-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Die kann man ja noch meiden. Was man kaum mehr meiden kann sind diese grässlichen Touchscreens überall. Du willst dir nur ne Fahrkarte ziehen und hast dann gleich zwei Millionen Keime von hundertachtundsechzig Leuten vor dir an deiner Fingerkuppe dran und da war sicher nicht nur ein Wichser dabei. Soviel Desinfektionsmittel kann man doch gar nicht mit sich rumschleppen. Die Keime haben durch den Schmierfilm auf diesen Displays eine ausreichende Lebensgrundlage. Die mutieren doch schon auf den Türklinken und Touchscreens, bevor die dich anspringen. Das ist auch nicht übertrieben oder sowas ... auf Türklinken sind oft mehr Keime als auf Toilettensitzen. Da können Frauen auch noch so penetrant Toilettenpapier aufs Klo legen, bevor sie sich hinsetzen ... die können sich zwanzig Minuten die Hände blutig waschen ... die müssen trotzdem noch die Türe raus. Spätestens da war alles unnütz. Es benötigt nur ein Virus, das außerhalb lange überleben kann und bei dem die Inkubationszeit Wochen beträgt. Dem wirste nicht mehr Herr. So viele Menschen überall und alle können jederzeit überall hin, richtige Grenzen gibt es nur für arme Leute. Ich will jetzt kein Endzeitszenario herbeireden oder sowas aber ein Virus mit den richtigen Eigenschaften kann hier richtig ordentlich durchradieren. Wir haben nur Glück gehabt bisher, das ist alles.
Völlig korrekt
-
Wieviele Todesfälle gibts denn bis dato?
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 67616
Selbst Corona möchte nicht ins Saarland und in den Osten.... Kleiner Spaß am Rande.
Bei uns plündern die Menschen zur Zeit alle Discounter und Supermärkte, echt irsinnig was bei manchen im Kopf vorgeht.
-
Zitat:
Zitat von
Pikes
Ruhig Blut. Ich fahre heute in den Osten und bringe in frisch aus Bayern mit.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wieviele Todesfälle gibts denn bis dato?
...vermutlich 0 (in Worten: null).
Laut RKI gab es diese Saison 180 Grippe-Tote in Deutschland (25 in Sachsen), Tote der alljährlich in Nordeuropa wiederkehrenden Grippe.
Ein voller Erfolg für die Panikorganisatoren.
Wolle.
-
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Laut RKI gab es diese Saison 180 Grippe-Tote in Deutschland (25 in Sachsen), Tote der alljährlich in Nordeuropa wiederkehrenden Grippe.
Wolle.
Bingo.
Und vermutlich sitzen jetzt ein paar Leute bei Rotwein und Shrimps zusammen und hauen sich auf die Schenkel.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Bingo.
Und vermutlich sitzen jetzt ein paar Leute bei Rotwein und Shrimps zusammen und hauen sich auf die Schenkel.
Und nicht nur das, sie sind gerade dabei die nächsten Schritte zu überlegen wie sie den Rest der Welt in ihre Hände bekommen.
Scheißladen, das. (slang)
Wolle.
-
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Wenn man überlegt, was Menschen alles so anfassen, wo sie rumpopeln und wie oft die sich in einer Stunde im Gesicht rumschmieren oder sich am Arsch kratzen (und da ist das Berühren von Türklinken noch nicht einmal einkalkuliert), dann ist unser Kulturkreis eigentlich ideal für die Verbreitung von so Zeugs. Dem die ungewaschene Hand gegeben und demseine dreckige Flosse berührt, sich danach durchs Haar gefahren ... das verbreitet sich schneller als Läuse im Kindergarten.
"Ist kein Muster in der Butter, fahr mit`m Kamm drüber...":happy:
-
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Wolle.
Interessant ja auch, daß Air China ohne Probleme Frankfurt anfliegen kann. Die werden nicht mal mit Wärmebild auf Corona geprüft. In Frankfurt gibt es keine Überprüfung. Das machen die auf der ganzen Welt, nur nicht in Deutschland. Es scheint so, als wollte die Bundesregierung den Coronavirus geradezu im Land haben. Warum ?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Hast du mal `ne Quelle?
Hier zB ein grüner Landtagsabgeordneter mit Aids. Gibt weitere. Meist haben sie sich nicht geoutet.
https://www.zeit.de/campus/2018-11/felix-martin-gruenen-landtagsabgeordneter-hiv-aids-virus
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Dass die Asiaten eine andere Begrüßungsart als das westliche Händeschütteln haben, hatte ich vor 1 Tag gepostet. Das haben wohl einige wie Frau Merkel hier gelesen.
https://www.politikforen.net/attachm...id=67604&stc=1
[IMG]WhatsApp Image 2020-02-29.jpg[/IMG]
Normal geht es so:
Klick auf das Baumsymbol „Grafik einfügen“
Klick auf „von einer URL“
URL eintragen
Kreuz entfernen bei „Grafik von einer URL laden und im Forum speichern“
OK anklicken
Nur, mit deinem Bild funzt es nicht. Dein Bild kann ich nicht einmal mit dem Firefox-Browser öffnen.
Aber als ich deinen Beitrag verlinkt habe erschien das Bild, und liess sich mit Kopieren einfügen auch hier einfügen.
P.S. Habe keine Erfahrung mit WhatsApp.
Danke, ich habe das Problem leider immer, wenn ich versuche, es von meinem Computer hochzuladen. Dann gibt es eben keine Bilder mehr.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Danke für den Versuch, leider bleibt es bei einem Link, egal was ich tue. Passiert immer, wenn ich ein Bild von meinem Computer hochladen will. Soll nicht sein.
-
Eine Frage an die ganzen Hamsterkäufer:
Wenn ihr so wenig Vertrauen in die Merkel-Regierung und ihre Verlautbarungen habt, warum habt ihr sie dann wiedergewählt??
-
In NRW ist die Zahl der bestätigten Coronavirus-Fälle am Samstag wie erwartet weiter gestiegen.
https://www.wa.de/nordrhein-westfale...-13560300.html
-
Zitat:
Zitat von
Reilinger
Eine Frage an die ganzen Hamsterkäufer:
Wenn ihr so wenig Vertrauen in die Merkel-Regierung und ihre Verlautbarungen habt, warum habt ihr sie dann wiedergewählt??
betreutes Denken halt :D:hd: + tägliche Propaganda, das setzt sich dann irgendwann doch in den letzten Synapsen fest:hd:
-
Zitat:
Zitat von
WilliN
:appl:
-
Zitat:
Zitat von
marion
betreutes Denken halt :D:hd: + tägliche Propaganda, das setzt sich dann irgendwann doch in den letzten Synapsen fest:hd:
Faszinierend ist das doch irgendwie schon. Man sollte meinen, dass 80% der BRDlinge sich bestens aufgehoben und in Muttis Armen sicher fühlen. Und nun so etwas?
Ich stelle ohnehin die These auf, dass diejenigen, die jetzt die Supermarktregale leerräumen mit jenen identisch sind, die sonst bei jeder Gelegenheit über die bösen "Prepper" gelästert und gelacht haben...
-
Zitat:
Zitat von
Reilinger
Faszinierend ist das doch irgendwie schon. Man sollte meinen, dass 80% der BRDlinge sich bestens aufgehoben und in Muttis Armen sicher fühlen. Und nun so etwas?
Ich stelle ohnehin die These auf, dass diejenigen, die jetzt die Supermarktregale leerräumen mit jenen identisch sind, die sonst bei jeder Gelegenheit über die bösen "Prepper" gelästert und gelacht haben...
bei mir um die Ecke in allen Läden nix dergleichen zu sehen, plöde Ossies eben :D wobei mir die Woche jemand einen Termin abgesagt hat, mit der Begründung Covid19 und man ist schon in Selbstquarantäne usw. man wolle die Unterlagen vom Amt mit notarieller Beglaubigung, das kein Corona mitgeliefert wird :D:crazy: ich werd das morgen früh mal in die Amtsstube durchstellen, damit die Mädels was zum lachen haben (haben es eh im Moment ziemlich schwer, weil die Schepptops nicht funktionieren und alles auf Papier abläuft)
-
Zitat:
Zitat von
marion
bei mir um die Ecke in allen Läden nix dergleichen zu sehen, plöde Ossies eben :D wobei mir die Woche jemand einen Termin abgesagt hat, mit der Begründung Covid19 und man ist schon in Selbstquarantäne usw. man wolle die Unterlagen vom Amt mit notarieller Beglaubigung, das kein Corona mitgeliefert wird :D:crazy: ich werd das morgen früh mal in die Amtsstube durchstellen, damit die Mädels was zum lachen haben (haben es eh im Moment ziemlich schwer, weil die Schepptops nicht funktionieren und alles auf Papier abläuft)
Mir wurden diverse Bilder zugeschickt, wie es am Samstag in den Läden der Umgebung ausgesehen hat. Da ich grundsätzlich NIE samstags einkaufen gehe, weil mir das generell zu trubelig ist, war es interessant zu verfolgen, denn es muss richtig schlimm gewesen sein. Wir sind hier natürlich auch Ballungsraum, keine ländliche Idylle und massenhaft "soziale Brennpunkte" auf engem Raum. Will mir nicht vorstellen müssen, wie es gestern z.B. in Ludwigshafen zugegangen ist...
-
Zitat:
Zitat von
Reilinger
Mir wurden diverse Bilder zugeschickt, wie es am Samstag in den Läden der Umgebung ausgesehen hat. Da ich grundsätzlich NIE samstags einkaufen gehe, weil mir das generell zu trubelig ist, war es interessant zu verfolgen, denn es muss richtig schlimm gewesen sein. Wir sind hier natürlich auch Ballungsraum, keine ländliche Idylle und massenhaft "soziale Brennpunkte" auf engem Raum. Will mir nicht vorstellen müssen, wie es gestern z.B. in Ludwigshafen zugegangen ist...
da können sich die Kartoffeln schon mal ein Bild machen, was passiert wenn es wirklich ums überleben geht, weil Blackout und nix Strom, die auf gewaltfreiheit gebürsteten Kartoffeln werden verlieren, das steht jetzt schon fest
-
Die BRD scheint sich auch äußert schwer damit zu tun, ihre tatsächlichen Fallzahlen nach außen hin zu kommunizieren. Obwohl mittlerweile über 100 Infektionen, weist die Karte der Johns Hopkins CSSE noch immer 79 Fälle aus. Die letzte Aktualisierung dauerte ebenfalls mehrere Tage.
Den Merkel-Staat kann man in Sachen "Transparenz" wohl mittlerweile lässig auf eine Stufe mit den chinesischen Kommunisten stellen...
-
Zitat:
Zitat von
Reilinger
Sehr guter Punkt. Über meine Wenigkeit wurde auch gelacht, als ich das Programm "5 Leute, 30 Tage" aufgelegt und den Keller gefüllt habe. Mittlerweile hört man ein, "Naja, vielleicht doch nicht verkehrt".
Was macht eigentlich das hippe Berlin? Kann doch nicht sein, daß ausgerechnet Kalkutta an der Spree verschont bleibt.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Alter nach einer Minute graust es einem, nicht wie die Kochen, aber von dern Tunte
-
Zitat:
Zitat von
marion
da können sich die Kartoffeln schon mal ein Bild machen, was passiert wenn es wirklich ums überleben geht, weil Blackout und nix Strom, die auf gewaltfreiheit gebürsteten Kartoffeln werden verlieren, das steht jetzt schon fest
Ja, besonders spannend dürfte es in der Domstadt Speyer mit ihrer Landeserstaufnahmeeinrichtung für Asyltouristen werden. Die paar Hanseln der örtlichen Polizei werden sich wohl in ihren Dienstzimmern verschanzen, wenn sich da mal ein plündernder Mob auf die Geschäfte wirft. Völlig aussichtslos zu glauben, dass man diese Einrichtung gar unter "Quarantäne" stellen könnte, wenn es dort einen ersten Fall gibt (und das ist wohl nur eine Frage der Zeit...). In der Haut der Einwohner dort möchte ich nicht stecken!
-
Zitat:
Zitat von
wtf
Sehr guter Punkt. Über meine Wenigkeit wurde auch gelacht, als ich das Programm "5 Leute, 30 Tage" aufgelegt und den Keller gefüllt habe. Mittlerweile hört man ein, "Naja, vielleicht doch nicht verkehrt".
Was macht eigentlich das hippe Berlin? Kann doch nicht sein, daß ausgerechnet Kalkutta an der Spree verschont bleibt.
Noch kein Fall von Corona bekannt. Was mich bei einer Stadt mit 3,7 Millionen Einwohner stark wundert. Ich schätze mal, das kein Hausarzt auf Corona testet, wenn ein Patient mit grippalen Infekt in die Praxis kommt. Oder nur sehr Wenige. Ich bin der Meinung, Corona ist längst in der Stadt.
-
Zitat:
Zitat von
Reilinger
Ja, besonders spannend dürfte es in der Domstadt Speyer mit ihrer Landeserstaufnahmeeinrichtung für Asyltouristen werden. Die paar Hanseln der örtlichen Polizei werden sich wohl in ihren Dienstzimmern verschanzen, wenn sich da mal ein plündernder Mob auf die Geschäfte wirft. Völlig aussichtslos zu glauben, dass man diese Einrichtung gar unter "Quarantäne" stellen könnte, wenn es dort einen ersten Fall gibt (und das ist wohl nur eine Frage der Zeit...). In der Haut der Einwohner dort möchte ich nicht stecken!
ich war mal vor 10 Jahren in Speyer im Technikmuseum, da war ich in 1 Stunde durch, ausser der Buran und noch paar Sachen nix interessantes zu sehen, in Sinsheim bin ich schon 3 Stunden in der Kriegsabteilung hängengeblieben:happy:
-
Zitat:
Zitat von
wtf
Solange sie ihren Panzergraben um den Reichstag nicht fertig haben, können sie sich eine Massenpanik dort nicht leisten...
-
Zitat:
Zitat von
Reilinger
Solange sie ihren Panzergraben um den Reichstag nicht fertig haben, können sie sich eine Massenpanik dort nicht leisten...
:gp::D
-
Zitat:
Zitat von
marion
ich war mal vor 10 Jahren in Speyer im Technikmuseum, da war ich in 1 Stunde durch, ausser der Buran und noch paar Sachen nix interessantes zu sehen, in Sinsheim bin ich schon 3 Stunden in der Kriegsabteilung hängengeblieben:happy:
In der warmen Jahreszeit werden die ganzen Kopftuchgeschwader und herumlungernden "Männergruppen" durch die Touristenströme etwas verdünnt, im Winter hat man dagegen prächtiges Islam-und Afrikafeeling an jeder Ecke.
-
Zitat:
Zitat von
wtf
Hier im Mittelwesten der USA wirkt alles noch ruhig. Aber die meisten Leute habe eh Vorräte, da man um diese Jahreszeit eingeschneit werden kann. Jeder hier ist ein wenig Prepper, jedoch unter ganz praktischen Gesichtspunkten.
Zitat:
Mich wundert sowas auch.
-
Zitat:
Zitat von
Reilinger
In der warmen Jahreszeit werden die ganzen Kopftuchgeschwader und herumlungernden "Männergruppen" durch die Touristenströme etwas verdünnt, im Winter hat man dagegen prächtiges Islam-und Afrikafeeling an jeder Ecke.
ich war da um die Zeit auch mal in Aachen nachmittags um 15:00 im Zentrum dienstlich unterwegs, das war im Mai oder Juni, jedenfalls fühlte ich mich wie in Arabien bei den Saudis, die Pinguine in ihren schwarzen Umhängen haben mir echt leid getan
-
Zitat:
Zitat von
marion
ich war da um die Zeit auch mal in Aachen nachmittags um 15:00 im Zentrum dienstlich unterwegs, das war im Mai oder Juni, jedenfalls fühlte ich mich wie in Arabien bei den Saudis, die Pinguine in ihren schwarzen Umhängen haben mir echt leid getan
Mitleid? Gewiss nicht! Wenn ich sehe, mit welcher Aggressivität die zugewanderten Islamistinnen aus aller Welt hier für ihr heiliges Kopftuch kämpfen, bringe ich bestimmt keinerlei Mitgefühl für diejenigen auf, die heute schon im islamischen Endzustand leben dürfen. Im Gegenteil - ich würde sogar einen Schritt weitergehen, das Kopftuch verbieten und nur noch die Vollverschleierung zulassen. Am besten die Burka-Version mit Sichtgitter. Keine halben Sachen! Wer diesem Scheiß hinterherrennt, der soll es zu 100% tun.
-
Zitat:
Zitat von
Reilinger
Mitleid? Gewiss nicht! Wenn ich sehe, mit welcher Aggressivität die zugewanderten Islamistinnen aus aller Welt hier für ihr heiliges Kopftuch kämpfen, bringe ich bestimmt keinerlei Mitgefühl für diejenigen auf, die heute schon im islamischen Endzustand leben dürfen. Im Gegenteil - ich würde sogar einen Schritt weitergehen, das Kopftuch verbieten und nur noch die Vollverschleierung zulassen. Am besten die Burka-Version mit Sichtgitter. Keine halben Sachen! Wer diesem Scheiß hinterherrennt, der soll es zu 100% tun.
:gp:meine Rede, wer einem Räuber, Mörder und Kinderschänder huldigt, hat hier nichts verloren (sollte man jedenfalls meinen)
-
Ich konnte schon Hamsterkäufe im Supermarkt feststellen und die Verkäuferinnen hatten Handschuhe an, in der Gegend gabs noch keine Fälle, wie siehts bei euch aus?
Ich hab mich zumindest mit Klopapier und Taschentüchern eingedeckt, vor Tagen schon, Konserven, Reis und sowas ist eh genug im Keller, mir macht die Irrationalität der Leute mehr Angst als die Seuche selbst, aber wer weiß was alles knapp wird, selbst Brillenputztücher kommen aus China.
-
Zitat:
Zitat von
mathetes
Ich konnte schon Hamsterkäufe im Supermarkt feststellen und die Verkäuferinnen hatten Handschuhe an, in der Gegend gabs noch keine Fälle, wie siehts bei euch aus?
Welche Sorte Hamster wird denn besonders nachgefragt ?
-
Zitat:
Zitat von
mathetes
Ich hab mich zumindest mit Klopapier und Taschentüchern eingedeckt, vor Tagen schon, Konserven, Reis und sowas ist eh genug im Keller, mir macht die Irrationalität der Leute mehr Angst als die Seuche selbst, aber wer weiß was alles knapp wird, selbst Brillenputztücher kommen aus China.
Genau das ist der springende Punkt. Richtig gefährlich wird es, wenn die Leute aufeinander losgehen, weil sie glauben, sich um die letzte Packung Irgendwas schlagen zu müssen. Besonders spannend finde ich, wenn die Leute Mehl kaufen. Die meisten können ja nur noch mit Fix-Produkten "kochen" und scheitern schon an einem selbstgemachten Pfannkuchenteig. Und die wollen jetzt Brot backen? :haha:
-
Zitat:
Zitat von
mathetes
Am Ende ist es noch das (temporäre) Ende des Globalismus und wir erleben nach einem wirtschaftlichen Schock einen riesigen Aufschwung und zahlreiche Unternehmensneugründungen die hier mit Hilfe der Massen an Migranten wieder alles selber herstellen.
-
Zitat:
Zitat von
mick31
Alter nach einer Minute graust es einem, nicht wie die Kochen, aber von dern Tunte
Super der Foodtraveler ist so begeistert, die Hccp-Vorschriften werden aufs pinkelichste eingehalten, der Lebensmittelinspektor kann nichts ungewöhnliches finden, und so kann die Frau Merkel dieses hochgeschulte Personal dieses Restaurants sofort zu uns nach BRD einreisen lassen damit auch wir von diesem Wissen profitieren können und ihr ein grandioses Mahl zubereiten können. einfach super
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Am Ende ist es noch das (temporäre) Ende des Globalismus und wir erleben nach einem wirtschaftlichen Schock einen riesigen Aufschwung und zahlreiche Unternehmensneugründungen die hier mit Hilfe der Massen an Migranten wieder alles selber herstellen.
Stimmt. Hunderttausende neue Dönergrillstuben und Millionen neue vietnamesische Blumenläden, werden wie Pilze aus dem Boden sprießen. Da sprudeln Milliarden von Steuereinnahmen und Buntland wird stark und mächtig.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Stimmt. Hunderttausende neue Dönergrillstuben und Millionen neue vietnamesische Blumenläden, werden wie Pilze aus dem Boden sprießen. Da sprudeln Milliarden von Steuereinnahmen und Buntland wird stark und mächtig.
Ja, lach du nur. Wenn das Virus nachhaltig bleibt und die globalen Lieferketten zusammenfallen wird gar nichts anderes übrig bleiben als hier wieder ehemals ins Ausland verlagerte Industrie aufzubauen und sich selbst zu versorgen. Textilindustrie z.B. Und genug Industriearbeitskräfte stolpern seit ein paar Jahren zuverlässig über unsere Grenzen.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja, lach du nur. Wenn das Virus nachhaltig bleibt und die globalen Lieferketten zusammenfallen wird gar nichts anderes übrig bleiben als hier wieder ehemals ins Ausland verlagerte Industrie aufzubauen und sich selbst zu versorgen. Textilindustrie z.B. Und genug Industriearbeitskräfte stolpern seit ein paar Jahren zuverlässig über unsere Grenzen.
(Fettung durch mich)
Das gehört in die Satire, Plauder- und Spaßecke.