die Mutter aller Blasen platzt, geht die ganze Welt bankrott.
MfG
H.Maier
Es werden digital nur einige Nullen verschwinden. Ich rechne mit 7-14 Tagen Panik, dann geht alles wieder seinen gewohnten Gang.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Es werden digital nur einige Nullen verschwinden. Ich rechne mit 7-14 Tagen Panik, dann geht alles wieder seinen gewohnten Gang.
Das wird kaum möglich sein, es wird lange Monate dauern bis die ersten
Banken wieder öffnen. In der Zwischenzeit gibts keinen Welthandel, die
Logistikketten bleiben stehen, es kommt zu Hungersnot und Chaos.
Und nebenher, ist die komplette Lebenssparkohle von allen weg, incl
Renten, Pensionen und Lebensversicherungen. Und das beste ist, es
ist unvermeidlich...
MfG
H.Maier