User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 313 von 8623 ErsteErste ... 213 263 303 309 310 311 312 313 314 315 316 317 323 363 413 813 1313 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.121 bis 3.130 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Covid-19 Maas verschenkte 8,7 To. Schutzkleidung und Desinfektionsmittel an China, die jetzt feh

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    China hatte einen Hilferuf gestartet. Darauf haben andere Länder reagiert. Italien z.b. mit der bekloppter Conte PD Regierung hat das auch gemacht.
    Viel von dem gespendeten Zeug stand Tage unter freien Himmel in Wuhan rum, wurde nass und ist vergammelt.
    Ich kann doch nur verschenken, wovon ich mehr habe wie der Eigenbedarf erfordert, denn es geht schlichtweg ums Überleben, zumindest für bestimmte Gruppen.Aktuell haben wir auch viel zu wenig Wohnraum. Dennoch werden Hunderttausende ins Land gelassen, wodurch die Wohnungsnot immer größer wird usw. Die Lösung: Mietendeckelung

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Kein schlechter Witz, sondern praktisches Anschauungsbeispiel für das in deutschen Behörden herrschende Intelligenzniveau.
    Zum Schutz des Personals wird das Händeschütteln untersagt, während man gleichzeitig eine Massenveranstaltung anberaumt.
    Glaube mal niemand, dass es in "höheren" Institutionen besser aussieht...

P.S. Wie schaffe ich es, dass das Bild angezeigt wird und nicht bloß als Link erscheint?
    Dass die Asiaten eine andere Begrüßungsart als das westliche Händeschütteln haben, hatte ich vor 1 Tag gepostet. Das haben wohl einige wie Frau Merkel hier gelesen.

[IMG]WhatsApp Image 2020-02-29.jpg[/IMG]

Normal geht es so:
    Klick auf das Baumsymbol „Grafik einfügen“
    Klick auf „von einer URL“
    URL eintragen
    Kreuz entfernen bei „Grafik von einer URL laden und im Forum speichern“
    OK anklicken

Nur, mit deinem Bild funzt es nicht. Dein Bild kann ich nicht einmal mit dem Firefox-Browser öffnen.

Aber als ich deinen Beitrag verlinkt habe erschien das Bild, und liess sich mit Kopieren einfügen auch hier einfügen.

P.S. Habe keine Erfahrung mit WhatsApp.
    Geändert von tosh (29.02.2020 um 18:20 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Covid-19 Maas verschenkte 8,7 To. Schutzkleidung und Desinfektionsmittel an China, die jetzt feh

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Ich kann doch nur verschenken, wovon ich mehr habe wie der Eigenbedarf erfordert, denn es geht schlichtweg ums Überleben, zumindest für bestimmte Gruppen.Aktuell haben wir auch viel zu wenig Wohnraum. Dennoch werden Hunderttausende ins Land gelassen, wodurch die Wohnungsnot immer größer wird usw. Die Lösung: Mietendeckelung

kd
    Fehlt nur noch der Spruch: Wir müssen eben zu Gunsten der "Flüchtlinge" noch enger zusammenrücken...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Mir ist das vollkommen unverständlich, daß so vielen Leuten anscheinend die Basisregeln der Hygiene nicht vertraut sind.
    Die verbesserte Hygiene ist ja gerade ein wesentlicher Faktor dafür, daß wir heutzutage älter werden können und insgesamt gesünder sind als unsere Altvorderen.
    Schau dir doch diese Primaten an, von denen wir immer mehr haben. Wobei ich nicht nur Migranten meine, auch Biodeutsche werden immer asozialer. Man passt sich an die Gesellschaft an.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Dazu hier ein recht aufschlußreicher Artikel: [Links nur für registrierte Nutzer] *
    Ebenfalls lesenswert, insbesondere für jene, die sich dafür interessieren, was man selber in Sachen Eigenschutz machen kann: [Links nur für registrierte Nutzer]
    *Sehr schöner Link. ;-)
    ...Ergebnis: In drei Wellen über drei Jahre infiziert ihr »Modi-Sars« einen großen Teil der Bevölkerung, das Gesundheitssystem bricht zusammen, insgesamt sterben in Deutschland 7,5 Millionen Menschen durch das Virus, bevor nach drei Jahren ein Impfstoff zur Verfügung steht.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Karneval sind Höhepunkte der HIV Infektion. In Fachkreisen spricht man auch von der Kölner Seuche.
    Große Versammlungen sind immer Austausch von Viren und Keimen. Selbst auf den Kirchentagen geht es heute ähnlich zu.

GESPERRT

ein Artikel der den Globalisierungswahn enttarnt

[Links nur für registrierte Nutzer]

Von Hans-Jürgen Geese
    In Verbindung mit den um sich greifenden Horrormeldungen zum Thema Corona-Virus stellte die Mehrheit der Amerikaner in den letzten Tagen unter Schrecken fest, dass viele der von ihnen dringend benötigten, überlebenswichtigen Medikamente aus China stammen. Antibiotika nebst Insulin zum Beispiel liefert die Volksrepublik.

Die bange Frage beschäftigt die Amerikaner: Was tun, falls die Chinesen auf die Idee verfallen sollten, in einer sich anbahnenden Krisensituation sich primär um ihre eigenen Bürger zu kümmern und der Versorgung der U.S.A. mit solchen Medikamenten nicht die notwendige Priorität zu geben? Übrigens kommen die Atemschutzmasken natürlich auch aus China.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Schwachsinn! Lass dich doch nicht vom Regime mit seiner Angstpropaganda bekloppt machen. Die planen da ganz andere Dinge als die "Volksgesundheit" zu bewahren. Wehrt euch besser gegen zunehmende Eingriffe in unsere Rechte oder gar Zwangsimpfungsvorstellungen. Dann muss es hier richtig in den Straßen rappeln.
    Gegen Bargeld wird jetzt auch gehetzt, das sei eine Keimschleuder! Mal sehen, ob man jetzt damit weiter kommt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Große Versammlungen sind immer Austausch von Viren und Keimen. Selbst auch den Kirchentagen geht es heute ähnlich zu.
    die ja auch, da kann nix passieren

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo Maggie manche Infektionen aus der Karnevalszeit machen sich erst später bemerkbar/sichtbar – nach ca. 9 Monaten.

Gruß Kiwi
    Ja, diese Umstände bleiben bei manchen auch nicht aus, stimmt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer