-
AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
Querfront
Du fantasierst hier einen Müll zusammen. Die AfD wird gewählt, weil sie in den zentralen Themen unserer Zeit, völlig andere Lösungsansätze und Vorgehensweisen anbietet. Diese Tehmen sind neben der Migration, der Klimawahn und die damit verbundene Energiepolitik, die Außenpolitik (Stichwort Diplomatie statt Kriegstreiberei), Gender und Woke und die Bürgerrechte(z.B. keine Zensur).
Eben. Und deswegen ist diese Partei für mehr als Zweidrittel der Deutschen nicht wählbar.
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Solche Pauschalurteile "... die Politiker sind kriminell ..." ("die" - also alle!) sind doch nur bewusste Verleumdung!
(doch Verleumdung ist kriminell!)
Wenn es aber so wäre, dann wäre ja die Bundestagswahl ein erster Erfolg für dich:
zwei Parteien von Kriminellen sind schon rausgeflogen - kannste ja mal als deinen Erfolg feiern!
Doch in einem liegst du mit deiner pauschalen Verleumdung grundsätzlich falsch:
die zweitgrößte Fraktion im neuen Bundestag - du magst sie "politisch" mögen oder auch nicht - deren Politikern dort kannst du nichts "Kriminelles" anhängen weder Verbindung zur "Waffenlobby" noch irgendwelch anderer "Kriegsgewinnler-Lobby".
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Klar gibt es diese Waffenlobby, Du bist ziemlich naiv ...
Du bist heute ja wieder so gut drauf,
dass du nachweisen willst, dass du nicht lesen kannst oder absichtlich wieder nur verdrehst, was du liest!
>> ...die zweitgrößte Fraktion im neuen Bundestag - du magst sie "politisch" mögen oder auch nicht - deren Politikern dort kannst du nichts "Kriminelles" anhängen weder Verbindung zur "Waffenlobby" noch irgendwelch anderer "Kriegsgewinnler-Lobby".
<<
Es ist doch eindeutig zu lesen dass es in dem Passus um die "zweitgrößte Fraktion im neuen Bundestag" ging - dass du "der" keine Verbindung zur "Waffenlobby" anhängen kannst !!!
Damit wurde doch überhaupt nicht die Existenz einer "Waffenlobby" (noch irgendwelch anderer "Kriegsgewinnler-Lobby")
infrage gestellt !
Wenn du den Politikern der AfD-Fraktion im Bundestag "Kriminelles" und eine Verbindung zur "Waffenlobby" unterstellen willst,
dann lege DU Beweise dafür vor!
Mit deinen Verdrehungen von Texten machst du dich doch nur selber lächerlich!
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Eben. Und deswegen ist diese Partei für mehr als Zweidrittel der Deutschen nicht wählbar.
Ich behaupte mal, das liegt an Zensur und emotionaler Manipulation, dass diese Leute glauben, die AfD sei für sie nicht wählbar.
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Ich behaupte mal, das liegt an Zensur und emotionaler Manipulation, dass diese Leute glauben, die AfD sei für sie nicht wählbar.
Ich schließe mal von mir auf die anderen: Es liegt im Gegenteil am Verstand, an der guten Ausbildung und am Anstand dieser Menschen, dass für sie die AfD niemals in Frage käme.
Allein, wenn ich mir den überwiegenden Umgangston in diesem Forum so ansehe: Wer will mit solchen Leuten privat etwas zu tun haben oder gar von ihnen politisch vertreten werden? Und die Parlamentarier der AfD treten vielleicht nicht ganz so proletenhaft und pöbelnd auf, aber viel fehlt nicht.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich schließe mal von mir auf die anderen: Es liegt im Gegenteil am Verstand, an der guten Ausbildung und am Anstand dieser Menschen, dass für sie die AfD niemals in Frage käme.
Allein, wenn ich mir den überwiegenden Umgangston in diesem Forum so ansehe: Wer will mit solchen Leuten privat etwas zu tun haben oder gar von ihnen politisch vertreten werden? Und die Parlamentarier der AfD treten vielleicht nicht ganz so proletenhaft und pöbelnd auf, aber viel fehlt nicht.
Wenn du Pöbel ohne Anstand sehen willst, dann schau dir die sog. Gegendemos "unserer Demokraten " an. Besonders die SAntifa benimmt sich dort wie ein Rudel Straßenköter.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Nun ja, es immer noch fast die Hälfte der AfD-Wähler, die von sich selbst sagt, sie wähle diese Partei nicht aus Überzeugung, sondern aus Protest. Das kann sich zudem wieder ändern, wenn die Wähler nun wissen, wen sie da wählen, nämlich eine rechtsextreme Partei.
Überall stehen die Zeichen auf Konservativ. Selber schuld. Ihr hattet eure Chance!:)
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Wenn du Pöbel ohne Anstand sehen willst, dann schau dir die sog. Gegendemos "unserer Demokraten " an. Besonders die SAntifa benimmt sich dort wie ein Rudel Straßenköter.
Du bist der Letzte, der sich darüber beklagen sollte, wenn sich andere wie Straßenköter benehmen.
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Überall stehen die Zeichen auf Konservativ. Selber schuld. Ihr hattet eure Chance!:)
Mit konservativ habe ich nicht das geringste Problem. Aber es stimmt nicht mal: Trump hat bereits die Gegenbewegung ausgelöst, siehe Kanada und Australien.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ganz und gar nicht. Es liegt eher teils an dem anerzogenen Weltbild dieser Menschen und teils an den andauernd negativen Berichterstattungen der Medien.
Würden Menschen mit einer anderen Gesinnung die Kontrolle über die Medien übernehmen, dauerte es nicht ganz so lange, vielleicht 10 Jahre oder so, bis das politische Klima in Deutschland auf den Kopf gestellt werden könnte. Die Medien machen so einiges möglich. Viel komplizierter ist das alles eigentlich nicht.
-
Zitat:
Zitat von
LetzterOptimist
Ganz und gar nicht. Es liegt eher teils an dem anerzogenen Weltbild dieser Menschen und teils an den andauernd negativen Berichterstattungen der Medien.
Würden Menschen mit einer anderen Gesinnung die Kontrolle über die Medien übernehmen, dauerte es nicht ganz so lange, vielleicht 10 Jahre oder so, bis das politische Klima in Deutschland auf den Kopf gestellt werden könnte. Die Medien machen so einiges möglich. Viel komplizierter ist das alles eigentlich nicht.
Man muß nur mal sehen von wem die großen Medien bezahlt werden, dann würde so einigen ein Licht aufgehen. Genau darum sind alternative Medien wichtig und ich hoffe hier wird nicht noch mehr eingeschränkt ...
-
Zitat:
Zitat von
LetzterOptimist
Stimmt. Die Kinder, die unter den Nazis groß wurden, haben auch nichts anderes gekannt als Nazi-Propaganda, dito DDR, Russland und China. Aber wollt ihr das wirklich wieder haben? Ich nicht und die große Mehrheit in diesem Land auch nicht.
-
Zitat:
Zitat von
LetzterOptimist
Die Medien lassen die Menschen in einer Illusion denken.
Und 90 Prozent der Menschen sind auch gar nicht an Irgendwas Anderem intressiert.
Und solange das Intresse der Menschen zur Wahrheit nicht wirklich existiert, werden die Medien ihre Illusionen weiter aufblaehen.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Man muß nur mal sehen von wem die großen Medien bezahlt werden, dann würde so einigen ein Licht aufgehen. Genau darum sind alternative Medien wichtig und ich hoffe hier wird nicht noch mehr eingeschränkt ...
Alternative Medien wie Tim Kellner oder Auf1? Die sollen wichtig sein? Alternative Medien die ihre Leserschaft und Zuschauer im Kreis drehen sind übrig.
Es gibt keinen Widerstand, wenn die Protagonisten vom Sofa aus die Massen manipulieren.
Bei Tim Kellner sollte jeder einmal auf seine Symbolik achten, die er bei jedem seiner "Aufklärungsvideos" zur Schau stellt. Reines Empörungsmanagment. :D
-
Zitat:
Zitat von
Agenoras
... und was haben die denn außer Selbstbetriefigung gebracht? - etwa 1982 den Kohl und seine "geistig moralische Wende" ???
Gorleben, Schneller Brüter, Frankfurt, Wackersdorf, Friedensdemos etc. pp.
das waren schon wegweisende Dinge, die auch realen Einfluss auf die Politik hatten
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich bin mir nicht sicher, ob diese offensichtliche Einschmeichelei den Genossen ABAS so weit besänftigen wird, dass er dich nach dem Endsieg seiner russischen und chinesischen Genossen nicht in den Gulag steckt. Aber probieren kann man es sicher.
Ich rechne damit, dass auch diese seine Revolution ihre Kinder, also u.a. auch ihn fressen wird. Das ist meine Chance!
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Stimmt. Die Kinder, die unter den Nazis groß wurden, haben auch nichts anderes gekannt als Nazi-Propaganda, dito DDR, Russland und China. Aber wollt ihr das wirklich wieder haben? Ich nicht und die große Mehrheit in diesem Land auch nicht.
Wir haben es doch bereits schon wieder, und das seit Jahrzehnten. Demokratie, Mitbestimmungsrecht und Wahlen sind Illusionen die schon den Kimdern eingepflanzt werden.
-
Zitat:
Zitat von
Argonaut
Alternative Medien wie Tim Kellner oder Auf1? Die sollen wichtig sein? Alternative Medien die ihre Leserschaft und Zuschauer im Kreis drehen sind übrig.
Es gibt keinen Widerstand, wenn die Protagonisten vom Sofa aus die Massen manipulieren.
Bei Tim Kellner sollte jeder einmal auf seine Symbolik achten, die er bei jedem seiner "Aufklärungsvideos" zur Schau stellt. Reines Empörungsmanagment. :D
Gerade mal einen kurzen Blick in so ein "Aufklärungsvideo" geworfen. Abgesehen von der unangenehmen Fistelstimme wird er bereits im zweiten Satz verbal ausfallend: "Fotzenfritz". Wem das gefällt....! Objektive Berichte und Kritik geht anders.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Also als Ratte würde ich dich jetzt nicht unbedingt bezeichnen wollen (das verbietet mir der Anstand, den du Menschen mit einer anderen Meinung so nonchalant absprichst).
Aber ein "nützlicher Idiot" bist du durchaus.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich bin gespannt, wieviel Wirkung von Verstand,
und Anstand ausgehen wird, wenn die AfD die Versorgungsposten zu vergeben hat.
-
Zitat:
Zitat von
Argonaut
Tim Kellner ist für mich ein Spinner und Wichtigtuer und das ist für mich nicht alternativ ...
-
Zitat:
Zitat von
LetzterOptimist
ihr müsst halt auch mal konsequent alternative Medien konsumieren
es liegt doch an euch selber!
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
es ist schon einigermaßen skurril, dass gerade die Freunde der AfD ständig über die Leitmedien jammern, aber dir in gefühlt jedem zweiten Post genau erzählen, was gestern und heute auf ARD und ZDF so lief
-
Zitat:
Zitat von
Argonaut
Plustert euch doch nicht immer mehr über die Methoden der Politik auf. Plustert euch darüber auf, wer die politische Situation geschaffen hat.
Auf Symbolik bei Tim Kellner achten. Halleluja. Wenn ihr auf Symbolik bei Merkels Raute achten sollt, quiekt ihr ganz laut "Aluhut, Aluhut". Bei Kellner ist die Symbolik klar.
Na klar. :D
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dann kläre das Publikum und mich einmal genau auf, wer die großen Medien bezahlt.
Komme bitte jetzt aber nicht mit Phrasen, sondern mit Belegen und Nachweisen.
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
ihr müsst halt auch mal konsequent alternative Medien konsumieren
es liegt doch an euch selber!
Am besten jene, die du Dartspielender James Bond mit einer Firma mit über 100 Mitarbeitern empfiehlst?
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Plustert euch doch nicht immer mehr über die Methoden der Politik auf. Plustert euch darüber auf, wer die politische Situation geschaffen hat.
Auf Symbolik bei Tim Kellner achten. Halleluja. Wenn ihr auf Symbolik bei Merkels Raute achten sollt, quiekt ihr ganz laut "Aluhut, Aluhut". Bei Kellner ist die Symbolik klar.
Was ist denn bei Tim Kellner klar? Dass er ein weisser Mann ist, oder ein Neger?
Symbolisch gesehen, was will er vermitteln?
Der schminkt sich vor jedem neuen Youtube Video erstma nochma extra braun, nachdem er 5 Stunden im Sonnenstudio war.
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
es ist schon einigermaßen skurril, dass gerade die Freunde der AfD ständig über die Leitmedien jammern, aber dir in gefühlt jedem zweiten Post genau erzählen, was gestern und heute auf ARD und ZDF so lief
Ob ARD, ZDF oder die großen Privatmedien, ich hab zunehmend das Gefühl die sind alle gleichgeschaltet ...
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Und was soll seine Symbolik zeigen? Gehören die rosa Plüschtiere im Hintergrund auch dazu?
-
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Was ist denn bei Tim Kellner klar? Dass er ein weisser Mann ist, oder ein Neger?
Symbolisch gesehen, was will er vermitteln?
Die Symbolik. Und noch ein drittes Mal. Laut Argonaut und meiner Bestätigung: Die Symbolik.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Am besten jene, die du Dartspielender James Bond mit einer Firma mit über 100 Mitarbeitern empfiehlst?
wer ständig selber an ARD und ZDF hängt, wie an der Nadel, sollte nicht ständig herumjammern
es gibt inzwischen viele Alternativen
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Die Symbolik. Und noch ein drittes Mal. Laut Argonaut und meiner Bestätigung: Die Symbolik.
Was zeigen die rosa Plüschtierchen, die er im Hintergrund dekoriert hat?
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Und was soll seine Symbolik zeigen? Gehören die rosa Plüschtiere im Hintergrund auch dazu?
was sie zeigen soll, kann ich dir nicht erklären. Im Beitrag eines anderen Nutzers wurde Kellners Symbolik als "klar" bezeichnet.
Und wenn du nicht ab sofort etwas nachdenkst und mitliest, bevor du mir antwortest, muss ich dir folgende Symbolik an den Kopf knallen.
:isgut:
Wenn du den Anspruch hast, ernsthaft zu sein, benimm dich auch so.
Gut Mädel, nun du wieder.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ist ja okay mein Freund. Weniger kann man mit Mehr auch nicht sagen.
Aaaaber, denkst du nicht er tendiert Richtung, so ganz weiss will er nicht sein?
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ich rechne damit, dass auch diese seine Revolution ihre Kinder, also u.a. auch ihn fressen wird. Das ist meine Chance!
Oder er überlebt alle revolutionären Wirren, wird zum Musterschüler, sein politischer Ziehvater warnt vor ihm aber verstirbt zu früh, wird selbst zum obersten politischen Führer, sucht sich einen beinharten, vorzugsweise georgischen, Bluthund und wird erst als 74jähriger bewusstlos in einer Pisslache liegend vorgefunden, wobei sich seine zuarbeitenden Genossen zunächst mal unsicher sind, wie sie weiter verfahren sollen. So, oder so ähnlich... sorry... in letzter Zeit zu oft "Death of Stalin" geguckt.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
was sie zeigen soll, kann ich dir nicht erklären. Im Beitrag eines anderen Nutzers wurde Kellners Symbolik als "klar" bezeichnet.
Und wenn du nicht ab sofort etwas nachdenkst und mitliest, bevor du mir antwortest, muss ich dir folgende Symbolik an den Kopf knallen.
:isgut:
Wenn du den Anspruch hast, ernsthaft zu sein, benimm dich auch so.
Gut Mädel, nun du wieder.
Weißt, ich habe mir so ein Aufklärungsvideo angeschaut, bis dieser Mensch mit der unangenehmen Fistelstimme "Fotzenfritz" sprach. Im Hintergrund sah ich die rosa Plüschtierchen, zur Stimme passend. Und du sprichst nun von Symbolik. Dann erklär die mir mal, denn ich versprech, dass ich mir die Szene noch einmal hinsichtlich dieser anschauen werde.
Mal gucken, wie lange du dich heute noch benimmst, du Möchtegernknigge!
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ob ARD, ZDF oder die großen Privatmedien, ich hab zunehmend das Gefühl die sind alle gleichgeschaltet ...
Aber nur zunehmend. Noch ist das nur ein Gefühl. Beweise gibt es keine. :D
Du dummschwatzende Friedenstaube.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Weißt, ich habe mir so ein Aufklärungsvideo angeschaut, bis dieser Mensch mit der unangenehmen Fistelstimme "Fotzenfritz" sprach. Im Hintergrund sah ich die rosa Plüschtierchen, zur Stimme passend. Und du sprichst nun von Symbolik. Dann erklär die mir mal, denn ich versprech, dass ich mir die Szene noch einmal hinsichtlich dieser anschauen werde.
Mir ist nicht ganz klar, wieso dieser Unnutzer in einem Diskussionsforum keine Frage (von dir) beantworten möchte.
Ist der Kellner diese fette, ständig rumkaspernde VS-Clown?
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Mal abgesehen davon, dass ich die aktuell führenden Politiker der AfD anders einschätze als du, was ihre Verfassungstreue angeht:
Welche Kompetenzen, die Deutschland weiterbringen würden, siehst du in dieser Partei? Dass die Illegale Migration deutlich eingeschränkt werden muss, ist inzwischen bis auf die Linke bei allen im Bundestag vertretenen Parteien angekommen. Wirtschaftspolitisch stellen die Ideen der Rechten eine massive Gefahr für unsere Exportwirtschaft dar. Der Fachkräftemangel kann nicht behoben werden, wenn man keine Arbeitsmigration zulässt. Ein Stopp der Energiewende auf halbem Weg wäre volkswirtschaftlicher Wahnsinn und eine irre Vernichtung von Kapital und würde uns in die alten Abhängigkeiten zurückwerfen. Ein Zurück zum Verbrenner-Auto wäre der langsame Tod für die deutsche Autoindustrie. Eine Hinwendung zu Russland wäre das Ende der EU, des Euro und der Nato mit außenpolitisch und wirtschaftlich unabsehbaren Folgen. Also: Was würde eine AfD besser machen als die aktuelle Regierung? Ich sehe nur gewaltige Risiken.
Dass ich hier für die Demokratie eintrete, erfordert keinen Mut, denn ich muss hier nichts schreiben. Dass ich hier bin, dient der Erweiterung meines Horizonts, auch wenn ich manchmal nicht glauben kann, auf welch abseitigen Wegen manche unterwegs sind.
:gp:
Das hätte 1:1 von mir stammen können und ich hatte mich in der Vergangenheit auch schon mehrfach ganz ähnlich ausgedrückt.
Dabei habe ich auch gelernt, manche Entwicklungen zu akzeptieren, wenn sie mir unausweichlich scheinen.
Ich glaube tatsächlich NICHT, dass die AfD irgendetwas besser machen würde als die jetzigen Regierungen. Ich weiß nur, die Regierungen seit einschließlich Kohl haben sehr viel falsch gemacht und sie haben vor allem alle und immer wieder die gleichen Fehler gemacht. Die Grünen sind sogar angepasste Kriegswillige geworden - was für ein Schande. Die Sozis stehen ohne Arbeiter da, auch ein erbarmungswürdiges Bild.
Für mich geht es nicht darum, etwas besser zu machen, das müsste man ja noch klären, was denn das Beste für Deutschland wäre, die Meinungen gehen weit auseinander. Aber Die AfD wird hoffentlich etwas anders machen. Mir ist inzwischen egal, was das sein soll, aber bitte, wir müssen doch unbedingt aus dem alten Trott heraus, egal auf welchen Um- oder Irrwegen. Der aktuelle Weg jedenfalls führt nicht ans Ziel.
Magellan war auch nicht gerade ein feiner Herr, aber er war zäh wie eine alte Büffelhaut und hatte sehr viele Meeresarme erforscht um dann endlich die nach ihm benannte Wasserstraße zu finden. Das hat ihn Schiffe und Mannschaften gekostet, er musste eine richtige Meuterei (=Revolution) überstehen und letztlich haben ihn irgendwelche locals in einem fremden Land umgebracht. Das ist einfach menschliches Schicksal. Aber er ist seinen Weg gegangen. Sinnvoll? Verstandesbetont oder doch nur emotional?
Verstand? Was ist Verstand? Wer kann wirksam von sich behaupten, irgendetwas zu verstehen, was im Universum vorgeht, was unsere Bestimmung ist, was wir wirklich tun sollen. Ja, das führt uns weit von der Erde weg, aber ich sehe die Vorgänge auf unserem Planeten inzwischen nicht mehr ganz so eng. Schaun wir einfach mal, was die AfD zum Leben auf dieser Erde beizutragen hat, und ob es wirklich einer Mehrheit gefallen wird. Die Chancen stehen nicht so schlecht.
---
Zurück zum Tagesgeschäft:
Zitat:
Eine Hinwendung zu Russland wäre das Ende der EU, des Euro und der Nato mit außenpolitisch und wirtschaftlich unabsehbaren Folgen.
Interessant. Das sehe ich total anders. Ich bin sehr gerne bereit, das mal life zu diskutieren. Wir haben es hier mit einem sehr komplexen Gedanken mit sehr vielen Möglichkeiten zu tun. Wir könnten @amendment dazu bitten, der eher meine Position vertreten wird, durchaus mit eigenen Gedanken erweitert, und @BrüggeGent, der eher deine Position vertritt, ebenfalls mit persönlichen Erweiterungen. Der Proporz wäre somit gewahrt. Den Nutzer @grenzer würd ich gerne kennenlernen und dazu bitten, der sieht einiges wieder ganz anders, aber nie unverschämt oder hirnrissig. Das wäre dann sozusagen das Überraschungsei. Wenn man es schüttelt, dann klappert und raschelt was, aber was genau, ist doch nicht so klar... :-)
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Hier ging es nicht um Kellners politische Inhalte. Sondern nur um eine Symbolik die er angeblich zeigen würde.
Tim Kellner hat hier ein paar Stränge. Rege dich doch dort über seine Kissen auf.
Ist das jetzt klar, Kelly?
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Mir ist nicht ganz klar, wieso dieser Unnutzer in einem Diskussionsforum keine Frage (von dir) beantworten möchte.
Ist der Kellner diese fette, ständig rumkaspernde VS-Clown?
Ja, gut genährt ist er auch.
Außerdem beantwortet dieser Nutzer nicht nur meine Frage nicht, sondern die gleichlautenden von mindestens zwei weiteren Nutzern.