Feiern ist immer gut !
Ich wünsche Syrien einen guten Neustart und eine Entwicklung zu einem demokratischen Staat ,-
vor allem hoffe ich für Syrien ,- das die USA ihre dreckigen Pfoten diesmal raushält !
FREE SYRIA !
Druckbare Version
Mir kommt es so vor, als ob die Russen absichtlich den Assad haben fallen lassen, weil so doof koennen selbst ein Putin und sein russischer Auslandsgeheimdienst SWR nicht sein ?
Sollte Moskau sich hier geheimdienstlich analytisch mit falschen Analysen und Prognosen bzgl. Syrien verschaetzt haben, muesste ich mir langsam wirklich Sorgen um Russland machen.
Dann ist selbst in Russland jetzt alles moeglich !
Sogar Teheran wuerde ich dann als gefaehrdet einstufen, falls die sich dort alle geheimdienstlich bzgl. Assad geirrt haben sollten ?
Dann wuerde das Mullah-Regime auch bald im Iran stuerzen. Das waere nur eine Frage der Zeit, weil der Sturz Assads hier Kettenreaktionen bis nach Teheran ausloesen koennte ?
So etwas, wie in Syrien, kann man bald auch im Iran organisieren.
Kein Problem. Der Mossad hat die Faehigkeit zu solchen Aktionen.
Quellen melden, Assads Flugzeug wurde abgeschossen.
https://www.bild.de/politik/ausland-...414a21652cab56
---
Assad hat alles gegeben. Mögen sie ihn nicht bekommen!
Der neue iranische Präsident Peseschkian hat alle iranischen Soldaten aus Syrien abgezogen, weil sie ständigen israelischen Luftangriffen ausgesetzt waren. Die syrischen Kommandeure und Generäle
weigerten sich gegen die HTS zu kämpfen und zogen sich kampflos aus Aleppo, Hama, Homs zurück.
Das hat selbst die Russen überrascht, die alles taten um den Vormarsch von Al Nusrah/Daesch/IS aufzuhalten.
Der iranische Präsident glaubt mit Zurückhaltung und Diplomatie die USA, Israel, Türkei und Westen zu besänftigen.
Die Syrer werden Assad noch hinterhertrauern.
Syrien wird jetzt in Stammesgebieten und ethnisch/religiöse Gebiete auseinanderbrechen.
Weißrussland und Georgien war ein Scheitern von Regimechanges, die Ukraine wird von Putin wieder hergestellt auf die Zeit vor den Regimechange.
Der dekadente Westen hat in letzter Zeit so viele Rückschläge bei Regimechanges erlebt, dass ein Scheitern in Syrien nicht mehr in Frage kam und man ganz offen sich auf Seiten der Islamisten stellt.