User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Teilen ist das neue Haben.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Ulrike Trebesius zur Wahl in den USA und den Reaktionen unserer Medien und Politiker. Bravo! Geht doch...
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Die Dame fängt leider an, wie ihre Mutter auszusehen, trotz Nasen-OP.
Was soll die Gute denn sonst auch machen mit einem Bachelor-Abschluss in Geschichte und einem Master-Abschluss in Politikwissenschaften?
Einen reichen Finanzjuden (politisch korrekt: einen New Yorker Investmentbanker) zu heiraten und für den Kongress zu kandidieren bringt doch einen höheren Lebensstandard mit sich, als mit den Kommilitonen bei McDonalds Burger zu braten.
Geändert von Antisozialist (12.11.2016 um 14:02 Uhr)
Das Übergangsteam, um die Macht von Obama auf Trump zu übertragen, wird von Governor Mike Pence geleitet:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Obama, Black Lives Matter, Georg Soros & Co. werden bis zum letzten Tag kämpfen um dies zu verhindern. 10 weitere Wochen von bezahlten Randalierern.
Hier das Team:
Dr. Ben Carson, New Jersey Governor Chris Christie, Former Speaker of the U.S. House of Representatives Newt Gingrich, Lieutenant General Michael Flynn, USA (Ret.), Former New York City Mayor Rudy Giuliani and U.S. Senator Jeff Sessions will join the team’s Executive Committee as Vice Chairs.Trumps Kinder stehen geschlossen und unterstützend hinter ihm. Sehr gut.Congressman Lou Barletta
Congresswoman Marsha Blackburn
Florida Attorney General Pam Bondi
Congressman Chris Collins
Jared Kushner
Congressman Tom Marino
Rebekah Mercer
Steven Mnuchin
Congressman Devin Nunes
Anthony Scaramucci
Peter Thiel
Donald Trump Jr.
Eric Trump
Ivanka Trump
RNC Chairman Reince Priebus
Trump Campaign CEO Stephen K. Bannon
Geändert von Rikimer (12.11.2016 um 14:56 Uhr)
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)