+ Auf Thema antworten
Seite 330 von 462 ErsteErste ... 230 280 320 326 327 328 329 330 331 332 333 334 340 380 430 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.291 bis 3.300 von 4618

Thema: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rechtsextremistisch!

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Standard AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!

Zitat Zitat von LetzterOptimist Beitrag anzeigen
    Ganz und gar nicht. Es liegt eher teils an dem anerzogenen Weltbild dieser Menschen und teils an den andauernd negativen Berichterstattungen der Medien.
    Würden Menschen mit einer anderen Gesinnung die Kontrolle über die Medien übernehmen, dauerte es nicht ganz so lange, vielleicht 10 Jahre oder so, bis das politische Klima in Deutschland auf den Kopf gestellt werden könnte. Die Medien machen so einiges möglich. Viel komplizierter ist das alles eigentlich nicht.
    Stimmt. Die Kinder, die unter den Nazis groß wurden, haben auch nichts anderes gekannt als Nazi-Propaganda, dito DDR, Russland und China. Aber wollt ihr das wirklich wieder haben? Ich nicht und die große Mehrheit in diesem Land auch nicht.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von LetzterOptimist Beitrag anzeigen
    Ganz und gar nicht. Es liegt eher teils an dem anerzogenen Weltbild dieser Menschen und teils an den andauernd negativen Berichterstattungen der Medien.
    Würden Menschen mit einer anderen Gesinnung die Kontrolle über die Medien übernehmen, dauerte es nicht ganz so lange, vielleicht 10 Jahre oder so, bis das politische Klima in Deutschland auf den Kopf gestellt werden könnte. Die Medien machen so einiges möglich. Viel komplizierter ist das alles eigentlich nicht.
    Die Medien lassen die Menschen in einer Illusion denken.
    Und 90 Prozent der Menschen sind auch gar nicht an Irgendwas Anderem intressiert.
    Und solange das Intresse der Menschen zur Wahrheit nicht wirklich existiert, werden die Medien ihre Illusionen weiter aufblaehen.

Mitglied Benutzerbild von Argonaut

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Man muß nur mal sehen von wem die großen Medien bezahlt werden, dann würde so einigen ein Licht aufgehen. Genau darum sind alternative Medien wichtig und ich hoffe hier wird nicht noch mehr eingeschränkt ...
    Alternative Medien wie Tim Kellner oder Auf1? Die sollen wichtig sein? Alternative Medien die ihre Leserschaft und Zuschauer im Kreis drehen sind übrig.
    Es gibt keinen Widerstand, wenn die Protagonisten vom Sofa aus die Massen manipulieren.
    Bei Tim Kellner sollte jeder einmal auf seine Symbolik achten, die er bei jedem seiner "Aufklärungsvideos" zur Schau stellt. Reines Empörungsmanagment.
    Fjodor Dostojewski: „Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.“
    Aktuelle Ignoreliste: FaustDick, MABF, Minimalphilosoph, Nathan, navy, Panther, Politikqualle

GESPERRT

Zitat Zitat von Agenoras Beitrag anzeigen
    ... und was haben die denn außer Selbstbetriefigung gebracht? - etwa 1982 den Kohl und seine "geistig moralische Wende" ???
    Gorleben, Schneller Brüter, Frankfurt, Wackersdorf, Friedensdemos etc. pp.

das waren schon wegweisende Dinge, die auch realen Einfluss auf die Politik hatten

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher, ob diese offensichtliche Einschmeichelei den Genossen ABAS so weit besänftigen wird, dass er dich nach dem Endsieg seiner russischen und chinesischen Genossen nicht in den Gulag steckt. Aber probieren kann man es sicher.
    Ich rechne damit, dass auch diese seine Revolution ihre Kinder, also u.a. auch ihn fressen wird. Das ist meine Chance!

Mitglied Benutzerbild von Argonaut

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Stimmt. Die Kinder, die unter den Nazis groß wurden, haben auch nichts anderes gekannt als Nazi-Propaganda, dito DDR, Russland und China. Aber wollt ihr das wirklich wieder haben? Ich nicht und die große Mehrheit in diesem Land auch nicht.
    Wir haben es doch bereits schon wieder, und das seit Jahrzehnten. Demokratie, Mitbestimmungsrecht und Wahlen sind Illusionen die schon den Kimdern eingepflanzt werden.
    Fjodor Dostojewski: „Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.“
    Aktuelle Ignoreliste: FaustDick, MABF, Minimalphilosoph, Nathan, navy, Panther, Politikqualle

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Argonaut Beitrag anzeigen
    Alternative Medien wie Tim Kellner oder Auf1? Die sollen wichtig sein? Alternative Medien die ihre Leserschaft und Zuschauer im Kreis drehen sind übrig.
    Es gibt keinen Widerstand, wenn die Protagonisten vom Sofa aus die Massen manipulieren.
    Bei Tim Kellner sollte jeder einmal auf seine Symbolik achten, die er bei jedem seiner "Aufklärungsvideos" zur Schau stellt. Reines Empörungsmanagment.
    Gerade mal einen kurzen Blick in so ein "Aufklärungsvideo" geworfen. Abgesehen von der unangenehmen Fistelstimme wird er bereits im zweiten Satz verbal ausfallend: "Fotzenfritz". Wem das gefällt....! Objektive Berichte und Kritik geht anders.

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Ich schließe mal von mir auf die anderen: Es liegt im Gegenteil am Verstand, an der guten Ausbildung und am Anstand dieser Menschen, dass für sie die AfD niemals in Frage käme.
    Allein, wenn ich mir den überwiegenden Umgangston in diesem Forum so ansehe: Wer will mit solchen Leuten privat etwas zu tun haben oder gar von ihnen politisch vertreten werden? Und die Parlamentarier der AfD treten vielleicht nicht ganz so proletenhaft und pöbelnd auf, aber viel fehlt nicht.
    Also als Ratte würde ich dich jetzt nicht unbedingt bezeichnen wollen (das verbietet mir der Anstand, den du Menschen mit einer anderen Meinung so nonchalant absprichst).

Aber ein "nützlicher Idiot" bist du durchaus.

Mitglied Benutzerbild von Aquifolium

Ich schließe mal von mir auf die anderen: Es liegt im Gegenteil am Verstand, an der guten Ausbildung und am Anstand dieser Menschen, dass für sie die AfD niemals in Frage käme.
    Ich bin gespannt, wieviel Wirkung von Verstand,
    guter Ausbildung
    und Anstand ausgehen wird, wenn die AfD die Versorgungsposten zu vergeben hat.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Argonaut Beitrag anzeigen
    Tim Kellner ist für mich ein Spinner und Wichtigtuer und das ist für mich nicht alternativ ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer