+ Auf Thema antworten
Seite 326 von 462 ErsteErste ... 226 276 316 322 323 324 325 326 327 328 329 330 336 376 426 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.251 bis 3.260 von 4616

Thema: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rechtsextremistisch!

GESPERRT

Standard AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht. Im Gegensatz auch zu vielen Journalisten glaube ich nicht, dass sich noch viele Protestwähler an die AfD binden und diese Bindung jederzeit lösen könnten. Inzwischen haben sich die rechten Kräfte hier stabilisiert und die 25% Wählerstimmen drücken einen echten Volkswillen aus. Mag man gut oder schlecht finden, aber mein Rat ist, es wirklich endlich ernst zu nehmen.

Die ganzen markigen Aussagen der AfD hinsichtlich Währungs- und EU-Ausstieg nehme ich nicht ernst. Wie gesagt, Frau Meloni tönte ähnlich und was ist geblieben? Nichts. Nicht mal die Sache mit den Migranten wurde richtig angepackt. Es geht eben alles nicht so einfach, und das merkt man schnell, wenn man nicht kritisieren kann sondern selbst handeln muss. Dennoch ist in Italien etwas Ruhe eingekehrt, was ich bemerkenswert finde. Ich rechne mit einem ähnlichen Effekt für Deutschland. Es wird sich nicht allzu viel ändern, aber das dumme Gehetze wird ruhiger werden, die ganzen hasserfüllten Hohlbirnen haben dann kein Hassobjekt mehr.

Die wahren, echten Rechtsextremen werden sich allerdings in ruhigen Gewässern stetig weiterentwickeln. Die AfD ist keine Gefahr für die BRD, schon gar nicht für Deutschland. Das, was sich in ihrem Schlagschatten langsam aber sicher zur Reife nährt, wird eines Tages das Ende der BRD und der Freiheit in Deutschland einläuten!
    Meloni kann man nicht vergleichen. Die ist keine Rechtsextreme, sondern eine italienische Faschistin und zudem derzeit von EU-Geldern abhängig und sie musste deswegen erst mal Ruhe geben.
    Die Rechtsextremen hierzulande sind anders gestrickt. Wenn die einen Zipfel der Macht haben, geben sie ihn nicht mehr her. Diese Leute jetzt an der Macht zu beteiligen, hieße, das Kind mit dem Bade auszuschütten. Man würde das machen, was unbedingt verhindert werden muss, denn die AfD ist längst eine Partei der Demokratiefeinde.

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Eigentlich schade! Ein penetrantes, provokantes Arschloch als HPF Moderator waere mal etwas Neues!
    Das klingt doch ganz nach dir!

Mach du doch, bist echt maßgeschneidert nach deiner Definition. Du als Moderator wärst mir sogar noch lieber als Miniphil. Der ist ja doch eher ne taube Nuss. Ich würde dein Wahlkampfbüro leiten mit allem Drum und Dran. Wäre doch gelacht, wenn wir den hirnhodenlosen Philosophen nicht um Längen schlagen würden!

Mitglied

Mach du doch, bist echt maßgeschneidert nach deiner Definition. Du als Moderator wärst mir sogar noch lieber als Miniphil. Der ist ja doch eher ne taube Nuss. Ich würde dein Wahlkampfbüro leiten mit allem Drum und Dran. Wäre doch gelacht, wenn wir den hirnhodenlosen Philosophen nicht um Längen schlagen würden!
    Ich brauche keine Allianzen um so eine laecherliche Wahl zu gewinnen.

hrhrhr

Mitglied

Das geht nicht. Das Amt des Moderators wurde durch die Bewerbung des wildesten aller Forentrolls auf längere Sicht beschädigt.
    Dabei habe ich den Job noch nicht eine einzige Sekunde ausfuehren koennen. DAS muss mir erst einmal einer nach machen.

GESPERRT

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Meloni kann man nicht vergleichen. Die ist keine Rechtsextreme, sondern eine italienische Faschistin und zudem derzeit von EU-Geldern abhängig und sie musste deswegen erst mal Ruhe geben.
    Die Rechtsextremen hierzulande sind anders gestrickt. Wenn die einen Zipfel der Macht haben, geben sie ihn nicht mehr her. Diese Leute jetzt an der Macht zu beteiligen, hieße, das Kind mit dem Bade auszuschütten. Man würde das machen, was unbedingt verhindert werden muss, denn die AfD ist längst eine Partei der Demokratiefeinde.
    Ist sie nicht, wirklich. Die AfD ist so demokratiefeindlich wie der dumpfe Hinterwäldler Aiwanger, nämlich eher unbewusst und unernst. Meloni ist keine wirkliche Neofaschistin. Sie tönt manchmal so und dann fährt sie zu Trump und flirtet mit der Weltmacht, die die echten Faschisten eigentlich nur sich selbst zubilligen.

Die wirklichen deutschen Neonationalsozialisten, die am ehesten mit den italienischen Neofaschisten vergleichbar sind, auch wenn es wie früher eine deutliche Abgrenzung gibt, flirten auch nicht mit ehemaligen Feinden wie Russland und USA, weil genau das "ehemalig" für sie überhaupt nicht ausgemacht ist. Das ganze Gerödel hier, dieser unappetitliche Russensex, den hier einige zelebrieren, oder das Abfeiern von Trump, dem wahren, weil erklärten und bewiesenen Judenfreund und Deutschlandhasser, käme den wirklich Neonationalsozialisten einfach nicht in den Sinn. Das wäre ja auch tatsächlich nicht logisch.
    Diese ganzen Russen- und Trumpspinner können froh sein, dass wir uns hier im besten Politforum Deutschlands befinden und der neue Betreiber sein Bekenntnis zur Redefreiheit sehr ernst nimmt.

Dein Bekenntnis zur deutschen Demokratie ehrt dich, es ist hier mutig vorgetragen. Deine Sorge um den Verlust dieser Demokratie ehrt dich ebenfalls, und ich kann sie auch gut nachvollziehen.

Dennoch ist diese Sorge aus meiner Sicht unbegründet. Der wahre Feind dieser Demokratie ist nicht in der AfD kumuliert, sondern ausgelagert und weitgehend abgenabelt. Diese für unsere Demokratie wirklich gefährliche politische Strömung hat aus den beschriebenen Gründen mit der AfD nichts zu tun. Mag sein, dass es vereinzelte personelle Schnittmengen gibt, die gab es in anderen Parteien auch zu gewaltbereiten Kommunisten und anderen linken Staatsfeinden. Das ist nie auszuschließen, aber aus meiner Sicht nicht von Belang.

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Dabei habe ich den Job noch nicht eine einzige Sekunde ausfuehren koennen. DAS muss mir erst einmal einer nach machen.
    ja. Allein durch die Bewerbung ein Amt der Lächerlichkeit preiszugeben wird dir sicher niemand so schnell nachmachen können.

Mitglied

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Erzähl bitte mehr vom Geschehen im "Schlagschatten"...Du weißt mehr über die Ungeschicklichkeiten und Dummheiten der rechten Hardcore-Szene ...!?
    Wenn der Typ nichts sinnvolles zu sagen weiß, fängt er aus heiterem Himmel von seinem Onkel Adi an und wie der Faschismus so war. Irgendwo im Westen hat man diese Gestalten vor 50-60 Jahren in Masse auf Halde produziert. Zwanghafte Mahner und Warner, die sich immer, wenn sie leer laufen oder mit bestimmten Reizworten aktiviert werden, an die schrecklichen 12 Jahre "erinnern" und ihren Text runterspulen. Ich frage mich, was sie an der Einsicht hindert, dass diese "Erinnerung" künstlich implantiert wurde und ihr Leben eine Lüge ist. Der Umstand, dass sie nicht wirklich dabei waren und nicht wirklich gesehen haben, was war, muss sie furchtbar belasten.

Mitglied

ja. Allein durch die Bewerbung ein Amt der Lächerlichkeit preiszugeben wird dir sicher niemand so schnell nachmachen können.
    Wenn du es Ehrenamt genannt haettest, haette deine Skandalisierung noch mehr Durchschlagskraft.

hrhrhr

Mitglied

Zitat Zitat von airadiv1402 Beitrag anzeigen
    Wenn der Typ nichts sinnvolles zu sagen weiß, fängt er aus heiterem Himmel von seinem Onkel Adi an und wie der Faschismus so war. Irgendwo im Westen hat man diese Gestalten vor 50-60 Jahren in Masse auf Halde produziert. Zwanghafte Mahner und Warner, die sich immer, wenn sie leer laufen oder mit bestimmten Reizworten aktiviert werden, an die schrecklichen 12 Jahre "erinnern" und ihren Text runterspulen. Ich frage mich, was sie an der Einsicht hindert, dass diese "Erinnerung" künstlich implantiert wurde und ihr Leben eine Lüge ist. Der Umstand, dass sie nicht wirklich dabei waren und nicht wirklich gesehen haben, was war, muss sie furchtbar belasten.
    Hervorragender Beitrag.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Ich bin mir nicht sicher, ob diese offensichtliche Einschmeichelei den Genossen ABAS so weit besänftigen wird, dass er dich nach dem Endsieg seiner russischen und chinesischen Genossen nicht in den Gulag steckt. Aber probieren kann man es sicher.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer