User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 820 von 1108 ErsteErste ... 320 720 770 810 816 817 818 819 820 821 822 823 824 830 870 920 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.191 bis 8.200 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Nein, ich denke das sehe ich genauso wie Du; ich meine nur, dass wenn man meint die sogenannten "Populisten" bekämpfen zu können in dem man ihnen vorwirft Wahlversprechen nicht einzuhalten, etc. ist man schief gewickelt, weil der durchschnittliche Wähler sich dann sagt: Aber das macht ihr Vögel doch auch nicht.
    Aber wie Du schon sagtest, man muss das erst blicken. Alle die eh schon einen Hals auf AfD schieben, werden Trump und die Entwicklungen rund um seine Person, nicht mehr unvoreingenommen betrachten können.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Weder die USA noch Rußland sind natürliche Feinde eines starken Deutschlands.
    Ähm.....doch, das sind sie, wie die Vergangenheit immer wieder gezeigt hat.

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Aber wie Du schon sagtest, man muss das erst blicken. Alle die eh schon einen Hals auf AfD schieben, werden Trump und die Entwicklungen rund um seine Person, nicht mehr unvoreingenommen betrachten können.
    Die, die ohnehin schon einen Hals schieben, schieben einen Hals ungeachtet dessen was passiert und ungeachtet irgendwelcher Fakten und sind längst voreingenommen. Das Potential liegt bei denen, die noch unschlüssig aber unzufrieden mit der Politik sind und das dürfte ein wesentlich höheres Potential sein als das der Voreingenommenen. Schau Dir beispielsweise das Wiedererstarken der FDP aktuell an: Das sind mMn nach alles Wähler, die mit der aktuellen Politik mehr als unzufrieden sind, sich aber noch nicht trauen die AfD zu wählen. Die FDP ist zuletzt in Berlin auf fast 6% gekommen, hätten diese 6% zusammen mit den zahlreichen unzufriedenen Nichtwähler, die ihren Arsch nicht hochbekommen habe ihr Kreuz bei der AfD gemacht, wäre die AfD in Berlin locker, wirklich locker, stärkste Kraft geworden! Sollte der Umstand eintreten, dass diesen Menschen endgültig der Kragen platzt, dann geht die AfD durch die Decke und die "Populisten" sind auch in Deutschland angekommen.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Steht doch in dem Beitrag drin. Zu dumm zum Lesen? Pseudo-Linke sind Neoliberale, die sich gerne als Linke ausgeben.
    Ich hatte den Eindruck, du wärst eben genau so ein Linker...
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Weil alle ins 19.Jahrhundert zurueck wollen soll Deutschland das auch ?
    Kannst du dein Gestammel präzisieren?

Wie kann man zurück ins 19 Jahrhundert? Das schaffen noch nicht einmal die Amish und dabei geben sie sich so große Mühe. Auch sie setzen moderne Technik ein.

Wie soll man ins 19. Jahrhundert zurück, wie ist das zu schaffen?

Im Moment ist deine Angela Merkel am ehesten dazu in der Lage. Mit ihrer hirnrissigen Energiewende, mit dem Rückschritt des Bildungssystem, der Isolation Deutschlands in Europe und weltweit etc. Mit dem Import von Millionen von Mohammedanern schafft die Bundesregierung vielleicht gar am Ende ein zivilisatorisches Zurückfallen ins tiefste Mittelalter oder gar prähistorischen Zeiten?

Ihr schafft das schon. Kopf hoch!
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter

Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    TTIP hat sich wohl vorerst erledigt. Immerhin etwas.
    Wenn CETA oder TISA durch ist, braucht es es kein TTIP mehr. Also nicht zu früh freuen.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ein Forist hat es richtig erkannt: ich kann mich nicht erinnern dass die Republikaner bei der Wahl Obamas ein Fass aufgemacht haben.
    Die Gewalt geht stets von Linken, Liberalen, Demokraten aus.

Und Obama schweigt wohlgefällig dazu, weil ihm diese Gewalt gegen Trump, gegen die Hälfte der Amerikaner gerichtet, sehr wohl gefällt.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Merkel hat mit dem "Hassprediger" telefoniert.

Merkel telefonierte mit Trump

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat am Donnerstag mit dem designierten US-Präsidenten Donald Trump telefoniert. Das teilte Vize-Regierungssprecher Georg Streiter am Freitag in Berlin mit.
    Merkel habe dem Republikaner zu seiner Wahl gratuliert und ihm mitgeteilt, dass sie sich darauf freue, ihn „spätestens zum G20-Gipfel in Deutschland begrüßen zu können“.

So ein falsches Luder...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Außerdem heulen die Sex-Verleumderinnen jetzt rum und haben plötzlich Angst.

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, aber er war kein politischer Laie.

Dennoch war Ronald der beste Präsident des 20. Jahrhunderts aus deutscher Sicht. Der einzige US-Präsident, der sich nicht nach den Weltkriegen an uns versündigte. So sehe ich das als Nationalist.
    Ich denke, auch wenn ich kein Nationalist bin kann ich sagen, dass Reagan ein guter Präsident für Deutschland war, wenngleich auch die anderen Präsidenten der letzten Jahre gut für Deutschland waren.

Ein politischer Laie ist Trump für mich nicht, denn er interessiert sich schon seit einigen Jahren für die Politik.

Mitglied

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Du hast nicht viel verstanden. Natürlich gibt es Schnittpunkte. Die Clinton ist korrupt bis dorthinaus und erhält ihre Regierungsanweisungen direkt von der Wall Street und von der Rüstungsindustrie. Außerdem ist sie Russland gegenüber feindlich und eine mehrfache Kriegsverbrecherin. All das trifft auf Trump und Sanders nicht zu. Das sind Schnittpunkte.

Ich hätte Trump nicht gewählt, weil mich seine politische Einstellung überzeugt. Ich hätte Trump gewählt, um Clinton zu verhindern. Im amerikanischen Wahlsystem gibt es ja am Ende nur noch zwei Kandidaten. Und von diesen zwei Kandidaten ist Trump eindeutig das kleinere Übel. Das hast du unter anderem auch daran gesehen, dass viele der Anhänger von Sanders nicht die Clinton gewählt haben. Trump hatte das Glück, dass er eine Gegenkandidatin hatte, die wirklich das Übelste vom Übelsten ist.
    Das sind dann aber die einzigen Schnittpunkte. Von den politischen Standpunkten her hättest du trotzdem Clinton wählen müssen, denn beide sind sich in fast allen übrigen politischen Themen einig. Und dass Clinton so "kriminell" ist, wie du sie hier darstellst, glaube ich nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer